Mittwoch, 22. Juli 2015

LolliQueens für meine Leser-Queens




Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Lieben!

Vor lauter Ferienmodus habe ich gar nicht bemerkt,
 dass es meinen Blog schon 2 Jahre gibt.

Wahnsinn, was sich seitdem getan hat. 
Wahnsinn, wieviel Spaß ich am Schreiben habe, 
was ich vorher nicht für möglich gehalten habe.
Wahnsinn, welch` tolle Menschen ich bisher 
durch den Blog bereits kennenlernen durfte.
Wahnsinn, wieviel ich bis jetzt bereits dazu lernen durfte.
Wahnsinn, wieviele tolle Events ich besuchen durfte.
Wahnsinn, welch` tolle Preise ich mit meinem Blog schon gewonnen habe.

Wahnsinn, wie die Zeit rennt.......

 Heute kann ich mir kaum mehr vorstellen,
wie das war - ohne Euch wundervolle - gleichgesinnte Mädels.

Ich freue mich sooooo doll, 
dass wir uns gefunden haben.

Dem Netz sei Dank.

:-)

Aus Anlaß meines zweiten Blog-Geburtstages,
möchte ich unter Euch ein ganz tolles Geschenk verlosen.  
 
Bei der lieben Nicole von CASA Pari 
habe dazu für Euch etwas Schönes für den Sommer ausgesucht.

Viele Promis tragen diese Flip Flops,
wie man in der Zeitschrift Madame kürzlich lesen konnte.


Wie gefallen sie Euch?



 Im Sommer mag ich es zwar auch gern mal bunt, 
aber grundsätzlich mag ich es ja lieber gern schlicht und edel.

Da ich mir vorstelle, 
dass viele von Euch 
ähnliche Farb- und Stilvorlieben haben,
 fiel meine Wahl auf diese wundervollen Flip Flops.

Zu weißen, luftigen Sommer-Kleidern 
finde ich sie einfach wunderschön.

 

  
Das Beste ist, 
bei CASA Pari gibt es noch weitere ausgefallene Flip Flops.

Und das Allerbeste ist, 
dass es sie dort derzeit im Sale für 50 % gibt.

Wer zum Beispiel lieber schlichte pinkfarbene Flip Flops mit vielen kleineren Straßsteinen und einem Salamander oder orangefarbene mit einem Totenkopf oder Tierfell-gemusterte mag, der kann auch gern bei CASA Pari anrufen und erfragen, ob Eure Größe noch vorhanden ist.       

 Telefon: 0211 - 86937893




Wer gern beim Gewinnspiel mitmachen möchte,  
so einfach geht`s:  
 
Hinterlasst mir einfach unter diesem Post 
einen Kommentar unter Angabe Eurer Schuhgröße.
Ihr sollt ja die Flip Flops in der korrekten Größe bekommen.




Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, 
mit oder ohne Blog. 
Leser ohne Blog bitte den Namen 
und
 die E-Mail-Adresse angeben. 


Wer die Verlosung 
auf seinem eigenen Blog verlinkt 
oder 
auf Facebook 
oder / und 
Instagram teilt 

(Bitte nehmt dazu das letzte Bild), 
hat doppelte / dreifache Gewinnchancen. 


 
Bitte gebt mir hier kurz Bescheid, 
damit ich niemanden vergesse!
Die Verlosung startet sofort 
 und endet am 02. August 2015 um 24:00 Uhr 
WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe.
 
Ich veröffentliche den Namen 
auf dem Blog unter diesem Post.
 Sollte sich die Gewinnerin der Verlosung 
innerhalb von 2 Wochen nicht melden, 
verlose ich den Gewinn noch einmal. 

