Sonntag, 29. November 2015

Giveaway zum 1. Advent





Hallo Ihr Lieben!

Es ist tatsächlich bereits der 1. Advent.

Für die Adventszeit habe ich 
eine ganz tolle Überraschung für Euch,
denn an jedem Advents-Sonntag 
habe ich ganz exclusiv für Euch ausgewählte Artikel.

Jede Verlosung läuft bis zum darauf folgenden Samstag,
denn am Sonntag beginnt dann jeweils die neue Verlosung.
 
Alles erdenklich Liebe zum Start der diesjährigen Adventszeit
wünsche ich Euch mit diesem ersten Advents-Giveaway.


 


Von Pluk de Dag habe ich diesen 
wunderschönen Barnstar bekommen,
um ihn unter Euch zu verlosen.
 


Wer gern bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte,
so einfach geht`s:

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post
einen Kommentar.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren,
mit oder ohne Blog.

Leser ohne Blog bitte den Namen 
und
die E-Mail-Adresse angeben.

Wer die Verlosung
auf seinem eigenen Blog verlinkt
oder
auf Facebook
oder / und
Instagram teilt
(Bitte nehmt dazu das letzte Bild),
hat doppelte / dreifache Gewinnchancen. 
 
Bitte gebt mir hier kurz Bescheid,  
damit ich niemanden vergesse! 
 
Die Verlosung startet sofort  
und endet am 05. Dezember 2015 um 24:00 Uhr 
 
WICHTIG: 
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe.

Ich veröffentliche den Namen
auf dem Blog unter diesem Post.
 
Sollte sich die Gewinnerin der Verlosung
innerhalb von 2 Wochen nicht melden,
verlose ich den Gewinn noch einmal.
 


Ich wünsche Euch und Euren Familien 
einen wunderschönen Advents-Sonntag.

Genießt die Kuschelzeit mit Euren Lieben.

Für die Verlosung drücke ich Euch 
ganz dolle meine Daumen.

Eure Anja 



--------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch, 
den wunderschönen Stern hat Sonja 
mit folgendem Kommentar gewonnen:

Liebe Anja,

bei der Verlosung bin ich natürlich auch mega gerne dabei. Ich habe mir diesen Stern in schwarz gegönnt und konnte mich so gar nicht entscheiden zwischen schwarz und weiß... mit einem ganz kleinen bisschen Glück, könnte ich ja auf diesem Wege den weißen Stern ergattern :-) ... als ich ihn mir gekauft habe, hat die nette Inhaberin von "Plug de Dag" mir den Sinn der Barnsterne erklärt und was es mit den Farben auf sich hat, da fand ich sie plötzlich noch ein bisschen schöner.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen kuschelig - schönen 1. Advent.
Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Thermomix, den ich heute kennenlernen werde. Etwas zum Kaffee (ein Hefezopf) ist bereits im Ofen...
Wenn er so gut schmeckt, wie er duftet, dann bin ich schon mal zufrieden ... mmmhhhh ....
Ganz liebe Grüße
Sonja "Sonnenschein" :-) (so heißt übrigens das Familienzentrum, das ich leite) ;-* ...


Liebe Sonja,
bitte schreibe mir eine Mail mit Deiner Adresse,
damit der Stern zügig auf die Reise zu Dir gehen kann.



 

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    einen schönen ersten Advent. Der Stern ist ja ein Traum, da mach ich doch mal bei der Verlosung mit.

    Die besten Grüße sendet Judith

    judithsas.@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    einen schönen 1 Advent, dein Stern ist so schön, da mach ich doch bei der Verlosung gerne mit.

    Schöne Grüße sendet Judith

    judithsas@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    Der Stern ist wunderschön, den würde ich wirklich gerne gewinnen. Ich teile dann auch noch bei Facebook und Insta. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück.
    Wünsche Dir eine möglichst stressfreie Adventswoche und einen gemütlichen 1. Advent.
    Liebe Grüße von Tina aus Essen
    aboom@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße an Dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ich wünsche dir einen schönen 1. Advent! Gerne nehme ich an deinem Gewinnsspiel Teil.
    LG vom Bodensee
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Einen schönen ersten Advent für dich.
    Der Stern ist wunderschön, da mache ich gerne bei der Verlosung mit.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ein schönes Geschenk - ich stehe auf Sterne und dieser würde hervorragend in unserem Eingangsbereich ( an meiner Dekoleiste) passen.

    Noch ein großes Lob an deine geschmackvolle Auswahl der Adventsrkränze...ich glaube mein "Kranz" ist so eine Mischung daraus :)

    Euch einen wundervollen 1. Advent

    liebste Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! ❤ .. ich bin gerne dabei!
    Einen schönen 1. Advent...
    Lieben Gruß, Meike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ich liiiiiiieeebeee Sterne. Wie ist der so himmlich schön. Da MUSS ich einfach mitmachen.
    Euch einen schönen Advent-Sonntag.
    liebe Grüsse aus dem Saarland von Lucy
    lucy2345678910@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. oh, was für ein wunderschöner start in die adventszeit ;-) ich bin dabei!
    gerne habe ich dein verlosungsbild auf meinem blog verlinkt!
    ich wünsche dir einen schönen 1. advent!
    herzlichste grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, auch von mir einen schönen ersten Advent!
    Der Stern ist wirklich schön, bei uns würde er auf jeden Fall einen Platz finden.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  12. ohhh ich bin auch sehr gerne bei der verlosung dabei!

    alles liebe zum advent

    enidan

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und einen fröhlichen 1. Advent :-)

    Eine tolle Deko, ich habe auf Deinem Blog schon so manches tolle Stück von diesem Shop gesehen, leider ein bißchen weit weg für mich. Da wohne ich schon in einer Großstadt, aber schöne Interior Shops kann man hier mit der Lupe suchen

    Wie dem auch sei, versuche gerne mein Glück.

    glg, Melanie

    AntwortenLöschen
  14. was für ein wunderschöner stern - vielleicht habe ich ja glück :).
    auf jeden fall einen stürmischen adventsgruß von der nordsee,
    uta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, dann Versuch ich auch mein Glück. Ich wünsche allen, die dies lesen, einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Conny
    Conny_Wortmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja! Ein tolles Giveaway! Da mache ich sehr gerne mit! Ich liebe Sterne! ⭐️✨⭐️
    Verfolge schon lange deinen tollen Blog! Deine Bilder auf Instagram find ich ich wunderschön! Habe den Stern auf insta geteilt! Dir auch einen schönen ersten Advent! LG

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön. Da bin ich gerne dabei. Viele Grüße und einen schönen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja, einen schönen 1.Advent wünsche ich:-). Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf
    und drücke mir die Daumen für den tollen Stern.
    LG
    Sabine
    worksch@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Einen schönen ersten Advent! Die erste Weihnachtsdeko steht. Vielleicht gesellt sich ja ein Stern dazu.:)
    Liebe Grüße
    Frauke Wiggershaus

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Ich liebe Sterne! Da mache ich doch gleich mal mit.
    Schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    bei der Verlosung bin ich natürlich auch mega gerne dabei. Ich habe mir diesen Stern in schwarz gegönnt und konnte mich so gar nicht entscheiden zwischen schwarz und weiß... mit einem ganz kleinen bisschen Glück, könnte ich ja auf diesem Wege den weißen Stern ergattern :-) ... als ich ihn mir gekauft habe, hat die nette Inhaberin von "Plug de Dag" mir den Sinn der Barnsterne erklärt und was es mit den Farben auf sich hat, da fand ich sie plötzlich noch ein bisschen schöner.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen kuschelig - schönen 1. Advent.
    Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Thermomix, den ich heute kennenlernen werde. Etwas zum Kaffee (ein Hefezopf) ist bereits im Ofen...
    Wenn er so gut schmeckt, wie er duftet, dann bin ich schon mal zufrieden ... mmmhhhh ....
    Ganz liebe Grüße
    Sonja "Sonnenschein" :-) (so heißt übrigens das Familienzentrum, das ich leite) ;-* ...

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    so ein tolles Giveaway, der stern ist zauberhaft. Ich wünsche die eine besinnliche adventszeit!
    Liebe Grüsse
    Kristina Mensing
    kristi33@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Sehr Schön! Gerne <3
    Sofie Dekkers
    sofie.dekkers@telenet.be

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    ich würde mich riesig über diesen wunderschöner Stern freuen. Eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit wünscht dir
    Christine
    christinenatt@aol.com

    AntwortenLöschen
  25. Einen schönen 1 . Advent wünsche ich dir liebe Anja und danke für dies tolle giveaway ★ der Stern ist richtig schön ♡ ich teile gerne auf fb.
    Lg ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und auf insta wird auch noch schnell geteilt <3 - hab einen feinen Abend

      Löschen
  26. Liebe Anja,
    ein wirklich schöner Stern. Da probier ich doch mein Glück . Schönen ersten Advent noch

    Lg Miriam L.
    (miriam_lueth@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. One of my favorite free games online to play is called Bloons.
    However, this does not mean that they lack in knowledge and skill
    to operate a smaller aircraft, in fact, a private pilot can comfortably fly a plane from
    one airport to another. Posts and interactions would be similar to the
    homepage of Google+.

    Look into my web-site; gtahacks.wu.lt

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja
    Danke für die tolle Verlosung da versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    vielen Dank für das schöne Giveaway! Der Stern ist wunderschön und ich mag besonders diesen Shabby-Look! Da versuch ich natürlich gleich mein Glück :-)
    Lieber Gruss,
    Helena
    (helena@bleikergreen.ch)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    was für eine schöne Adventsüberraschung hast du da für uns, ich mache auch gern bei der Verlosung mit.
    Einen schönen ersten Adventssonntagabend wünscht dir Bella

    AntwortenLöschen
  31. Na, das ist doch ein toller Gewinn! Gerne versuche ich da auch mein Glück!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  32. Wow bei so einer schönen Verlosung versuche ich auch mein Glück.
    LG
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja, Sterne kann Frau einfach nicht genug haben.
    Dein Giveaway ist zauberhaft.
    Genauso wird mit Sicherheit auch Eure Winterhochzeit. Alles Liebe und viel Spaß bei der Vorbereitung.
    Ich bin schon gespannt, wie der super Adventskalender ankommt.
    Wundervolle Adventszeit wünscht Beate

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Anja, auch ich find den Stern total schön. Er würde super-gut zu meiner Deko passen. Liebe adventliche Grüße und noch allen einen schönen Abend. LG Jeannette (nane_1978@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein zauberhaftes Giveaway. Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Herzlichst Biggi

    biggixs@aol.com

    AntwortenLöschen
  36. Ohh so ein toller Stern. Da würde ich mich sehr freuen
    LG sanni

    AntwortenLöschen
  37. Dieser wunderschöne Stern würde bei mir auf jeden Fall länger als in der Weihnachtszeit seinen festen Platz haben! Ich würde mich riesig freuen ihn zu gewinnen! !,
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  38. Johanna aus Osnabrück30. November 2015 um 07:54

    Guten Morgen Anja.
    Ich hab gestern meine Wohnung weihnachtlich dekoriert. Der Stern würde sehr gut dazu passen.
    Ich hab noch auf Instagram geteilt.

    Vg Johanna

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    das ist ja eine tolle Aktion...
    Da versuche ich natürlich mein Glück - bei diesem schönen Gewinn!
    Gerne nehme ich dein Bild mit in meine Sidebar...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,
    da bin ich natürlich mit dabei - und Dein Bildchen habe ich bei mir verlinkt.
    Der Stern ist superschön und würde sich wunderbar in meine Deko einfügen. Und das Beste: Er ist auch nach Weihnachten noch eine tolle Deko, Sterne gehen ja immer! :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Anja, was für ein super schöner Stern und was für eine schöne Idee mit der Verlosung zu jedem Adventssonntag. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf :-) (slindl1708@gmx.de). LG, Sugar

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schoener Stern, liebe Anja!
    Hab die Verlosung auf ig geteilt!!
    Liebe Gruesse
    Sabine
    sabine.heldt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Anja,
    Das ist ja ein toller Stern, den habe ich schon bei Pluk de Dag gesehen. Aber ich habe ja Weihnachts Deko fasten angesagt, also habe ich ihn dagelassen. Wenn man sowas natürlich gewinnen würde, wäre das ja kein Fasten brechen. Also versuche ich mal mein Glück, obwohl ich nicht glaube das ich zweimal hintereinander gewinnen werde.

    Ganz liebe Grüße aus dem anderen Ende der Stadt
    Silke

    AntwortenLöschen
  44. Oh toll, da hüpfe ich doch direkt in den Lostopf..
    bei mir gibt's zum Adventsstart auch eine Kleinigkeit.. vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.. und morgen geht schon das erste Türchen des Adventskalenders auf ;)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  45. So ein toller Stern. Ich versuche mein Glück.
    Einen schönen Advent wünscht
    Inge G. aus Eresing
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko- und DIY-Ideen!

    Und der tolle Stern ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)



    Liebe Grüße,
    Maike
    Maike.etzkorn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anja,
    ich hoffe du hattest einen schönen 1. Advent im Kreise deiner Lieben.
    Der Stern ist wunderschön. Ich würde mich total freuen ihn hier stehen haben zu können.
    Das Bildchen nehme ich mit auf meinen Blog.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Der Stern ist wirklich toll! Ich werde zwar dem Laden Plug de Dag in den nächsten Tagen einen Besuch abstatten, aber
    trotzdem würde ich mich natürlich über den Gewinn des Stern riesig freuen.
    LG Anja D,

    AntwortenLöschen
  49. Ein sehr schöner Stern ist das! Und Sterne gehen sowieso immer, finde ich - nicht nur zu Weihnachten.
    Da versuche ich auch gern mein Glück.

    LG Tina B.




    email ti Punkt ba ät gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  50. Huhu!

    Der Stern ist allerliebst und würde sehr gut zu meiner Einrichtung passen. Ein bißchen skandinavisch, ein bißchen shabby und industrial. Ganz toll....

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir, lieben Gruß,

    Josie
    josie1103 at web.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    eine schöne Deko für Weihnachten dieser Stern, mal was anderes.
    Der würde super gut in meine Wohnung passen...es wäre praktisch
    das I-Tüpfele.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  52. Wuaaaah, ne, oder! Vor den Sternen habenn wir an dem Samstag, als wir auch bei Dir waren,
    ganz lange gestanden und Birgit meinte noch :"Der wär was!" Ich muss Ihr mal Bescheid sagen.....

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  53. Hallo
    Ich kenne den Laden Pluk the Dag und habe mir da schon einen grünen BarnStar gekauft. Ein weißer würde aber auch noch super bei mir reinpassen. :-)
    Einen schönen Advent an alle.
    Liebe Grüße
    Evelyn

    johannes_evelyn@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Guten Morgen Liebes,
    hach....was für eine wundervolle Verlosung!
    Ich mache ja sonst als Shop-Besitzerin nie bei Verlosungen mit... aber......so lange habe ich bei der lieben Uschi vor den Sternen gestanden und mich später geärgert....das ich keinen gekauft habe :-)

    Vielleicht habe ich ja Glück....ist ja bald Weihnachten *grins*
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  55. Guten Morgen Anja, 1...2...3...der Stern ist mein :-). Och, das wäre echt schön, weil ich mit den Sternen schon lange liebäugle. Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit! LG, Steffi aus Ddorf (verflixt-noch-mal@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Anja !
    Hihi, wie Birgit und Moni schon sagten, haben wir die Sterne bei Pluk de Dag schon bewundert.
    Daher hüpfe ich natürlich gerne mit in den Lostopf und nehme das Bild mit zu mir.
    Auf Insta habe ich es gestern schon geteilt ;o)
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  57. Renate aus Kaisheim3. Dezember 2015 um 08:52

    Hallo Anja,
    der Stern ist ja die Wucht, total schön, da hoffe ich mit meinen Sprung in den Lostopf einen klitze kleinen Schritt dem Traum näher gekommen zu sein.
    Meine Tochter heißt auch Anja und hat morgen Geburtstag.
    Einen schönen Advent wünscht

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Anja,
    Advent geht nur mit Sternen und dieser ist besonders schön... Hätte ich natürlich gerne und hoffe auf mein Glück;)
    L G
    Rosi

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Anja,
    diese Weihnachten bin ich total im Sternenfieber....
    Sehr schön deine Sterne....Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Anja,
    Was für ein schöner Stern! und wer weiß, vielleicht steckt er ja am 6.12 dann in meinem Nikolausschuh, falls ich Glück haben sollte ;-)
    Dir ein feines Wochenende, einen entspannten 2. Advent und einen schönen Nikolaus.
    Susanne
    PS. Deine Aktion ist auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  61. Uiiii was ist der schön! Ich steh ja total auf so Shabby-Zeug! Super schön :)

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Anja,
    da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Der Stern ist super und würde sehr gut zu meiner Sammlung passen.
    LG und einen schönen 2. Advent
    Beate
    kdbhoffmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Anja, der Stern wäre perfekt! Ich hüpfe noch schnell in den Loostopf! Werde auf Instagram noch ein Bild einstellen! Ich bin Gabriele nott.home! Liebe Grüße 😍

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Anja ganz schnell versuche ich noch in den Lostopf zu hüpfen. Toller Stern ist das und Sterne gehen immer. Auf Instagram habe ich auch mitgemacht. Ganz liebe Grüße deine Susanne hab eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Anja,
    ich springe auch noch ganz schnell in den Lostopf. Ich finde diese Sterne wunderschön und würde mich riesig
    über diesen Gewinn freuen:-))
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit.
    Iris K.
    g.kircher@onlinehome.de

    AntwortenLöschen