Sonntag, 4. Dezember 2016

Giveaway zum 2. Advent








Hallo, Ihr Lieben!

Zunächst einmal möchte ich etwas loswerden.
Und zwar ein riesiges Dankeschön 
für die vielen überwältigenden Kommentare, 
PN`s und Mails zu meinem letzten Post.
Ich werde jedem einzelnen von Euch antworten.
Ein paar von Euch konnte ich bereits antworten.
Da ich jedem einzelnen genau so viel Zeit widmen möchte, 
wie Ihr mir, möchte ich die Antworten 
nicht einfach `mal eben` zwischendurch schreiben, 
sondern mit ausreichend Zeit.
Diese Zeit werde ich heute Abend für Euch haben.
Vielen, vielen Dank auf jeden Fall schon einmal vorab.
Ich war und bin wirklich unglaublich überwältigt. 

Überwältigt haben mich auch die vielen Leserkommentare 
zu meinem Giveaway vom letzten Advent.
Den Gewinner bzw. die Gewinnerin lose ich ebenfalls 
heute Abend aus und teile dies in dem Post dazu mit.

Für den 2. Advent habe ich erneut 
etwas Weihnachtliches ausgesucht,
und zwar bei Pluk de Dag

Da es dort so unfaßbar viel Schönes gibt,
womit ich Euch wahrscheinlich eine Freude gemacht hätte,
hat es eine Zeit gedauert, bis ich mich festlegen konnte.
Aber dann habe ich mich schlußendlich 
für diesen Wandbehang entschieden,
der mir schon im Schaufenster ins Auge stach.


Er ist von HK Living
und hat einen Vintage-Charakter. 




Wer gern bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte,
so einfach geht`s:

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post
einen Kommentar.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren,
mit oder ohne Blog.

Leser ohne Blog bitte den Namen 
und
die E-Mail-Adresse angeben.

Wer die Verlosung
auf seinem eigenen Blog verlinkt 

(Bitte nehmt dazu das untere Bild),
hat doppelte Gewinnchancen. 
 

Bitte gebt mir hier kurz im Kommentar Bescheid,  
damit ich niemanden vergesse! 
 

Die Verlosung startet sofort  
und endet am 10
. Dezember 2016 um 24:00 Uhr 
 

WICHTIG: 
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe.
Ich veröffentliche den Namen
auf dem Blog unter diesem Post.
 
Sollte sich die Gewinnerin der Verlosung
innerhalb von 2 Wochen nicht melden,
verlose ich den Gewinn noch einmal.


 Herzlichen Glückwunsch
Gewonnen hat Natalia mit folgendem Kommentar:


"Hallo,
was für ein schöner Wandbehang. Den würde ich furchtbar gerne für mein Lena-Kind gewinnen. Sie richtet gerade ihre erste eigene Wohnung ein und ist komplett in diesem Farbschema. Leider bin ich nur stille Leserin deines Blogs und besitze selbst auch keinen, aber vielleicht habe ich ja doch etwas Glück.
Herzliche Grüße und eine schöne Rest-Adventszeit,
Natalia"

 

Bitte schicke mir Deine Adresse liebe Natalia,
damit ich den Wandbehang zügig versenden kann.

 



Allen Nicht-Gewinnerinnen ein riesiges Dankeschön für Eure Teilnahme,
und wenn Ihr den Wandbehang trotzdem haben möchtet Pluk de Dag  hat noch ein paar wenige.




 Habt einen zauberhaften 2. Advents-Sonntag
mit Euren Lieben und genießt diese Zeit.

Fühlt Euch ganz doll gedrückt,
Eure Anja







Bezugsquellen:
Wandbehang von Madam Stoltz*: Pluk de Dag 
Holzhocker: Jill en Co (Holland)
*gesponserter Inhalt
 

Kommentare:

  1. Huhu, ebenfalls einen schönen 2. Advent. Wieder bin ich gerne dabei :-)

    Liebe Grüße Gabi (61gabi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja,bei diesem schönen Giveaway möchte ich mein Glück gerne versuchen.🍀🎩🍄
    Einen schönen 2.Advent wünscht Dir Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wünsche dir einen tollen Adventsonntag und hüpfe in den Lostopf. Dein Bild verlinke ich sehr gerne auf meinem Blog.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Einen sonnigen guten Morgen und einen schönen zweiten Advent. Ich versuche mein Glück 🍀

