Samstag, 14. Februar 2015

Valentinesday is a day for presents

Hallo, Ihr lieben Valentin(as)!


Da für mich der Valentinstag 
seit 10 Jahren ein doppelt freudiger Tag ist,
habe ich heute gleich zwei Geschenke
als Valentinstags-Giveaway für Euch.



Diese Glasbox von Madam Stoltz 
ist aus der aktuellen Kollektion.
Sie hat eine außergewöhnliche Form 
und bietet Schmuckstücken 
eine fabelhafte Möglichkeit der Aufbewahrung 
und der Präsentation gleichzeitig.

Wer weiß, 
vielleicht kann die Gewinnerin ja ihren Verlobungsring hineinlegen, 
den sie heute bekommt?

;-)




Desweiteren darf ich ein echtes Highlight verlosen.

Und zwar diesen exclusiven Bastkorb,
ein Design made by CASA PARI.

Damit seid Ihr beim Einkaufen 
oder am Strand definitiv ein Hingucker.
 




Wer mitmachen möchte, 

so einfach geht`s: 




Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar.




Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren,  
mit oder ohne Blog.
 Leser ohne Blog bitte den Namen  


und 


die E-Mail-Adresse angeben.


Wer die beiden Verlosungen auf seinem eigenen Blog verlinkt 


oder   


auf Facebook oder/und Instagram teilt,


hat doppelte/dreifache Gewinnchancen.  
Bitte gebt mir hier kurz Bescheid,

damit ich niemanden vergesse!!  

Die Verlosung startet sofort

und endet am 22. Februar 2015 um 24:00 Uhr 
WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe.

 Ich veröffentliche ihn (also wahrscheinlich eher sie)
 auf dem Blog unter diesem Post.
Sollten sich die Gewinner der Verlosungen

innerhalb von 2 Wochen nicht melden, 
verlose ich den Gewinn bzw. die Gewinne noch einmal.
Ich drücke jedem von Euch ganz fest die Daumen 
und freue mich über rege Teilnahme.
Habt ein tolles Wochenende,
ich werde nun den Geburtstag meiner Tochter vorbereiten.


Fühlt Euch ganz herzig gedrückt,

Eure Anja




P.S.:
Ist zufällig am Montag jemand von Euch auch auf der Ambiente? 
Vielleicht können wir uns ja treffen....

  
 

Bezugsquellen:
Korb*: CASA PARI
Glasbox von Madam Stoltz*: allerbester Lieblingsshop

*gesponserte Inhalte


Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Valentinstag!

    Das Glaskästchen ist wunderschön und käme wie gerufen ;-)
    Ich hab' das Bil mitgenommen und drück' mir jetzt mal die Daumen ...

    Hab' einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Moin, erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag eurer Tochter ! Zumindest hier ist das Wetter bombastisch, fast ein wenig wie Frühling, wenn die Temperatur nicht wär.
    Jetz komme ich zu deiner Verlosung, meinst du das jetzt im Ernst, die Box für jemanden, der heute einen Verlobungsring bekommt ? Muss ich mich jetzt erst verloben, um diese tolle Box zu ergattern, zunächst dann natürlich scheiden lassen, das dauert aber länger als bis zum 22.2. Ich hüpfe einfach mit in deine Losbox und würde die Glasbox für etwas anderes tolles nutzen, den Verlobungsring habe ich selbstverständlich noch !
    Euch nun einen wunderschönen Tag im Kreise aller Gäste, laßt es krachen, man wird schließlich nur einmal 10, oder 11 oder 12 oder...
    Ganz liebe Grüße von ..... aus... beides weißt du ja :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das erste Mal nach meiner Genesung wieder im Bloggerleben unterwegs und schon komme ich an Deine tolle Verlosung!
    Ich liebe diese Glasbox und deshalb bin ich gleich bei Deiner schönen Verlosung dabei. Die Bilder nehme ich gleich mit auf meinen Blog mit und sende Dir liebe Valentinsgrüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. hallo, JA ich mache mit bei dieser tollen verlosung und JA ich bin auf der ambiente, aber ich weiß nich nicht, wann genau wo......und JA ich teile auf facebook und JA, ich liebe deinen blog...lach, schönes wochenende anja ....wo soll denn meine emailadresse hin?? hier so öffentlich????? hmmmmmmmm....

