Mittwoch, 25. November 2015

Exclusives Giveaway zu 1111 FB-Followern





Hallo Ihr Lieben!

 Für Eure lieben und zahlreichen Kommentare 
zu meinen letzten Post sage ich von Herzen DANKE.
Ich kann Euch gar nicht sagen,
wie sehr ich mich auf Lilly`s Augen freue,
wenn sie ihren Adventskalender zum ersten Mal sieht. 

Ihr dürft Euch jetzt auch freuen,
und zwar über ein sehr exclusives Giveaway.

Denn seit heute habe ich eine Schnapszahl 
bei meinen FB-Followern.  

 

Die liebe Nicole von Casa Pari 
hat mir dafür etwas ganz Tolles für Euch mitgegeben.

Sie hat diese Mütze in verschiedenen Farben in ihrem Laden,
ich habe mich für ein sanftes Creme entschieden.

Ich hoffe, dass sie Euch gefällt.  

Diese kuschelige Mütze hat einen Angora-Anteil
und ist mit einem wunderschönen Glitzerdetail auf der Vorderseite
und einem echten Fellbommel ausgestattet.

Also für die beginnnende kühle Jahreszeit genau das Richtige,
um stilvoll eingekuschelt durch den Winterwald zu stapfen.    


Wer gern bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte,
so einfach geht`s:

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post
einen Kommentar.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren,
mit oder ohne Blog.

Leser ohne Blog bitte den Namen 
und
die E-Mail-Adresse angeben.

Wer die Verlosung
auf seinem eigenen Blog verlinkt
oder
auf Facebook
oder / und
Instagram teilt

(Bitte nehmt dazu das letzte Bild),
hat doppelte / dreifache Gewinnchancen. 
 
Bitte gebt mir hier kurz Bescheid,  
damit ich niemanden vergesse! 
 
Die Verlosung startet sofort  
und endet am 28. November 2015 um 24:00 Uhr 
 
WICHTIG: 
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe.

Ich veröffentliche den Namen
auf dem Blog unter diesem Post.
 
Sollte sich die Gewinnerin der Verlosung
innerhalb von 2 Wochen nicht melden,
verlose ich den Gewinn noch einmal.


Ich wünsche Euch ganz viel Glück
und drücke jedem von Euch ganz fest die Daumen.

Eure Anja  




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meinen herzlichsten GLÜCKWUNSCH 
an Sabine mit folgendem Kommentar, 
Du hast diese wunderschöne Mütze gewonnen:

Glückwunsch, liebe Anja!!
Das Mützchen ist ja traumschön!
Da hüpf ich schnell in den Lostopf!
Ich hab auf Instagram geteilt!!
Liebe Grüße
Sabine


Bitte schicke mir eine eMail mit Deiner Adresse, 
damit ich Dir Deinen Gewinn schnellstmöglich schicken kann.


Wer nicht gewonnen hat,
diese Mütze aber trotzdem haben möchte,
Nicole hat noch ein paar davon im Laden und verschickt sie auch gern an Euch.

Vielen Dank an Euch alle,
die Ihr mitgemacht habt.
Vielleicht habt Ihr beim nächsten Mal Glück.

 

Kommentare:

  1. Oh, ist das eine super schöne Mütze. Da hüpfe ich doch mal sehr gerne mit in den Lostopf und drücke mir fest die Daumen :-). Und nochmals vielen lieben Dank für all die schönen Inspirationen auf Deinem Blog! LG, Sugar (slindl1708@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Anja :) - gerne versuche ich mein Glück, denn die Mütze ist so wunderschön. Geteilt wird bei instagram und fb *später vom pc aus. Lg ela

    AntwortenLöschen
  3. hey liebe anja, gratuliere dir zu 1111 followern! :-) absolut verdient, wie ich finde.
    die cremefarbene mütze ist wunderschön und da ich eh so eine "erfrorene" bin und mir immer zu kalt ist, hüpf ich gerne in den lostopf.

    dir noch einen schönen tag und liebe grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Bei diesem tollen Gewinn hüpfe ich gleich mal in dein Los Töpfchen!!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Mütze ist ja wunderschön! Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Mütze, die warm gibt und auch noch schön aussieht. Vielleicht wirds ja diese?! Ich versuch auf jeden Fall mein Glück =)
    Lieber Gruss, Helena

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Geschenk für meine Schwester

    AntwortenLöschen
  7. wow..eine wunderschöne Aktion... hätte ich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Da mache ich auch gerne mit :)
    Liebe Grüße, Bettina aus W.

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, liebe Anja!!
    Das Mützchen ist ja traumschön!
    Da hüpf ich schnell in den Lostopf!
    Ich hab auf Instagram geteilt!!
    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine.heldt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu den 1111 :) Ich stehe auch auf solche Zahlen ;)
    Was für eine schöne Mütze - da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  11. Uuiii, toll! Da hüpfe ich auch in den Lostopf ;)
    Und möchte an dieser Stelle auch Danke sagen, für den tollen Blog - ich schaue immer wieder gerne vorbei.
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Marion (arianrhod-islandpferde@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja
    Eine tolle Mütze hast Du da ausgesucht. Die würde ich gerne gewinnen!
    Hab es auf Facebook geteilt.
    Schöne Restwoche... Tina
    Aboom@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl, 1111 sind eine ganze Menge!
    Die bezaubernde Mütze würde ich natürlich zu gerne ausführen, vor allem da ich im Winter
    Sowieso gar nicht warm genug angezogen sein kann ; )
    Liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    eine tooollle Mütze, da hüpf ich schnell ins Lostöpfchen.

    Viele Grüße
    Manuela aus der Wesermarsch

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch, liebe Anja!
    Mache sehr gerne bei der Verlosung mit, da ich die Mütze total süß finde. Trage außerdem fast immer Mützen.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine wunderschöne Mütze! Würde mich sehr freuen sie zu besitzen :) Da ich im Winter fast jeden Tag Mützen trage würde die bei mir immer zum Einsatz kommen. Liebe Grüße Gabi
    Ps ich mach auch bei instagram mit @everything.on.fleek
    Meine mail: gabuchi98@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Mütze ist echt wunderschön! Danke für die tolle Aktion :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Mütze ist wunderschön, da versuche ich doch mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alle Achtung!!!
    Schöne Mütze, da mache ich gerne mit.
    Lieben Gruß, UTe

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    ich komme gar nicht mehr hinterher, gerade habe ich noch deinen schönen Fußballkaleder bewundert, jetzt gibt es schon wieder etwas zu gewinnen. Bin gern dabei, ist eine so schöne Mütze!
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  21. Die Mütze finde ich so schick,da muss ich einfach teilnehmen!Sie sieht richtig edel aus!TOLL!!!
    LG,Katrin
    Meine e-mail lautet:ksoz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Darüber würden sich mein Schatz sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    eigentlich bin ich ja nur eine "stille" Leserin. Aber bei so einer Mütze möchte ich doch auch gerne mit in Lostöpfchen hüpfen...
    Du hast einen tollen Blog! Ich gucke jeden Tag bei Dir vorbei und freue mich immer über Deine tollen Posts.
    Liebe Grüße
    Marion
    (m.ihle@mail.de)

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch liebe Anja,
    bei diesem tollen Giveaway hüpfe ich ganz schnell in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch und echt eine tolle Mütze, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Bea H.

    AntwortenLöschen
  26. oh ist die schön :) ich mache auch mal mit. instagram: lackliebchen
    e-mail: sea-biscuit@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, auch ich finde diese Mütze einzigartig und sehr schön. Sie wirkt schon auf dem Foto total chic und da wollte ich mein Glück auch mal probieren. Viele liebe vorweihnachtliche Grüße, Jeannette

    AntwortenLöschen
  28. Wow <3 Die Mütze ist ja der Knaller!!! Da ich - ganz Hundemensch - auch im Winter immer draußen unterwegs bin, wäre das doch endlich mal DAS Accessoire für einen stylischer Gassigang (die kann man auch prima auf Weihnachtsmärkte ausführen) ;)

    Ganz liebe Grüße <3 Caro von
    www.amberandmeblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Die hübsche Mütze macht richtig Lust auf klirrend- kalte Temperaturen :-)
    Viele liebe grüße, Hanni
    germ_heidi[at]hotmail[pkt.]com

    AntwortenLöschen
  30. One of my favorite free games online to play is called Bloons.

    According to stress is defined as, "A constraining force or influence as a physical, chemical, or emotional factor that causes bodily or mental tension and may be a factor in disease causation (2011). Or you could judge a game's success based solely off of its commercial success.

    Also visit my web-site :: gta 5 hack (staktosvorai.puslapis.in)

    AntwortenLöschen
  31. One of my favorite free games online to play is called Bloons.

    This means you are not fixed at a certain position, like in Counter Strike.
    Therefore, once they start the Hello Kitty coloring game, and they get
    to color all those images where the cute face of the little kitten appears, they are, no
    doubt, much more willing to play with the colors than if they had been forced to color a
    dull page from a coloring book.

    Also visit my homepage; download gta 5 (Gtahacks.Ql.lt)

    AntwortenLöschen
  32. Huhu :)

    Ist die schön. Und da ich ein Frierpin bin, werfe ich mich gerne in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. wunderschöne Mütze, hätt ich gerne für lange Winterspaziergänge

    AntwortenLöschen
  34. Wow wie niedlich, hätte ich auch gern gehabt ;)

    Liebste Grüße Kristina
    kristi33@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo damit meine Frau nicht immer kalte Ohren hat
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  36. Wow... was für eine tolle Mütze.. da bin ich gerne mit dabei!
    Liebste Grüße... Meike ��

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Anja, ich hüpf auch hier noch in den Lostopf. Bei Instagram habe ich es schon getan... LG und einen schönen Abend Ina Kettner (home.by.me )
    PS : Ich lass ungern meine Mail hier, denn es kann sie jeder lesen.... Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Ich hoffe du verstehst das.

    AntwortenLöschen
  38. wow! die mütze ist echt mega genial cool und sicher super warm.
    liebe grüße aus Südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu 1111 😀.
    Die Mütze ist wunderschön, die hätte ich wirklich sehr gerne.
    Sabine - s.tre@web.de

    AntwortenLöschen