Sonntag, 11. Dezember 2016

Giveaway zum 3. Advent




Hallo, Ihr Lieben!

Inzwischen haben wir doch tatsächlich schon den 3. Advent 
und wie ich hier gelesen habe, 
steht bei vielen von Euch noch das Geschenke-Besorgen an.

Das könnte ich nicht, ich persönlich würde in Panik verfallen.
Denn ich hätte Angst, nicht das richtige Geschenk zu finden. 

Ich kaufe schon Monate im voraus 
- bei jeder sich bietenden Gelegenheit -
das passende Geschenk direkt.

In der Vorweihnachtszeit gehe ich nicht mehr so gern shoppen.
 Denn auf der Straße und in den Läden 
bekommt man vor Weihnachten 
den puren Geschenke-Streß zu hören und zu spüren.

"Was soll ich bloß Tante Martha schenken?"
oder 
"Ich habe noch gar nichts für Hans Peter!"

Das wär` nichts für mich, 
aber dafür habe ich bis zum heutigen Tag 
noch keinen einzigen Keks gebacken, örghs.
Und hier daheim glitzert und funkelt es auch nicht extrem weihnachtlich,
so wie bei den meisten von Euch.

So hat halt jeder seine eigene Zeitplanung 
und das ist auch sehr gut so. 

:-)

Und für diejenigen unter Euch,
die noch ein passendes Geschenk für sich selbst 
oder ihre liebe Freundin suchen,
habe ich bei meinem heutigen Giveaway-Paket
vielleicht das passende dabei.

Zum Einen habe ich den Kreativ-Kalender für 2017 für Euch dabei,
in dem neben vielen vielen kreativen Ideen
auch eine Auflistung von allen Kreativ-Events zu finden ist.
Von mir findet Ihr darin ebenfalls ein paar Ideen.

Zum Zweiten ist ein tolles Notizbuch dabei, 
zwischendrin immer wieder mit wunderschönen Bildern.

Und als letztes habe ich noch einen coolen 
Schlüsselanhänger aus Leder für Euch.


Ich bin gespannt, ob Euch das heutige Giveaway gefällt.
Diesmal ist es ja etwas sehr farbig für meine Verhältnisse.
Aber das Frühjahr kommt ja mit seinen frischen Farben 
 auch demnächt (ich hoffe, dass sich das Warten darauf nicht zu lange anfühlt) wieder 
und da passen die Farben perfekt hinein.

Wer gern bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte,
so einfach geht`s:

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post
einen Kommentar.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren,
mit oder ohne Blog.

Leser ohne Blog bitte den Namen 
und
die E-Mail-Adresse angeben.

Wer die Verlosung
auf seinem eigenen Blog verlinkt 

(Bitte nehmt dazu das untere Bild),
hat doppelte Gewinnchancen. 
 

Bitte gebt mir hier kurz im Kommentar Bescheid,  
damit ich niemanden vergesse! 
 

Die Verlosung startet sofort  
und endet am 17
. Dezember 2016 um 24:00 Uhr 
 

WICHTIG: 
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe.
Ich veröffentliche den Namen
auf dem Blog unter diesem Post.
 
Sollte sich die Gewinnerin der Verlosung
innerhalb von 2 Wochen nicht melden,
verlose ich den Gewinn noch einmal.



Herzlichen Glückwunsch
Gewonnen hat Heike mit folgendem Kommentar:


"
Durch meinen Beruf (Erzieherin) und Mutter von drei Kindern...brauche ich ständig neue zauberhafte..kreativen...Ideen...Das Buch passt wirklich perfekt...
klemm-heike@t-online.de....
Liebe grüße Heike Klemm"

 

Bitte schicke mir Deine Adresse liebe Heike,
damit ich das Paket zügig an Dich versenden kann.

 


Viel Glück an alle Teilnehmer / -innen
und meine liebsten Grüße
zum dritten Advent.

Die bisherige Adventszeit haben mein Mann 
und ich auf unterschiedlichen Kontinenten verbracht,
um genauer zu sein seit Anfang November.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Aber in 10 (!) Tagen ist er wieder daheim.
Zwar nur für fünf Tage,
aber wir fliegen dann zusammen für die Ferienzeit 
mit ihm nach Shanghai. 
Ich bin so gespannt auf diese Stadt.

Ich hätte nie gedacht, 
dass die 7 Wochen so schnell verfliegen.
Aber da ich mich nicht eine Minute gelangweilt habe,
u.a. wegen meinem regelmäßigen Sportprogramm,
ging es dann doch irgendwie.

 Den heutigen Advents-Sonntag verbringen 
meine Tochter und ich mit Plätzchen backen.
 Also, Mehl, Zucker und Eier in die Schüssel und los geht`s.

Genießt Eure bereits fertigen Kekse für mich mit.

