Sonntag, 14. Mai 2017

Eine Überraschung zum Muttertag: ein Giveaway für jede stylische Frau





Happy Mothersday, Ihr Lieben!

Huch, schon wieder einige Wochen vergangen, 
in denen ich hier nichts gepostet habe.
Wo bleibt denn bitte die Zeit?

Allerdings bin ich nicht weg,
bei Instagram bin ich ja sehr aktiv.
Dort könnt Ihr immer sehen,
was ich gerade mache, falls Ihr Lust habt.

Und all meinen treuen oder sogar neuen Leserinnen
möchte ich heute ein Muttertagsgeschenk machen.
Dazu aber weiter unten mehr.

Zunächst einmal muss ich Euch etwas erzählen.
Vor 1 1/2 Jahren habe ich über Instagram 
eine junge Frau und ihren Mann kennengelernt.
Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden,
uns nun auch schon mehrfach mit unseren Männern getroffen 
und inzwischen ist sie eine liebe Freundin geworden. 
Social media ist wirklich klasse, 
wenn man es zulässt.
Vor knapp 3 Wochen habe ich 
mein Geburtstagsgeschenk für sie eingelöst.
Sie hat ihren runden Geburtstag 
während unseres Urlaubs gehabt.
Neben einem Herzensgeschenk,
 habe ich ihr einen ganzen Tag geschenkt. 
Sie durfte sich aussuchen, wohin wir fahren.
Es wurde Ratingen, bei Düsseldorf.
Dort waren wir beide bis dato noch nie.

Daher habe ich die liebe Denise von Villa Smilla 
um Informationen zu Ratingen angefragt.
Sie hat mir umgehend richtig tolle Tipps gegeben.
Auf diesem Weg noch einmal 
ein riesiges DANKESCHÖN, liebste Denise......

 Als wir dort ankamen,
konnten wir beide nicht glauben, 
dass wir wirklich noch nie dort waren.

Sooooo schön ist Ratingen, so schöne Geschäfte
und Lokalitäten hat es sowie einen Marktplatz, 
der einem im Sommer wohl das Gefühl von Toskana gibt.
Das werden wir mit unseren Männern in Kürze einmal testen.
:-)

Neben einem Besuch in der wunderschönen Villa Smilla
(da müsst Ihr unbedingt mal hin!)
haben wir einen tollen Laden besucht,
den uns Denise ebenfalls empfohlen hat. 

 Der Laden heißt Herz über Kopf 
und hat neben vielen coolen Klamotten, Schuhen
und Accessoires, auch Deko.
Also Mädels: Vorsicht Suchtgefahr!
Nicht, dass ich`s Euch nicht gesagt hätte, ne?

Die Verkäuferin, die uns beide dort 
in Sachen Hosenkauf 1A beraten hat,
 (Hab` ich wirklich nicht zu dicke Beine darin? Sieht man meine Dellen wirklich nicht?) 
hat uns auch diese neuen Sneaker-Accessoires gezeigt.
Diese Fransen muss ich Euch unbedingt zeigen.
Sie sind von der Firma Pinned by K
und ihr könnt hier einmal schauen, 
wie unterschiedlich man seine Sneakers,
je nach Outfit, damit gestalten kann. 

Herz über Kopf hatte eine riesige Auswahl 
und es fiel echt schwer eine Wahl zu treffen.
Aber da ich ja eher schlichtes mag,
habe ich mich für diese beiden Modelle entschieden:


Mit ein paar wenigen Handgriffen
kann man seine Sneakers optisch verändern.

Es gibt die schmalere Version,
die ich in hellem Gold genommen habe,
die unter die Schnürung gesteckt wird
und nur durch eine kleine Öffnung gefädelt wird.

Also ganz einfach und sehr schnell zu machen.   

 

Zu der schmalen gibt es die breitere Variante,
die ich in weißem Lackleder gewählt habe.
Die Lasche wird einmal umgeklappt  
und wird mit der letzten Schnürung mitgebunden 
und bekommt somit ihren Halt. 

Hierbei kann man die Lasche etwas weiter oben,
so wie ich es hier gemacht habe,
oder eine Schnürung weiter unten anbringen,
so wie es hier zu sehen ist.

Viele der breiten Laschen haben sogar 
zwei verschiedenfarbige Seiten,
wodurch man eine weitere farbliche Variante erhält,
schaut mal hier.

 

Wer nun gerne ebenfalls seine Sneakers aufpimpen möchte,
findet bei Herz über Kopf viele verschiedene Varianten.

Viel Spaß beim kreativen Sneakers-Pimping.

:-)




Und nun möchte ich Euch 
mein Muttertags - Giveaway zeigen,
welches ich netterweise von Herz über Kopf 
zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Was sagt Ihr zu dieser wunderschönen Kette?

Sie ist von der niederländischen Marke 10DAYS.
Ich liebe deren schlichtes, aber dennoch cooles Design.
Mir persönlich passen leider noch nicht alle Sachen,
da ich noch nicht bei meinem Zielgewicht angekommen bin.
Aber ich arbeite fleißig daran.
Da es vielleicht noch mehr Mädels 
unter meinen Leserinnen gibt, 
die mehr als eine Größe 38 tragen,
habe ich für Euch zum Muttertag etwas ausgesucht,
was jede Frau tragen kann. 


Na, was sagt Ihr?
Macht Euch das happy???



Die Kette besteht aus weißen, marmorierten Perlchen,
die auf einer schwarzen Schnur aufgefädelt sind.

Mit den drei goldfarbenen Anhängern 
bekommt die Kette ihren edleren Touch.

Ihr könnt sie auf eine klassische Bluse im Büro,
zu coolen Jogpants sowie zum Hippikleid tragen.

Ich finde sie richtig klasse 
und hoffe, dass sie Euch auch so gut gefällt. 

 

 Wer gern bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte,
so einfach geht`s:

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post
einen Kommentar.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren,
mit oder ohne Blog.

Leser ohne Blog bitte den Namen 
und
die E-Mail-Adresse angeben.

Wer die Verlosung
auf seinem eigenen Blog verlinkt 
(Bitte nehmt dazu das untere Bild),
hat doppelte Gewinnchancen. 
 

Bitte gebt mir hier kurz im Kommentar Bescheid,  
damit ich niemanden vergesse! 
 
Die Verlosung startet sofort  
und endet am 21. Mai 2017 um 24:00 Uhr 
 


WICHTIG: 
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe.
Ich veröffentliche den Namen auf dem Blog unter diesem Post.
 

Sollte sich die Gewinnerin der Verlosung
innerhalb von 2 Wochen nicht melden,

verlose ich den Gewinn noch einmal.



Habt einen wundervollen Muttertag,
genießt die Zeit mit euren Müttern
und / oder Euren Kindern.

Ich drücke Euch ganz doll,
Eure Anja 




Dieser Post ist ebenfalls hier verlinkt.

Kommentare:

  1. Na, und wie sie mir gefällt.....ein sehr cooles Schätzchen!
    Da versuche ich mein Glück doch gerne mal!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, wie lieb ist das denn, das Du uns eine Kette mitgebracht hast. Sie würde 1A zu meiner neuen Sommerbluse passen.
    Hab´ noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Pirna von einer stillen Leserin

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, was für ein wunderbarer Blog. Kompliment dafür. Freunde kann man nie genug haben umso schöner wenn man gute Freunde dazu gewinnt. Ich finde die Kette wunder...wunderschön und hüpfe gerne in den Lostopf. Ganz herzliche Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, ja ...Freundschaft ist was wunderbares :-)
    und Dein Giveaway ist so süüüüß. Ich würde die Kette gerne gewinnen, nicht für mich, sondern für meine große Tochter, die schon Mama ist.......Liebe Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ich habe über Instagram auch schon liebe Kontakte geknüpft, das ist ja eigentlich auch der Sinn von Social Media...wobei ich im Moment auf diesem Sektor etwas faul bin ;o) Und in Ratingen war ich auch noch nie, nach deiner Beschreibung ist es unbedingt einen Besuch wert. Bei deinem Give Away mache ich sehr gerne mit, die Kette ist ein Traum, einfach toll! Meinen Blog gibt es nicht mehr - darum kann ich leider nix verlinken.
    Es grüßt dich herzlichst, Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kette bin ich richtig verliebt und versuche ich mein Glück 🍀. Liebe Grüße von Diana ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    Ratingen finde ich auch einfach Toll. Ich war mit meiner Freundin schon zweimal dort und wir waren echt begeistert. Den Laden kenne ich auch. Der ist wirklich wunderschön. Die Kette gefällt mir auch sehr gut da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    nach Ratingen bin ich früher oft zum Esprit-Outlet gefahren, die Stadt selber habe ich nie besucht. Nach deinen Schilderungen wird es aber auch dafür mal Zeit. Die Kette ist ein echter Hingucker und ich hab mich drin verliebt. Deshalb hüpfe ich ins Lostöpfchen und versuch mein Glück.
    LG Elke
    beemelmanns@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anja!
    Ich liebe Ratingen, Villa Smilla, Deinen Blog und die vorgestellten Schuhpimper- wie cool!!!!! Welche Schuhe hast Du denn (welche Marke?). Passen die auf alle Turnschuhe, die ähnlich geschnitten sind?
    Die Kette ist auch sehr schön ��
    LG
    Steffi aus Ddorf

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja. Wie schön der Name doch ist: Herz über Kopf!!!
    Wir sollten alle häufiger nach dem Herzen gehen und nicht zuerst nach dem Kopf, oder?
    Die Kette ist auf jeden Fall direkt in mein Herz geschossen. So schön ist die.
    Herzliche Grüße
    verena

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Diese Kette. Ich habe mich sofort schockverliebt. Da mache ich doch liebend gerne mit beim Gewinnspiel...
    Liebe Grüße
    Angi
    Ziegler-angelika@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grüße von Benni

    bk@bcproject.de

    Instagram: benjaminsproject

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja! Schööön wieder von dir zu lesen:) Smillas Wohngefühl mag ich auch sehr gerne, nur Ratingen kenne ich überhaupt nicht.... Wie läuft es nun eigentlich so bei euch mit eurem "neuen" Rhythmus?
    Wunderschön sieht sie aus die Kette:)
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Die Kette ist großartig, finde das Design und die Farbkombi einfach nur wunderschön, sie zu tragen wäre mir eine Ehre!
    Liebe Grüße
    Sandrine Durieux
    sdurieux49@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja! Die Kette ist ein Traum! Wäre meine Lieblings-Sommerkette! Ich spring noch schnell mit rein in den Lostopf!
    LG Nicole

    Nicole.ambaum@web.de

    AntwortenLöschen