Mittwoch, 29. April 2015

Giveaway zu 1000 Insta-followern



Hallo Ihr Lieben!

Mein letzter Post hat ja wirklich 
große Freude bei Euch ausgelöst.

Wow, was für tolle Rückmeldungen!

Ich freue mich ja sowas von dolle,
dass sogar einige von Euch
 meine Idee im Sommer nachstylen werden.

Das ist das Tolle am Bloggen, 
ich erhalte ein direktes feedback.

Toll, dass Ihr hier seid.

 Ich könnte jeden von Euch knuddeln.....

Apropos Knuddeln:

Am Samstag, den 09.05. stehe ich beim Sommer-Event 
von Villa Smilla und dein Lieblingsladen 
zum Knuddeln für Euch parat. 
Also immer ran, OK?
Das ist wirklich ernst gemeint.

:-*

Inzwischen habe ich bei Instagram über 
1000 follower 
und ich habe mir überlegt, 
dass ich mich dafür gern 
bei Euch bedanken möchte.

Und dies mit einem angebrachten Geschenk 
für all` meine Leser, 
die - wie ich - den skandinavischen Einrichtungsstil so mögen.



 Heute zeige ich Euch etwas, 
das ich schon seit Monaten immer auf skandinavischen Blogs 
und im Februar auf der Frankfurter Messe 
mit lechzender Zunge angeschaut habe.

Es geht um diese tolle Vase von Kähler Design.

Das Modell heißt Omaggio 
und ist von den beiden Designerinnen  
Ditte Reckweg und Jelena Schou Nordentoft 
entworfen worden.

In diesem Frühjahr wurde sie erstmals auf der Ambiente 
mit silbernen Streifen vorgestellt.

Auf dem Stand hingen damals Unmengen 
von diesen Vasen
 kopfüber von der Decke 
und ich war einfach nur begeistert 
von dieser Farbkombination.

Diese lässt sie - in Verbindung mit der schlichten Form -
sehr edel und elegant, aber trotzdem modern wirken.  


In Weiß mit schwarzen Streifen 
habe ich sie bereits seit längerer Zeit 
und liebe diese Vase sehr,
aber in Weiß mit silbernen Streifen 
ist sie einfach noch spezieller.

Sehnsüchtig habe ich auf sie gewartet.
Gestern kam sie nun in zwei Größen endlich bei mir an 
und ich bin wirklich Hin und Weg. 


Als Dankeschön für mehr als 1000 Instagram-follower,
teile ich meine Begeisterung gern mit Euch
und möchte ein ganz besonderes Schmankerl
unter Euch verlosen.

Und zwar diese wunder- wunderschöne Vase 
in der kleinen Ausführung.

Ich bin gespannt, 
ob ich damit Euren Geschmack getroffen habe.  



  



Wer mitmachen möchte, 
so einfach geht`s:

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren,
 mit oder ohne Blog.
 Leser ohne Blog bitte den Namen 
und 
die E-Mail-Adresse angeben.

Wer die Verlosung
auf seinem eigenen Blog verlinkt
oder 
auf Facebook oder / und Instagram teilt
(Bitte nehmt dazu das letzte Bild), 
hat doppelte / dreifache Gewinnchancen. 

Bitte gebt mir hier kurz Bescheid, 
damit ich niemanden vergesse!! 

Die Verlosung startet sofort 
und endet am Muttertag, 
also am10. Mai 2015 um 24:00 Uhr
  WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe.


 Ich veröffentliche ihn (also wahrscheinlich eher sie)
 auf dem Blog unter diesem Post.


Sollte sich der Gewinner der Verlosung 
innerhalb von 2 Wochen nicht melden, 
verlose ich den Gewinn noch einmal.

Ich drücke jedem von Euch ganz fest die Daumen 

und freue mich über rege Teilnahme.



Habt einen ganz tollen Tag und 
fühlt Euch von ganzem Herzen gedrückt,



Eure Anja





Die Gewinnerin ist die liebe Nicole, 
mit diesem Kommentar:


Hallo Anja,
Deine Verlosung ist ja wirklich der Hammer! So eine wunderschöne Vase, 

die schon lange das Objekt meiner Begierde ist.
Da hüpfe ich doch gern noch ins Lostöpchen und versuche mein Glück.
Viele Grüße, Nicole


Nicole hat bereits eine eMail von mir erhalten.

Vielen lieben Dank für Eure rege Teilnahme an diesem Gewinnspiel.








Bezugsquellen:
Vase Omaggio*: Kähler Design
Löffel von Miss Etoile*: Geliebtes Zuhause  (Ihr bekommt einen Neukunden-Rabatt von 5 % mit dem Code GZH-RK)

*gesponserte Inhalte

Kommentare:

  1. Oh wunderbar,ja diese Vase sieht sehr schön aus.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil,10.Mai ist meine Geburtstag,mal sehen vielleicht bekomme ich ja ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu über 1000 IG follower!

    Wow, da mache ich doch gerne mit! Da ich mir erst die große Vase in schwarz gegönnt habe, würde diese so perfekt dazu passen! Ich liebe die Sachen von Kähler!

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. 1000 Follower - das klingt doch richtig toll!!!! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!!!
    Ich kann es total verstehem, das du dich in die Vase *Schockverliebt* hast - geht mir genauso.

    Starte gut in den Tag - sonnige Grüße sendet
    Bianca H.

    AntwortenLöschen
  4. Hey anja
    Erstmal happy 1000 follower. ...sehr cool.
    Und dein giveaway ist der Hammer. ...da versuche ich mein Glück.
    Dir weiterhin viel Erfolg .
    Lg janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja ,

    Erst Mal herzlichen Glückwunsch zu 1000Follower!!! Die Vase sieht echt toll aus und wenn ich dich schon nicht live knuddeln kann beim Sommerevent der Villa Smilla, dann versuch ich wenigstens hier mein Glück !!!!!

    Allerliebste Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations!!! 1000 Follower ist ja mal 'ne Hausnummer.
    Die Vase in Silber sieht mega aus - deswegen hüpfe ich dankbar in den Lostopf :-).

    Schönen Tag & viele liebe Grüße
    Sofaheldin

    AntwortenLöschen
  7. wow, 1000 Follower - da kann man nur gratulieren. Dass du uns an diesem Erfolg teilhaben lässt und wir auch noch die Chance haben, was sooo geniales zu gewinnen, ist ja gleich noch viel besser ;D
    Die Vase ist wunderschön - zeitlos, edel, schick, zurückhaltend und doch so wirkungsvoll. :) ein Spitzen- Teil :D
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow - herzlichen Glückwunsch! Da beweist doch, dass du tolle und interessante Themen und Bilder hast, die viele Leute ansprechen. Ich freu mich für dich und gratuliere ganz herzlich!
    Und dann diese schöne Vase - da ist mein Tag gerade noch ein wenig schöner geworden! Auf das gute Stück habe ich auch schon ein Auge geworfen. um so mehr freue ich mich über die Gewinnchance! Auf meinem Blog teile ich das Bild gerne, auf Insta weiß ich leider nicht, wie das geht (wir hatten das schon mal - lach). Ganz liebe Grüße und feste Drückung. PS: Wieso bist du im Oktober auf dem Sommer-Event?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Herzliche Gratulation!
    Und die Vase ist sehr hübsch! _ ich würde mich freuen! :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht so wunderschön aus und würde sich glaube ich toll auf meinem Couchtisch machen!!
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja! Herzlichen Glückwunsch! Großartig deine Followerzahl. Bin ganz beeindruckt :) Du sprichst eben sehr viele an!! Und was soll ich sagen, die Vase ist wunderschön und ich hätte sie unglaublich gerne bei mir auf unserem Kamin stehen. Ja du siehst, ich habe schon konkrete Vorstellungen *grins* und drücke mir mal ganz fest selbst die Daumen!!!
    Alles Liebe für dich und einen wunderschönen TAG wünsche ich dir aus der Nachbarschaft...
    Maxie

    AntwortenLöschen
  12. ..oohhh, wie toll!!
    Die Vasen sind wirklich schön!
    Und 1000 Follower, Hammer!!!
    Alles liebe Beate

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Die Vase ist superhübsch und würde toll in unsere neue Wohnung passen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Follower...wow

    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen und teile auf FB und Insta.