    AntwortenLöschen
  5. nochmal ich: kann es sein, daß es auf facebook noch gar nicht ist????
    anja

    AntwortenLöschen
  6. ui, beide Give aways sind wunderhübsch! Mach weiter so, dein blog ist wirklich toll!
    lg, hanni
    hanni2610[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das ist ja ein super Giveaway, zwei so tolle Preise. Ich möchte unbedingt mein Glück versuchen.
    Ein schönes Wochenende wünschtdir
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. <3 Love is in the air und bestimmt auch die Priese Glück um zu gewinnen :-)
    Ich lasse mich gerne von deinem Blog inspirieren und zu Tagträumen hinreißen :-)
    Viel Spaß auf der Ambiente!!
    Beate aus Köln (Beate.Sanner@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für schöne Sachen, die würden mich sehr glücklich machen. Ich bin dabei und teile gerne auf FB. Hab kein Blog. Dir liebe Anja einen wunderschönen Valentinstag 😍🙋😘
    Liebe Grüße, Katja
    Frankka9@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Anja :)
    Ach wie schön, ein doppelt belegter Tag für dich :) Da freu ich mich mit dir!
    Und solch eine tolle Verlosung, da mache ich unbedingt mit und werde auch gleich noch bei Facebook teilen :)
    Was ist den die Ambiente?? Und wo?? Eine Wohnmesse?
    Ich grüß dich ganz lieb!
    Habt morgen einen schönen Tag,
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    sehr gerne würde ich an deinem Giveaway teilnehmen. Allerdings nur an dem für die tolle Glasbox, die Tasche würde einfach nicht zu mir passen... Das Bild nehme ich auch mit.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    na klar mach ich bei der Verlosung mit und habe auch bei Facebook geteilt!
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  13. Die Glasbox ist super! Alles Gute deiner Tochter und viel Spaß beim Feiern! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    das ist ja genau mein Ding, als die Glasbox! Und da ich bald Geburtstag habe, wäre es super, wenn die bei mir landen würde.
    Meine Ambiente-Karte liegt noch im Umschlag, hab es dieses Jahr leider nicht geschafft, obwohl ich mich sehr gerne mit dir getroffen hätte. Das Bildchen verlinke ich gerne und drücke mir selbst die Daumen! Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, Deiner Tochter nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag?! Bei Deiner tollen Verlosung mach ich gerne mit, die Sachen sind super schön. Danke fürs verlosen und noch einen schönen Sonntag LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,
    Danke für dieses tolle Give Away. Da mache ich natürlich auch mit und leiste den anderen Mädels im Lostopf Gesellschaft. Vllt habe ich Glück. Ich liebe diese Boxen aus Glas.
    Schönen Sonntag und danke. LG Susanne Hahn
    Email: porzelbock@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    ich hoffe du hattest auch einen wunderschönen Valentinstag!
    Gern mache ich bei deiner Verlosung mit, sowohl die Glasbox als auch die Tasche sehen so schön aus, da kann ich nicht widerstehen...;-)

    LG
    Liz S, ohne Blog

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche mir schon lange so ein Glaskästchen! Darum wirf meinen Namen bitte auch mit in deinen Lostopf.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Glasbox ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein tolles Give away. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön, da mach ich doch mit!
    liebe Grüße von maria@goergens-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Dein BLOG ist wirklich super! Habe ihn erst heute entdeckt und werde weiter am Ball bleiben. Die Tasche ist wirklich ein Hingucker . Vielleicht habe ich ja das Quäntchen Glück.Mach weiter so
    eschnitzler @.mx.de

    AntwortenLöschen
  23. Von mxLiving bin ich grad auf deinen Blog aufmerksam gemacht worden .... oh wie schön es bei dir ist! Da komm ich doch öfter vorbei in Zukunft.
    Und da du so hübsche Giveaways verteilst, möchte ich mir natürlich auch sehr gerne hier anhängen.
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  24. Da hüpft das Herz bei dieser schönen Glasbox - deswegen gleich erstmal geteilt!

