Sonntag, 25. Oktober 2015

Streifen für`s Sofa - Verlosung


Hallo Ihr Lieben!

Heute darf ich unter Euch ein ganz tolles, 
qualitativ hochwertiges Kissen von Bemz verlosen.



Und zwar dieses wunderschöne Streifenkissen.

Es passt farblich ausgezeichnet 
in die Frühjahrs- und Sommersaison. 

Und die kommt ja 
- soviel steht fest - 
auch in einigen Monaten wieder. 

Wenn Ihr, so wie ich, 
gern Euer Sofa mit ein paar wenigen Handgriffen 
optisch verändern möchtet,
gibt es ein paar wenige Tricks,
um einen tollen Style zu kreieren.



Um die Umgestaltung ein wenig interessanter zu machen, 
habe ich das helle und eher sommerlich anmutende Kissen
mit ein paar mittelblauen Kissen kombiniert.
Und zwar einmal eins mit einer Strick-Vorderseite
und eins in samtiger Haptik.

Das macht das Ganze direkt spannender und besonders.

Kombiniert Kissen ruhig in unterschiedlicher Haptik miteinander.
Das macht ein Sofa erst richtig individuell.

Ein paar farblich passende Accessoires dazu
und fertig ist ein tolles Styling rund um`s Sofa. 





Dass sich ein helles Streifenkissen
 allerdings nicht nur auf dem sommerlichen Sofa toll macht,
zeige ich Euch jetzt.




Es braucht nur ganz wenige andere Accessoires 
und schon ist das Kissen auch Herbst-tauglich.

Zu diesem Style benötigt man nur Holz
z.B. in Form von einem Hocker,
einem knorrigen Zweig in einer Vase
und / oder einem Bild (bei mir ist es die Pinwand von TineK).

Kombiniert man dann noch Samtkissen in gedeckt herbstlichen Farbtönen
und ein kuscheliges Strickplaid,
ist das sommerliche Kissen im Herbst angekommen.  
 



Gefällt Euch das Kissen ebenfalls so gut wie mir?

Dann könnt Ihr Euer Glück versuchen
und an meinem Gewinnspiel teilnehmen.

Wer gern bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte,
so einfach geht`s:

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post
einen Kommentar.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren,
mit oder ohne Blog.

Leser ohne Blog bitte den Namen 
und
die E-Mail-Adresse angeben.

Wer die Verlosung
auf seinem eigenen Blog verlinkt
oder
auf Facebook
oder / und
Instagram teilt

(Bitte nehmt dazu das letzte Bild),
hat doppelte / dreifache Gewinnchancen. 
 
Bitte gebt mir hier kurz Bescheid,  
damit ich niemanden vergesse! 
 
Die Verlosung startet sofort  
und endet am 08. November 2015 um 24:00 Uhr 
 
WICHTIG: 
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe.

Ich veröffentliche den Namen
auf dem Blog unter diesem Post.
 
Sollte sich die Gewinnerin der Verlosung
innerhalb von 2 Wochen nicht melden,
verlose ich den Gewinn noch einmal.



Viel Glück wünsche ich Euch 
habt einen tollen Sonntag.
Eure Anja




Herzlichen Glückwunsch:
Das Streifenkissen hat die liebe Silke (Unser kleiner Mikrokosmos) gewonnen.
Bitte maile mir Deine Adresse,  
damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.  














Bezugsquellen:
Glas-Windlicht*: Westwing
Sofa-Bezug und Streifen-Kissen*:  Bemz
Bild*: IXXI
Strickplaid, Strickkissen und blaues Samtkissen: H&M home

Sofa `Karlstad`: IKEA
Zeitschriftenhalter, Samtkissen in Altrosé und Dunkelgrün: Pluk de Dag, Viersen 
Schälchen in Blütenform: Depot
Pinwand v. TineK: l`Etoile, Schoorl (NL) 
Hocker: Jill & Co, (NL)
 *gesponserte Inhalte






Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Oh wie schön! Da mache ich doch sehr gerne mi! Ich liebe Streifen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wunderschön und vielseitig hast du bei dir dekoriert! Auch wenn ich an der Verlosung nicht teilnehmen, teile ich das Bild doch gerne auf meinem Blog.
    Schönen Sonntag! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, daß Kissen sieht super aus! Da muss ich doch unbedingt mitmachen 💕

    AntwortenLöschen
  4. Hallo., ja das Kissen ist total schön.ich liebe Kissen...und habe schon ein paar aber ich liebe es immer wieder um zu dekorieren und neu zu gestalten also nehme ich gerne am gewinnspiel teil und versuche mein Glück.
    Lg erika
    e.quapp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    das Kissen ist super toll und deine Deko gefällt mir wahnsinnig gut.
    Ich stell mir gerade die Frage, wo hat sie nur diese riesige Pinnwand von Tine K her?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja
    ich liebe Kissen - und habe sie nicht nur hier im WZ, sondern auch auf Stühlen im Flur, Schlafzimmer oder auch Kinderzimmer. Streifen gehen immer :)
    Toll kombiniert, du kannst das wirklich sehr gut!

    lg Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kissen..würde perfekt auf mein Sofa in der "maritimen Ecke" passen!!😍

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    das Kissen sieht toll aus und mit den Streifen ist es auch sehr zeitlos. Deine Kissenkombi auf der Couch wirkt wirklich prima! Mache gerne bei der Verlosung mit und verlinke sehr gerne dein Bild.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,

    auch wenn das Kissen bei mir nicht annähernd so in Szene gesetzt werden wird wie bei Dir, spiel ich trotzdem gerne mit :-)
    Deine Verlosung habe ich auf meiner Gewinnspielseite eingetragen.

    Liebe Grüße
    Samuel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    was für ein schönes Kissen. Bin dabei :)))))
    Ganz liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja, das Kissen würde wunderbar bei mir ein neues Zuhause finden. Das sieht richtig toll aus. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und vielleicht habe ich ja Glück :-)))))). Viele liebe Grüße, Sugar (lindl@versicherungsbuero-marl.de).

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    das Kissen sieht super aus. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Die Pinnwand von TineK finde ich auch total klasse. Das passt alles total gut zusammen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    danke für die tollen Sofastylingtips, Dein Arrangement gefällt mir ausgezeichnet. Ebenso wie das schöne Streifenkissen, das ich natürlich gerne gewinnen würde :-)
    Viele Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  14. Da ich ebenfalls bereits Samtkissen habe und die Kombi wirklich schön ist, versuche ich mein Glück auch :-)
    Viele Grüße von (annette _ leu @ yahoo . de) Netti

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch! Gefällt mir richtig gut:)
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    das Kissen ist wirklich toll und passt zu jeder Jahreszeit. Da ich mint immer noch sehr liebe, versuche ich mal mein Glück. Bei dir sieht das Kissen jedenfalls traumhaft schön aus :-)
    GLG Daniela

    PS: Gerne teile ich die Verlosung auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich suche schon seit längerer Zeit ein schönes Kissen für die neue Couch - leider ohne Erfolg. Das Verlosungskissen gefällt mir richtig gut und deshalb muss ich natürlich mein Glück versuchen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. oO ... dieses Streifenkissen hat es mir angetan. Die Herbstversion gefällt mir ausnehmend gut, darum hänge ich mich hier gerne mit dran.
    Und auf meinem Blog ist dein Bildchen schon mit eingebunden :)
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  19. Wow Streifen sind echt immer toll. Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    ich mag deinen Blog sehr und betrachte immer mal wieder deine schönen Bilder und lass mich inspirieren!
    Das Kissen ist echt schön und ich versuche mein Glück :)
    Liebe Grüsse,
    Helena
    helena@bleikergreen.ch

    AntwortenLöschen
  21. Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf. Hui, ich bin drin.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    Deine Styling-Ideen sind einfach super. Ich bin immer ganz perplex, wie es Dir gelingt mit wenigen Veränderungen ein ganz anderes Bild zu schaffen.
    Das Kissen würde super zu meinen Kissen auf dem Balkon passen. Freue mich schon auf den Sommer damit. Hoffe es die Los-Fee bringt mir Glück.
    Liebe Grüße Beate
    KDBHOFFMANN@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Das Kissen ist ja wirklich bezaubernd...ich liebe Streifen! Ich möchte sehr gern in den Lostopf :)

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Deine Inspirationen sind super. Vielen lieben Dank. Das Kissen ist toll, nur leider bin ich zu spät😟. Eine schöne Woche noch.
    Ilona

    AntwortenLöschen