    Weiterhin viele Erfolg und einen ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, was für eine wunderschöne Vase, die würde genauf auf meine Anrichte passen. Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :-))))))) LG, Sugar

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schön. Ich liebe diese Vasen :-)
    Da hüpf ich auch ganz schnell noch mit ins Lostöpfchen :-)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch !
    1000 Follower ... das ist ja mal ne Zahl! Wahnsinn!
    Über die Gewinnchance bei der tollen Verlosung freue ich mich sehr und versuche auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  18. Hi Anja,
    1000 Follower bei Insat, WOW, das ist mal ne Zahl! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Bei dem Gewinn stellt sich bei mir leichte Schnappatmung ein. Hab ich also bei Insta und aufm Blog geteilt!
    Und apropos 09.05. - ich knuddel Dich, also aufgepasst! ;-)))

    Liebe Grüße und tollen Tag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja
    1000 Follower!!! Wahnsinn, gratuliere dir ganz herzlich.
    Ooooh, diese Vase hätte ich soooo gerne. Da spring ich ganz schnell in den Lostopf und drück mir selbst fest die Daumen ;-)
    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Wäre ich auf Instagram, hättest du bestimmt noch eine Follower mehr! Die Vase gefällt mir in schwarz-weiß schon sehr, aber in silber wirkt sie direkt noch ein bisschen edler, finde ich.
    Flo, ludwig_flo @ web . de

    AntwortenLöschen
  21. Sehr edel diese Variante. Ich hüpf mal rein in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  22. ahhhh wie wundervoll! ich habe die vase in kupfer, aber silber würde ich mit kußhand auch noch nehmen! :)))
    ich verlink dich mal auf meinem blog... dicken drücker, tine :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich besitze leider noch immer keine Kähler-Vase. Und diese ist wirklich besonders schön und edel. Bitte wirf meinen Namen unbedingt auch in deinen Lostopf! Und klar: Ich gratuliere dir natürlich auch zu deinen vielen Followern!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,
    tolle Verlosung! Diese Vase würde auf meinem Tisch super aussehen ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    die Vase ist ein Traum und dann noch mit einem tränendem Herz, sehr schön.Ich Habe die Kleine zum Geburtstag in mint bekommen, da würde silber wunderbar passen und meine Vase wäre nicht so allein!
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    die Vase ist wirklich schick! Und das tränende Herz passt hervorragend dazu.
    Da versuche ich doch mein Glück. Dein Bild verlinke ich gerne bei mir.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,
    ja diese Vase ist ein Traum....habe mich schon auf Instagram darin verliebt. Die würde bei mir ein gutes Zuhause finden...vielleicht habe ich ja Glück und ein weißes tränendes Herz könnte ich auch hinein stellen, das passt wirklich perfekt dazu! Bild nehme ich mit auf meinen Blog!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Wie lieb von dir, so eine tolle Vase zu verlosen. Da versuche ich mein Glück - und herzlichen Glückwunsch! Absolut verdient!!!
    Hanne.voelkel@gmx.de
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe die Vase,
    Vielelicht habe ich glück,
    Liebe grüsse
    Valerie aus ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,

    diese Vase ist "ein Träumchen" und würde wunderbar in meine Wohnung passen, deshalb hüpfe ich mal eben schnell
    in den Lostopf.
    claudia klein@unitybox.de

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine zauberhaft schöne Vase!! Da fallen mir direkt mehrere Plätze bei mir Zuhause ein, wo sie ihren Platz finden würde :)) Deine Fotos sehen übrigens auch wahnsinnig hübsch aus. Die Blumen passen farblich wirklich gut zu der schicken Vase! Sieht sehr elegant aus...

    Ich hoffe ich habe Glück bei dem Gewinnspiel! Ich drücke mir mal die Daumen ;)

    Liebste Grüße und frühlingshafte Tage,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Diese Vasen finde ich auch so wunderschön, sie stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Mit silber ist sie nochmal ein ganz besonderer Hingucker ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    glückwnsch zu eintausend followern!! Ich freue mich für dich. Die Vase ist ein echter Traum, da mache ich doch direkt mal mit.
    lg anne♥

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch liebe Anja!
    Das ist der Oberhammer;-)
    Und diese tolle Vase steht schon lange auf meiner Liste.....Also hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück!

    Liebe Grüsse von Rilana

    AntwortenLöschen
  35. Wow, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Erfolg.
    Also meinen Geschmack hast du mit der Vase auf jeden Fall getroffen,
    Jetzt will ich auch so eine... :)
    Liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,
    ganz herzlichen Glückwunsch! Und toll, dass du so eine schöne Vase verlosen willst. Da möchte ich natürlich auch gern mit dabei sein.
    Liebe Grüße und noch ein tolles Wochenende,
    Elke (info@snild.de]

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,
    das ist das schönste Giveaway das ich in diesem Universum entdecken durfte - ein Traum.
    Möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für Deine unkomplizierte Art und das Rezept des Curry bedanken, das Du mir per E-Mail hast zukommen lassen.
    Die Vase würde traumhaft in mein neues Zuhause passen, in dem ich ab nächstem Jahr wohl wohnen werde.
    Lieben Dank fürs Mitmachen und herzliche Grüsse aus dem Saarland
    lucy2345678910@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja,
    Ich fand die Vase schon mit den goldenen Streifen toll, aber diese ist auch total schön. Gerne versuche ich mein Glück. Zum knuddeln kann ich leider nicht kommen, einfach zu weit weg :(( jetzt hüpf ich noch rüber zu Instagram. Ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  39. Wow, mit dieser Vase liebäugle ich schon eine Weile. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne sie hier! Wahnsinn!!
    Ich habe die Verlosung auch bei FB geteilt https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/633400566795855?pnref=story

    Liebe Grüße und weiter so, ich lese sehr gerne Deinen Blog!
    Katja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anja,
    erstmal herzlichen Glückwunsch! Da die Vase schon länger auf meinem Wunschzettel steht hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Oh toll!
    Die vase ist wirklich super! Ich hab ja eigentlich viel z wenige davon... weiß mmer nicht wohin mit den Blumen.. also drück ich mir mal selbst ganz feste die Daumen.. man muss ja auch mal Glück haben, oder?

    Ganz viele liebe Grüße
    und Glückwunsch zu 1000 (WTF!!!) Followern :)

    Franzy

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde diese Vase sehr toll und nehme daher gerne an dem Gewinnspiel teil :)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,
    GLückwunsch zu 1000 followern!! Ich freue mich für dich. Die Vase ist ein echter Traum, da mache ich doch direkt mal mit.
    , da ich momentan wirklich gut gebrauchen.
    lg anja♥

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anja, ich war soooo glücklich, als.ich die Verlosung auf Instagram sah. Denn diese Vase liiiebe, liiiiebe ich einfach! Ich mache natürlich mit und habe es auf Instagram (familystories) und facebook schon geteilt! Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  45. Oh was für eine wunderschöne Vase, da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil.
    Ich glaube ich habe generell noch gar keinen Kommentar bei dir gelassen. Ich mag dein zu Hause sehr sehr gerne anschauen, also immer her mit den Fotos :)

    LG Caro (carolin.schulz@live.de)

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschöne Vase und noch schöner auf dem Bild in Szene gesetzt. Ich bin begeistert. Gruß
    Verena
    verhoraathotmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anja, oh ja, du trifft mit der Vase meinen Geschmack.
    Sie würde perfekt zu meiner Deko passen, ich würde mich daher sehr über den Gewinn freuen.
    Hab' dich auch auf meinem Blog verlinkt.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Anja,
    Deine Verlosung ist ja wirklich der Hammer! So eine wunderschöne Vase, die schon lange das Objekt meiner Begierde ist.
    Da hüpfe ich doch gern noch ins Lostöpchen und versuche mein Glück.
    Viele Grüße
    Nicole (floating.voice@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  49. Ich hüte diesen Schatz mit güldenen Streifen, aber sonwürde er mir auch gefallen. Deshalb machen ich mit. Dein Foto spricht mich ganz besonders an...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja,
    Diese Vase steht schon seid drei Monaten ganz oben auf meiner Wunschliste. jetzt gibt es sie schon? Wie toll!
    Das Foto sieht klasse aus.
    VLG Kaja
    Catweazlexx@outlook.com

    AntwortenLöschen
  51. Oh Mensch, die Vase ist der absolute Hammer!! Da versuche ich auf jeden Fall mein Glück, besonders, weil sie absolut gut in unsere Wohnzimmer passen würde.
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :-)

    Die Vase ist echt toll, daher probiere ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  53. Ganz kurz vor knapp hüpfe ich auch schnell noch ins Lostöpfchen.... 😁

    AntwortenLöschen
  54. Oh wie schön. Da mache ich noch schnell gerne mit

    AntwortenLöschen