Sonntag, 29. Mai 2016

Fröhliches Kinder - Picknick mit dem Libratone Zipp Lautsprecher







Hallo Ihr Lieben!

 In dieser Woche darf ich Teil einer tollen Bloggeraktion  sein.

Neben mir, stellen Euch 9 andere Blogger 
einen portablen Lautsprecher vor und zeigen Euch, 
wie unterschiedlich man ihn in Szene setzen kann. 

Ausgedacht hat sich die Aktion zu dieser Blogparade
der Otto Blog Roombeez 
und ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.

Schon seit 1 1/2 Monaten habe ich 
ein Wald-Picknick mit ein paar Mädels geplant.
Ein riesiges Dankeschön an 
Lena, Lea, Selbin, Lilly und Marisa.
Es war eine große Freude mit Euch. 


Zum Picknick wollte ich unbedingt 
einen portablen Lautsprecher mitnehmen,
daher habe ich mich riesig über das Angebot gefreut,
den Lautsprecher Libratone Zipp mini zu testen.

Da es entweder terminlich nicht passte 
oder mir ansonsten der Regen 
ein Strich durch die Rechnung machte,
hat es einige Zeit gedauert, 
bis ich die folgenden Bilder machen konnte.

 
Als dann das Wetter endlich passte,
ging es voller Freude in den Wald.

Die Mädels waren so happy, 
bei diesem Shooting dabei sein zu können.
Sie hatten richtig viel Spaß, wie Ihr sehen könnt.
 

Mit dabei war natürlich der portable Lautsprecher von Libratone.
Das Modell Zipp mini gibt es mit 4 verschiedenen Bezügen. 
Für mich kam nur der hellgraue in Frage, 
da er für mich am neutralsten ist.

 Am Ledergurt lässt sich der Lautsprecher 
 ganz einfach überall mit hin nehmen.







 



Was ihn von anderen mobilen Lautsprechern unterscheidet,
ist das wirklich tolle Klangerlebnis im 360° FullRoom-Sound.
 Zudem ist er kinderleicht zu bedienen via Touch Control.

Besonders toll finde ich, dass er kabellos funktioniert.
Dadurch muss man unterwegs 
(im Grünen oder am Strand) 
nicht auf ein klangvolles Musikerlebnis verzichten.


 Die Mädels haben das Handy per Bluetooth 
mit dem Lautsprecher verbunden 
und dann haben sie sich `Sorry` von Justin Bieber 
auf dem Handy eingestellt.

Im Wald schallte also Justin Bieber 
und die Mädels waren im Glück.
 :-)

 
 
 

 

Sie hatten richtig doll Spaß,
zwischendurch wurde immer wieder getanzt.



 

Die Akkuleistung von sechs Stunden haben wir nicht gebraucht, 
aber für die nächste Grillparty im Garten 
ist das eine richtig tolle Sache.



 
  
Wenn es Euch interessiert, wie die anderen 9 Blogger 
ihre jeweiligen Libratone-Lautsprecher in Szene gesetzt haben, 
dann schaut doch ab dem 30. Mai bei Roombeez* vorbei.
  
Viele liebe Grüße
Eure Anja








Kommentare:

  1. mei den MÄDELS sieht ma den SPAß an.,..
    und guat das des TEILCHEN dabei ghabt habts.....
    des find i super,,,,,
    do machts glei no mehr SPAß wenn ma laut mitsinga kann,,,gggg

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    hach, ist das bezaubernd!
    Da hätte auch ich meinen Spaß gehabt :)
    Ganz, ganz toll gemacht!!! <3 <3 <3

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    tolle Bilder sind entstanden und sicher hattet Ihr alle richtig viel Spaß im Wald! So macht ein Picknick gleich doppelt so viel Spaß.
    Wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag! Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder liebe Anja. Natur und weiß harmonieren klasse zusammen :) Tolle Picknick Atmosphäre mit den Mädels. Sie hätten sicher gut Spaß! Von dem Lautsprecher hab ich bis dato noch nix gehört. Sieht aber stylisch aus !!

    Liebste Grüße an dich und morgen nen guten Start in die Woche! Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, wunderschöne romantische Bilder! Danke für diesen tollen Beitrag – was für eine tolle Mädelsparty :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Schnuckeltruppe, man sieht allen die Freude an! Das Picknick hast du toll in Szene gesetzt, alles wirkt so fluffig leicht. Der Lautsprecher interessiert mich, bin gerade auf der Suche nach einem Neuen...
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anja,
    die Bilder sind soo unglaublich süß geworden. :)
    Man kann richtig sehen wie viel Spaß die Mädls hatten.
    Es war bestimmt ein toller Tag - nun ja die Musikauswahl
    könnte man schon noch verbessern, aber der Lautsprecher spielt
    ja sicherlich alles ab ;D
    Hab eine wundervolle Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen