Donnerstag, 1. Januar 2015

Hello 2015 - Sylvester-Impressionen

Hallo, Ihr Lieben!

Happy new year 2015 !!!!




Ich wünsche Euch allen ein ganz wundervolles Jahr 
mit tollen Ereignissen, 
viiiiieeeel Freude 
und 
noch mehr Glück.

Für das vergangene Jahr möchte ich mich bei Euch 
für die lieben Anregungen, 
Kontakte und Kommentare bedanken.

Schön, dass Ihr mich regelmäßig hier besucht 
und mir fleißig schreibt.

Dadurch erst macht die Bloggerei erst richtig Spaß.

Danke, dass es Euch gibt......
 



Apropos, danke:

Euch habe ich zu verdanken, 
dass ich im vergangenen Jahr den wunderbaren Workshop
von Roombeez in Hamburg besuchen durfte.

Dort habe ich am ersten Abend ein sehr sehr intensives Gespräch 
mit der lieben Steffi von Decorize gehabt.

Sie erzählte mir unter anderem, 
dass sie in Kürze ein Buch erscheinen würde 
mit vielen Dekorationsideen zu diversen Partys.

Als das Buch erschien, 
habe ich dieses Buch von Ihr bzw. vom Frech Verlag 
zum Schmökern bekommen.

Ich war und bin wirklich sehr, sehr begeistert.

Es ist so aufwendig produziert, liebevoll gestaltet 
und sehr professionell fotografiert und gelayoutet.

Steffi und Simone haben ein wirklich tolles Buch geschaffen.

Ich gratuliere Euch beiden auf diesem Wege 
noch einmal von ganzem Herzen.

Natürlich möchte ich es nicht missen, Euch dieses Buch ebenfalls vorzustellen.

Am besten - dachte ich - mit Inspirationen aus dem Buch.

Am naheliegendsten war SYLVESTER.

Und so habe ich mir ein paar Ideen als Anregung genommen,
um meine Syvester-Deko zu gestalten.

Und dies ist dabei heraus gekommen:
 


Einen Abend habe ich die Zahlen des neuen Jahres auf Karton aufgemalt und ausgeschnitten.

Dann habe ich die Oberseiten jeweils mit silberne Farbe angemalt, 
damit der braune Karton nicht durch die Lametta-Girlande blinzeln kann.

Die Idee fand ich richtig klasse 
und alles war schnell und leicht nachzumachen. 




Ich habe die Muffins nach dem im Buch angegebenen Rezept gebacken 
und sie schmecken wirklich köstlich.

Kein Wunder, es sind Champagner-Muffins!!



Als Tischdecken-Ersatz habe ich 2 Geschenkpapierrollen ausgerollt 
nebeneinander auf den Tisch gelegt.

Sie glitzerten nur ganz leicht in einem sehr dunklen Blauton.
Somit hatte auch der Tisch ein chices Kleid an.
;-) 

Zum Glück hatte ich mich gegen eine Tischdecke entschieden, 
denn beim Abbrennen der Wunderkerzen
ist das Papier (leider auch der Tisch!!!) angekokelt worden.



Den Tisch habe ich mit den weltschönsten Tellern gedeckt.

Sie sind so schlicht 
und gleichzeitig ein echtes Statement auf dem Tisch.

Seitdem ich sie habe, 
freue ich mich jedesmal 
wenn sie auf dem Tisch gedeckt sind.  











Ich hoffe, dass Ihr ganz wundervoll in das neue Jahr gestartet seid.

Wir hatten viel Spaß, wie Ihr seht "g"

Ein ganz tolles neues Jahr mit vielen neuen Ideen 
und Inspirationen wird Euch hier erwarten.

Ich freue mich auf Euch.

Habt einen tollen Tag
und fühlt Euch gaaaaanz lieb gedrückt.

