Sonntag, 22. November 2015

Adventskranz-Alternative: Kupfer - Kubus




Hallo Ihr Lieben!

Und schon folgt die letzte Idee 
meiner Projektwoche `everydayisadvent`.

Bisher habe ich Euch vielleicht schon inspirieren können.

Wahrscheinlich habt Ihr Eure Adventsgestecke schon fertig 
und Ihr braucht meine letzte Inspiration gar nicht.

Falls doch, habe ich heute noch einmal eine schnell umzusetzende Idee.


 


Dazu habe ich meinen Kupfer-Kubus vom letzten Jahr
mit verschiedenem Tannengrün und einer kupferfarbenen Lichterkette bestückt.

Schwarze Kerzen in diesem kupferfarbenen Kerzenhalter mag ich am meisten.
Ein paar schwarze Wabenbälle und schwarzer Christbaumschmuck 
in das Tannengrün gelegt, das schafft eine tolle optische Verbindung.

Die Zahlen habe ich von hier noch einmal verwendet 
und mit einem Baumwollband an den Halterungen befestigt. 
 


 


Den Kubus und ein paar weitere Wabenbälle 
habe ich auf ein Metalltablett gestellt,
welches ich kürzlich bei Pluk de Dag gekauft habe.
 



Diese Idee und die aus dem vorletzten Post 
werden bei uns im Erdgeschoß einziehen.

Welche Inspiration aus der Woche 
werdet Ihr für Euch am ehesten umsetzen?
Ich bin gespannt, was Euch am meisten gefallen hat.
Schreibt Ihr`s mir hier als Kommentar?
Das fänd` ich richtig toll.
 

 


Damit schließe ich meine Projektwoche
und mache mich an die Adventskalender....

Habt einen tollen Sonntag,
 vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare.

Liebste Grüße
Eure Anja  





Bezugsquellen:
Zahlen für die Kerzen, Metalltablett von House Doctor: Pluk de Dag 
schwarze Wabenbälle*: cee concept store
Kubus, Lichterkette: privat

*gesponserte Inhalte
 
    

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    jetzt ist es endlich an der Zeit, dass ich Dir auch mal einen Kommentar zu Deinen so tollen Adventskranzideen schreibe.
    Jeden Tag habe ich mir gespannt angeschaut, welche neue Idee Du Dir ausgedacht hast. Ich muss sagen, dass ich gar keines der Exemplare favorisiere, weil sie alle sehr geschmackvoll und so hübsch anzusehen sind - und es ja eh immer darauf ankommt, in wecher Einrichtung wird der "Kranz" stehen. Kupfer kombiniert mit schwarz ist echt mega schön. Da habe ich bei mir auch drüber nach gedacht, aber das kupferfarbene muss sich ja irgendwo wiederfinden und das ist bei mir nicht gegeben. So habe ich mich, wie Du ja gestern per WhatsApp gesehen hast, für schwarz / grün entschieden.
    Liebe Anja, ich Danke Dir für Deine wundervollen Ideen, die mir jeden Tag Freude bereiteten... Dein Stil ist so sehr auch mein Stil... Es gibt so viele Gegenstände bei uns, die es auch bei Dir gibt :-) ... Ich freue mich auf Deine Adventskalender, die wir doch hier sicher auch sehen dürfen oder ? ... So jetzt wünsche ich Dir und Deiner Familie einen wunderschönen, voradventlichen Sonntag.. Fühle Dich <3 lich gedrückt :-* ... Ganz liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Sonja,
      sooooooooo sehr habe ich mich gefreut, dass Du es tatsächlich getan hast! Du hast mir einen Kommentar hier hinterlassen. Das macht mich so unglaublich happy und dann auch noch so liebe Worte.
      Vielleicht sehen wir uns ja demnächst nochmal in einem der hiesigen Dekoläden oder auf einem Weihnachtsmarkt ;-))
      Ansonsten freue ich mich bereits jetzt auf unser ausgiebiges Wiedersehen im neuen Jahr.
      Allerliebste Grüße und einen dicken Schmatzer schicke ich Dir zum 1. Advents-Wochenende mit Deiner wundervollen Advents-Dekoration....
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    auch der ist wirklich total schön. Euer Haus ist nun dekoriert mit den schönen Adventskränzen der Saison!
    Danke für die tollen Inspirationen. Dadurch gibt es bei uns auch erstmalig wieder einen richtigen Adventskranz, bzw. wird es geben. Mir fehlen noch ein paar Zutaten, für die ich zum Glück noch ein paar Tage Zeit habe.
    Liebe Grüße,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, zuerst mal danke für deine inspirierende Adventkranzideensammlung. Jeden Tag dachte ich: "Heute gefällt er mir am besten!" und tatsächlich hat jede Variante etwas Besonderes. Rückblickend betrachtet spricht mich jene Idee vom Dienstag mit den Design Letters-Tassen HEUER am meisten an. Und einen ähnlichen werde ich auch bei mir umsetzen.
    Danke nochmals für deine Ideen , wünsche dir eine schöne Woche, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Hmmm... also die Variante vom Donnerstag ist immernoch mein Favorit, aber die heutige Kreation gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Zum Glück Ist ja noch eine Woche Zeit mich zu entscheiden :)
    Danke, das Du Deine Ideen mit uns geteilt hast.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    Also mir gefällt diese Variante am besten, denn ich bin ein ewiges Kupfer-Opfer.
    Und wenn dann auch noch schwarz dabei ist, ist es sowieso komplett um mich geschehen,
    Denn diese Kombi ist für mich Glamour pur!
    Liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen