Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaus - Giveaway der Extraklasse

Hallo, Ihr lieben Nikoläusinnen und Nikoläuse....

Habt Ihr Lust auf einen ganz tolles Geschenk 
zu diesem besonderen Tag?


Ich hatte Euch ja gestern bereits von Nicole`s 
tollem Düsseldorfer Laden berichtet.


Dort hatte ich mir diesen wunderschönen Ring gekauft.


Ich liebe seine Schlichtheit und besondere Eleganz.

Daher trage ich ihn auch wirklich gern 
und oft und er sieht trotzdem noch aus wie neu.




Da ich ihn schon vor Monaten bei CASA Pari gekauft habe, 
kann ich sagen, 
der Ring hat die Anja-eigene Qualitätsprüfung bestanden.

:-)

Also, wer noch ein wunderschönes Geschenk 
für seine (Schwieger-)Mutter, Schwester, Freundin, Tochter 
oder sich selbst sucht, 
der wird sicher bei Nicole im Laden fündig.

Im gesamten CASA Pari `droht`
Muss-Haben-Gefahr!!!
   


Und nun kommt das Beste.

Als ich vor kurzem bei Nicole im Laden zum Fotografieren war, 
hat sie mir etwas für Euch mitgegeben.

Ich darf unter meinen lieben Leser/innen 
diese wunderschöne Uhr in einem wundervollen roségold-Ton 
und einem wirklich tollen Armband verlosen.


Ist DIE nicht klasse?!

Sie ist in Nicole`s Laden ein echter Bestseller 
und nun habt Ihr die Chance dieses tolle Schmuckstück 
an Weihnachten tragen zu können. 




Wer mitmachen möchte, 

so einfach geht`s: 



Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar.



Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren,  

mit oder ohne Blog.

 Leser ohne Blog bitte den Namen  

und 

die E-Mail-Adresse angeben.
Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt 
oder   
auf Facebook teilt,
hat doppelte Gewinnchancen.

 Bitte gebt mir hier kurz Bescheid,
damit ich niemanden vergesse!!  

Bitte verlinkt das letzte Foto.


Die Verlosung startet sofort
und endet am 12. Dezember 2014 um 24:00 Uhr 

WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keinen Gewinner anschreibe.
 Ich veröffentliche ihn (also wahrscheinlich eher sie)
 auf dem Blog unter diesem Post.
Sollte sich der Gewinner/die Gewinnerin der Verlosung
innerhalb von 2 Wochen nicht melden,
verlose ich den Gewinn noch einmal. 


  
Ich drücke Euch fest die Daumen 
und wünsche Euch 
viiiieeeel Glück! 



Habt einen tollen Nikolaustag.....

Eure Anja

Kommentare:

  1. Oh ja, oh ja, oh ja! Lieber Nikolaus - bring mir diese schöne Uhr ins Haus!
    Lieben Anja, vielen Dank für deine tolle Verlosung, bei der ich sehr gerne mitmache. Wunderschöne Fotos hast du gemacht und obwohl ich in meinem kleinem DaWanda Shop ja auch selbst Schmuck fertige, ist der von dir gezeigte wirklich wunderschön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaus-Tag und einen zauberhaften zweiten Advent.
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja und hohoho zum Nikolaustag! Es wäre grandios wenn heute nicht nur ich verschenke sondern auch etwas in meinem Stiefel vor der Tür landet. �� die Uhr ist ja wohl das absolute Träumchen. Den Post mit dem Laden hatte ich garnicht mitbekommen. Was ein Glück dass ich demnächst eh in Düsseldorf bin,da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischneien. Vielleicht ja schon mit der Uhr am Arm �� ich wünsche dir und allen anderen einen tollen Nikolaustag, genießt ihn mit der Familie oder lieben Menschen die euch gut tun.
    Lg, Tina Köching (Tinakoeching@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich könnte eine neue Uhr so gut gebrauchen, und eine so tolle erst recht. Deshalb hüpfe ich ganz schnell in dein Töpfchen.
    GlG und einen schönen Nikolaustag wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    So ein tolles giveaway, da bin ich gerne dabei, zumal mal wieder alle hier ihre Nikoläusschen fanden und der Nikolaus selbst ... Nunja ihr kennt das ja ;-)

    GlG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Nikolausmorgen! Da bin ich sofort dabei. Die Uhr ist wunderschön, genau wie die Fotos aus dem Laden?
    Herzliche Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich sehr besonders in Rosé-Gold! Da versuch' ich doch mein Glück!
    Dein Ring gefällt mir auch richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. WOW Anja, welch ein tolles Geschenk - du hast einen wundervollen Geschmack - denn diese schönen Schmuckstücke - die du uns auch schon gestern vorgestellt hast - gefallen mir sehr. Schade, dass Düsseldorf so weit weg von mir ist, ich werde aber die nette Inhaberin kontaktierten - denn die Ringe haben es mir auch sehr angetan :)

    Dir und deinen Lieben einen wunderschönen Nikolaustag.
    LG Karin (zaumseil@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Die ist toll!
    Ich habe auch schon eine Oozoo Uhr und finde die ganz toll!
    Lg linda

    AntwortenLöschen
  9. Bor Anja,

    das ja ein Wahnsinns Gewinn. Ich bin sprachlos. Ich mache ja nicht bei jeder Verlosung mit aber bei der Uhr da kann ich echt nicht anders.
    Und da meine vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat, muss ich mein Glück echt mal versuchen.
    Also ich hüpf in den Topf nehme dein Banner mit und verlinke es bei mir.

    Hab einen traumhaften Tag

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhh liebe Anja,
    ich suche schon so lange eine schöne rose Uhr, die ist ja toll!
    Da muss ich mein Glück versuchen.
    Sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen Nikolaustag,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, die Uhr ist klasse und deine Fotos mache unglaublich Lust, diese zu tragen.

    vielleicht klappt es ja :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    was für eine wunderschöne Überraschung zum Nikolaus. Die Uhr ist wirklich traumhaft schön. Überhaupt sind die Schmuckstücke, die Du gestern vorgestellt hast, wirklich wundervoll. Vielen Dank.

    Ich habe Dein Gewinnspiel gerne bei facebook geteilt.

    Liebe Grüße, Bee

    jedertagistanders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Uhr ist ein Traum.Ich versuchs.
    LG Inge (ingegeyer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Also Anka, die Uhr ist nicht nur klasse, sie ist superklasse*** , wirklich toll sieht sie aus und das Armband ist auch ein ganz Besonderes !
    Drum hüpf ich ganz geschwind mit in deinen Lostopf, für wen ? Na für mich, denn meine Mutti hat letztes Jahr von mir eine solch rosegoldene bekommen, unsere Tochter auch und ich habe meine verloren ...ich weiß gar nicht wo und so etwas ist mir noch nie passiert!
    Vielleicht kann ich mich ja so etwas trösten?
    Dir einen tollen Nikolaustag, wir gehen heute Abend ins Theater und anschließend zum Moonlight-Shopping und wenn die Kräfte noch reichen vielleicht gibt's noch einen kleinen Abstecher auf den Weihnachtsmarkt hier.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine Traumuhr :-)
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    ja, die OOZOO Uhren sind schon Eyecatcher.
    Mache sehr gerne mit.
    Danke für das tolle Giveaway und noch einen schönen Nikolaustag.
    ♥ Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja!
    Da lacht ja mein rosa Herzchen. Das ist genau meine Farbe, also versuche ich mal mein Glück und spring in deinen Lostopf. Dein Bild nehme ich gerne mit.
    Ich wünsvhe Dir noch einen schönen Nikolausabend.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Pah,dann muss ich auch mal mein Glück versuchen!Wie cool ist die denn!Liebe Grüsse aus Osnabrück ,mach weiter so...!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ein tolles Giveaway! Die Uhr ist total schick. Gerade heute früh habe ich gesagt, dass ich mal wieder
    eine funktionierende Uhr bräuchte.... Da versuche ich ganz schnell mein Glück. Dein Bildchen nehme ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Uhr! Die hätte ich gern am Arm...
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    ich sitze hier gerade mit offenem Mund und bekomme ihn gar bicht mehr zu.
    Ich war schon lange nicht mehr in Düsseldorf, aber es wird wohl allerhöchste Zeit, mal wieder hin zu fahren.
    Ich liebe ausgefallenen Schmuck! Je auffälliger umso besser. Also genau meins.
    Und auf roségold stehe ich auch gerade. Die Uhr ist ein Traum!
    Ich werd's auch gleich verlinken um mir die doppelte Gewinnchance nicht entgehen zu lassen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein schönes Restwochenende.
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja
    Erst wünsche dir und deine Familie einen schönen Nikolaus Abend. Dein Deko ist wunderschön.
    Mein Weg beim nächsten Einkauf im Düsseldorf geht bestimmt als erstes zu deine Freundin in den Tollen Laden.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    die Uhr ist einfach zauberhaft.Ich würde mich sehr freuen,wenn sie mein Handgelenk verschönern würde :).
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Andschi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    oh.mein.gott!!! Ich bekomme gleich Schnappatmung! Was sind das denn für schöne Teile?! Verlinken geht leider bei mir nicht, aber dennoch hüpfe ich frohen Mutes in das Lostöpfchen, in der Hoffnung vielleicht bald so ein wundervolles Schmuckstück tragen zu dürfen.
    Viele liebe Grüße
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    der Ring ist wirklich super schön, habe mir aber gerade schon Ringe in Rosegold gekauft :( ABER diese UHR würde gerade perfekt dazu passen!!

    Na dann versuch ich mal mein Losglück !

    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine wunder-wunder-wunderschöne Uhr. Da würde ich mich natürlich sehr glücklich schätzen, wenn du mein Name aus dem Lostopf springt...

    LG, Nicole G. aus Monheim

    AntwortenLöschen
  27. Einfach traumhaft schön und schlicht elegant. Wunderbar wenn man so kleine Hände wie ich hat.
    Viele liebe Grüße
    Roxy aus Schwalmtal (roxy.bonyadi@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  28. Einfach wunderbar schön und schlicht elegant! Perfekt, wenn man so kleine Hände hat wie ich.
    Liebe Grüße
    Roxy aus Schwalmtal (roxy.bonyadi@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,
    sag mal, hab ich die Uhr nicht schon auf Deinem Foto bei Insta bewundert....mir schwant da sowas?!
    Klar nehm ich das Bild mit rüber....