    Besuch mich doch mal: http://doitbutdoitnow.blogspot.de/

    LG, Claudi

    doitbutdoitnow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,

    ich würde auch gerne mitmachen! Die glasbox ist super schön und bei dem Korb freu ich mcih schon auf den Frühling :)

    Viele Grüße,

    Maike (Maike88p@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,
    diese Glasbox ist wirklich toll! Da liebäugle ich schon eine Weile mit!
    Liebe Grüße
    Sarah
    Sarah.piepers@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Ui Anja,
    das ist ja der Knaller - wow.
    Da Hüpfe ich doch schnell in den Lostopf rein. Die Glasbox ist der Hammer - *Kreisch*!

    Ganz leibe Grüße
    Bianca
    Hornberger.bianca@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    oh, was für eine niedliche Glasbox! Da mach ich doch gerne mit und würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee meinen Namen ziehen würde. :-) Das Bildchen habe ich mit zu mir genommen.
    Danke für diese tolle Verlosung und einen schönen Abend,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  29. Lieder hab ich keinen Verlobungsring zum Reinlegen, aber die Box hätte ich trotzdem sooo gern ....

    LG; Yvette

    AntwortenLöschen
  30. Ohhhh, da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen. Die Glasbox ist ja wunderbar.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine Tochter.
    Bei diesem tollen Giveaway muss ich einfach in den Lostopf springen. Die Glasbox wäre genau das richtige für mich.
    Liebe Grüsse aus dem Saarland
    lucy2345678910@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Die Box würde super in mein neu gestaltetes schlafzimmer passen :-) ... Die Tasche passt aber eher nicht zu mir ...

    LG Angela ( Teile da auch bei Facebook )

    Angela.s.photographie@aol.com

    AntwortenLöschen
  33. Ui, die Galsbox hat es mir auf anhieb angetan *haben will*
    ich hüpfe inden Lostopf :)

    *daumendrück und ganz gespannt*

    Viele liebe Grüße

    Franzy


    franziska@der-schluessel-zum-Glueck.com

    AntwortenLöschen
  34. Wow, was ein toller Gewinn!
    Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße, *Jenni*

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein toller Blog... und was für eine tolle Tasche :-)!!!
    Liebe Grüße
    Geli (geli.sonnenschein(a)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  36. Das Glaskästchen ist soooo wunderschön. Bei Madame Stoltz habe ich sowieso eine ganze lange Wunschliste...ach...naja, ich habe ja bald Geburtstag ;-D

    AntwortenLöschen
  37. So hübsche Sachen und da ich grade just heute auf deinen Blog gestossen bin, nehme ich doch gerne teil! Ich bin dann mal so frech und nehme das Bild mit um es in meiner Sidebar zu verlinken ;)
    viele liebe Grüße Miinchen
    Miiinchens (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie fein!!! Die Schmuckschatule ist ja traumhaft hübsch. Einen Verlobungsring habe ich zwar nicht mehr, aber dafür auch seit 10 Jahren einen Ehering, der sich in der Schatulle bestimmt super wohl fühlen würde ;-)))

    Hab noch einen feinen Sonntag,
    allerliebste Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  39. Wow, so tolle Gewinne, da versuche ich gern mein Glück.
    Dir noch einen schönen Sonntag, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  40. Schönes Giveaway! Da mach ich doch gerne mit ;-)
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  41. na da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf - sooo tolle Geschenke!
    Viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

    AntwortenLöschen
  42. Bin so gespannt!
    will wissen ob ich mal glück hatte XD

    Neugierige und liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  43. Steht schon ein Gewinner fest?
    Kanns kaum noch erwarten!

    LG

    AntwortenLöschen