Montag, 6. April 2015

happy easter

 Hallo, Ihr Lieben!


Noch einmal meine liebsten Ostergrüße 
an all` meine lieben Leser dieses Blogs.




Ihr seid einfach großartig 
und ich möchte Euch einfach mal 
mein aufrichtiges 
 DANKESCHÖN 
sagen. 

Viele von Euch kenne ich bereits persönlich, 
was ich grandios finde.

Für Eure vielseitige Teilnahme an meinem Leben 
und meinen Beiträgen herze ich Euch nun alle einmal ganz doll.

Also: einmal Gruppenkuscheln bitte.....


Alles, alles Liebe sagt Eure Anja



Kommentare:

  1. Hallo Anja, dir auch ein wunderschönes restliches Osterfest .
    Deine Betoneier in silber sind wirklich wunderschön, leider habe ich weder diese, noch die Lustballonvasen geschafft. zum Glück kommt ja bald wieder ein neues Osterfest :o)
    Viele sonnige Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  2. Fühl dich ganz herzlich gedrückt! Irgendwann laufen wir uns bestimmt auch mal über den Weg...ganz bestimmt!

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe anja,
    auch von mir frohe ostern!!
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen