Donnerstag, 19. November 2015

Adventskranz-Alternative: Graue Kerzen mit Kupfer und Natur




Hallo Ihr Lieben!

Für diese Variante des Advents`kranzes`
habe ich die kaum angebrannten Kerzen 
von hier einfach umgedreht.

;-)


 


Bei Pluk de Dag fand ich diese wunderschönen Kupferzahlen.

Das ursprünglich schwarze Baumwollband habe ich durch 
ein einfaches kupferfarbenes Geschenkband ersetzt 
und mit den Zahlen um die Kerzen gebunden.





Die Kerzen habe ich auf ein schlichtes Holztablett gestellt
und auf einer Seite eine Glasvase 
mit ein paar Zweigen gestellt.

Daran habe ich ein paar wenige Kupferanhänger 
in Diamantform gehängt.




Diese Farbkombination gefällt mir total gut 
und so wird diese Version wahrscheinlich 
in diesem Jahr bei uns stehen.

Es folgen noch weitere Ideen in den kommenden Tagen.

Ich freue mich, wenn ich Euch inspirieren kann.


Eure Anja






Bezugsquellen:
Glasvase von House Doctor*: Villa Smilla
Zahlen für die Kerzen und weißes Fell: Pluk de Dag 
Anhänger in Diamantform, schwarze Tannenbäume und Tablett: Depot


*gesponserte Inhalte









Kommentare:

  1. Das gefällt mir auch extrem gut....die farbkombi ist der Hammer. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja. Du hast super Ideen, diese Idee gefällt mir besonders gut. Ich liebe rosegold. Liebste Grüße Nicole
    Elfenleicht.de

    AntwortenLöschen
  3. Zu schade aber auch, dass wir hier keine Bildchen hinzufügen können, dann würde diese Idee von mir auch ein toptoptop bekommen. Was für ein Glück, dass ich mehrere Räume zu bestücken habe. Danke für die tollen Ideen, Nummer 1 und dieser sind meine Favoriten. Ich hoffe dein Trick mit dem Umdrehen der Kerzen klappt auch bei dünnen Kerzen :0)
    Viele sehr stürmische Grüße von Birgit aus

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, das gefällt mir auch sehr gut! Du musst hinterher unbedingt eine Top 10 machen, welcher Adventskranz am besten gefallen hat.
    Den finde ich auch sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Auja ... das sieht Hammer aus.
    Mein momentaner Favorit!!!
    Bin auf die nächste Idee gespannt.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ♥
    Bei uns sind die Diamantenanhängerchen auch eingezogen ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja, das sieht auch sehr schön aus.... Aber ich hab nun Beton gekauft und werde den Ersten machen, den du vorgestellt hast.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    das ist, glaube ich, mein Favorit (bis jetzt). Ich weiß ja nicht was noch schönes kommt. Vor den kupfernen Anhängern habe ich auch schon gestanden. Aber ich bin hart geblieben. Dieses Jahr gibt es keine neue Weihnachtsdeko. Mal sehen ob ich das auch durchhalte.... (Die Zahlen von Plug de Dag zählen ja nicht so richtig...)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh der gefällt mir besonders gut, liebe Anja!!!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    bei dir ist wirklich eine Variante schöner als die andere! Jeden Tag wieder eine neue Überraschung......
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    total schön und die Farbkombi liebe ich!!!!!
    Ich habe dieses Jahr die Zahlen selbst gemacht, aus Metall. Nur der Kranz ist noch nicht fertig. Wird noch.....
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Anja
    Tolle Farbkombi. ...würdr ich genauso nehmen.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  13. WAU do fallt ma lei ein SEXY schaut des aus,,,,,
    sehr COOOOOL.....freu..freu...

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Many young people are suffering from poor eating habits, these days.
    The particular cell phone you use will identify if it is compatible together with your preferred software program.

    Remember, opening an account with a bookmaker should not cost you money.


    My web-site: gta 5 hack [http://info.blogas.in]

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    noch eine Adventsidee in der Kupfer vorkommt, es wird immer schwieriger einen Favoriten auszumachen.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen