Sonntag, 20. Dezember 2015

Giveaway zum 4. Advent



Hallo, Ihr Lieben!

Tja, 
jetzt bin ich seit 5 Tagen
 überglücklich 
verheiratet!!!

Es war eine so tolle kleine Feier,
aber mit viiiiiieeeel Freude,
 den allerbesten und -engsten Freunden,
Familie
Tango-Tanz,
sehr gutem Essen,
geglückten Überraschungen,
einem Deko-Mißgeschick (grrrh)
und viiiieeelem mehr.....

Derzeit sichten wir noch die Bilder,
also besser gesagt,
mein Mann (yeah, MEIN Mann!!) sichtet sie in Toulouse
und schickt mir immer mal zwischendrin
 ein paar ausgewählte zu.
 
 Da sind einige tolle Schnappschüsse dabei.
Danke der liebsten Nicolle dafür!

Gern zeige ich Euch nicht nur Bilder
sondern erzähle Euch auch 
von meinen Vorbereitungen,
die nicht ohne waren.
Denn ich hatte sensationelle 
18 Tage dafür Zeit!!!
Ein wenig müsst Ihr Euch aber noch gedulden.....

Ihr habt mir so unendlich liebevolle Nachrichten 
und viele viele Karten geschrieben.

So schön, wie Ihr Euch alle mit mir, Niels und Lilly freut.

Danke an Euch alle, Ihr seid einfach der Knaller!! 

Meine Arme sind zwar kurz,
aber mein Herz ist groß genug,
um Euch alle zu umarmen.

Danke, Danke, Danke.....



Wie bekomme ich jetzt bloß die Kurve 
zu meinem heutigen Thema?!

Äh, Danke, ja genau!
Danke möchte ich allen Teilnehmerinnen sagen,
die ihren Kommentar auf meinem Blog abgegeben haben
und das Bild bei FB und IG geteilt haben.   

`Alba` kam ja wirklich sehr gut bei Euch an.
Die Gewinnerin der wundervollen
Designer-Vase steht nun ebenfalls fest.
Ihr könnt hier nachlesen, wer die Glückliche ist.

Nachdem ich an den letzten drei Advents-Wochenenden
immer etwas Schönes für das Zuhause 
unter Euch verlosen durfte,
habe ich heute für Euch 
 zwei wunderschöne Schmuckstücke.
 



Sind diese Ohrringe nicht ein absoluter Traum?

Die liebe Nicole von CASA Pari 
hat sie mir großzügigerweise 
für die Verlosung für Euch zur Verfügung gestellt.

Es ist ein einzigartiger Entwurf 
aus dem Hause CASA Pari.




Wer noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk sucht,
dem kann ich den Tipp geben,
bei CASA Pari im Laden (auf der Hohe Strasse in Düsseldorf),
auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt,
auf der Facebookseite
oder auf der Website vorbeizuschauen.

Dort findet Ihr sensationelle neue 
und wunderschöne Besonderheiten.

Die eigenen Entwürfe aus dem Hause 
CASA Pari sind der Knaller!

Ich bin immer wieder total begeistert.
Vielleicht findet Ihr ja sogar 
ein tolles Geschenk für Euch.

Die Bastkörbe sind legendär,
aber auch die Marken Bronzallure, 
brasi&brasi oder OOZOO watches 
runden den Schmuck 
aus der eigenen Designschmiede ab.....

Ich werde IMMER fündig!




Wer gern bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte,
so einfach geht`s:

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post
einen Kommentar.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren,
mit oder ohne Blog.

Leser ohne Blog bitte den Namen 
und
die E-Mail-Adresse angeben.

Wer die Verlosung
auf seinem eigenen Blog verlinkt
oder
auf Facebook
oder / und
Instagram teilt
(Bitte nehmt dazu das letzte Bild),
hat doppelte / dreifache Gewinnchancen. 
 
Bitte gebt mir hier kurz Bescheid,  
damit ich niemanden vergesse! 
 
Die Verlosung startet sofort  
und endet am 26. Dezember 2015 um 24:00 Uhr 
 
WICHTIG: 
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe.

Ich veröffentliche den Namen
auf dem Blog unter diesem Post.
 
Sollte sich die Gewinnerin der Verlosung
innerhalb von 2 Wochen nicht melden,
verlose ich den Gewinn noch einmal.




Ich wünsche Euch allen einen tollen 4. Advent 
und drücke allen Teilnehmerinnen 
ganz doll die Daumen.

Eure Anja


----------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch an Uta,
Du hast mit diesem Kommentar die Ohrringe gewonnen:

Sind die Ohrringe toll, liebe Anja!
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und viel Glück für Euch.
Vielleicht ist mir mein Glück hold und ich gewinne auch mal etwas.
Viele Grüße schickt Dir Uta 
 


Bitte schicke mir eine eMail mit Deiner Adresse,
damit ich Dir die Ohrringe senden kann.







Bezugsquellen:
Ohrringe*: CASA Pari


*gesponserter Inhalt


 

Kommentare:

  1. Liebe Anja
    Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung. Ich wünsche dir für den neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute.
    Die Ohrringe von Casa Pari sind wunderschön- ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüsse und einen schönen 4.Advent dir und deinem Liebsten.
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Ohrringe sind ja ein Hammer!
    Herzliche Glückwünsche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Glückwunsch ! Ist schon ein tolles Gefühl..
    Die Ohrringe sind ein Traum und der Tipp wunderbar- steht schon auf meiner Liste fürs neue Jahr-mal wieder nach Düsseldorf..
    Liebe Grüsse
    Kerstin
    kerstin.blissenbach@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch der glücklichen Ehefrau.
    Die Ohrringe sind auch der Knaller und würden auf jeder Party passen. Bin gerne dabei und teile die Verlosung auf meinem Blog!
    Schönen Adventsonntag, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anja, Herzlichen Glückwunsch 😊
    Sehr schöne Ohrringe, wirklich ein Traum 😍 Habe es auf Instagram geteilt (sevimyenerr).
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent 🎄 🎀
    Lg, Seren :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass ihr einen so schönen Tag hattet. Ich bin schon sehr gespannt auf sie Bilder... Die Ohrringe passen perfekt zu meinem neuen Kleid, deshalb springe ich sehr gerne ins Lostöpfchen und drücke mir selber die Däumchen. Einen schönen 4. Advent und viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! Hochzeit ist etwas wirklich tolles <3 Und Frau von... zu sein auch :-) Ich habe noch auf Instagram als mari_na215 geteilt. Schöne Weihnachtszeit! LG Marina (holdemaideÄTmgx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, auch auf diesem Wege noch mal <3-lichen Glückwunsch... Dein Brautstrauß war wunderschön ... Die Ohrringe finde ich sehr speziell, also besonders schön... Den Laden werde ich beim nächsten Ausflug nach Düsseldorf gerne mal aufsuchen. Eine stressfreie letzte Adventswoche und viel Spaß bei den Christmas-Vorbereitungen, das wünsche ich Dir von Herzen. Allerliebste Grüße Sonja ...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja! Erstmal herzlichen Glückwünsch zu eurem großen Tag!
    Die Ohrringe sind wunderschön! Ich versucht mein Glück😊

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja! Erstmal herzlichen Glückwünsch zu eurem großen Tag!
    Die Ohrringe sind wunderschön! Ich versucht mein Glück😊

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!
    Die Ohrringe sind der Knaller. Die hätte ich auch gerne.
    Schönen 4. Advent Michi

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh die sind ja wunderschön! Ich springe schnell in den Lostopf ✨🍀✨
    Es wäre echt ein Traum, diese tollen Ohrhänger zu gewinnen 😍😍😍
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    herzliche Glückwünsche zur Vermählung! Alles erdenklich Gute und Liebe für den gemeinsamen Lebensweg :)

    Gerne springe ich auch in der Lostopf und versuche mein Glück bei den wunderschönen Ohrringen :)
    Ich wünsche einen wundervolle 4. Advent!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja, unbekanntere alles Liebe zu deiner Vermählung ☺Der Gewinn ist ja wunderschön, da hüpfe ich doch mal in den Lostopf. Liebe Adventsgrüsse Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    durch unseren Umzug ins Ausland nach ewig langer Zeit, wieder einmal online mit neuem Post und Besuch meiner Lieblingsblog möchte ich mich den Glückwünschen zu eurer Hochzeit anschließen! Glück, Freude und schöne Stunden sollen euch auf dem weiteren, intensiven gemeinsamen Lebensweg begleiten! Gerne nehme ich auch an der schönen Verlosung teil und werde versuchen, Dein letztes Bild vom Giveaway auf meinem Blog zu posten. Bin, glaube ich, schon ein wenig außer Übung, habe ich beim posten gemerkt - aber ich gebe mein Bestes! :-)
    Herzliche Adventsgrüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  16. ...war er jetzt da, der erste Teil meines Kommentars?
    Da hatte ich wohl zu dicke Finger?!
    Vorsichtshalber: noch einmal alles Liebe und herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!!!
    Und ich kann nur staunen, wieviel Energie Du hast, dass alles gleichzeitig zu schaffen.
    Und jetzt so ein schönes Give-Away. Ich würde mich soooo freuen, denn es würde so gut zu meinem Heiligabend- das auch mein Silvester-Outfit sein wird, passen!��
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    geschafft. Dein schönes Give away prangt auf meinem Blog! Zwar in etwas überdimensionaler Größe, dafür eben gut sichtbar ;-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und diesem mein-Mann-Gefühl! Und natürlich brauch ich diese mega Ohrringe, die sind ja sowas von toll!

    Liebe Grüße

    Jasmin F.

    AntwortenLöschen
  19. Sind die Ohrringe toll, liebe Anja!
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und viel Glück für Euch.
    Vielleicht ist mir mein Glück hold und ich gewinne auch mal etwas.
    Viele Grüße schickt Dir Uta
    (jungtonuta@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zur Vermählung. Ich wünsche Euch von Herzen eine sehr lange und glückliche Ehe.
    Die Ohrringe sind wunderschön und ich habe mich gleich in sie verliebt. Also versuche ich mein Glück.
    LG
    Lisa
    P.S. Ich teile auch bei FB und bei Instagramm auch.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Die Ohrringe sind einfach fantastisch, deshalb springe ich ganz schnell in den Lostopf. Schönen vierten Advent und frohe Weihnachten. Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    das ist ja wunderbar, ich gratuliere von ganzem Herzen und freue mich mit euch!
    Ein paar Fotos würde ich natürlich auch gerne sehen ;o)
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinem MANN, Tochter und Familie
    wünscht herzlichst,
    Salanda

    P.S.: Bei der Verlosung mache ich nicht mit, vertrage leider keine Ohrringe.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch noch zur EHEFRAU:-) Ganz tolle Ohrringe die es heute bei dir gibt. Versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. liebe anja,
    herzlichen glückwunsch zu eurer hochzeit, ich freue mich total für dich, für euch. eine hochzeit ist wirklich ein unglaubliches erlebnis. unsere ist mittlerweile 9 jahre her und ich denke immer noch so gerne an diesen tag zurück und bin überglücklich mit meinem mann und unserer tochter, die unsere familie komplett gemacht hat.
    ich freue mich sehr auf die hochzeitsbilder.
    die ohrringe sind wunderschön.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  25. Alles alles Liebe zur Hochzeit, ich wünsche Euch einfach nur Glück, Gesundheit und dass ihr gemeinsam durch Dick und Dünn geht... Ich freue mich schon auf die Bilder (Ich liebe Hochzeitsbilder)
    Nun würde ich noch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen! Mensch, sind diese Ohrringe schön. Ich finde sie total stylisch und freue mich wieder ein neues Produkt kennengelernt zu haben.

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!! Es war bestimmt ein unvergesslich schöner Tag!!!
    Nun würde ich aber auch gerne noch mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen :-)). Lieben Dank ,Sugar (slindl1708@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit.
    Das wahr bestimmt alles sehr schön,das hätte ich auch gerne hihi
    Ich möchte sehr gerne in dein Lostopf hüpfen und mitmachen
    email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zur Hochzeit Die Ohrringe sind diesmal ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Frauke
    frauke.wiggershaus@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    die Ohrringe sind sensationell und würden super zu meinem Silvester Outfit passen. Zur Hochzeit wünsche ich Euch von Herzen alles Liebe und viele glückliche Stunden in Eurem kuschligen Haus.
    Liebe Grüße
    Beate
    (kdbhoffmann@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  30. herzlichen Glückwunsch liebe Anja! Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder und Erzählungen.
    Dein Post zum vierten Advent ist wirklich klasse und das Give-Away ist echt der Hammer - die Ohrringe sind sooo wunderschön. Da würde sich wohl jede Dame drüber freuen ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  31. Hi Liebes,
    Eure Hochzeit war sich der Oberknaller! Ich bin so auf Fotos gespannt!
    Der Strauß war jedenfalls schon mal genau mein Geschmack! Alle Fotos zu sichten ist bestimmt eine Wahnsinnsarbeit! Da werden sich zig Alben füllen!
    Schatzi, ich drück Dich!♥
    Liebe Grüße und hab ein ebenso unvergessenes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben,
    Moni

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! Die Ohrringe sind der Hammer - die würden wunderbar zu jedem festlichen Anlass passen. Vielleicht hab ich ja Glück ;)
    Liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

    Wow die Ohrringe sehen toll aus, da würde ich mich total drüber freuen!

    Viele Grüße,

    Maike (Maike88p@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und natürlich ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Wow, die Ohrringe sind wirklich toll, die würde ich gerne gewinnen... mal schauen ob ich mal Glück hab :-)
    Lieber Gruss,
    Helena
    (helena@bleikergreen.ch)

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Die Ohrringe sind wirklich wunderschön, da ich noch nie etwas
    gewonnen habe, versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    wünscht Martina
    martina.krettek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,

    na, das sind ja Neuigkeiten!!! Ich sende Dir und Deinem Männe von Herzen Glückwünsche und wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!!! Ich wollte einfach nur mal so Hallo sagen, hüpfe ausnahmsweise nicht mit in den Lostopf, weil ich wirklich nur Ohrsteckerchen trage, so lasse ich den anderen Mädels den Vortritt. Viele liebe Lonygrüße x

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja, ich würde diese super schönen Ohrringe sehr gerne gewinnen ! Sie sind mir direkt ins Auge gestochen ! Einfach toll �� Vielleicht habe ich ja mal Glück :) meine Email tina.prca@web.de


    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    Zuerst gratuliere ich ganz herzlich zur Hochzeit und wünsche euch alles erdenklich Gute!
    Und dann hüpfe ich auf den allerletzten Drückee auch noch mit in den Lostopf! :-)
    Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung und viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja ,
    die Ohrringe sind echt ein Traum. Ich habe zu Weihnachten eine goldene Uhr bekommen , das würde ja super passen. Ich probier einfach mein Glück
    LG Miriam L.
    ( miriam_lueth@web.de)

    AntwortenLöschen
  40. Wahnsinnig schön sind die! Hammer!! Dann hüpf ich schnell noch mit in den Topf! Wobei es ist doch schon der 27.??? Jetzt weiß ich auch nicht! Egal! Entweder es klappt noch oder auch nicht! Gruß Gabi K.

    AntwortenLöschen
  41. Mensch war ich jetzt durcheinander. Klar ist heute erst der 26. Bei den ganzen Feiertagen kann man ja echt mal durcheinander kommen! ;-) Gruß Gabi K.

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschön die Ohrringe 😍. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 😊!
    kerstin.ldecke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Ich freu mich schon auf die Hochzeitsbilder! :)
    Und wünsche dir Glück ohne Ende! <3<3<3
    Die Ohringe sind wirklich hübsch! Sehr Schneewittchen-like. . .
    sabine.heldt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich hatte vergessen, meine e-mail adresse anzugeben.

      Hallo und herzliche Glückwünsche zur Hochzeit sowie ein schönes "Restweihnachtsfest". Ich verfolge Deinen Blog schon eine Weile und finde Deine Beiträge informativ und geschmackvoll. Bei mir ist jetzt etwas Ruhe eingekehrt, und ich kann mich wieder meinen Interessen zuwenden. Die Ohrringe sind ein Traum !!! Da wäre ich bei der Verlosung gerne dabei.... Dir und Deiner Familie wünsche ich noch einen schönen Abend und alles Gute für das kommende Jahr.
      LG Stephanie Oertel
      e-mail: ateliermorgentau@web.de

      Löschen
  45. ohje, habe meine e-mail Adresse nicht im Kommentar angegeben: hier der Nachtrag:
    Stephanie Oertel e-mail: ateliermorgentau@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo und herzliche Glückwünsche zur Hochzeit sowie ein schönes "Restweihnachtsfest". Ich verfolge Deinen Blog schon eine Weile und finde Deine Beiträge informativ und geschmackvoll. Bei mir ist jetzt etwas Ruhe eingekehrt, und ich kann mch wieder meinen Interessen zuwenden. Die Ohrringe sind ein Traum !!! Da wäre ich bei der Verlosung gerne dabei.. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Abend und alles Gute für das kommende Jahr.
    LG Stephanie Oertel
    e-mail: ateliermorgentau@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hoch und runtergescrollt - ich dachte ich hätte schon mitgemacht - weil mir doch die Ohrringe so gut gefallen hatten. Danke für deine Erinnerung liebe Anja.
    "ich mach dann mal mit" :)

    Lieben Dank für ein tolles Jahr - vielleicht sehen wir uns 2016 mal - würde mich riesig freuen.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  48. Der Schmuck ist traumhaft. Schön zu hören, dass die Hochzeit zum Glückstag wurde. Wünsche Dir für das kommende Jahr ebenfalls viele Glückstage mit Deinen Lieben.
    Liebst
    Ilona

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anja, wünsche Dir für das nächste Jahr noch viele Glückstage wie an Deiner Hochzeit. Der Schmuck ist traumhaft, danke für den Tip. Da ich in der Nähe von Düsseldorf wohne, werde ich sicher bald dort vorbeischauen.
    Liebst
    Ilona

    AntwortenLöschen