Sonntag, 27. November 2016

Giveaway zum 1. Advent





Hallo Ihr Lieben!

Neigt sich 2016 tatsächlich bald seinem Ende?
Für mich war es ein sehr sehr ereignisreichesJahr,
also eigentlich für unsere ganze Familie.
Deshalb habe ich auch leider nicht so viel gebloggt,
wie ich gern gewollt hätte.
Kaum hatte ein Monat begonnen,
war er auch schon wieder vorbei 
und ich hatte oft nur einen Post geschafft zu schreiben.

Das sich für uns als Familie etwas signifikantes verändert hat,
habe ich meinen IG-followern ja bereits hier geschrieben.

Mein Post dazu ist quasi fertig und
ich denke spätestens übermorgen
 gibt es für Euch die Auflösung als Blogpost.


Als ich vor ein paar Tagen dieses Bild
hier gepostet habe, war ich überwältigt, 
wievielen meiner lieben Leserinnen 
meine Baumscheibe gefällt. 

Daher freue ich mich über rege Teilnahme 
an diesem Gewinnspiel für diese Baumscheibe.




Wer gern bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte,
so einfach geht`s:

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post
einen Kommentar.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren,
mit oder ohne Blog.

Leser ohne Blog bitte den Namen 
und
die E-Mail-Adresse angeben.

Wer die Verlosung
auf seinem eigenen Blog verlinkt 

(Bitte nehmt dazu das untere Bild),
hat doppelte Gewinnchancen. 
 

Bitte gebt mir hier kurz im Kommentar Bescheid,  
damit ich niemanden vergesse! 
 

Die Verlosung startet sofort  
und endet am 03. Dezember 2016 um 24:00 Uhr 

 

WICHTIG: 
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe.
Ich veröffentliche den Namen
auf dem Blog unter diesem Post.
 
Sollte sich die Gewinnerin der Verlosung
innerhalb von 2 Wochen nicht melden,
verlose ich den Gewinn noch einmal.


Herzlichen Glückwunsch
Gewonnen hat Susanne von Fröken Su.
Bitte schicke mir Deine Adresse,
damit ich die Baumscheibe zügig versenden kann.

Allen Nicht-Gewinnerinnen möchte ich einen kleinen Tipp geben, 
schaut mal hier, ich konnte noch zwei ergattern.
 

Einen wunderschönen 1. Advent 
wünsche ich Euch mit Euren Lieben.

Fühlt Euch von Herzen gedrückt,
Eure Anja



Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent und mache sehr gerne bei Deinem Giveaway mit.
    ♥liche Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen wunderschönen 1. Advent ❤ Bei der Verlosung dieser Baumscheibe muss natürlich auch ich mitmachen 😍 Allen viel Glück und eine schöne Adventszeit ❤

    Meryem
    cicikiz.meryem@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte da auch noch ein Dekoplätzchen für diese schöne Baumscheibe...
    liebe Grüße von Maria maria@goergens-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, so eine Baumscheibe hätte ich sehr sehr gerne .... Einen schönen 1. Advent und LG Angelika (marizebill78@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Baumscheibe schon bewundert...umso mehr würde ich mich natürlich freuen sie zu gewinnen. Euch einen schönen 1. Advent.

    Tina R.

    tina.diesner@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh für diese schöne Baumschribe hätte ich noch ein tolles Plätzchen in unserem neuen Haus😉Ab in den Lostopf heubergschnecke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,die Baumscheibe ist so wunderschön! Da wäre man gerne stolzer Besitzer.
    Einen schönen ersten Advent
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Eine herrlich dekorative Baumscheibe :-)
    Dir und deinen Liebsten einen einen schönen und gemütlich mit einer Kerze flackernden Advent gewünscht :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,auch mich hat diese schlichte Deko begeistert..schön.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    ich wünsche dir einen schönen Advent.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche auch einen schönen 1. Advent. Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
    Ich mache gerade eine kurze Tee-Pause beim Wihnacbtsdekorieren und hätte doch tatsächlich noch ein wunderschönes Plätzchen für die Baumscheibe frei...
    Liebe Grüße Angi
    Ziegler-angelika@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja!
    Diese Baumscheiben sind ja momentan in aller Munde :-). Mir gefallen sie auch total, und deshalb nehme ich gerne teil an der Verlosung!
    Vielen Dank für die Möglichkeit und einen wunderschönen 1. Advent!
    LG Daniela (daniela.stein76@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. ich würde sehr gerne mitmachen liebe Anja!:) Einen schönen ersten Adventsonntag wünsche ich euch!!!
    Katrin (katrin.glieder@gmail.com)
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    eine ganz tolle Idee, da bin ich sehr gerne dabei.
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich.
    Lieber Gruß Gabi (61gabi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, bei Deinem Gewinnspiel möchte ich gerne mitmachen, die Baumscheibe ist wirklich klasse.
    LG von Heike Ritter (heike.ritt@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Die würde ja perfekt zu meinen weißen, beleuchteten Holzhäuser und meinem roten Holzschriftzug X-Mas passen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja ,
    einen schönen Adventssonntag . Die Baumscheibe gefällt mir total gut .
    Lg Miriam L.
    miriam_lueth@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja echt wunderschön die Scheibe. Würde mich darüber sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ach wie toll diese Baumscheibe aussieht 👀. Wünsche dir eine ruhige Adventzeit und hüpf mal ins Lostöpfchen 😊. Lg aus Salzburg evelyn77@gmx.net

    AntwortenLöschen
  19. Diese Baumscheibe ist ja echt toll😊. Ich könnte sie nicht nur für Weihnachten gebrauchen, sondern das ganze Jahr über passend zur Jahreszeit dekorieren 🎈❤️🎈Nach Weihnachten 🎄 gleich für die Taufe unseres Kindes ❤️🎈❤️
    LG Jeannette
    Nane_1978@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Auch mir gefällt diese Baumscheibe sehr gut und hätte ihr auch ein schönes Plätzchen anzubieten. Deshalb nehme ich gerne an der Verlosung teil. Dir, liebe Anja und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit 🌟🎅 LG Judith
    judith.schneider@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent und mache sehr gerne bei Deinem Giveaway mit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und hoffe nun auf meine Glücksfee :) Wünsche einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Schönen guten Abend!
    Nix wie rein in den Lostopf und Daumen drücken...
    Liebste Grüße
    Rosi. rosl@siniku.de

    AntwortenLöschen
  24. liebe Anja,
    herzlichen Dank für dienen tollen Link bei meinem #sonntagsglück. Diese Baumscheibe ist echt ein Traum! Hab' einen feinen ersten Advent und mach' es dir gemütlich!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends
    hallo@soulsistermeetsfriends

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Baumscheibe! Ich dekoriere sehr gerne mit Holz und diese Baumscheibe würde super zu meiner Weihnachtsdeko passen. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf :-)

    Lieber Gruss,
    Helena
    (helena@bleikergreen.ch)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,
    manchmal rast die Zeit einfach nur so schnell, das ist der Wahnsinn. Ich würde auch gerne mehr posten. Ideen sind genügend da, aber leider zu wenig Zeit. Naja da muss man zufrieden sein mit dem was geht.
    Deine Baumscheibe finde ich total klasse. Die habe ich schon irgendwo gesehen und fand sie toll.
    Also mal schnell in den Lostopf und hoffen ;O))
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Idee, diese Baumscheibe würde sich harmonisch in meine jetzige Adventsdeko einfügen. vielen Dank für die tolle Chance und eine schön Adventszeit
    Ruth

    AntwortenLöschen
  28. Ein wirklich schönes Dekoteilchen :)
    Da würd' ich mich echt drüber freuen ...

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    P.S.: Heute am 1. Advent startet unser Blogger-Adventskalender mit einem schönen Give-Away. Wenn du Lust hast bist du herzlich eingeladen Jeden Tag ein Türchen zu öffnen :)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    die ist wirklich sehr schön und daher versuche ich mein Glück einfach mal bei dir.
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja, was für ein schönes Give Away, da probiere ich doch sehr gerne mein Glück!
    Das Bild ist verlinkt auf meinem Blog.
    Dir eine schöne Adventszeit!
    Alles Liebe
    Susanne von Fröken Su

    AntwortenLöschen
  31. bei solch einem tollen gewinn mache ich gern mit :)

    Nadine
    nadine.wennigsen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Omg, ist die Baumscheibe selbstgemacht? Die ist ja der Wahnsinn, bin schockverliebt. wie gerne würde ich damit mein Heim dekorieren.
    Wünsche dir eine schöne Advetnszeit,
    lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja, ich würde mich sehr über diese schöne Baumscheibe freuen. Einen tollen Platz dafür hätte ich schon. LG und eine schöne Adventszeit Daniela Röhlich daniela.roehlich@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,

    mit einem eleganten Hüpfer ab in den Lostopf....! Die bemalte Baumscheibe sieht super aus, ich wüßte schon ein schönes Plätzchen in meinem Wohnzimmer dafür....:)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße,
    Pia (pia.loher@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    ein tolles Give Away, da versuche ich doch mein Glück...
    Gerne nehme ich dein Foto mit in meine Sidebar.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja, gern versuche ich mein Glück im Lostopf und danke dir für dieses schöne Giveaway und die Mühe die du dir machst.
    Alles liebe für die Adventszeit wünscht dir antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja
    Mir ging es in diesem Jahr ähnlich wie Dir! Wo ist es nur geblieben, das Jahr? Vorallem die zweite Hälfte...?!
    Deine Baumscheibe würde ûbrigens perfekt zu meiner diesjährigen Deko passen, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen!
    Ich wünsche Dir eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit und sende liebe Grüße!
    Iris (alias Lillewind)

    AntwortenLöschen
  38. Genau das frage ich mich auch, kaum hat das Jahr begonnen, schon ist es wieder fast vorbei. Besonders merken wir dies an unseren beiden kleinen👶🏼👶🏼. Der älteste wird am Freitag schon 1 Jahr und der jünger dann schon 5 Monate. Dabei hat unsere Tochter mich doch gerade erst in der Nacht angerufen und um halb vier mir nur mal eben kurz Bescheid gegeben, dass es jetzt wohl losgehen würde 🙊
    Ich bin gespannt, was sich bei euch verändert hat, wenn ich es auch schon in etwa erahnen kann.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    bei diesem tollen giveaway möchte ich auch gerne dabei sein.
    Ganz schön aufregend, was du in einem neuen blogpost berichtete hast....
    Danke fürs Mitmachen.
    Liebe Grüsse
    Lucy aus dem Saarland
    lucy2345678910@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen liebe Anja,
    die Baumscheibe ist einfach nur zauberhaft,
    daher hoffe ich mal auf viel Glück...
    eine besondere Adventszeit
    wünsche ich Euch
    LG Simi/KL

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Anja,
    durch Biancas wohnlust bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und lese direkt von diesem tollen giveaway. Da würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    Lieben Gruß aus dem Heinsberger Land im äußersten Westen.
    Elke
    beemelmannse@icloud.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Anja!
    So eine schöne Verlosung, da bin ich gerne mit dabei <3

    Ich wünsche dir noch einen kuscheligen Abend,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Anja,
    beim Stöbern auf deinem Blog bin ich auf deine tolle
    Baumscheibe gestossen. Ich finde sie wunderschön und außergewöhnlich,
    daher mache ich hier gerne mit.
    Liebste Adventsgrüße
    Christine O.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja,
    Vielen Dank für dieses tolle Give-Away. Habe die schöne Baumscheibe schon auf verschiedenen Blogs angeschmachtet und möchte gerne mein Glück Versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Yvonne
    Nigel2002@arcor.de

    AntwortenLöschen
  45. Hach ��. Diese Baumscheiben sind so herrlich schön, dass ich mein Glück auch versuche! Ich drück mir selbst ganz doll die Daumen �� Lg u ein schönes Adventswochenende. (Glückstück)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja,
    jepp ich bin dabei. Die Holzscheibe ist echt sehr schön. vlg und einen schönen zweiten Advent wünscht dir Simone

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anja,habe mich direkt in diese Baumscheibe verguckt und habe alle möglichen
    Pflanzenmärkte angegrast.Nun versuche ich hier mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Schöne 2.Advent LG Elke

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja,
    Mail ist unterwegs, hoffe du erhälst sie. FREU! Danke Danke!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen