Freitag, 27. November 2015

Zur Weihnachtszeit neue Bilder im Wohnzimmer




Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch meine zwei Neuzugänge 
an unserer Wohnzimmerwand.

Nach unserem IXXI-Bild mit etwas Farbigkeit,
wollte ich für die Weihnachtszeit schlichte S/W-Bilder. 

Dazu habe ich mich bei Posterlounge umgeschaut.
Das Sortiment ist wirklich riesig und sehr vielfältig.

Sortiert nach diversen Themen, Räumen, 
Kunststilen oder Künstlern
kann man sich das passende Bild 
für den gewünschten Raum heraussuchen.




 



Ich habe mich für zwei ganz schlichte Bilder 
mit aussagekräftigen Sprüchen entschieden.

Diese habe ich der modernen Schlichtheit wegen 
auf Alu Dibond bestellt.



 


Ich muss sagen, 
dass ich total begeistert bin -
zum Einen von der schnellen Lieferung
und von der erstklassigen Qualität der Bilder.

Die Aufhängung und die Abstandshalter 
waren sehr easy und fix anzubringen, 
so habe ich innerhalb von kürzester Zeit
nach dem Auspacken ein "wow cool" gejuchzt,
als beide Bilder hingen. 


 




Ich finde, dass sie großartig 
in unser Wohnzimmer passen, was meint Ihr?

Aussagekraft und toller, moderner Look 
müssen sich nicht ausschließen. 
Das kann man - meiner Meinung nach - 
anhand dieser beiden Bilder sehr gut sehen.


Ich mache jetzt mal den letzten Adventskalender 
und werde mal das Wohnzimmer dekorieren.

Seid Ihr für die Adventszeit gut vorbereitet? 
Ich habe zwar noch nicht weihnachtlich dekoriert,
aber immerhin schon fast alle Weihnachtsgeschenke
und diese sind auch schon eingepackt (jaja, Streber...)

Fühlt Euch ganz doll gedrückt,
Eure Anja








Bezugsquellen:
Wand-Bilder*: Posterlounge
Graues Kissen mit Troddeln*: Westwing
Sofa-Bezug*:  Bemz
Kissen mit Wolf: H&M home
Sofa `Karlstad`: IKEA
weißes Fell, Couchtisch: Pluk de Dag
Pinwand und Metallherz: l`etoile concept store, Schoorl (NL)

*gesponserte Inhalte



 

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    deine Bilder sind toll!
    Die würde ich auch soft nehmen... Der schlicht schwarz weiß Look gefällt mir super.
    Sehen einfach klasse über eurem Sofa aus!
    Ja, das mit dem weihnachtlichen Dekorieren - ich bin ehrlich, ich hab noch nix gemacht!
    Dieses Jahr ist es ganz schlimm und an Weihnachtsgeschenke einpacken ist hier auch noch nicht zu denken...
    Aber das Wochenende bringt da vielleicht etwas Besserung, damit dann am Sonntag zum ersten Advent immerhin eine Kerze angemacht werden kann.
    Wünsche dir eine guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder passen doch echt perfekt ! Mir gefällt es auch richtig gut.
    Ich hab' noch kein einziges Geschenk - aber dafür steht bei uns schon etwas weihnachtsdeko - ist ja schon mal ein Anfang :-)
    Wünsche dir und deinen lieben ein schönes erstes Adventswochenende
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebes - das sieht bei dir mal wieder ganz bezaubernd und gemütlich aus. Mit der Weihnachtsdeko bin ich soweit durch, Geschenke sind auch schon fast fertig. Der Adventskranz ist noch nicht ganz fertig und für unseren Adventskalender fehlt mir noch das 24-ste Türchen....
    Ansonsten fehlt nur noch ein wenig Weihnachtsbäckerei und es kann losgehen.
    Hab einen schönen ersten Advent! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag` mal, Liebes, Du strebst ja noch mehr als ich!!!! ;-) thihihi...
      Das ist ja sensationell, dass Du quasi alles schon unter Dach und Fach hast. Bravo und Respekt.
      So lässt sich die vorweihnachtliche Zeit doch viel besser genießen, gell?
      Liebste Grüße
      Anja

      Löschen
  4. Hi Liebes,
    die Bilder sehen toll aus an der grauen Wand! Sie heben sich da einfach super ab und passen
    perfekt ins Gesamtbild!
    Ne, komm, quatsch....Du hast im Ernst schon ALLE Geschenke? Verdammt (ups!), jetzt komm ich in Stress!!!
    Ich hab noch nicht mal eins! Nicht mal für die Kids....örgs!

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    Drück Dich,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. total schön. doch das wundervolle kaktusbild vermisse ich doch etwas. das ist so unglaublich genial. ich bin da mehr ein gewohnheitstier. und wenn ich mal verliebt bin, dann kann ich mich schwer trennen...
    ansonsten, amazing.
    liebe grüße aus Südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    Da bin ich ganz neidisch. Ich würde ja so gerne die Bilder bei uns ändern, aber ich darf ja nicht...
    Deine Bilder sehen super aus und die Decken sind auch wunderschön. Ach eigentlich gefällt mir alles total gut.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Silke

    AntwortenLöschen