Ich drücke jedem von Euch ganz fest die Daumen
und freue mich über rege Teilnahme.
Habt einen ganz tollen Tag 
und fühlt Euch von ganzem Herzen gedrückt,  
Eure Anja




Die Gewinnerin steht fest:

Es ist Janna mit folgendem Kommentar:

"oh, wie schön die Flip Flops sind! 
Ich suche ganz dringend welche - aber die meisten sehen einfach zu "Badelatschen-Like" aus! 
Aber diese hier - sehr außergewöhnlich und elegant durch den Steinbesatz - gefallen mir sehr gut! :)
Ich habe Schuhgröße 39.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende,
Janna"

 

Liebe Janna, bitte schreibe mir eine eMail mit Deiner Adresse,
dann kann ich Dir die tollen Flip Flops auf die Reise schicken.


Vielen lieben Dank an die vielen lieben Kommentare
zu meinem Blog-Geburtstag.
Durch Euch macht das Bloggen erst richtig Spaß.
 
Allerliebste Grüße von Eurer Anja





Bezugsquellen:
Flip Flops*: CASA Pari
Frame Boxen von by Lassen*: Geliebtes Zuhause  (Ihr bekommt einen Neukunden-Rabatt von 5 % mit dem Code GZH-RK)

*gesponserte Inhalte


  

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Das ist super und ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst!


    Das Giveaway ist total super. Die Flip Flops sind soooo schön <3 Hab mich gerade total schockverliebt.
    Meine Schuhgröße ist 39 :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Blog-Geburtstag! Schön, dass es dich und deinen bezaubernden Blog gibt!
    Die Flip Flops sind klasse! Ich habe Gr. 38
    Liebe Grüße,
    Tanja
    von www.meinideenreich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag...
    So lange lese ich zwar noch nicht bei dir, aber ich freue mich immer riesig über einen neuen Post von dir!
    Wow, das ist aber mal wieder ein tolles Give Away, die Flip Flops gefallen mit total gut.
    Das schlichte schwarz weiß mit ein bisschen BlingBling kann man bestimmt zu allem tragen.
    Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf, nehme gerne auch dein Bild mit in meine Sidebar.
    Liebe Grüße, Lena

    (Fast vergessen, ich bräuchte die Flip Flops bitte in 37)

    AntwortenLöschen
  4. juhuuuu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥♥♥♥

    ich bin auch froh das es Deinen TOLLEN BLOG gibt, ich stöbere gerne bei Dir herum und freu mich über Deinen Post mit den tollen Bildern ♥

    jetzt geb ich mal noch schnell meine Schuhgröße an, das ist die 37 ;o)

    liebste Grüße und einen tollen Sonnentag
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Liebes! Das freut mich sehr für dich, dein Blog ist ja auch wirklich super toll! Gerne mache ich bei der Verlosung mit (Gr. 38 schw/w) und verlinke auch auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, so schnell kann es gehen und 2 Jahre sind um. Als stille Leserin verfolge ich Deinen Blog seit Anfang an und ich hoffe das Du uns weiterhin so toll "unterhältst".
    Natürlich möchte ich gerne die FlipFlops gewinnen - gewünscht in schwarz/weiss und Gr. 37.

    Liebe Grüße
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich ein sehr schöner Blog. Ich bin leider immer noch nicht weiter gekommen mit meinem eigenen Blog aber irgendwann wird es dann schon werden.
    Die Flip Flops sehen wirklich toll aus. Das versuche ich doch mein Glück auch einmal. Ich habe Größe 40.

    Ganz liebe Grüße und weiter so
    Silke Rademacher
    info@rademacher-tischlerei.de

    AntwortenLöschen
  8. Na das nenn ich mal nen Anlass, dein "Baby" wird schon zwei, ich kann mich noch sehr gut an deine Anfänge erinnern und bin schon lange dabei.
    Auch wenn ich jetzt natürlich gerne euer neues Bild gesehen hätte, aber Geduld ist ja eine meiner Stärken. Diese nutze ich dann für wichtige Arbeiten, wie gerade den Rasen gemäht zu haben und mich an unserer Hecke zu verewigen.
    Natürlich bin ich gerne bei deiner Verlsoung dabei, allerdings würde ich für unsere Tochter teilnehmen. Sie hat die Schuhgröße 37 und stöhnt gerade, dass sie lediglich nur noch in ihre Schuhe passt, alles andere zwickt, sodass wir gerade etwas weiteres gekauft haben :0)
    Viele Grüße von Birgit aus...der restliche halbe Rasen wartet auf mich noch heute nachmittag

    AntwortenLöschen
  9. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag ... auf die nächsten 20 ääähm 2 Jahre ;-))).
    Mach weiter so!
    An der Verlosung nehme ich nicht teil, da ich keine FlipFlops trage!
    Aber trotzdem Danke dafür!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Es gehört bei mir zum täglichen Ritual nach der Arbeit bei Dir zu stöbern und mich an Deinen tollen Bildern und Posts zu erfreuen. Bitte mach noch lange weiter so....!!!
    Über die Flipflops in der Größe 37 würde ich mich sehr freuen und teile das Bild auch auf meiner Instagram Seite.
    LG Claudia claudia1703@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zum "2-jährigen"!!!
    Die Flip-Flops sind supersüß und passen ja momentan ideal! Würde mich sehr darüber freuen, meine Größe ist 36.
    Habe dich natürlich gerne auf meinem Blog verlinkt.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Allerherzlichste Glückwünsche! Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei !
    Ich bin sehr gerne bei der Verlosung dabei, an heißen Tagen wie diesen ist nur barfuß laufen besser als Flip Flops zu tragen! Und dazu noch so hübsche!
    Lg, Hanni
    hanni2610[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja!
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Zum zweijährigen solltest doch eigentlich du beschenkt werden ;) Nein stattdessen hast du für deine Leser ein tolles Geschenk :) Die Flipflop sehen klasse aus- die perfekte Mischung aus edel, schick, schlicht, stylisch und lässig ;) Meine Schuhgröße ist 41, wenns wär pass ich auch in 40 rein ;D;D
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Die Flip-Flops sind ja witzig. Da versuche ich doch gern mal mein Glück. Dein Bild nehme ich auch mit.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin eher der stille Leser. Aber deinen Blog habe ich schon lange unter meinen Favoriten gespeichert. Die Flip Flops sehen super aus und würden perfekt zu meinem neuen schwarzen kleid passen. Ich fahre ende August in Urlaub nach Kroatien, ahh das würde einfach genial aussehen. Sei es zum Strand oder abens zum essen gehen. Meine Schuhgröße ist 39
    Lg sanni

    AntwortenLöschen
  16. huhu anja
    ich wünsche dir weiterhin wahnsinnig viel Spass, wahnsinnig viel Freude und wahnsinnig viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog.
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe ANJA - erstmal herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren toller Blogpost- abwechslungsreich, informativ - gespickt mit Trends und tollen Tipps. Ich liebe Deinen Blog.
    Die Flipis sind klasse - passen perfekt zu meinen neuen weissen Leinenhosen.....Ich habe Gr. 38 .

    Liebste Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch liebe Anja... wie cool... 2 Jahre, die doch bestimmt wie im Fluge vorbei gegangen sind gelle? Ich mach sehr gerne mit und teil das Foto auch auf IG :0))). Ich hoffe die Flip flops gibt's auch in Gr. 42 :0))).
    Viele liebe Grüße zu dir ♡♡♡♡♡
    Ulli von Ulliswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und dann auch noch sp was tolles für uns... Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und würde mich über Flip Flops der Größe 39 freuen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Krönung,
    Ich bin's mit den rosa Dosen 😃😃
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Toll das es Dich und Deinen Blog gibt! Danke dafür. Und auch für dieses tolle Give Away. Sehen toll aus diese Flip Flops! Die würden mir sehr gefallen!
    Da hüpfe ich gerne mit in die große Lostrommel und hoffe ich kann bald mit den Lollis rum tänzeln!
    Wir sehen uns dann am 07.11. in Krefeld! Vllt bist Du auch morgens da.
    LG und eine schöne Zeit
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Bloggeburtstag🙋🏻 habe dich heute Morgen schon auf Insta geteilt , und jetzt erst gelesen, dass man hier auch einen Kommentar schreiben soll. Also hüpf ich mal ganz schnell in das Lostöpfchen hinein und hoffe auf etwas Glück, denn der Italienurlaub steht demnächst an und da würden die gerade richtig kommen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß am Schreiben. Gute Nacht und

    liebe Grüße Constanze alias white_house_No10 (ich sag nur PAPERBAG :)
    constanzestuermer@hotmeil.de

    AntwortenLöschen
  22. Uppps Größe 40 hab ich vergessen ;)
    Constanzestuermer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, so edle flip flops..

    herzlichen Glückwunsch auf jede Fall zum Geburtstag...
    ich bin ganz ehrlich: ich hab gar keinen richtigen Plan wann ich angefangen hab zu bloggen XD
    muss gleich mal nachschauen

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag liebste Anja, schön das Du Dich Deinem Blog mit soviel Liebe widmest und soviel schönes mit uns teilst.
    Die Flip Flops sind klasse, meine Schuhgröße ist 36/37.
    Ich schick Dir herzliche Grüße und wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende.
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe anja,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2ten Bloggeburtstag....
    auf die nächsten Jahre.....
    wow die Flip Flops sind super.....ich liebe Flip flops.....da laufe ich den ganzen Sommer drin,
    diese kannte ich aber noch nicht.
    Gerne versuche ich mein Glück, meine Schuhgröße ist 41.....
    Gerne verlinke ich dein Bildchen bei mir.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Blog Geburtstag!!! Ich folge Deinem Blog wirklich immer wieder gern :) Dann will ich heute mein Glück mal versuchen, meine Schuhgröße ist 39. Ich hoffe das du noch lange Spaß an Deinem Blog hast.
    Liebe Grüße Nicole nicole.meyfarth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Blog Geburtstag, ich hoffe das Du noch lange Spaß an deinem schönen Blog hast. Ich folge dir schon lange mit Begeisterung..... die Flip Flops sind super schön ;) da will ich mein Glück doch mal versuchen. Meine Schuhgröße ist 39.... nicole.meyfarth@gmx.de
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin!
    Die FlipFlops sind toll, da mach ich gerne mit (39)
    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.Ich finde Deinen Blog sehr schön .Die Flip Flops sind der Hammer .Meine Schuhgrösse ist die 37 .Vielleicht habe ich Glück und bin dabei .Alles Alles Liebe ...simona65@freenet.de.Dankeschön ....noch einen wundervollen Sommer....

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    alles Gute Dir zu Deinem 2. Bloggeburtstag.
    Toll sind diese Flip Flops, habe ich noch nie irgendwo gesehen. Da würd ich gern mitmachen. Schuhgröße 38.
    Vielen Dank und liebe Grüsse aus dem saarland von Lucy

    AntwortenLöschen
  31. oh, wie schön die Flip Flops sind! Ich suche ganz dringend welche - aber die meisten sehen einfach zu "Badelatschen-Like" aus! Aber diese hier - sehr außergewöhnlich und elegant durch den Steinbesatz - gefallen mir sehr gut! :)
    Ich habe Schuhgröße 39.
    Viele Grüße & ein schönes Wochenende,
    Janna


    comawhite@freenet.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anja!
    Wow, die Flip-Flops sind ja mega cool, da versuche ich gerne mein Glück und würde mich über ein Paar in Größe 40 freuen :-)
    Zu deinem Bloggeburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und hoffe, dass noch viele weitere folgen werden!
    GLG Daniela

    PS: Gerne teile ich das Giveaway bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    tja...das tolle Giveaway habe ich jetzt wohl verpasst, aber trotzdem möchte ich dir noch alle Gute zum 2. Bloggeburtstag wünschen!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Anja,
    die FlipFlops sind wirklich hübsch. Ich habe ncoh nirgends solch ein tolles Muster gesehen.
    Da hüpfe ich natürlich noch gerne mit ins Lostöpfchen!
    VG und eine schöne sonnoge Woche!
    Sanne

    AntwortenLöschen