Montag, 20. Oktober 2014

Tischdeko zur Geburt

Hallo, Ihr Lieben!

Als ich kürzlich den online-shop eines großen Bekleidungs-Riesen durchstöberte, 
habe ich durch Zufall eine süße Rassel entdeckt.

Diese Rassel ist richtig schick, 
denn sie sieht aus wie ein Diamantring.




Umgehend kam ich auf die Idee, 
diese Rassel als Serviettenring für eine Kaffee-Tafel zu verwenden,
anläßlich der Geburt eines kleinen Menschenkindes.



Unsere Nachbarn haben gerade einen kleinen schnuckeligen Jungen bekommen 
und so bin ich derzeit eh ein wenig sensibilisiert.

;-) 

Jedes kleine Menschlein ist ein Rohdiamant - 
eine edle, wertvolle Seele.

Ich finde diese Assoziation so toll 
und musste daraus einfach etwas Schönes machen.














Alles Liebe für Euch und Eure Kinder, 
sie sind das größte Geschenk auf Erden!

:-)

Eure Anja







Bezugsquellen:
Rassel: H&M
Kuscheltier: Xenos
Kugel mit Buchstabe und Wabenbälle: cee concept store
Stecker für Muffins: Villa Smilla


    

Kommentare:

  1. Ach wie schön und was für eine herzige Idee mit dem Serviettenring! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, unsere Kinder sind schon etwas ganz
    Besonderes!! Ich bin so glücklich das ich
    meine beiden Mädels habe.
    Deine Tischdeko gefällt mir sehr, besonders
    das sie weiß gestaltet ist.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Total Süß, Anja!
    Die Idee muss man erstmal haben! Sieht sehr schön aus, überhaupt, deine Tischdeko zu diesem Anlass ist ganz besonders! Ihr habt bestimmt schön gefeiert!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    Sieht wirklich toll aus Deine Tischdeko!

    Schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    die Idee find ich klasse!
    Herzzerreißend liebevoll! <3
    Deine Deko ist super schön geworden!
    Andy

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht absolut fabelhaft aus. Mei ist das schön!!!

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Du Liebe,
    dass hast Du aber schön gemacht und die Rassel als Diamant und
    Serviettenring ist der Hit :-). Ich schick Dir liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Das ist wirklich liebevoll gemacht, deine Nachbarn haben sich sicher sehr gefreut und welches Baby bekommt schon so viele Rasseln auf einmal geschenkt ;-)

    Schöne Idee,

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    wundervolle Deko! Die Rasseln sind ja wirklich herzig... Das merke ich mir! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja, das ist ja eine süße Idee! Und das kuscheliger ist ja noch vieeeel süßer! So schade, dass es hier keinen Xenos gibt (geschweige denn ich weis, was das für ein Laden ist ;-) sonst hätte ich auch gerne so einen kleinen Gesellen für meine Maus!

    Da haben sich die frisch gebackenen Eltern sicher gefreut!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  11. liebe anja,
    die idee ist total schön. ich selber bin ja nicht so der kindermensch, aber ich freue mich, wenn andere menschen sich freuen. und das so zu feiern, finde ich geradezu brilliant. muss ich mir unbedingt merken, denn eine freundin erwartet im dezember ihr erstes kind und da steht ein bisschen feierei an. :-)
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, liebe Anja!
    Ein wunderschön gedeckter Tisch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    ich habe zwar keine Kinder, finde diese Idee aber ganz bezaubernd und wunderschön. Vor allem gefällt mit deine Assoziation mit dem Rohdiamant.
    Ganz ♥ Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Tischdeko mit originellen Ideen. Weiß ist toll ! Bitte weiter Bilder mit diesen super Mustertischen einstellen. VG Dirk

    AntwortenLöschen