Ich umarme Euch von Herzen,
Eure Anja



Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    dieses Giveaway wäre genau das richtige für mich, da ich nach einer längeren Bastel- und Kreativpause wieder voll durchstarten möchte. :)

    Liebe Grüße
    Sara

    dengler.sara@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Durch meinen Beruf (Erzieherin) und Mutter von drei Kindern...brauche ich ständig neue zauberhafte..kreativen...Ideen...Das Buch passt wirklich perfekt...
    klemm-heike@t-online.de....
    Liebe grüße Heike Klemm

    AntwortenLöschen
  3. Nadine.wennigsen@yahoo.de11. Dezember 2016 um 11:51

    Das wäre das perfekte Geschenk für mich zu Weihnachten ☺️🎁Würde mich freuen weiterhin mit tollen odeen in 2017 kreativ zu sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Cover, bin total gespannt wie der Kalender innen aussieht.

    Liebe Grüße

    Anna jindanasan[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, ich würde das Paket natürlich auch total gern gewinnen. Den Kalender würde ich meiner DIY-Königin schenken. Sie kann das alles gut und ich bekomme bezaubernde Geschenke. Und ich habe einen unglaublichen Verschleiß an Schlüsselanhängern, da würde ich mich über den im Paket sehr freuen. Hab einen schönen 3. Advent! Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent 🕯🕯🕯🌲
    Und hoffe du hast einen schönen Sonntag.
    Die give aways gefallen mir sehr.
    Meine email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Schlüsselanhänger ist ja der Wahnsinn. Aber auch der Rest ist einfach toll. Da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße Angi
    Ziegler-angelika@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Buch! Würde ich gerne mal lesen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja ,
    da bin ich gerne wieder dabei . Dir und deiner Tochter viel Spaß beim Kekse backen
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Uih schon wieder ein Gewinnspiel..ach ich liebe diese kleinen Nervenkitzler..
    Super das nun die erste Zeit so schnell vorbei gegangen ist bei euch.
    Und nun hast du ein großes Reiseziel vor dir.
    Wie aufregend ,ich bin schon gespannt was du uns erzählen wirst,aber erstmal wünsche ich euch eine schöne Zeit zusammen.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  11. Da mache ich doch gerne mit und wünsche dir von Herzen einen schönen 3.Adent. LG Doreen ostermanndoreen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr gut aus, würde mich sehr freuen zu gewinnen:-)
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Der Planer sieht toll auf! Wünsche dir noch eigenen schonen dritten Advent! LG Claudia claudigc@msn.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    danke noch mal für Deinen Hinweis ;O))
    Ich habe heute auch meine ersten Plätzchen gebacken. Na ja es sind keine richtigen Plätzchen, sondern Berliner Brot. Ich habe das alte Rezept meiner Mutter gefunden. Als Kind habe ich diese Teile geliebt. Mal sehen ob sie noch zu schmecken wie früher.
    Ich freue mich für dich, über euren tollen Urlaub in Übersee. Das ist bestimmt total aufregend.

    Das heutige Give Away ist auch wieder total schön, da versuche ich doch noch mal mein Glück. Bei der Glückssträhne sollte ja eigentlich nichts mehr schiefgehen (lach)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. - oh, das mit dem Frühling find ich ja lustig!:)
    Bei uns hier war heute richtiges Frühlingswetter!! Dawürde das giveaway jaabsolut toll dazupassen!!
    (-oje, da fehlen jetzt ein paar Abstände...)
    - also dann, genießt euer Weihnachtsgepäck! Und mit der winterlichen Unterbrechung durch Shanghai wir das Warten bis zum Frühling hoffentlich kürzer!:)
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn das Giveaway bunt ist gefällt es mir unheimlich gut und ich würde mich sehr freuen zu gewinnen. Liebste Grüße und noch einen schönen 3 Advent wünscht Nina.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja...einmal hat es schon geklappt :-) Versuche ich mein Glück doch gleich nochmal...du hast einfach schöne Gewinne...und dein Paket mit der lieben Karte kam schon bei mir an. Ganz lieben Dank nochmal.
    Dein Foto hab ich auch auf meinen Blog mitgenommen.
    Liebe Grüße und einen schönen Advent dir!
    Susanne :-)

    AntwortenLöschen
  18. Neue DIY-Inspirationen, da bin ich dabei! :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja, bei diesem schönen Giveaway mache ich sehr gerne mit. Ich finde, Plätzchen backen wird einfach überbewertet... Geht, bei uns, auch sehr gut auch ohne ;-)).
    Liebe Grüße Danielle
    d.zugsbradl@icloud.com

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schönes Giveaway! Mir gefällt das türkis sehr gut und so etwas wie einen Kreativ-Kalender hatte ich noch nie. Da würde ich gerne gewinnen - ich versuchs einfach mal...
    Lieber Gruss,
    Helena
    (helena@bleikergreen.ch)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja!
    Das ist aber ein schönes Geschenk für einen schönen Start ins neue Jahr! Da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf. Einen eigenen Blog habe ich nicht, aber ich nehme das Bild gerne auf Instagram mit. (kinkaliz7)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit in Shanghai.
    Liebe Grüße
    Stefanie
    (sholthusen@hotmail.com)

    AntwortenLöschen