    Viele Grüße
    Tina R.
    tina.diesner@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen der Wanderung ist so schön, da muss ich wieder mitmachen.Unbedingt muss ich auch mal nach Holland wieder, merke ich! Liebe Grüße, Maria Görgens maria@goergens-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Renate aus Kaisheim4. Dezember 2016 um 10:02

    Guten Morgen Anja,
    heute hat meine Tochter "Anja" Geburtstag, wird um 15.10 Uhr 46 Jahre, da muss ich doch mein Glück versuchen und falls es nicht klappt, habe ich ja mein Glück damals bekommen.
    Eine schöne Adventszeit
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    was für ein schöner Wandbehang einfach toll. Mache gerne bei der Verlosung mit. Ich wünsche dir einen wundervollen 2 Advent und sage einfach mal DANKE für die Verlosung. Beste Grüße sendet Judith (judithsas@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, was für eine tolle Verlosung. In das Bild habe ich mich sofort verliebt. Es ist wunderschön! Deshalb versuche ich mein Glück und verlinke dein Bild sehr gerne auf meinem Blog.

    GlG und einen schönen Sonntag
    wünscht Ines

    AntwortenLöschen
  9. Draußen strahlender Sonnenschein, im Rechner Dein toller Gewinn - ein schöner 2. Advent :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja, Super Teil...!einen schönen 2. Advent.(cla_fon67@yahoo.de)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    sooo schön das Bild! Es würde super in unser Wohnzimmer passen. Vielleicht hab ich ja Glück!?
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Silke aus DD (silke_aus_dd-raumseele@outlook.de)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    awww! Ganz mein Geschmack!
    Das würde sich hervorragend an unseren Wänden machen :)
    Das Bild teile ich im Anschluss sehr gerne auf meinem Blog.

    Einen schon Advent für dich!
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,oh ja diesen Wandbehang möchte ich gerne..
    Wunderschön,ach ich liebe solche Bilder.
    Dein Bild nehme ich mit auf meinem Blog.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    einen schönen 2.Advent. Dieser tolle Wandbehang würde gut bei uns passen - vielleicht kommt er ja zu uns...
    Liebe Grüße
    Glücksind Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    auch für dich einen schönen 2. Advent. Bei deiner Verlosung versuche ich gerne mein Glück. Hier im neuen Häuschen fehlt noch jede Menge Wandbehang, da wäre das doch ein netter Anfang. Es würde hervorragend passen.
    Dein Bild nehme ich gerne mit.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  16. Einen schönen 2. Advent Anja!
    Ich liebe diesen Chalkboard-Style, deshalb hüpfe ich nur zu gerne in die Lostrommel und lass' mich durchwirbeln! Vielen Dank für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße
    Daniela (daniela.stein76@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    da bin ich doch gerne wieder dabei. Sind schick aus das Bild, schockverliebt direkt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, da versuche ich auch mal mein Glück. Sieht wahnsinnig gut aus, aber du hast eh einen tollen Geschmack. Ganz liebe Grüße SAbine (sabine.neumes@t-online.de). Da fällt mir auch wieder ein, ich wollte doch unbedingt noch dein schönes Wandregal nach basteln ! ;-))

    AntwortenLöschen
  19. Da bin ich sehr gerne dabei.
    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich 🎄🎄🕯🕯
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    ja...da bin ich doch gerne dabei. Ich mag den Chalkboardlook sehr, würde den Wandbehang aber doch gerne meiner Tochter in Florida schenken.
    Vielleicht klappt´s ja :-).
    ♥liche Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, was für eine tolle Verlosung.Ja...da bin ich doch gerne dabei
    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich Dir
    Karina

    AntwortenLöschen
  22. Da bin ich doch gerne dabei.

    Liebe Grüße
    Anna

    jindanasan[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    ein ganz toller Wandbehang, an dessen Verlosung ich sehr gerne teilnehmen.
    Liebste Grüße und einen schönen Abend!
    Miriam
    mika75@online.de
    IG: mikaswohnsinn

    AntwortenLöschen
  24. Ist der!! superschön. Da mache ich gerne mit. Schönen 2. Advent. Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Bei so einem tollen Gewinn mache ich heute doch gerne wieder mit. Du hast wirklich ein wunderbares Gespür für schöne Dinge...
    Angi
    Ziegler-angelika@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,
    ich finde den Laden Plug de Dag so toll. Einfach nur schön. Bei deinem Give Away versuche ich gerne mein Glück noch mal und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja ,
    was für ein toller Wandbehang . Dir einen schönen 2. Advent ...
    miriam_lueth@web.de
    Lg Miriam L.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja. Oh das ist eine tolle Verlosung. Da mach ich sehr gerne mit. Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent. Liebe grüße jule

    Juliane Flickert
    juleflickert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja ein tolles Giveaway liebe Anja, da versuche ich mal mein Glück !!! Und wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit!!!Ganz liebe herzlichste Grüße deine Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja.......ein Traumgewinn, der so gut in unserer Altbauwohnung aussehen würde! Danke für die tolle Verlosung! Happy Adventszeit - lieben Gruß Sandra (sanny@declercq.de) - Instagram: sanny1106

    AntwortenLöschen
  31. Hey Anja,
    das ist wirklich ein wunderschöner Wandbehang!
    Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald
    Johanna

    AntwortenLöschen
  32. Hi Anja
    Der würde mir supergut gefallen, du hast einfach einen tollen Geschmack.
    Drück dich feste
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe chronisch zu wenig bzw. immer die falsche Deko :-P Ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  34. Aloha, was les ich da zur späten Stunde?! So was tolles hab ich schon lang nicht mehr gesehen <3 Das würde ganz toll zu unserem selbstgemachten Fachwerk passen.
    Jezzt aber den Frieden der Nacht
    Frl. Fee (emily.neus@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    wow, was für ein mega schönes Give-Away! Das sieht so wunderschön aus bei dir! Da hüpfe ich doch auch mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Hab noch eine wunderschöne Adventszeit!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,

    das ist ein toller Gewinn über den ich mich sehr freuen würde <3 Ich mache sehr gerne mit und wünsche eine gute Nacht :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich hüpfe wahnsinnig gerne mit in Dein Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüsse

    Ines nostalgieinweiss@freenet.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja, der Wandbehang ist echt schön<3 darum versuche ich auch mein Glück.
    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    wow, ein echt schönes Give Away zum 2.Advent... Hast du wirklich super ausgesucht!
    Da versuche ich doch mein Glück und hüpf (schon wieder) in deinen Lostopf.
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  40. Natürlich nehme ich auch gerne dein Bild mit in meine Sidebar und verlinke das Give Away... ;)

    AntwortenLöschen
  41. Ein toller Wandbehang! Ich habe auch schon einen Platz dafür. Mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück.

    Viele Grüße
    Viola (vs_76@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  42. Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Bea tabsemuellergmx.net

    AntwortenLöschen
  43. Das gefällt mir super gut.
    Ich werde es einfach mal versuchen.
    Eine schöne Adventszeit,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    was für ein schöner Wandbehang. Den würde ich furchtbar gerne für mein Lena-Kind gewinnen. Sie richtet gerade ihre erste eigene Wohnung ein und ist komplett in diesem Farbschema. Leider bin ich nur stille Leserin deines Blogs und besitze selbst auch keinen, aber vielleicht habe ich ja doch etwas Glück.
    Herzliche Grüße und eine schöne Rest-Adventszeit,
    Natalia (navikoe@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. OOOOOH wie schön ist dieser Wandbehang.
    So zauberhaft, da hab ich mich ja gerade ein bisserl verliebt.
    Wir haben auch noch einige weisse Stellen, wo er
    sicher gerne hängen würde.
    liebste Grüße
    simi/KL

    AntwortenLöschen
  46. sehr sehr schön...es würde mir sehr gefallen,daher probiere ich einfach mein glück,
    liebe Grüsse
    valérie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Wow! Sieht ja wirklich sehr toll aus der Wandbehang:-) dawürd ich liebend gerne mitspielen bitte:)
    Herzliche Grüße
    Katrin (katrin.glieder@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  48. Da bin ich schon mal auf den 3. Advent gespannt.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    verfolge schon länger deinen Blog und erfreue mich an deinen tollen Deko-Ideen.
    Ich ziehe mit meinem Partner in eine größere Wohnung und sind fleißig am renovieren.Da ist momentan nichts mit Weihnachtsdeko.
    Um so mehr würde ich über den tollen Wandbehang für die neue Wohnung freuen.
    Eine ruhige Adventszeit und liebe Grüße!
    Gabi...
    Blueangel1963@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich versuche gerne mein Glück, der Wandbehang gefällt mir sehr!
    Lieber Gruss,
    Helena
    helena@bleikergreen.ch

    AntwortenLöschen
  51. Ein Traum - so schön. Ich versuch einfach mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße und danke für das tolle Giveaway.
    Ursula
    PS: verlinkt

    AntwortenLöschen
  52. Der ist ja wirklich superschnell und ich wüsste auch schon ein tolles Plätzchen dafür und daher versuche ich mein Glück . Eine schöne Adventszeit 🎄🎄🎄
    Liebe Grüße
    Margit ( margit.loch@web.de)

    AntwortenLöschen
  53. Oh,
    da nehme auch ich sehr gerne teil und würde mich über den dekorativen Wandbehang riesig freuen.
    Freundliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Anja,
    so ein schöner Wandbehang. Das wär das richtige Weihnachtsgeschenk ;).
    Alles Liebe aus Österreich, Isabella (i.bravo@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Anja,
    ich werde mein Glück versuchen und bei dieser herrlichen Verlosung mitmachen. Dir wünsche ich für die kommende, spannende Zeit immer offene Augen und Ohren und ich bin gespannt, ob Du hier im Blog darüber berichtest!!! Würde mich riesig freuen. Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  56. Guten Morgen, wie wunderschön! Es sieht so schön weihnachtlich bei dir aus! Und die Wandtafel passt perfekt!
    Einen schönen Freitag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  57. liebe Anja,
    was für ein schönes Teil! Da bin ich gern dabei ... und wünsche dir gleichzeitig eine glückliche Zeit im Advent!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen
  58. Huhu, da versuch ich doch mein Glück. Ein sehr schönes Giveaway!
    Schönen 2. Advent
    Petra Pöpperl
    p.poepperl@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Anja, da mir der Wandbehang so gut gefällt und zudem suuuper zu meinem neuen Blogpost passt, habe ich das Foto gerade eben im Post verlinkt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Anja,
    der Wandbehang ist wunderschön, wie gerne würde ich da gewinnen.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Anja,
    dann versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  62. Ein tolles Giveaway, da probiere ich gerne meine glück.
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Anja,

    für diesen tolllen Wandbehang hätte ich noch ein schönes Plätzchen frei.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  64. Guten Morgen da spring ich doch schnell in den Lostopf ���� Dankeschön für das Gewinnspiel hab ein schönes Wochenende. LG Doreen E-Mail: ostermanndoreen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    einfach wünderschön ist die Deko und ich hätte einen wunderbaren Platz dafür

    LG, Melanie R.

    AntwortenLöschen
  66. Oho, das ist wirklich ein schöner Wandbehang!
    Würde mich sehr freuen, denn bei mir aufhängen zu dürfen :)
    Schönes 3. Adventwochenende noch und liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Anja,
    sehr geschmackvoll,wie alles bei dir. Würde mich wirklich unheimlich freuen, wenn ich diesmal Glück hätte und dieser schöne Wandbehang an meiner Wand ein schönes Plätzchen bekäme. Dir und deiner Familie noch einen schönen 3. Advent am morgigen
    Sonntag.

    Liebe Grüße
    Sylvia(baumannssylvia@aol.com

    AntwortenLöschen
  68. Selten so einen zauberhaften Wandbehang
    gesehen.Ich wäre sehr glücklich, unser Heim damit
    verschönern zu dürfen.
    Liebste Grüße
    Christine O.

    AntwortenLöschen
  69. Noch meine E-Mail
    Christine O.
    simone.oppermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Guten Abend liebe Anja,
    du hast einen absolut traumhaften Wandbehang
    ausgesucht. 100 % mein Geschmack.
    Ich hätte ganz ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Thora
    t.faul@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Juchuuu,
    vielen Dank...ich freu mich so....
    Emailadresse habe ich dir schon zugeschickt!
    Herzliche Grüße
    von Natalia

    AntwortenLöschen