Sonntag, 6. August 2017

Boho: Interior, Fashion plus Giveaway





Hallo Ihr Lieben!

Unser Wohnzimmer habe ich schon vor längerer Zeit 
etwas neu dekoriert und habe gesehen,
dass ich es Euch noch gar nicht gezeigt habe.


Ich bin gespannt, wie Euch mein heutiger Post gefällt.
Denn nachdem mich nun unabhängig voneinander 
etliche Leserinnen gefragt haben, 
warum ich mich auf dem Blog 
nicht auch mal zeigen würde,
werde ich heute damit einmal anfangen.  

Aber zunächst geht es in`s Wohnzimmer.


Wie Ihr ja wisst, habe ich eine große Vorliebe für Vasen.

Die beiden großen sind neu bei uns eingezogen 
und ich finde, sie passen einfach 1A zu dem Teppich
und den verschieden gemusterten Kissen. 


An die Wand hinter der Couch habe ich 
meine schwarzen Metallboards aufgehängt.

Sie sind ein farbliches Statement 
und bringen wandseitig optisch etwas mehr Ruhe, 
als es Bilder üblicherweise könnten.



 
Außer dem Kissen mit dem Rautenmuster,
habe ich alle anderen in Holland bekommen.
Dort findet man einfach so tolle und günstige Kissen.


 

 

 Wie meine follower bei IG bereits mitbekommen haben,
bin ich seit einigen Monaten auf einem Weg 
der körperlichen Transformation. 
Oder anders gesagt, 
ich bin dabei abzunehmen und körperlich fit zu werden.

:-)))

Dazu habe ich mir einen Personaltrainer zur Hilfe genommmen,
der auch Physiotherapeut und Osteopath ist.
Das war die beste Entscheidung seit langem.
Denn immer wiederkehrende Schmerzen,
haben mich in den letzten Jahren ständig gezwungen,
sportlich zu pausieren.
 Aber mithilfe von Marco (so heißt mein Trainer)
habe ich (trotz diverser Schmerzen in den letzten Monaten)  
die ganze Zeit weiter trainieren können.

Mein Abnehmziel ist zwar noch längst nicht erreicht
und Größe 36 werde ich wahrscheinlich nie erreichen,
aber ein Knackpo in einer Jeans mit Größe 40
ist doch auch was, oder?
In den letzten Monaten habe ich für mich etwas entdeckt,
von dem ich NIE gedacht hätte, 
dass mir das Spaß machen würde.
Nämlich das Kurz- und Langhanteltraining.
 Wenn ich vor 2 Monaten noch bei 20 kg gekeucht habe,
schaffe ich beim Kreuzheben inzwischen 45 kg 
(ja, ich bin etwas stolz).
Aber ich schweife ab, sorry. 

Mir haben über IG so viele meiner Leserinnen mitgeteilt,
dass sie meinen Weg interessiert verfolgen
und sich freuen würden, wenn ich mal ausführlicher zeigen würde,
wie ich mich mit knapp 50 Jahren 
(ich war doch gestern noch 30, seltsam....)
und einer Konfektionsgröße jenseits der 36 kleide.

Sie fänden meinen Stil klasse
und würden gern mehr davon sehen.
Da mein Blog eigentlich ein Interior- und DIY-Blog ist,
habe ich mich lange, lange mit den Wünschen
meiner Leserinnen beschäftigt und mich gefragt, 
ob das thematisch überhaupt hierhin gehört.
Als gelernte Maßschneiderin weiß ich welche Schnitte,
Formen, Längen und Farben welcher Frau 
mit ihrer jeweiligen Körperform gut stehen
und von was frau besser die Finger lässt.

Ich biete Euch an, Euch meinen Kleidungsstil zu zeigen.
Und wenn Euch dieses Thema
- natürlich weiterhin neben Interior und DIY`s -
ebenfalls interessiert, zeige ich Euch sehr gern 
mehr zu diesem Thema.
  

 Die Fashion-Fotos hat übrigens meine Tochter gemacht 
und ich bin wirklich erstaunt und mächtig stolz,
was für einen guten Blick sie für die Bildgestaltung hat.
Das war das allererste Mal, dass sie Fotos gemacht hat.
Und wir hatten mächtig Spaß, das sieht man, gell?

:-)

Lilly, Du bist großartig.



 



 Diese Clutch hatte ich vor einiger Zeit in Holland gekauft 
und zwar direkt zweimal, einmal für mich und einmal für Euch.

Ich möchte die zweite gern unter Euch verlosen.



 Wer gern bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte,
so einfach geht`s:

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post
einen Kommentar.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren,
mit oder ohne Blog.

Leser ohne Blog bitte den Namen 
und
die E-Mail-Adresse angeben.

Wer die Verlosung
auf seinem eigenen Blog verlinkt 
(Bitte nehmt dazu das untere Bild),


hat doppelte Gewinnchancen. 
 
Bitte gebt mir hier kurz im Kommentar Bescheid,  
damit ich niemanden vergesse! 
  Die Verlosung startet sofort  
und endet am 13. August 2017 um 24:00 Uhr 
 

WICHTIG: 

Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe.

Ich veröffentliche den Namen auf dem Blog unter diesem Post.
 

Sollte sich die Gewinnerin der Verlosung

innerhalb von 2 Wochen nicht melden, 
verlose ich den Gewinn noch einmal.



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin:
Mrs.PearlysHouse  

 


Ich bin gespannt,
wie Euch mein etwas anderer Post gefallen hat.


Fühlt Euch ganz doll gedrückt,
Eure Anja





Bezugsquellen:
Kleid, Sandalen, Teppich: TK Maxx
Boho-Clutch, alle Kissen (außer dem Kissen mit Rautenmuster), gemusterte Vase: Kwantum, Holland
Glasvase: H&M Home
Metallvase, Beistelltisch mit Holztablett, großer Holzkorb: Xenos
weißer Couchtisch: Hay
Sofa: IKEA
Sofabezug: Bemz

Kommentare:

  1. Hallo Anja
    Wow, was für schöne Vasen und tolle Kissen. Ich bin ganz hin und weg.
    Traumhaft schön
    Finde deine Einstellung richtig gut, mit dem Sport. PErsonaltrainer geht rein finanziel bei mir gar nicht, aber ich habe für mich das laufen bzw. walken und schwimmen entdeckt.
    Hut ab, leider habe ich noch nichts abgenommen, aber ich gebe nicht auf.
    Bei deine Verlosung mache ich gerne mit.

    Dir einen schönen Sonntag
    Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja
    Ich finde den Post sehr gut. Manchmal muss man sich den Gegebenheiten anpassen oder einfach einen kleinen Schlenker in seinen Weg einbauen. Ich persönlich fände es sehr gut, auch in die Hinsicht von dir zu hören.
    An deinem Give Away nehme ich gerne Teil.
    Grüße aus der Heimat
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, ich finde das Wohnzimmer toll, die Kissen sind der Hammer. Ich bin nun auch beim Boho Style angekommen und total begeistert davon. Daher gefällt mir auch die Clutch und ich finde es toll, wie du an dir arbeitest und wie du dich hast ablichten lassen. Deine Tochter hat das super gemacht und das Modell ist natürlich auch toll ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Alle Fotos sind super!:)!! Modefotos, Tochterfoto, Wohnzimmerfotos:) Spitze, Danke!
    Auch das Täschchen gefällt mir richtig gut! Drum mach ich sehr gerne bei der Verlosung mit:)
    Katrin.gliederETgmail.com
    Liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön alles, liebe Anja! Das wäre ja echt toll, wenn du als Fachfrau den Guido für uns machst! Und die Lilly hat n guten Job gemacht! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Anja, du siehst wunderbar aus in diesem Kleidchen und die Clutch ist ein Traum!
    Da schlüpf ich gern ins Lostöpfchen �� Dicke Umärmelung aus Mrs.PearlysHouse ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    die Vasen und Kissen sind wirklich toll... und der Teppich erst. Sieht toll aus euer Wohnzimmer.
    Auch deine Fashion-Fotos sind toll geworden, ein großes Lob an deine Lilly!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil, die Clutch ist der Hammer... Dein Foto verlinke ich sehr gerne in meiner Sidebar ;)
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    die Sachen sehen so toll aus <3 Ich versuche sehr gerne mein Glück :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du Liebe,

    Zu Deinem Wohnzimmer, und übrigens auch zum Schlafzimmer: jaaaa Boho, meine große Liebe! Schon immer! Ich mag das sehr wie Du das in Deinem persönlichen Stil umgesetzt hast!

    Und jetzt zu Dir, Du Transformatorin ! Du siehst toll aus und ich finde der lässige Stil kleidet Dich ausgezeichnet!
    Und die Clutch, super schön!

    Ganz liebe Grüße

    Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja, der Bohostil in deinem Wohnzimmer gefällt mir sehr gut. Ein paar Anreungen für das eigene Zuhause nehme ich gerne mit. Auch die schöne Clutch würde ich zu gerne direkt mitnehmen ;). Stattdessen hüpfe ich aber brav ins Lostöpfchen und drücke mir ab jetzt die Daumen - lach. Deine Disziplin mit dem Personaltrainer finde ich gut. Ich habe selbst gerade 18 Kilo abgespeckt, stecke nun in Kleidergröße 42 und finde Shopping mittlerweile ganz wunderbar. Auch wenn man es zu Anfang noch aus gesundheitlichen Gründen angefangen hat, ist dieser angenehme Nebeneffekt einfach überall mal in den Kleiderständer greifen zu können, und sogar auch in die Sachen hineinzupassen, sehr schön. Ich wünsche dir weiterhin so viel Motivation und Erfolg. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    ich finde es toll, dass nicht nur du sondern auch dein Blog eine Veränderung durchmachen kann, darf, wird. Vor allem weil es schön ist, auch den Menschen hinter den Interiorfotos zu sehen.
    Ein Riesen Kompliment an Lilly, sie hat dich ganz besonders in Szene gesetzt. Du solltest sie fest für deine Beiträge buchen:)

    Dein Wohnzimmer ist toll anzusehen und wie immer perfekt aufeinander abgestimmt. Für mich ist der Bohostyle nix, ich bin ja eher so geradlinig und Bauhausmäßig unterwegs, von daher bin ich nicht im Lostopf. Aber meinen Senf wollte ich auf jeden Fall dazugeben, nicht dass du denkst, ich hab dich vergessen.
    Mach weiter so....es sieht sehr gut aus!!!
    Drück dich ganz fest.
    Knutscher aus Wittlich,
    liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    wow, wie schön sind die Vasen u Kissen bzw die gesamte Einrichtung :)
    Alles Gute und viel Erfolg weiterhin auf deinem Weg zu einem gesünderen Ich :)
    Bei der Verlosung mache ich auch gern mit;)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    dein Wohnzimmer ist wunderschön eingerichtet. Ich liebe diesen Boho- Look!!!
    das Täschchen gefällt mir richtig gut und versuche auch mein Glück♥♥♥ das Bild nehme ich natürlich mit:) Und zu Dir : du sieht wirklich klasse aus und kannst uns auch gerne deinen Kleidungsstil zeigen.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder hast du bzw. deine Tochter gemacht :)
    Ich finde das mit dem auf sich achten und mehr für sich tun auch sportlich klasse. Es muss nicht die 36 sein, wichtig ist, dass Frau sich wohl fühlt. Aber am Ende geht es doch um die Fitness, etwas Straffen und weniger Schmerzen. Ich versuche nun auch regelmäßig den Schweinehund zu überwinden.
    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und das Bild mit zu mir.
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, liebe Lilly,

    Jetzt habe ich gerade Euren tollen Post gelesen und ich finde die Fotos einsame Spitze! Richtig toll geworden.

    Es gibt zwei Lieblingsfotos - einmal das mit den Blumen im Vordergrund vor der roten Türe und das Letzte.da wir Montag Abend aber mit unseren Lachen, dass ganze Lokal beschallt haben, fehlt mir noch ein Foto mit Deiner so bezaubernden und herzhaften Lache, Liebe Anja ��!

    Ihr solltet diese Fotosession definitiv häufiger machen.

    Liebste Grüße nach London
    Grit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    erstmal Kompliment für das tolle Wohnzimmer.
    Die Details mit Kissen & Vasen wirklich sehr schön. Die Boho Clutch ist ein Träumchen, da hüpfe ich doch gerne rein. Wünsche dir noch schöne Ferien.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen