Freitag, 20. November 2015

Adventskranz-Alternative: Betonschale mit Papiergras




Hallo Ihr Lieben!

Heute wird es sehr speziell und trotzdem edel.

 


Seit Jahren suche ich nach Ostergras in anderen Farben,
als den `normalen` Farben wie Rosa und Grün.

Als ich vor einigen Wochen irgendwo (ich weiß leider nicht mehr wo)   
dieses graue entdeckte, habe ich es einfach gekauft,
ohne eine direkte Verwendung dafür zu haben.

Als ich für das Projekt `everydayisadventim Keller stand 
und mich von dem Vorhandenen inspirieren ließ,
fiel mir dieses wieder in die Hände.

In eine Betonschale, die ich bereits seit 8 Jahren besitze,
habe ich das `Gras´ gelegt 
und darein einige besondere silberfarbene Stücke.

Auf den Rand habe ich graue Kerzen 
mit Wachsplättchen befestigt. 

Ist nichts für einen Haushalt mit kleinen Kindern!




Diese edle und schlichte Version mag ich sehr
und ich werde sie auf die schwarze Kommode 
im Schlafzimmer stellen.

Fühlt Euch dolle gedrückt - bis morgen....

Eure Anja 








Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    das ist sehr schön geworden. Mal etwas anderes zu den handelsüblichen Adventskränzen. ich bin auch noch am tüfteln, wie ich meinen Adventskranz gestalte.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    sieht wunderschön aus, voll nach meinem Geschmack! Dein 'Gras' ist ein echter Hingucker, da muss ich mich doch gleich mal auf die Suche machen! Ganz lieben Dank für die Inspiration!
    Viele liebe Grüße zu Dir und einen guten Start ins Wochenende, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Du willst buntes Papiergras? Warum schredderst du nicht einfach buntes Papier in der gewünschten Farbe? Müsste doch gut und einfach klappen, oder?
    Schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Silbernes Papier durch einen Aktenvernichter jagen, fertig ist das silberne "Ostergras".

    AntwortenLöschen
  5. Genau diese Idee von Uschi ( über mir hier) wollte ich dir auch gerade vorschlagen. So langsam muss ich mich wirklich entscheiden, welchen Kranz ich für uns anfertige und wie er aussehen soll. Danke für den Inspiration, vor allen Dingen liebe auch ich diese ungewöhnlichen, nicht normalen Adventsgstecke. Ich hoffe wir bekommen Fotos von den Plätzen deiner Gestecke zu sehen.
    Viele sonnige Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    wow, dieses Adventskranz gefällt mir super gut! Trifft voll meinen Geschmack..
    Wirkt durch die silbernen Stücke wirklich sehr edel.
    Hab einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    diese Alternative würde mir auch sehr gut gefallen. Obwohl ich gerne dicke Stumpenkerzen mag. Daher finde ich die gestrige Version am besten.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja!
    Diese Variante gefällt mir sehr gut. Ich mag Beton gerade gerne und mit dem Bauernsilber hat es etwas sehr edles.
    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    auf herkömmliche Adventskränze stehe ich auch nicht. Diese Variante gefällt mir auch farblich sehr gut, mal sehen, was ich hinzaubere. Wahrscheinlich wieder auf den letzten Drücker, wie immer ;-)
    Viele Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. I felt free but yet I wasn't thinking clearly and I was
    nnot inn my right state of mind. The octopus at Plymouth's National Marije Aquarium, is
    pictured with a ball in his tank. The list can go on annd on and
    mixing cheaper materials with proprietary fishing bait products is also very effective.


    my web blog:cours de natation

    AntwortenLöschen
  11. Du hast tolle Ideen! Wenn jemand noch keine Idee für einen Adventskranz hat, findet er hier bestimmt Inspiration! Danke!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. The mini games include the favorites like Link, Mario and Yoshi,so make sure
    you try out the puzzle games, they are a lot of fun but
    tricky. This means you are not fixed at a certain position, like in Counter Strike.
    The story of The Incredibles is about a family of superheroes with unique skills and they try to save the world with the powers that
    they have been blessed with.

    My web blog :: gta 5 hack (onlinegta.ql.lt)

    AntwortenLöschen
  13. Toll ! Würde ich sofort nehmen
    Lg sanni

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht großartig aus, sehr dezent und doch weihnachtlich. WE Love it! Herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen