Sonntag, 17. Dezember 2017

ADVENTS-VERLOSUNG: hochwertiges Schreibset zum 3. Advent





Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen wundervollen 3. Advent.

Hattet Ihr bisher eine schöne Adventszeit?
Ich habe noch nicht ein einziges Plätzchen gebacken.
Aber dafür habe ich aus Paris ein paar richtig leckere mitgebracht.
Geht auch.....

:-)

Nur noch ein paar wenige Tage, dann feiern wir alle Weihnachten.

Und zum 3. Advent habe ich für Euch 
auch wieder ein tolles Giveaway.

 
In der Villa Smilla in Ratingen 
habe ich vor ein paar Wochen 
etwas ganz Tolles für Euch ausgesucht.



Und zwar ein echt stylisches Schreibset von House Doctor.

Es besteht aus den folgenden Artikeln:
einem hochwertigen Klemmbrett, 
einem Notizbuch,
einem Stifte-Set, 
einer goldenen Schere, 
goldfarbenen Büroklammern 
sowie
einem schwarz-weiß gestreiften Mäppchen.

Wer möchte nicht stilvoll in seinem Homeoffice arbeiten?
Mit diesem tollen Schreibset macht die Arbeit 
ganz bestimmt gleich viel mehr Spaß. 


Wollt Ihr dieses tolle Schreibset für Euer Homeoffice gewinnen?


So einfach geht`s:

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post 
einen Kommentar.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren,
mit oder ohne Blog,
allerdings nur innerhalb von Deutschland.

Leser ohne Blog bitte unbedingt den
Namen angeben.

Wer die Verlosung
auf seinem eigenen Blog verlinkt
 
(Bitte nehmt dazu das untere Bild), 
hat doppelte Gewinnchancen. 
   
Bitte gebt mir hier kurz im Kommentar Bescheid,  
damit ich niemanden vergesse! 
 
  Die Verlosung startet sofort   
und endet am 23. Dezember 2017 um 24:00 Uhr 
   

WICHTIG: 
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe. 
Ich veröffentliche den Namen auf dem Blog unter diesem Post.

Sollte sich die Gewinnerin / der Gewinner der Verlosung
innerhalb von 2 Wochen nicht bei mir per E-Mail melden, 
verlose ich den Gewinn noch einmal.



Herzlichen Glückwunsch 
an die liebe Angi 
mit dem folgenden Kommentar:

Das ist ja mal der Wahnsinn. 
Das würde unglaublich gut auf meinen neuen Schreibtisch passen. 
Einfach ein Traum.
Liebe Grüße
Angi.

 

Bitte maile mir Deine Adresse, 
damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann.



Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück
und einen tollen zweiten Adventsonntag 
mit Euren Lieben.

Fühlt Euch ganz doll gedrückt,
Eure Anja




Bezugsquellen:
Schreibset `Monograph` von House Doctor*: Villa Smilla

*gesponserter Inhalt





Kommentare:

  1. Oh wow, ich liebe tolles Schreibzubehör, doch ganz besonders gefallen mir die Büroklammern in Pfeilform.

    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Da mein Klemmbrett immer wieder verschwindet... dieses wäre unverwechselbar..
    ich würd mich über ein Schreibset echt freuen..
    Danke,Grüße,Regina-Luise

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönen 3. Advent. Ich versuche mein Glück. Lg Katharina S.

    AntwortenLöschen
  4. Das Schreibset ist einfach super schön. Da versuch ich doch glatt mein Glück.

    Wünsch Dir noch einen schönen dritten Advent.

    LG
    Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    ich wünsche dir einen schönen restlichen 3. Advent. Dieses Schreibset finde ich ganz wunderbar, so dass ich mich sehr über einen Gewinn freuen würde.

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Schreibset! Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Lg Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das Schreibset ist super!
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir :)
    Andrea
    zitronensee@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und herzlichen Dank für die nächste großartige Verlosung hier auf Deinem Blog! Was für ein tolles Schreibset. Ich würde es sehr gerne verwenden und hüpfe schnell in den Lostopf.

    Einen schönen 3. Advent und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich folge dir bei insta unter rosaliana123456, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast...
    lg limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Superschönes Schreibset zum 3.Advent!
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.
    Viele Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal der Wahnsinn. Das würde unglaublich gut auf meinen neuen Schreibtisch passen. Einfach ein Traum.
    Liebe Grüße
    Angi.
    (Ziegler-angelika@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,
    Was für eine schöne Verlosung, bin sehr angetan und natürlich versuche ich mein Glück.
    Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte 4. Adventswoche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo anja,

    das ist eine tolle Verlosung und deshalb probiere ich mal mein Glück.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche-

    Gruß Judith

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft Liebes!
    Da ich in letzter Zeit diejenige bin, die viel
    verlost, freue ich mich jetzt selbst mal mitzumachen. Und das bei so einem tollen Gewinn! Dabei dabei.
    Hab es fein,
    Miri
    mikaswohnsinn

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja
    Das ist ja ein schöner Gewinn. Den Laden in Ratingen kenne ich auch. Der hat wirklich tolle Sachen. Da versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silkw

    AntwortenLöschen
  16. Was ein tolles Set.Mein Mann hat gerade unser Büro renoviert,
    da wäre dieses schöne Set das Sahnehäubchen ;)
    Ich danke dir für diese tolle Verlosung und wünsche dir
    noch eine schöne Rest-Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja, bei solch einem tollen giveaway möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen!
    Eine stressfreie Woche wünscht
    Brigitte Wagener

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,

    Ja, ich will !!! Was für eine tolle Verlosung ! Würde mich riesig über das Schreibset von house doctor freuen - also bitte schnell rein ins Lostöpfchen !

    Liebe Grüße und noch eine stressfreie Woche,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    das ja was schönes WOW. Ich versuch jetzt einfach mal mein Glück für mein Homeoffice.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    das Schreibset ist einfach toll und würde bestimmt prima in mein umgestaltetes Arbeitszimmer passen. Ich muss einfach mein Glück versuchen. (Ich habe auch eine deutsche Adresse!)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Wun-der-schön!!
    Danke für die Verlosung.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    das Schreibset sieht wirklich klasse aus! Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Veronika S.
    verosie(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  23. tolles Set! ich würde mich freuen!!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  24. Ein traumhaft schönes Schreibset, das sich auf meinem Schreibtisch sicher wohlfühlen würde!!! Ich mache gerne mit und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit mit deinen Liebsten! LG, Sissy

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schönes Schreibset! Hoffe du hattest schöne Weihnachten :)

    AntwortenLöschen