Sonntag, 6. Dezember 2015

Giveaway zum 2. Advent und Nikolaus




Hallo, Ihr Lieben!

Hattet Ihr alle einen tollen 1. Advent
und konntet Ihr die Zeit mit Euren Liebsten genießen?

Apropos Liebsten:
Bei IG haben es die meisten unter Euch 
inzwischen schon mitbekommen,
dass `mein Mann` und ich am 15.12. heiraten.

Viele von Euch waren verwundert, 
dass mein Mann und ich noch gar nicht verheiratet sind.

Ein Geheimnis ward somit gelüftet,
er war bis dato noch nicht mein `richtiger` Mann,
aber bald ist er`s dann offiziell.

Wir freuen uns alle wie Bolle auf diesen Tag 
und sind ganz schön aufgeregt. 

Nun, möchte ich aber nicht länger über mich faseln,
sondern widme mich meinem heutigen wunderbaren Thema:

Geschenke!!!    
 
Wahnsinn, wie sehr Ihr Euch 
über die Verlosung des Barnstars gefreut habt
und wieviele von Euch daran teilgenommen haben.

Klasse, das freut mich wirklich sehr.

Die Gewinnerin steht fest 
und ich habe sie unter diesem Post veröffentlicht.

Heute habe ich bereits das zweite Highlight für Euch,
diesmal großzügigerweise 
von Villa Smilla zur Verfügung gestellt.

Und da heute nicht nur der 2. Advent, 
sondern auch noch der Nikolaus kommt,
fällt das Giveaway richtig groß aus.......




Ich darf unter Euch ein wunderschönes 8-tlg. Set 
von Broste Copenhagen verlosen.

Es besteht aus 4 Bechern, einem Milchkännchen 
und einer kleinen Schale aus hochwertigem Steingut
sowie zwei gestreiften Geschirrtüchern.
 
Seit 1955 entwirft ein kreatives Team
 in Kopenhagen hochwertiges Interior 
unter dem Markennamen Broste Copenhagen. 
Mit höchstem Respekt an Material 
und einer feinen Balance 
zwischen nordischer Tradition und den aktuellen Trends 
entwerfen die Designer 
eindrucksvolle Möbel, Geschirr, Windlichter 
und viele Accessoires für ein gemütliches 
und modernes Zuhause. 

Ich finde es einfach nur wundervoll und großzügig
und freue mich unheimlich doll,
dass ich dieses wunderschöne Set 
unter Euch verlosen darf.

Dafür meinen liebsten Dank an Tine und Denise.

 

 Wer gern bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte,
so einfach geht`s:

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post
einen Kommentar.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren,
mit oder ohne Blog.

Leser ohne Blog bitte den Namen 
und
die E-Mail-Adresse angeben.

Wer die Verlosung
auf seinem eigenen Blog verlinkt
oder
auf Facebook
oder / und
Instagram teilt
(Bitte nehmt dazu das letzte Bild),
hat doppelte / dreifache Gewinnchancen. 
 
Bitte gebt mir hier kurz Bescheid,  
damit ich niemanden vergesse! 
 
Die Verlosung startet sofort  
und endet am 12. Dezember 2015 um 24:00 Uhr 
 
WICHTIG: 
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe.

Ich veröffentliche den Namen
auf dem Blog unter diesem Post.
 
Sollte sich die Gewinnerin der Verlosung
innerhalb von 2 Wochen nicht melden,
verlose ich den Gewinn noch einmal.

---------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch!!
Dieses wundervolle Set hat Cévina 
mit folgendem Kommentar gewonnen:

Wow! Auf diesem Weg auch noch mal Gratulation zu eurer Verlobung! 
Das freut mich sehr für euch!
Un genau solche Keramik suche ich schon lange! 

Ach, vielleicht habe ich ja etwas Glück!
Ganz liebe Grüße, Cévina

Bitte schicke mir eine eMail mit Deiner Adresse,
damit Du es schnellstmöglich bekommst.



Ich drücke Euch von Herzen die Daumen
und wünsche Euch einen tollen Nikolaus-Tag 
und einen herrlichen 2. Adventssonntag.

Eure Anja




Bezugsquellen:
8-tlg. Set von Broste Copenhagen, Karte*: Villa Smilla
*gesponserte Inhalte 
 


Kommentare:

  1. Oh das set sieht ja toll aus! Allein die Fotos sind so hübsch!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Das Set sieht richtig toll aus. Ebenso die ganzen Bilder. Außerdem an dieser Stelle schon mal einen ganz wunderbaren 15.12 und somit einen traumhaften Start in Euer Leben als (offizielles) Ehepaar 😀
    Ich hüpf mal in das Lostöpfchen 😀Alles Gute, Tyns (Christine.schaumloeffel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht wirklich klasse aus. Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen. .....
    Karin Boschert
    karinboschert@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    Da hast du ein ganz tolles Gewinn, da hüpfe ich gern ins Lostopf ;);)
    Ich wünsche dir jetzt schon einen wunderbaren 15.12 Tag mit deinem Traummann, deniesst es!!
    Liebe Grüsse
    Kristina M. aus Kassel

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch nochmal, Liebes! Ich freu mich so für euch!!!!!!
    Dein Give Away ist ja wieder mal ganz besonders schön und daher mache ich sehr gerne mit und hoffe, dass ich Glück habe. Das Bildchen kommt direkt auf meinen Blog und wird verlinkt.
    Alles Liebe, habt einen schönen Nikolaus und einen tollen zweiten Advent.
    Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Das Set sieht suuuupi aus. An dieser Stelle wünsche ich dir einen wunderbaren 15.12 Tag mit deinem Traummann!!
    Liebe Grüsse
    Kristina M. aus Kassel
    kristi33@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. hallo guten morgen! das give away ist ja superschön..ich hüpfe gerne mal in den lostopf...ich wünsche euch einen schönen nikolaustag und alles liebe für eure hochzeit ♡

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön! Da mache ich sehr gerne mit. Ich wünsche dir und deinem Lieblingsmenschen einen schönen 2. Advent und prall gefüllte Stiefel.

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Auf diesem Weg auch noch mal Gratulation zu eurer Verlobung! Das freut mich sehr für euch!
    Un genau solche Keramik suche ich schon lange! Ach, vielleicht habe ich ja etwas Glück!
    Ganz liebe Grüße, Cévina 🎅🏽😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hatte noch vergessen dies anzugeben: Cevina Rickum, anivecmukcir@yahoo.de

      Löschen
  10. Hallo, das ist ja wirklich schön, da hüpfe ich gerne on den Lostopf ☺...einen schönen 2.Advent und Liebe Grüße Sabine e-mail worksch@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Es hat sich also gelohnt, das ganze Jahr brav zu sein, so dass mich jetzt der Nikolaus belohnt 😊 Wunderhübsch - und euch noch eine ruhige vor-hochzeitszeit! Liebste Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  12. Ja erst mal Herzlichsten Glückwunsch,und natürlich wünsche ich dir,das es nicht all zu streßig wird,in der nächsten Zeit.
    Wir haben am 31.Dez.geheiratet..vor sehr langer Zeit.
    Das Geschirr ist sehr schön,gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!
    Wow, das Geschirr ist aber klasse!
    Es ist soooo schön und würde perfekt in unser neues Haus passen!
    Einen schönen Nikolaustag und viele liebe Grüße!!!!
    Tani Web. (taniweb@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön,da nehme ich gerne Teil!
    Eine schöne Adventszeit und eine tolle Hochzeit!
    Viele Grüße,Rebecca

    (Rebecca.paetzold@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Renate aus Kaisheim6. Dezember 2015 um 10:29

    Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss zu heiraten, ich kann es nur empfehlen, wir üben schließlich schon 46 Jahre und bin noch immer froh es gewagt zu haben.
    Die Verlosung ist sehr schön, wobei auch der Stern zu schön gewesen ist, aber so ist das mit dem Gewinnen.
    Noch eine schöne Zeit, "in der Ruhe liegt die Kraft" was leicht gesagt ist
    wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen, das ist ein sehr schönes Set, ich würde mich auch beim Sponsoren bedanken.

    Habe geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/114670697502706074908/posts/bw2WGZJacb8
    https://www.facebook.com/Nicky33x/posts/10207821624280870?pnref=story
    https://twitter.com/Nicky33333/status/673435164056358912

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag am 15ten mit deinem Traummann :-)

    Liebste Grüße und einen tollen 2ten Advent
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja! Ein wunderhübsches Set ist das! Die Dänen haben es einfach immer drauf, oder?! Es würde hier so gut zu uns passen, dass ich es unglaublich gerne gewinnen möchte.Deshalb teile ich es auch mal direkt auf Facebook! Gut, dass der Dezember immer mit Netz und doppeltem Boden arbeitet, so kann ich es mir "zur Not" noch zu Weihnachten wünschen ;) Dir wünsche ich auf jeden Fall einen ganz tollen Hochzeitstag!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch liebe Anja! Mein Mann und ich haben uns auch erst nach zehn Jahren getraut ;-)
    Ich wünsche dir eine wundervolle Hochzeit und einen geruhsamen 2. Advent, bevor der Hochzeitswahnsinn zuschlägt!
    Liebste Grüße
    Johanna
    P.S. Das Set ist wirklich traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  19. Ich versuche auch mein Glück bei so einer tollen Verlosung. Und für Eure bevorstehende Hochzeit wünsche ich euch alles Gute und einen tollen romantischen Tag.
    Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön,da mach ich auch mal mit.
    Eine schöne Adventszeit und eine wunderschöne Hochzeit.
    LG aus dem Norden
    (Iris.lembcke@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön! Dazu noch selbstgebackene Plätzchen und der Adventsnachmittag ist perfekt.

    Liebe Grüße vom Nikolaus und einen schönen zweiten Advent.

    b.hoettges@arcor.de

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön!!! Ui, wäre das toll, die Becher in meiner Deko-Winterlandschaft :-)
    Viele Grüße, Jenny
    Genießt die letzten Tage Vorfreude auf den nächsten großen Tag für 2 nochmal ganz besonders doll!

    AntwortenLöschen
  23. Wie zauberhaft, da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf 💕 Viele Grüße, Jamie ( jamie-neumeyer@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Ein superschönes Set...Romantisch und ein bisschen rustikal. Ich bin gerne dabei :-)
    lg, hanni
    hanni2610[at]gmx[pkt.]de

    AntwortenLöschen
  25. Ein richtig tolles give away; wünsche dir einen schönen zweiten Advent🎅🏻
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  26. da bin ich auch sehr gerne dabei!
    liebste grüsse enidan

    AntwortenLöschen
  27. Großartig. Da versuch ich doch auch mal mein Glück ��
    ( sandy_studmed@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. wunderschön - wäre perfekt für mich :-)
    LG Conny
    connyfalter@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Super schön das Geschirr😍! Einen schönen 2. Advent 🎄....
    Kerstin Lüdecke
    kerstin.ldecke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Das ist so ein toller Gewinn!
    Kathrin
    Luedeckekathrin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Wow, was für ein toller Gewinn.gearde in der Vorweihnachtszeit eine ganz tolle Idee.ich liebe Broste und liebäugel schon länger mit dem Geschirr.gerade weil der Goldrand mich so an das Geschirr meiner uroma erinnert.perfekt für meine erste Wohnung wo noch das ein oderaber tolle fehlt.die Inspiration dafür hole ich mir auch auf deinem Blick.geschmack kann man eben nicht kaufen und Engel auch nicht :-) ganze liebe Aktion.ich würde mich riesig freuen.eine schöne adventszeit.herzliche Grüße Jasmin (jasmin.duensing@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Instagram habe ich auch geteilt natürlich :)

      Löschen
  32. Ooooh, die wunderschöne Nordic-Sand-Kollektion - 'it der liebäugele ich ja schon länger; da mach ich doch mit bei der Verlosung :)!
    Alles Gute,
    Marie

    AntwortenLöschen
  33. Oh das ist ein wunderschönes Set, mal nicht so clean und geradlinig sondern etwas organisch, es ist wirklich toll !
    Bin dabei,

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Wow das ist zauberhaft. Ich probiere auch mein Glück und wünsche allen einen gesegneten 2 . Advent ganz liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  35. So ein schönes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit :)
    LG ani
    Anikastumpf@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja!
    Ein sehr großzügiges Geschenk zum Nikolaus und schön noch dazu!
    Das Geschirr würde wunderbar in meine Küche passen, die ich im Frühjahr in einem hellen Grau gestrichen habe. Und dieser schmale braune Rand harmoniert gut mit meinen Küchenschränken ;-)
    Du siehst also, dieses Set ist wie für mich gemacht und muss einfach hierher!
    Vielleicht habe ich dieses Mal ja Glück, ich würde vor Freude hüpfen :-D

    Sei lieb gegrüßt von Daniela aus Uelzen

    P.S. hat der Nikolaus Dir denn was gebracht?

    AntwortenLöschen
  37. Hier nochmal Daniela aus Uelzen.....
    Bin wohl so aufgeregt gewesen, dass ich meine E-mail Adresse vergessen hab, tschuldigung!
    daniela.stein76@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. So schön. Da spring ich in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  39. Versuche mein Glück. Würde mich rießig freuen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja
    Was für ein schönes Geschirr. Da würde ich ich ja riesig freuen. Ich teile die Verlosung sofort ganz hoffnungsvoll bei Facebook.
    Und Dir und Deinem Liebsten wünsche ich schon jetzt alles Gute und das Glück der Erde auch in "rechtmässiger" Ehe! ;-)
    LG von Iris
    (von lillewind.blogspot)

    AntwortenLöschen
  41. Oh soviele Kommentare aber ich probiere trotzdem mal mein Glück. Na klar auch für dich und deinen Zukünftigen alles Gute. LG von Steffi (st.kramer@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja ein wunderschöner Nikolaus !!!
    da spring ich aber mit einem großen Hüpfer mit in das Lostöpfchen ! Wünsche Euch allen einen wunderschönen 2. Advent!!

    Lg Maike
    MHeidecke@aol.com :-)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja, da hüpfe ich doch mehr als gerne in den Lostopf. Sieht echt super schön aus.....
    frohen Nikolaus
    Corinna
    lovey4u@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja
    Ich probiere einfach mein Glück,
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Liebe grüsse
    Valerie A. Aus Ebsdorferg.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!
    Ich versuche auch einfach mal mein Glück... Auch gleich über Instagram (die_naechsten_5_minuten)... Bin neu, hoffe aber, alles richtig gemacht zu haben... Ist so ein hübsches Set!
    Einen schönen zweiten Advent und Nikolaustag!
    Greta Nauta
    greta-valerie@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschön - dann hüpfe ich mal in den Lostoph und schau auch auf Facebook und Insta vorbei.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  47. OMG...
    DAS ist ja mal ein grandios schönes und großzügiges Giveaway!
    Ich mag sehr gerne mein Glück versuchen :)

    LG und ein schönes zweites Adventswochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen
  48. So ein toller Gewinn, da muss ich einfach mitmachen! Euch von Herzen eine traumhafte Hochzeit.
    Chris aus Bochun

    AntwortenLöschen
  49. Oh, das ist wirklich ein sehr hübsches Giveaway. Da nehme ich auch gern an der Verlosung teil :-)
    Auf diesem Wege auch die besten Wünsche für die bevorstehende Hochzeit! Einen schöne Adventszeit zudem...

    LG Nicola Liesner (nicfis@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. Oh, Wie toll! Gott Wäre das Set der Hammer für Food-Post-Bilder!
    LOVE IT!
    Ich würd' mich unheimlich freuen!

    Viele liebe Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!
    Ich möchte bei diesem wunderschönen Giveaway auch mein Glück versuchen. Hoffe, diesmal habe ich alles richig gemacht.
    Wünsche auf diesem Wege auch eine schöne Hochzeit und weiterhin eine besinnliche Adventszeit!

    LG Nicola L. (nicfis@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  52. Echt der Wahnsinn dieses Giveaway. Eine schöne Zeit wünscht Dir
    Inge G. aus Eresing
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anja,
    jetzt habe ich das Giveaway mit dem tollen Barnstar ja verpasst...aber es gibt schon wieder etwas Wunderschönes bei dir zu gewinnen. Da hüpfe ich mal mit Anlauf in den Lostopf. Dein Bild nehme ich mit auf unseren Blog. Außerdem wünsche ich dir eine wunderschöne Hochzeit...und bis dahin viel Spass bei den Vorbereitungen!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  54. Oh, Anja, da kann ich unmöglich dran vorbei klicken! Werder an der frohen Hochzeitsbotschaft, noch an dem tollen Set! Ich liebe diese Keramik!
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Advents-Hochzeitszeit!
    Ganz liebe Grüße

    Rita

    AntwortenLöschen
  55. Oh, bei so wunderschönem Geschirr kann ich einfach nicht wiederstehen und hüpfe schnell in den Lostopf (der wahrscheinlich schon überquillt =)
    Lieber Gruss, Helena (helena@bleikergreen.ch)

    AntwortenLöschen
  56. Oh, ist das schön!!!!!!!!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück, so am Nikolausabend..wünsche auf jeden Fall einen schönen!!!!

    Christine

    AntwortenLöschen
  57. Ps. Ich habe meine Email vor lauter Aufregung 😉 Vergessen...
    Christine (Tine-hoff@web.de)

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Anja,
    wow was für ein tolles Giveaway......
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen & verlinke dein Bildchen bei mir.....
    Deine Holzsterne sind wunderschön.....
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  59. Ich finde dieses Geschirr so hübsch....es ist so wahnsinnig schön und würde gut zu meinem Landhausstil passen. Ich liebe solche Dinge die etwas außergewöhnlich sind und nicht einheitlich sind. Danke für diese tolle Produktvorstellung. Habe mir den Namen gleich mal gespeichert. Liebe vorweihnachtlich Grüße und eine wunderschöne Traumhochzeit. Achtung : Versuche jede Sekunde Eures wichtigen Tages zu genießen, sonst rauscht alles in Hochgeschwindigkeit an Euch vorbei.... Liebe Grüße (nane_1978@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Anja, welch ein wunderschönes Geschenk! 🎁Lieben Dank auch an das liebe Team von Villasmilla👍✨✨
    Gern mache ich mit und drücke mir selbst die Daumen🍀
    Liebst
    Ilona (i.blanke@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Anja,
    das ist ja ein tolles Give Away. Das Geschirr ist eine Wucht und bei deinen Bildern bekommt man direkt Lust auf ein Vanille Kipferl mit einem leckeren Kaffee. Ich versuche einfach noch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Anja, ich wünsche Euch eine unvergessliche Hochzeit und ein tolles Eheleben. Auch ich habe meinen Herzallerliebsten im Mai geheiratet, nach 14 Jahren "wilder Ehe" und bekomme gerade meine Erinnerungen zurück. Gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Anja, mache gerne bei dieser wirklich großzügigen Verlosung mit. Sehr gerne verlinke ich dein Bild auf meinem Blog.
    Alles Liebe auch zur bevorstehenden Hochzeit!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Anja, wow was für ein tolles Give Away. Diese wunderschöne Form, so herrlich unperfekt auf den ersten Blick.
    Für Euere Hochzeit wünsche ich Dir/Euch weiterhin glückliche Jahre und alles Liebe.
    Viele Grüße
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  65. Wahnsinn so ein schönes Geschirr...da will ich doch mein Glück probieren! Danke schön für die supertolle Verlosung! Sri herzlichst gegrüßt deine Susanne

    AntwortenLöschen
  66. Vergessen zu sagen das ich auf Instagram auch geteilt habe! Dicken Drücker Susanne

    AntwortenLöschen
  67. Hallo :-)
    Da werfe ich mich sehr gerne in den Lostopf :-)
    Ein wirklich schönes Set, ich mag den Style sehr. An diesem Nikolauswochenende war ich in Hamburg und hatte mir eigentlich fest vorgenommen, etwas Schönes in Sachen Deko oder Geschirr mitzubringen. Aber dann war ich so erschlagen von den Menschenmasssen und bon lieber mit meiner Familie etwas abseits des Trubels durch Hafen und Hafencity marschiert und habe das schöne Wetter genossen... Na ja, vielleicht klappt es dann jetzt bei Dir, ich lasse mich überraschen.

    Ganz liebe Grüße,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Anja, bei diesem schönen schönen Geschirr versuche ich mein Glück, super give away und nehme an der Verlosung teil. Wünsche dir eine stressfreie Woche und viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen.
    liebe Grüße, Marita (wenke01@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  69. Vielen Dank fuer das bezaubernde Geschenk :) herzliche Gruesse
    Elfi (elfi_ulrich@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Anja,
    gern - sehr gern - nehme ich an deiner wunderschönen Verlosung teil. Es ist ein herrliches Geschirr von Broste Copenhagen. Ganz nach meinem Geschmack. Warum sollte ich mein Glück nicht einmal herausfordern?!
    Ich bin schon mal über 18 Jahre (Zwinker ... Zwinker ;-) ) und einen lieben Kommentar in deinem Blog zu hinterlassen, ist für mich überhaupt kein Problem; er ist ebenso herrlich, dass ich gern wieder bei dir vorbei sehe.
    Ich wünsche dir für die Weihnachtszeit alles Liebe ... und für den 15.12. - dem großen wunderschönen Ereignis - alles Liebe, Glück ... habt einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Anja,
    auch ich möchte mein Glück versuchen.
    Ich finde das Geschirr so reizend.
    Schönen Tag noch und weiter so mit deinem Blog, bin stöber
    immer gern darin.
    Lg
    Alexandra
    Alex.endrikat@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Was für ein wirklich wunderhübsches und großzügiges Geschenk. Da hüpfe ich doch mal ganz schnell mit in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück :-)) Ganz liebe Grüße, Sugar (slindl1708@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Anja, ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf. So ein wunderschönes Geschenk. Da würde sich mein Herz freuen. Viele liebe Grüße von einer treuen Leserin, Sugar (slindl1708@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Anja, das Giveway ist wunderschön. Ich liebe das Geschirr von Broste Copenhagen und würde mich sehr freuen, dieses hübsche Set bald auf meiner Kaffeetafel mit Freunden zu nutzen.
    Eine schöne Adventszeit
    Maria (maria.buck@student.uibk.ac.at)

    AntwortenLöschen
  75. Ach, du hast es einfach drauf. . . :-)
    So schön, dass ich glatt wieder in den Lostopf springe. . .
    Liebe Grüße Sabine
    wird gleich noch auf ig geteilt!!

    AntwortenLöschen
  76. (Uuh- sorry, email: sabine.heldt@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Anja,
    Ich glaube ich habe mich gerade schwer verliebt, und zwar in das Geschirr von Broste Copenhagen, von daher springe ich in dein Lostopf! Verlinke es zusätzlich noch auf meinem Blog und like es auf Facebook. und dann drücke ich mir selbst ganz fest die Daumen ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

  78. Ich würde mich sehr über das Set freuen :) Da mache ich sofort mit!

    Viele Grüße,

    Maike P.

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Anja,
    so ein wunderschönes Geschirr! Da mach ich doch gerne mit und teile es auch auf Instagram.
    Eine schöne Adventzeit Dir und Deinen Lieben von einer sonst stillen Leserin.
    LG Heike Mainka
    heima580@gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Wirklich ein wunderschönes Set, und ich hoffe das Christkind drückt mir auch die Daumen :). Auf Facebook habe ich dir natürlich auch einen Kommentar hinterlassen und deinen Beitrag geteilt.
    Liebe Grüße, Julia (j-hoymann@web.de)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Anja,
    bei dem tollen Geschirr versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Liebe Grüße Claudia
    Claudia-bunse@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo allerliebste Anja, ich bin die Gewinnerin des Barnsterns und habe mich so unendlich darüber gefreut.
    Hier noch einmal ein großes Dankeschön :-* ...
    Gerne nehme ich weiterhinan Deinen Verlosungen teil, obwohl ich denke, dass jetzt wohl jemand anderes dran sein sollte...Das Geschirr ist der Hammer, wunderschön... Also, ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und ein ganz kleines bisschen mir ;-) ... LG Sonja

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Anja,da versuche ich gerne mein Glück! Das Set sieht super aus.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Silke

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Anja
    Erstmal alles Gute für euch zwei...wird bestimmt ein toller Tag.
    Und versuche ich mal mein Glück bei diesem Supergiveaway;)))
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Anja,

    ein wunderschönes Set. Du hast wirklich ein Händchen für die schönen Dinge und ihc lese hier immer gerne mit.
    Die Daumen sind fest gedrückt, das würde ich wirklich gerne gewinnen.

    glg, Josefa
    josie1103 at web.de

    AntwortenLöschen
  86. Ich bin eben gerade erst durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und unglaublich begeistert von deinen tollen DIY Ideen. Ich hoffe das ein oder andere ganz bald schon selbst nachbasteln zu können. Für dieses wunderschöne Set von Broste Copenhagen hüpfe ich nun aber erst einmal in den Lostopf! Liebste Grüße, Christine (chrissi_ei@web.de)

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Anja,
    vielen Dank für diese schöne Verlosung und da ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, noch ein 1000mal größeres Danke Schön für die Bereicherung von "Pluk De Dag" so Nah und doch so fern…. Ich wohne ebenfalls nicht weit weg (sind wohl fast Nachbarn' ;-) und habe den Laden nur Dank deines schönen Blog's entdeckt….

    Die wunderbare Villa Smilla ist leider etwas weiter weg und Budget für neues Tischgeschirr leider nicht vorgesehen, daher drücke ich mir nun ganz dolle die Daumen für dieses traumhafte Set und hüpfe ebenfalls in den Lostopf :-)
    Dir alles Gute und hoffentlich auch so schönes Dezember Wetter am Dienstag.
    Ganz liebe Grüße, Birgit
    extraundneu@gmail.com

    AntwortenLöschen
  88. Das ist ja eine wirklich tolle Verlosung! Das Set ist wundervoll <3 da hüpfe ich nur zu gerne in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Anja, ich möchte sehr gerne das tolle Set gewinnen :-)

    https://www.facebook.com/Nicky33x/posts/10207855822735810?pnref=story
    https://twitter.com/Nicky33333/status/675609303785586688

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Anja,

    einfach zauberhaft, Du hast immer so schöne Sachen. Diesen Laden Pluk De Dag hätte ich auch gerne in der Nachbarschaft - oder vielleicht besser auch nicht. Da wäre Kaufrausch vorprogrammiert.

    Ganz liebe Grüße und ich hoffe, das Los fällt auf mich,

    Silvia K.

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Anja,
    auf den letzten Metern springe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich allen. LG, Carla.

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Anja,
    Uuuuh, fast hätte ich dieses tolle GiveAway verpasst! Auf den letzten Drücker quetsche ich mich noch mit in den Lostopf! :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Anja,
    Erst Mal wünsche ich Dir eine wunderschöne Hochzeit. Es ist ja schon sehr bald so weit.Das Geschirr, das Du verlost ist einfach nur ein Traum.
    Noch ein schönes Adventswochenende, ich hoffe Du kommst trotz Hochzeitsvorbereitungen noch ein wenig zum Entspannen.
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Anja gerade hab ich deine selbstgemachte Vase entdeckt und auch das wunderbare GiveAway. Ich bin dabei. Liebe Grüße und Frohe Weihnacht
    Andrea
    atrauth@gmx.de

    AntwortenLöschen