Freitag, 19. Juni 2015

Mein Giveaway: Design in Lettern




Hallo, Ihr Lieben!

Eure Kommentare zu  meinem letzten Post
bezüglich Lilly`s neuem Kinderzimmer haben mich umgehauen.

Vielen lieben Dank dafür, 
Lilly hat sich ebenfalls sehr über Eure Begeisterung 
für ihr Zimmer gefreut.

In unserem Zuhause haben sich wieder einige neue Dinge getan,
wozu ich im Internet immer nach tollen skandinavischen Artikeln suche.

Bilder dazu folgen in Kürze.

In der vergangenenen Woche kam ein prall gefülltes Paket
von Geliebtes Zuhause bei mir an.

Neben meinen Bestellungen waren darin auch
ein paar ganz wundervolle Dinge,
die ich unter Euch, 
meinen lieben Leserinnen,
verlosen darf.

Denn vor genau einem Monat hat das geliebte Zuhause
einen ganz wundervollen neuen Webauftritt 
ihres online shops präsentiert.

Die liebe Katja hat mit ihrem Team über ein Jahr 
an diesem neuen Webdesign gearbeitet 
und etwas ganz Besonderes gezaubert.

Katja`s Blog ist nun auch seitdem mit stetig aktuellen Berichten, 
rund um`s Wohnen und Einrichten bestückt.

Neben dem wundervollen neu gestalteten Design 
gefällt mir besonders die Bestückung des shops 
mit vielen neuen skandinavischen Marken.

Da schlägt mein Designherz um mehrere Frequenzen höher. 



Bei diesem Giveaway darf ich von einer dieser hochwertigen Designmarke 
aus Skandinavien ein tolles Schreibset verlosen.





Das Set von Design Letters, 
welches ich unter Euch verlosen darf, 
besteht aus den folgenden Produkten:

- 5 Bleistifte
- Notizbuch "M"
- 2-tlg. Radiergummi-Set
- Zeichendreieck

Die Porzellantasse "S" gehört nicht zu dem Giveaway - Set,
sie ist ebenfalls von Design Letters
und steht bei uns regelmäßig auf dem Eßtisch. 




Wer mitmachen möchte, 

so einfach geht`s: 

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar. 

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren,

 mit oder ohne Blog.

Leser ohne Blog bitte den Namen 

und 

die E-Mail-Adresse angeben. 

Wer die Verlosung

auf seinem eigenen Blog verlinkt

oder 

auf Facebook oder / und Instagram teilt 
(Bitte nehmt dazu das letzte Bild),
hat doppelte / dreifache Gewinnchancen. 

Bitte gebt mir hier kurz Bescheid, 

damit ich niemanden vergesse!!

Die Verlosung startet sofort 

und endet am 28. Juni 2015 um 24:00 Uhr 

WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe.


Ich veröffentliche ihn (also wahrscheinlich eher sie)
 auf dem Blog unter diesem Post.
 

Sollte sich der Gewinner der Verlosung 

innerhalb von 2 Wochen nicht melden, 

verlose ich den Gewinn noch einmal. 

Ich drücke jedem von Euch ganz fest die Daumen 
 und freue mich über rege Teilnahme. 


Habt einen ganz tollen Tag 
und fühlt Euch von ganzem Herzen gedrückt, 

Eure Anja



Herzlichen Glückwunsch:
Gewonnen hat dieses tolle Schreib-Set
die liebe Esther von BLICKWINKEL.

Bitte schicke mir Deine Adresse per mail,
damit ich Dir das Set schnellstmöglich zusenden kann.

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja, mal kurz zur Zimmer deine Tochter . Sie kann richtig stolz auf ihre Mami sein und glücklich so sein wünderschönes Reich zu haben!
    Du machst das alles fantastisch gefällt mir sehr gut.
    Jetzt was anderes, vermisse unsere Dagi, ich hoffe dass, Sie bald wieder da ist.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja,
    sehr schönes Set gibt es hier zu gewinnen - da mach ich doch mal mit.
    Teile deine Verlosung gerne auf meinem Blog und auch bei Instagram...
    Ich mag schwarz/weiß sehr gerne und würde mich riesig darüber freuen!
    Einen guten Start in Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, da bin ich auch dabei. Die Sachen sind ja toll

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja! Ach wie wundervoll. Den Blog von Katja lese ich auch immer ganz gespannt. Der shop von ihr is ja auch soooo toll. Da freut es mich um so mehr, dass du was hübsches daraus verlosen darfst.
    Ich spring jetzt gleich mal in den Lostopf und wünsche dir ein schönes Wochenende. <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh du liebe , da versuche ich mal für meine Tochter mein Glück bei deiner schönen Verlosung ! :-)
    Sie würde sich ganz sicher über so ein tolles schreibset freuen!
    Dir noch gute Besserung !
    Liebste Grüße Esther

    AntwortenLöschen
  6. Da macht Zeichnen gerade noch mehr Spaß!
    Liebe Grüße
    Frauke
    frauke.wiggershaus@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja! Als großer Design-Letters-Fan mach ich natürlich liebend gerne mit! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    das Give Away ist der Knaller, vor allem das Radiergummi...da würde ich glatt wieder zur Schule gehen wollen - muahhhh.
    Fast zu schade, das schöne Set, um es zu benutzen. Ich bin natürlich gerne dabei, das Bild verlinke ich gleich.

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    Ich liebe deine Verlosung ,bin in alle Sachen mit Buchstaben sowieso verliebt!
    Ich probiere einfach mein glück
    Val
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh das wäre das perfekte Buch für Möhre Erinnerungen und Fotos :-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, das Schreibset ist ja klasse!!! Ich könnte alles wirklich gut nützen, da ich Lehrerin bin. Ja, da würden meine Schülerinnen und Schüler Augen machen, wenn ich mit diesen Teilen auftricksen würde. Deshalb versuche ich gerne mein Glück und verlinke dich natürlich auch auf meinem Blog.
    Alles Liebe und schönes Wochenende, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Uhhhhhhh!
    Ich leieb die design letters
    Oh gott ich will soooooo gern gewinnen...
    zeichne doch so gerne und bin momentan auch dabei meinen Schreibtisch endlich schön zu gestalten.
    Jetzt bin ich ganz wuselig...
    ich teil gleich mal auf Facebook :) *hibbel*
    Danke für das tolle Give-away!
    Katjas Shop gefällt mir auch unheimlich und wenn mein urlaubsgeld da ist, dann.....

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,

    ich liebe alle Sachen von Design Letters. Sehr gerne mache ich da mit :)
    Ausserdem passt das Notizbuch perfekt ;)
    Viele Grüsse,
    Maike (Maike88p@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,

    traumhafter Gewinn, da möchte ich unbedingt dabei sein:)

    Ganz liebe Grüße
    Claudia (claudiaklein@unitybox.de)

    AntwortenLöschen
  15. Cool, wusste gar nicht, dass designletters auch Schreibwarem hat.
    LG, Flo, ludwig_flo(@)web(.)de

    AntwortenLöschen
  16. Perfekt um alles zu organisieren :)
    lisalosa111@gmail.com
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  17. Hi Anja,
    letztes Jahr zum Nikolaus hab ich eine Design Letters Tasse "M" bekommen.
    Jaaaaa, ich muss wohl sehr brav gewesen sein! ;-))))
    Jedenfalls gibt es da nichts was mir nicht gefällt! Zum Leidwesen meines Portemonaies!
    Oh, whatsapp fällt mir grad ein...arg, sorry, mach ich sofort!

    Liebe Grüße und schönes, entspanntes WE,
    Moni

    PS: Gab´s bei Euch eigentlich auch schon Zeugnisse ?
    Ich frag mich jetzt, warum wir nächste Woche noch früh aufstehen sollen ;-))))))))))

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube, ich muss gleich mal eine Runde shoppen gehen!
    Danke für das tolle Give Away und herzliche Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ein sehr hübsches Set! Da möchte ich auch gern an der Verlosung teilnehmen.

    LG Anne T.
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, ein tolles Giveaway und daher hüpfe ich schnellst mit in das Lostöpfen rein: )))) Und das Bild verlinke ich auch gleich.

    Ganz lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    dieses schöne Set hätte ich auch gern.
    Liebe Grüße
    Barbara R.

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie chic, das wäre endlich mal ein Zeichendreieck bei dem nicht so schnell die Markierungen verblassen :) Ein sehr schönes Giveaway, da hüpf ich gern mit in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja, da bin ich gerne dabei bei der Verlosung. Ich würde das Set vielleicht meinem Sohn schenken, da er wieder zur Schule gehen möchte, aber so ganz sicher bin ich mir dann doch nicht, ob ich es dann wirklich hergebe. ,-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuche mal mein Glück. Die Designletter Serie ist wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  25. Huhu anja
    So ein cooles giveaway. ..ich liebe den shop und die marke designletters....das Büchlein mit dem 'M'würde super passen.
    Liebste grüße und ein schönes Wochenende. ..janine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,
    das finde ich sehr toll. Ich mache gern bei der Verlosung mit ;)
    Schönes Wochenende noch und liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Accessoires für das Büro!!! Das teilen wir gern auf instagram...
    Liebe Grüße,

    Gabriele & Julie von room²

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja,
    oh ja, das wäre echt was für mich.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,

    habe einen neuen Job gefunden und bin überglücklich. Das Set würde gut auf meinen (schwarz-weißen) Schreibtisch passen.
    Liebe Grüße aus Göttingen

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen Anja!
    Als angehende Betriebswirtin mit Hang zum Design würde ich mich sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,

    da mache ich doch noch schnell mit. So ein tolles Schreibset. Die Tasse hab ich auch und ich liebe sie.
    Das Zimmer Deiner Tochter ist ja ein echter Wohntraum.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte auch in den Lostopf:)

    Gruß Mario B.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja, ich versuche mein Glück, denn dieses giveaway ist soo schön. Habe keinen Blog (mindert sicherlich die Gewinnchancen, denn die Bloggerinnen gewinnen ja meistens).
    Liebe Grüße, Maria G. aus P.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    was für ein schönes Give away! Die Tasse der tollen Serie habe ich schon mit meinem M, der Rest würde natürlich perfekt dazu passen :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  35. Ein wirklich zauberhaftes Schreib-Set, das wirklich super zu meinem Schreibtisch mit schwarz-weißen Accessoires passen würde ;-) Die Marke kannte ich noch gar und ich denke ich schaue mir auch mal die Buchstaben-Tassen an! Die kann ich mir richtig gut als nächstes Geschenk für meine Eltern vorstellen...als Kaffee-Junkies können die sowas glaub ich gut gebrauchen :D

    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. hallo, ich fahre in 6 wochen in urlaub udn da wär diese sset genau richtig fpr das urlaubstagebuch....also mach ich gerne mit...lg anja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anja,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko- und DIY-Ideen!

    Und das tolle Schreib-Set ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen - zumal das Notizbuch mit dem M natürlich zu meinem Namen passt ;-)



    Liebe Grüße,
    Maike
    Maike.etzkorn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  38. Da hüpfe ich Dich auch mal in den Lostopf :)

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  39. Wahnsinnig schönes Schreibset. Ich bin schwer verliebt und möchte sofort gaaaanz viel schreiben und zeichnen und und und.... :-D

    Liebe Grüße

    Claudetta

    doitbutdoitnow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anja, ich liebe die DESIGN LETTERS und mache gerne bei dir mit!
    Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Anja,

    So ein tolles Give Away, da hüpfe ich natürlich sofort in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen!
    Ein sehr schönes Set!
    Das würde sich super auf meinem Schreibtisch machen!
    Liebe Grüße!
    Anja A.
    anja_sue@web.de

    AntwortenLöschen