Eure Anja 



Bezugsquellen:
Buch `Wir feiern`: Frech Verlag
Teller von Design Letters*: geliebtes Zuhause
(Ihr bekommt einen Neukunden-Rabatt von 5 % mit dem Code GZH-RK)
Luftschlangen, Geschenkpapier (hier als Tischdecke verwendet) und Tröte: Depot


 
*gesponserte Inhalte
 


 
 

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bilder und Impressionen! Am liebsten würde ich die Uhr zurück drehen und noch einmal feiern! Euch alles Gute für 2015 und ich freue mich auf viele schöne Beiträge von dir. Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    dir ein super schönes neues Jahr! Hach hast du dir Mühe gegeben mit der Deko! Ach ich kann dich verstehen, bei mir muss das auch immer so aussehen... dieses Jahr gabs nur ne 3 Personen Party mit Hexenschuss, da war nix mit Deko. Aber das nächste Silvester wird ne Party und dann wird dekoriert hihi.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr.
    Deine Tischdeko ist wirklich toll. Nach dem Buch werde ich mal Ausschau halten. Die Idee mit den Muffins ist so genial, die muss ich mir gleich aufschreiben für nächstes Jahr.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    gerade schreibe ich bei dir...als dein Kommentar ankam ;o)
    Dein Blog hat mich im letzten Jahr oft inspiriert, vor allem, meinen Vitrinenschrank mal aufzuhübschen,
    ich mag deinen weißen alten Schrank ja so gerne und finde es toll, wie du ihn immer veränderst!
    Der Silvestertisch sieht super aus - und das Video mit deiner Tochter, so süß, der Blick - herrlich!

    Auf ein neues Bloggerjahr mit dir freut sich ganz doll,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    eine wunderschöne Silvesterdekoration hast Du da gezaubert, hat die Muffinuhr bis zum neuen Jahr durchgehalten? Ich hätte sie gleich verputzt... Vielen Dank für viele tolle Posts in 2014, für Inspirationen und das ein oder andere Lächeln, das Du auf mein Gesicht gezaubert hast! Ich freue mich immer wieder sehr, dass ich Dich und Deinen Blog kenne! Und bin dankbar für die wundervollen mails von einem wunderbaren Menschen im letzten Jahr. In diesem Jahr klappt es ganz sicher!
    Ich wünsche Dir ein großartiges Jahr 2015, viel Glück und Erfolg und den ein oder anderen Wunsch der noch in Erfüllung geht! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. FROHES NEUES JAHR, liebe Anja.
    Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2015 und freue mich schon jetzt auf ein weiteres Bloggerjahre mit Dir.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt. So schöne Silvesterimpresionen. Werde mich gleich bei dir eintragen, damit ich nichts mehr verpasse :)
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ich wünsch Dir ein wundervolles neues Jahr. Dir und Deiner
    Familie viel Glück und Gesundheit.
    Euer Silvester war wirklich wundervoll!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, auch ich wünsche Dir ein TOLLES 2015 und alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit.
    Ich mag Deinen Blogg auch sehr gerne, wie alle anderen hier. Mir gefallen an Deiner Silvester Deko ganz besonders die Teller, ach nee und Deine süße Tochter, die optisch auch ins Bild paßt :-) ...
    Ganz liebe Grüße sende ich Dir von Herzen.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ein tolles, einzigartiges, neues Jahr wünsch ich Dir und Deiner Familie!
    Die Sylvesterdeko sieht unglaublich klasse aus, aber bei uns wäre die Uhr
    wahrscheinlich svchon lange vor Mitternacht verputzt worden, grrr!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Anja,
    ich wünsche Dir auch von Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Ich freu mich so sehr das Du uns hier an Deinem Herzblut teilhaben lässt :-))... das sind mal wieder ganz wundervolle Bilder! Die Bilder von Lilly sind bezaubernd, einfach nur wow, ich bin mir sicher Du hast in ihr ein perfektes Modell gefunden auch für künftige Posts. Meinst Du nicht?!
    Ich freu mich von Dir zuhören.
    Fühl Dich fest gedrückt.
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen