Sonntag, 3. Dezember 2017

ADVENTS-VERLOSUNG: Ein Kerzenständer für alle Scandilovers zum 1. Advent





Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen wundervollen 
1. Advent!

Leider ist in dieser Woche jemand 
 aus meinem allerengsten Familienkreis  
ganz plötzlich und unerwartet gestorben.
Mein Herz ist gerade sehr schwer
und daher möchte ich Euer Herz hüpfen lassen
und jemanden von Euch glücklich machen.

Denn heute startet die in diesem Post
versprochene Verlosung. 

 
Ich verlose unter Euch diesen wunderschönen,
schlichten Kerzenständer für alle Scandilovers
und all´ diejenigen, die es in ihrem Zuhause 
 gern schlicht und geradlinig mögen.

Da er so schlicht ist,
kann man ihn nicht nur an Weihnachten, 
sondern auch das ganze Jahr über hinstellen. 
Aber derzeit verwende ich ihn als Adventskranz 
und habe ihn so dekoriert.
 


Ich liebe diesen Kerzenständer,
auf dem schwarzen runden Tablett kommen die Päckchen
 und das Grün sowie die getrockneten Lärchenzweige
 besonders gut zur Geltung.
Sicher wird er nicht nur all` denjenigen unter Euch gefallen,
die im angesagten Scandi-Style eingerichtet sind,
sondern auch vielen anderen meiner Leser,
die anders eingerichtet sind.

Ich weiß, dass viele unter Euch fast komplett Weiß eingerichtet sind,
daher habe ich ihn auch mal mit weißen Kerzen fotografiert.
Das gefällt mir persönlich auch sehr gut.





 Nach Weihnachten werde ich mein Wohnzimmer 
dann wieder ganz umdekorieren.

Der getrocknete Bärenklau wird dabei ein besonderer Hingucker.
Auf das Sideboard stelle ich dann nur noch ein paar wenige Kerzen
und meine geliebte Sammlung an weißen Vasen.


 Wollt Ihr diesen vielseitig verwendbaren Kerzenständer gewinnen?

So einfach geht`s:


Hinterlasst mir einfach unter diesem Post 
einen Kommentar.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren,
mit oder ohne Blog,
allerdings nur innerhalb von Deutschland.

Leser ohne Blog bitte unbedingt den
Namen angeben.

Wer die Verlosung
auf seinem eigenen Blog verlinkt
 
(Bitte nehmt dazu das untere Bild), 
hat doppelte Gewinnchancen. 

   
Bitte gebt mir hier kurz im Kommentar Bescheid,  
damit ich niemanden vergesse! 
 
  Die Verlosung startet sofort   
und endet am 09. Dezember 2017 um 24:00 Uhr 
 


WICHTIG: 

Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe. 
Ich veröffentliche den Namen auf dem Blog unter diesem Post.

 

Sollte sich die Gewinnerin / der Gewinner der Verlosung

innerhalb von 2 Wochen nicht bei mir per E-Mail melden, 
verlose ich den Gewinn noch einmal.




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
  
Yvonne Jimenez 
Bitte maile mir Deine Adresse,
damit der Kerzenständer schnellstmöglich
zu Dir kommen kann. 
Allen Nicht-Gewinnern möchte ich sagen, 
dass es weitere tolle Gewinne 
an den Adventsonntagen geben wird.
Euch allen meinen allerliebsten Dank 
für Eure liebevollen Kommentare,
über jeden einzelnen habe ich mich so sehr gefreut.
VIELEN LIEBEN DANK, fühlt Euch umarmt..... 
  


Ich wünsche Euch allen viel Glück
und einen tollen Adventsonntag mit Euren Lieben.

Fühlt Euch ganz doll gedrückt,
Eure Anja




Bezugsquellen:
Kerzenständer*: Salon Wohnlich
Schwarzes, rundes Tablett: Salon Wohnlich

*gesponserter Inhalt


Kommentare:

  1. Solch traurige Nachrichten höre ich im Moment leider viel zu häufig, nicht zuletzt auch aus meinem Familienkreis. Umso wichtiger ist es, dass ein Licht in die Welt raus strahlt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    was für eine traurige Nachricht ! Und du denkst daran, anderen eine Freude zu machen - wie unendlich lieb von Dir ! Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und dass du viele liebe Menschen um dich hast, die Dir Hilfe, Freude und Unterstützung sind.

    Auch wenn wir uns nicht kennen - fühle Dich umarmt !

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir in dieser dunklen Zeit viel Licht, Liebe und Menschen, die Dir Geborgenheit geben und die Kraft dies zu überstehen. Ich finde es echt bemerkenswert, dass Du in solch schwierigen Stunden noch daran denkst anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Hut ab!!!!

    LG
    Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück Dich, Liebes, und sende dir viel Kraft :-* Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Danke für die Aufmerksamkeit in der für dich schwierigen Zeit. Ich wünsche dir alles Liebe!
    Grüße aus Mönchengladbach
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, erst vor 4 Wochen hatten wir dieselbe Situation, es ist so traurig, man fühlt sich so machtlos. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Manchmal muss es sein, dass man sich auf den Alltag konzentriert, und wenn es noch so anstrengt. Als Skandinavien Fan möchte ich mich trotzdem für den tollen Kerzenleuchter melden.
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir für diese schwere Zeit ganz viel Kraft und viel Licht im Dunkeln.
    Wahnsinn, dass du in solch einer Situation auch noch Kraft und Zeit für deinen Blog und sogar ein Gewinnspiel findest.
    Herzliche Grüße
    Angi
    (Ziegler-angelika@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja ,
    so furchtbar wenn man solche schreckliche Nachricht bekommt . Umso bemerkenswerter , dass du in dieser Zeit noch an andere denkst.
    Ich bin gerne dabei
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    erst einmal mein herzliches Beileid 🙏Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser Zeit. Um so bewundernswerter ist dein Engagement für uns so ein tolles Giveaway zu verlosen. Fühl' dich gedrückt.
    Liebe Grüße Margo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich wünsche dir und deiner Familie für diese schwere Zeit viel Kraft.
    Toll, dass du trotzdem noch an seine Leser denkst. Über den Kerzenständer würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    auch von mir; herzliches Beileid.
    Aber auch, herzlichen Dank für das tolle Giveaway, das du so apart dekoriert gezeigt hast.
    Alles liebe...Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja , behalte dir ein kleines Licht in den schweren Stunden im Herzen. Herzlichst Maren H.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    herzliches Beileid. Man ist so machtlos erst vor wenigen Tagen musste ich auf eine Trauerfeier der Sohn von einer lieben langjährigen Kollegin hat Suezid begangen. Einfach nur schrecklich. Und so schön, dass du an andere denkst.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    Auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen. Vielen Dank, dass du uns in solch schweren Zeiten eine Freude machen möchtest. Der Kerzenständer ist wirklich wunderschön und deine Deko ist ein Traum. Sehr geschmackvoll und einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    DaNie Kü

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, es tut mir so leid, dass Du ein liebes Familienmitglied verloren hast. Ich wünsche Dir viel Hoffnung, dass die Zeit den Verlust heilen wird. Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung.
    Herzliche Grüße Daniela Lunkenbein

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    trotz deines schweren Herzens wünsche ich dir und deinen lieben eine Weihnachtszeit, die euch noch mehr zusammen schweißt.
    Der Kerzenständer ist wunderschön und ich liebäugle schon lange damit. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin sein sollte.
    Liebe Grüße
    Janine K.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    es ist immer wieder schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!
    Den Lerzenständer hast du wunderschön dekoriert, ganz mein Geschmack, das würde bei mir Perfekt in mein Wohnzimmer passen...ich hoffe auf ein bißchen Glück, damit ich vielleicht eine Chance auf das gute Stück Habe!
    LG Petra Lorenzen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    ich hoffe du kannst auch wieder Licht am Ende des Tunnels sehen. Ich habe oft an dich gedacht.
    Danke, dass du in dieser schweren Zeit auch an andere denkst.
    Unser Zuhause ist so geradlinig wie der Kerzenständer und er würde perfekt zu uns passen...
    Pass auf dich auf und fühle dich fest gedrückt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Danke, dass du trotzdem so eine schöne Verlosung machst, ich nehme sehr gerne teil. Der Kerzenständer würde super bei mir reinpassen.
    Liebe Grüße und noch einen besinnlichen Abend!
    Daniela

    PS: Ich habe auch eine deutsche Lieferadresse.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    Wie traurig zu hören, mein Beileid! Ganz viel Kraft!
    Wir haben auch zwei krasse zwei Monate hinter mir... Es gilt einfach, das Leben zu genießen...es ist endlich...

    Was für ein schöner Adventskranz!!!

    Liebe Grüße
    Susanne von Fröken Su

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und vielen herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Der Kerzenständer ist wirklich sehr originell und einzigartig und würde sich super bei uns machen ;-) Sehr gerne versuche ich daher mein Glück!

    Einen schönen ersten Advent und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    ich wünsche dir mein herzlichstes Beileid. Es ist immer schwer jemanden zu verlieren und wenn das noch unerwartet und so kurz vor Weihnachten passiert ist es noch schlimmer. Umso bewundernswerter finde ich es, dass du in deiner Situation noch an Andere denkst und ihnen eine Freude machen möchtest. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke, für dich und deine Lieben. Fühl dich gedrückt.

    Liebe Grüße und trotz allem ein schöner erster Advent,
    Yvonne Jimenez aus Darmstadt

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja, auch ich wünsche dir viel Kraft!!! Es ist so schwer jemanden zu verlieren... ich kenne das nur zu gut. Fühl dich gedrückt und bleibe stark.
    Wahnsinn das du es schaffst diesen tollen Kerzen-Halter zu Verlosen. Danke für die Bemühungen und die ganze Arbeit die so ein GEW mit sich bringt. Jeannette Ott-Bechtel

    AntwortenLöschen
  24. Sehr stimmungsvoll sind deine Fotos und ich machen nur zu gerne mit bei der Verlosung. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  25. Oh nein, Anja! Ich drück dich ganz doll! Als wenn es nicht schon schwer genug wäre....dann noch so kurz vor Weihnachten! Mein allerherzlichstes Beileid!Ich weiß leider genau wie du dich fühlst ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja!❤️
    Es tut mir wirklich sehr leid, dass du so eine schwere Zeit durchstehen musst. Ich bewundere und habe höchsten Respekt davor, dass du in so einer Zeit noch die Gedanken hast andere Menschen glücklich zu machen.
    Ich ziehe meinen Hut vor dir!
    Ich würde mich riesig über den Kerzenhalter freuen, da er perfekt in mein Wohnzimmer passen würde, das in einem gemütlichen skandinavischen und etwas industriellen Look eingerichtet ist.
    Ich wünsche dir von Herzen mein aufrichtiges Beileid!
    Liebste Grüße
    Dorothea Keller

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja
    Das ist eine schwierige und traurige Zeit. Ich wünsche dir viel Kraft. Bei mir im engsten Kreis haben im letzten Monat zwei liebe Menschen eine Krebs Diagnose erhalten. Das ist auch so schrecklich...
    In den Kerzenleuchter würde ich ein paar gesegnete Kerzen für die beiden Stellen...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja, es tut mir so leid, dass Du eine liebe Person verloren hast:(
    Mein aller herzlichstes Beileid.
    Ich drücke Dich ganz lieb.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja. Mein aufrichtiges Beileid. ..leider auch schon selbst mehrmals diese schlimme Situation durchgemacht. ..da kann man so ein schönes Licht gut gebrauchen. Ich bin gerne dabei. Dir noch viel Kraft vlg simone

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, oje, mein Beileid an dich...
    Gern mache ich bei deiner schönen Verlosung mit und wünsche dir alles Gute. LG, Andrea
    mandarinenhuhn@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    in dieser Zeit ist es besonders schwer einen geliebten Menschen zu verlieren finde ich. Alles so grau und trist. Da brauch man noch mehr Kraft als man eh schon braucht, den Schmerz zu ertragen.
    Der Kerzenständer ist wunder-wunderschön - er kann so vieles Ausstrahlen je nachdem wie man ihn gestaltet.
    Ich hüpfe in den Lostopf natürlich nur mit einer Portion Extrakraft für Dich :-)

    Alles Liebe aus Heidelberg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    das tut mir aufrichtig leid mit deinem Verlust. Mein herzlichstes Beileid an dich. Ich hoffe, dass du diese Zeit gut überstehst und viel Unterstützung in diesen schweren Stunden erfährst. Mein Respekt, dass du in dieser schweren Zeit noch Kraft findest,mit dieser Verlosung noch etwas Gutes zu tun. Ich finde diesen Ständer sehr schön und würde mich natürlich sehr über diesen Gewinn freuen. Ich habe tatsächlich für dieses Jahr noch nichts weihnachtliches dekorieren können, da mir die Zeit fehlte. Vielleicht wäre das schon mal ein Anfang und ich hätte einen schönen stilvollen Kerzenhalter für die gemütliche Adventszeit. Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    Ich bin grade über dein Bild in der Skandilovers Gruppe gestolpert und fand es einfach so unglaublich schön, dass ich direkt mitmachen muss, damit ich nächstes Jahr nachdekorieren kann :)

    Liebe Grüße aus Flensburg,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja!

    Es ist so traurig, einen geliebten Menschen zu verlieren... doch in der Erinnerung lebt er weiter! Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich bald mit einem Lächeln (und nicht nur unter Tränen) an diesen für dich besonderen Menschen erinnern kannst! Nur wer vergessen wird, ist wirklich tot... die Erinnerung hält am und im Leben.
    Ich wünsche dir, dass du liebe Leute um dich hast, die dich auffangen, dir zuhören, mit dir lachen und weinen, die dich tragen durch diese schwere Zeit!

    Ganz liebe Grüße vom Nordlicht Bea



    PS: ... und natürlich würde auch ich mich über den schönen Kerzenleuchter sehr freuen...

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anja,
    ich kann es nachvollziehen wie es Dir geht, da vor kurzem meine Mutter gestorben ist weiß ich wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

    Mein Herz würde höher springen wenn ich die glückliche Gewinnerin des einzigartigen Kerenständers wäre. Unbekannte Grüße Gela

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön ♡♥♡ - dein Wohnzimmer auch dieser schlichte Kerzenständer! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen! Danke für das tolle Gewinnspiel ♡♥♡

    AntwortenLöschen
  37. Oh nein....ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit....
    Den Kerzenständer finde ich wunderschön, weshalb ich nun auch mein Glück versuche. Super finde ich, dass man ihn das ganze Jahr über benutzen kann und nicht nur während der Weihnachtszeit.
    Herzliche Grüße aus München von Helga

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja, ich habe mich in den kleinen Kerzenständer verliebt. 😍 Danke für deine Fotos! Alles Liebe für Dich und Deine Familie

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,anlässlich des traurigen Anlasses wünsche ich dir ganz viel Kraft und Stärke. Du bist eine so taffe Frau und hast schon so viel in deinem Leben erreicht und vor allen Dingen schaffst du es mit einer tollen Leichtigkeit, mich hier oder auf Instagram wunderbar zu inspirieren. Der Kerzenleuchter ist aufgrund seiner Schlichheit wirklich schön und darum möchte ich hier gerne mein Glück versuchen . glg Sabine aus Hagen

    AntwortenLöschen
  40. Ich versuche mal mein Glück 😍☘️☘️☘️ Es passt sehr gut in meinen Wohnzimmer ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja!

    Vielen Dank für diese wunderschöne Verlosung!
    Der Kerzenständer ist ein Traum! Wäre wunderbar, wenn ich Glück hätte!
    Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
    Liebe Grüße,
    Nicole


    Nicole.ambaum@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,

    Wie lieb von dir, dass du jemanden so beschenken möxhtest. Gerne wäre ich der Gewinner, auch wenn ich nicht nur skandi mäßig eingerichtet bin -der Kerzenständer gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  43. Liebes, mein herzliches Beileid. Es tut immer sehr weh, einen geliebten Menschen zu verlieren. Leider hatten wir dieses Jahr zwei mal einen Verlust in der Familie.
    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft und viele schöne Erinnerungen....
    Deine Reihe: jeden Tag ein anderen Kranz hab ich mir viel Inspiration geholt. Vielen Dank dafür �� Da ich auch eher der Typ - schlicht - bin, würde mir dein Gewinn sehr auf meinem Esstisch gefallen. Auch nach Weihnachten. Ganz schlicht eben. Und Stilsicher. Ich würde mir gerne ein Plätzchen im Lostöpfchen reservieren. Da ich kein Blog habe, kann ich nicht teilen.
    Ich wünsch dir und deiner kleinen Familie eine besinnliche, entspannte Weihnachtszeit. Pass auf dich auf!
    Ganz liebe Grüße,
    Katja Frank

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja, der Kerzenständer ist eine absolute Augenweide. Ich liebe schwarz und weiß, geradlieniges Design und klare Formen - da habe ich natürlich keine Wahl und muss mein Glück unbedingt versuchen! Der würde so perfekt in unser Esszimmer passen <3
    Hab eine schöne Adventszeit <3

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja, der Kerzenständer passt perfekt zu unserem klaren, reduzierten Einrichtungsstil - da muss ich definitiv in den Lostopf springen.
    Ich wünsche Euch ein schönes und besinnliches zweites Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Anja,

    ich habe in diesem Jahr beide Großmütter verloren und kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Es konnte sich zwar alles schon einen Moment lang setzen, aber Weihnachten ist dieses Jahr trotzdem sehr schwer.
    Ich hoffe, daß Du für Dich einen Weg findest, das Ganze einigermaßen zu bewältigen udn wünsche Dir alles Gute.

    Es ist seltsam, in diesem Moment dazu zu schreiben, daß ich gerne an der Verlosung teilnehme, aber das Seltsame ist in der Situation jetzt kaum zu vermeiden.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  47. ❤lichen Glückwunsch Yvonne...viel Spaß beim dekorieren...

    AntwortenLöschen
  48. Oh ich freu mich so, dann schicke ich dir mal eine E-Mail ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    ein toller Blog und ein toller Kerzenständer!
    LG
    Steffi
    Kerzenständer

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung (https://raumkroenung.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://static.googleusercontent.com/media/www.google.com/de//intl/de/policies/privacy/google_privacy_policy_de.pdf).