Sonntag, 18. Dezember 2016

Luxuriöses Giveaway zum 4. Advent





Hallo Ihr Lieben!

 Am heutigen 4. Advent ist der Heilig Abend schon in Sicht
und langsam bin ich mit der Planung für das Fest auch fertig.

Mein Mann konnte nach seinem bestandenen SIM-Check (Prüfung im Simulator)
ganze fünf Tage früher heim kommen.
Die Freude über diese plötzliche gute Nachricht war riesig,
besonders bei meiner Tochter,
die ihm am Flughafen freudig entgegen gelaufen ist.

Im Moment ist mein Mann noch sehr müde, 
wegen der 7 Stunden Zeitverschiebung,
aber es wird schon besser.  

Ich freue mich sehr darüber
dass wir an Weihnachten alle zusammen sein können.
Nach Weihnachten fliegen wir drei dann nach Shanghai
 und werden dort genügend Zeit haben, 
diese Metropole auf uns wirken zu lassen.
Unser Hotel liegt mitten in der Stadt 
und befindet sich direkt neben einem Tempel,
Kontrast pur, ich liebe das. 
 


Apropos Kontrast:
Vor einiger Zeit war ich bei CASA Pari in Düsseldorf
und habe dort für Euch etwas sehr Besonderes ausgesucht.

Dieses tolle Armband ist aus dem eigenen Atelier
und ich war davon direkt sehr begeistert.

Es zeigt eine gelungene Kombination 
von edlen, roségoldenen Details, 
einem Schmuckdetail aus einem echtem Perlmutt-Inlay, 
welches mit Zirkoniasteinen umrandet ist
und dem exclusiven Nappalederarmband im leichten Vintage-Charakter.

 Das Band wird 3-fach gewickelt 
und hat einen roségoldenen Edelstahlmagnet-Verschluß. 
Das Armband passt perfekt 
bei einem Handgelenkumfang von ca. 15 - 18 cm. 

Seit kurzem müsst Ihr nicht mehr unbedingt nach Düsseldorf,
um bei CASA Pari einzukaufen,
denn inzwischen gibt es die besonderen Schmuckstücke 
auch endlich für alle in ihrem Online Shop. 
   

  
Wer gern bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte,
so einfach geht`s:

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post
einen Kommentar.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren,
mit oder ohne Blog.

Leser ohne Blog bitte den Namen 
und
die E-Mail-Adresse angeben.

Wer die Verlosung
auf seinem eigenen Blog verlinkt 
(Bitte nehmt dazu das untere Bild),
hat doppelte Gewinnchancen. 
 

Bitte gebt mir hier kurz im Kommentar Bescheid,  
damit ich niemanden vergesse! 
 

Die Verlosung startet sofort  
und endet am 24
. Dezember 2016 um 24:00 Uhr 
 

WICHTIG: 
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe.
Ich veröffentliche den Namen
auf dem Blog unter diesem Post.
 
Sollte sich die Gewinnerin der Verlosung
innerhalb von 2 Wochen nicht melden,
verlose ich den Gewinn noch einmal.




Ich wünsche Euch einen zauberhaften 4. Advent
und eine entspannte letzte Weihnachtswoche in diesem Jahr.

Alles erdenklich Liebe für Euch,
Eure Anja





Bezugsquellen:
Armband*: CASA Pari

*gesponserter Inhalt


Kommentare:

  1. Wow, da mach ich mit😍
    Lg und nen gemütlichen 4.Adventsonntag

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Armband ist wunderschön! Da mache ich bei der Verlosung doch gerne mit und hoffe auf viel Glück! Ganz liebe Grüße aus Ostwestfalen und einen schönen 4. Adventssonntag! Gabi Antpöhler (g.antpoehler[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ein traumhaftes Armband hast du hier! Es ist so schön zu lesen, dass ihr wieder glücklich vereint seid....
    Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr auf ein Treff :). Dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent

    lg Karin
    zaumseil@gmx.de

    AntwortenLöschen

  4. Oh wie schön😍es gefällt mir so gut und würde an meinem Arm bestimmt toll aussehen😉ich wünsche euch einen zauberhaften 4.Advent!
    Liebe Grüsse, Anke D.
    Anke2495@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,ich liebe dieses Armband jetzt schon und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich es gewinnen würde.
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent wünscht Claudia Derkow
    claudiaderkow@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön...wenn das bei mir unter dem Christbaum liegen würde....hach, ein Träumchen!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja! Das ist ja eine freudige Überraschung, dass dein Mann schon früher heimkommen konnte! Dann feiert mal schön!:)
    Ich mach auch sehr gern noch mit beim Gewinnspiel, bitte! Katrin.glieder@gmail.com
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Armband ist zauberhaft schön... Ich würde mich sehr freuen diesem Schatz um mein Handgelenk tragen zu dürfen.
    GLG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  9. WoW
    Ich wünsche einen schönen 4 Advent
    🕯🕯🕯🕯
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja ,
    was für ein tolles Armband . Da bin ich gerne wieder dabei . Dir und deiner Familie wünsche ich tolle Weihnachten . Genießt die gemeinsame Zeit
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Preis, da versuche ich doch mein Glück! Ein schönen 4 Advent wünscht Nina (stehrumchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Nadine.wennigsen@yahoo.de18. Dezember 2016 um 19:49

    Wunderschönes Armband 😘

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    was für ein elegantes schönes Armband
    da Versuch ich mein Weihnachts Glück
    Lg Nicole
    Dir noch einen wunderschönen 4.Advent &
    genieß die Zeit mit deiner Familie
    nicole.kennel@arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine schöne Überraschung, dass dein Mann früher nach Hause gekommen ist!
    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit,
    Ein wunderschönes Armband, das würde mir bestimmt gut stehen ;-)
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    ich freu mich so für euch, dass ihr das Weihnachtsfest zusammen verbringen könnt! Wie wunderbar! Genauso wie das tolle Armband! Im Falle eines Gewinnes würde ich dieses gerne an eine Freundin geben, die sich sehr darüber freuen würde!

    Ganz liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja wahnsinnig schön!
    Viele liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Gaaaaanz besonders schööön! 😍

    AntwortenLöschen
  18. Ich LIEBE Armbänder u d dieses ist mal etwas wirklich anderes. Wirklich hübsch und d total klasse es leger zu tragen. So wie ich es liebe!

    Das hast Du perfekt ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  19. das ist ein wahnsinnig schönes Armband <3 ich wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit, liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich einfach wunderschönes Armband. Vielleicht hab ich ja Glück ;-)
    Liebe Grüße, erholsame Tage in Familie & ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht Silke (silke_aus_dd-raumseele@outlook.de)

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich gerne mit dabei. Das ist ein richtig toller Gewinn!!!❤🎄❤ Danke dafür!!! Lg Jeanette -Corinna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    du hast ja sooo schöne Gewinne, da versuche ich direkt mein Glück nochmal. Das Bild ist natürlich auch auf meinem Blog geteilt.
    Liebe Grüße
    Susanne von Fröken Su

    AntwortenLöschen
  23. sehr gern! find ich besonders schön :)
    liebe grüße
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,
    das ist ja wieder ein mega Giveaway. Ich denke, das Armband würde super an mein Handgelenk passen :-)
    Dir und deiner Familie ein friedvolles Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2017.
    Gruß Elke (beemelmannse@icloud.com

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    sehr schönes Armband - da bin ich gern bei der Verlosung dabei..
    Viele Grüße
    Manuela
    (manuela.koletzki1@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  26. wie wunderbar, dass ihr weihnachten zusammen seid und shanghai, beneidenswert! ich wünsche euch eine wundervolle zeit!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  27. Schönes Teil! Das würde ich gerne gewinnen.
    LG und ein schönes Weihnachsfest
    Ute
    puerd (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschönes Armband...ich wüsste auch schon wem ich damit glücklich machen könnte. Hab ein glückliches Weihnachtsfest und eine spannenden Jahreswechsel in der Metropole.🍀

    AntwortenLöschen
  29. Oh, tolles Schmuckstück! Das würde ich gerne gewinnen!
    Lieber Gruss und schöne Weihnachten,
    Helena
    (helena@bleikergreen.ch)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,

    endlich komme ich mal wieder zu Insta und Co und auch zu dir. Bei uns läuft alles drunter und drüber, ich bin jetzt erst einmal froh, wenn Weihnachten ist. Das Armband ist einfach nur der Hammer und wäre ein so tolles Weihnachtsgeschenk!! Ich würde mich total freuen und drücke mir die Daumen. Ganz liebe Grüße, auch von Jörg und eine fantastische Weihnachtszeit mit deinem Mann!P.S. David Guetta in Shanghai, wie geil ist das denn bitteschön? Sonja aus W. lumbo@gmx.net

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein tolles Armband. Da wäre ich gerne dabei ��

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,

    das ist ja ein wünderschönes Armband, da versuche ich auch mal mein Glück��
    Wünsche zauberhafte Feiertage und einen schönen Aufenthalt in Shanghai.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  33. So ein wunderschönes Armband. Ich versuch einfach mein Glück.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja....ohne Blog aber mit deinem wunderschönen Schal am Hals hüpfe ich in deinen Lostopf. So ein schönes Schmuckstück!!!

    Wundervolle Weihnachten und genießt die Zeit miteinander!!

    Ganz liebe Grüße
    Wiebke ( wiebke.schmitz@web.de )

    AntwortenLöschen
  35. Ganz tolles Armband. Ich liebe solche Ornamente !
    Viele Grüße Julia
    julia.hacker91@web.de

    AntwortenLöschen