    Liebe Grüße und bis denne,
    Moni

    AntwortenLöschen
  30. Hey, Moni!
    Jaaaa, das war vorab ein kleiner Hinweis zum Giveaway für alle Insta-Friends. Das gleiche gäb's auch für meine FB-Freunde ;-)
    Es soll ja niemand benachteiligt werden.... :-)
    Gut aufgepasst, liebe Moni👍
    Hab' einen tollen Montag
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anja, was für eine tolle Uhr! Vielleicht habe ich ja Glück!!
    Herzliche Grüße
    Beate von Weight Watchers

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja, die Uhr ist wirklich mega schön, da versuch ich doch mal mein Glück:-)
    Was für ein wunderschöner Laden, schade,dass ich so weit weg wohne.
    Liebe Grüße von Bettina R. aus Leimen

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja,

    das ist aber ein tolles Give Away!
    Da hüpfe ich direkt in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Vivian

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anja,
    Ich sag nur Wahnsinn !
    Hoffe mal auf ganz viel Glück.

    liebe Adventsgrüße
    Simone

    simone.oppermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Da drück ich mir mal selbst die Daumen.... Die Uhr ist wirklich schön! Danke für das tolle Giveaway!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  36. Die ist aber schön! Da hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  37. Was für eine tolle Uhr, da muss ich ja glatt mein Glück versuchen.
    LG, Andrea
    andreamitter@gmx.at
    PS. auf facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  38. Was für eine wunderschöne Uhr. Gerne möchte ich mein Glück verscuhen und ich habe dich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    Was für ein tolles Giveaway, da versuche ich mein Glück nstürlich auch und nehme im Lostöpfchen Platz. :-)
    Einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,
    diese Uhr ist einfach ein Traum - gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen! Vielleicht bringt mir das Christkindl diese tolle Uhr!
    Liebe Grüße vom Wörthersee
    Reicher Andrea (andrea.reicher@pore.at)

    AntwortenLöschen
  41. Traumstück! Die würde ich bestimmt ständig tragen :)
    Liebe Grüße
    Bettina E

    AntwortenLöschen
  42. So liebe Anja, da bin ich endlich... ich möchte doch auch gerne eines der beiden Schmuckstücke gewinnen. Da ich diesen wundervollen Ring schon habe, würde ich mich über die Uhr noch viel mehr freuen, denn sie paßt ja farblich super gut zu dem Ring. Ein kleiner Tipp für alle... diejenige, die den Ring gewinnt, sollte sich zu Weihnachten den gleichen noch in silber wünschen. Ich habe nämlich auch beide und zusammen auf einem Finger getragen, das sieht richtig toll aus. Wurde auch schon ganz oft drauf angesprochen... also allen hier viel Glück und Dir liebe Anja vielen Dank dafür, dass Du mir auf die "Sprünge" geholfen hast ;-). Eine wunderschöne Rest-Adventszeit... LG Sonja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, liebe Sonja!
    Schön, dass ich hier von Dir lese, freue mich wirklich sehr :-)
    Ich verlose den Ring nicht, sondern NUR die Uhr ;-)
    Auf jeden Fall drücke ich Dir und allen anderen Teilnehmern ganz doll die Daumen....
    Vielen lieben Dank für's Mitmachen, liebe Sonja
    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  44. ich würde auch gerne mitmachen und würde mich sehr über die tolle ihr freuen...

    Liebe Grüsse S. K:

    AntwortenLöschen
  45. Wow, was für ein schönes Stück! Diese Uhr würde ich wirklich gerne gewinnen....deshalb ab in den Lostopf und fest Daumen drücken!
    Ganz liebe Grüsse aus Österreich - Sylvia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)

    so eine wunderschöne Uhr.. ich versuch mal mein Glück :)

    honey_katly@yahoo.de

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  47. Da möchte ich auch noch in den Lostopf hüpfen. Wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    LG Andrea
    a.asimon@t-online.de

    AntwortenLöschen
  48. Welch eine wunderschöne Uhr...ich bin begeistert von deinem Blog und den wundervollen Fotos..
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  49. Da mache ich gerne mit...teile es auf FB
    and by the way wunderschöne Uhr...wunderschöner Blog,
    Viele Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja,
    na die ist ja wirklich wunderschön! Da hüpfe ich kurz vor knapp auch noch schnell in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück? Habe es auf FB geteilt! Liebe Grüße zu Dir und viel Spaß beim auslosen! Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Die Uhr ist wunderschön - da mache ich sehr gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  52. Ahh, so eine schöne Uhr. Möchte schon die ganze Zeit eine Uhr in Rosegold, da versuch ich doch mal mein Glück.
    Hab die Verlosung auch auf Facebook geteilt.

    LG Silke (laviva68@web.de)

    AntwortenLöschen