Montag, 13. Oktober 2014

ein Kissen aus Maui

Hallo, Ihr Lieben!

 Letzten Freitag war ich bei der lieben Mone von Lola Home.

Sie wohnt nur 20 Minuten entfernt von mir 
und hatte die Laterne von House Doctor gewonnen.

Seit Langem versuchen wir einen Termin zu finden,
dass wir uns wiedersehen. 
Und es war einfach nur schön, 
dass es nun endlich geklappt hat, 
denn ich konnte ihr bei dieser Gelegenheit 
die Laterne persönlich übergeben.

Ihr Zuhause hat mir fast die Schuhe ausgezogen, 
so liebevoll eingerichtet und dann der Gaaarten!!! 
Hier  hat sie ihn ihren Leserinnen ja bereits 
auf ihrem Blog gezeigt. 
Aber ihr dürft mir glauben:
In Wahrheit ist er noch VIEL schöner.
Ich bin total begeistert. 

Liebe Grüße auf diesem Wege an Dich, liebe Mone!


Und nun zu meinem eigentlichen `Anliegen`:

Denn heute melde ich mich mal wieder mit Bildern 
aus unserem Wohnzimmer.

schwarzer Kerzenleuchter von cozy room 

Schaut mal, was ich vor einiger Zeit 
 von der lieben Tine aus der Villa Smilla bekommen habe.

Ist dieser schwarze Kerzenleuchter nicht wunderschön?

Er passt zu dieser Jahreszeit perfekt auf mein TineK-Tablett.









Ich hatte Euch ja hier erzählt, dass meine Freundin aus München 
für ein paar Tage bei mir zu Besuch war.

Was ich Euch dabei allerdings noch nicht erzählt habe, 
dass sie mir von ihrer Urlaubsreise 
ein wunderschönes Geschenk mitgebracht hat.

Sie war bei dieser mehrwöchigen Urlaubsreise  
(u.a. hatten sie eine Traumhochzeit am Strand!) 
 mit ihrer Familie unter anderem auf Maui 
und ist dort in einem Laden auf dieses Kissen zugelaufen 
und sagte Ihrem Mann:
"Denkst Du, was ich denke?"
Und er:
"Ja, das ist das perfekte Geschenk für Anja!"

Ist DAS ein Ding?

Ich habe mich soooooo sehr gefreut, dass sie es 
(incl. Füllung!!!! Ihr Mann hatte dafür jetzt eher weniger Verständnis, kennt man ja, ne?! 
Aber das Brautkleid flog ja die ganze Zeit auch noch mit) 
1000e von Kilometern transportiert hat. 




Sabine, ich finde es macht sich richtig gut!
Ich danke Dir so sehr!

HDGDL



Diese wunder- wundervolle Lampe von House Doctor 
hatte ich vor einigen Monaten bereits bei Claudia gekauft 
und bin immer noch total begeistert von dieser schlichten Schönheit.

Mich hatte nur das lose hängende Kabel ein wenig gestört und so haben wir es mit dünnen Kabelbindern an dem Gestell befestigt.

Ich finde es so noch sehr viel schöner. 





Facettengläser von TineKHome





Zum Glück habe ich nur eine kurze Woche.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag.

Genießt das herrliche Wetter 

und

fühlt Euch ganz lieb gedrückt.

Eure Anja




Bezugsquellen:
Facettengläser*: geliebtes Zuhause (Ihr bekommt einen Neukunden-Rabatt von 5 % mit dem Code GZH-RK)
House Doctor Lampe und Kugeln: cee concept store
Schwarzer Kerzenleuchter*: Villa Smilla
Duftkerze (water): House of ideas 
  
*gesponserte Inhalte

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das Kissen ist der Hammer, wirklich ein wundervolles Geschenk! Und die Bilder aus Deinem Reich sind genauso schön wie inspirierend! Vielen Dank dafür! Ich gehe jetzt mal die Wohnung umdekorieren... Einen wundervollen Tag wünsche ich Dir! Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Danke Dir für Deine lieben Worte😊
    Wenn Du Glück hast, kannst Du das Windlicht direkt mit bei Deiner Umdekorations-Session einbauen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wow so toll bist du Eingerichtet!
    Gefällt mir wirklich ALLES, würde ich
    komplett so übernehmen:-)) Sage mal:
    Wo hast du denn diese coolen Kugeln
    her mit den Buchstaben??
    Denn Blog von Mone kenne ich schon
    etwas länger und sie hat so ein schönes
    zu Hause!!
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylke, danke für Deinen Kommentar 😊
      Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Ich bin zwar noch nicht fertig entshabbyt, aber wir fühlen uns sehr wohl mit Geradlinigkeit statt Schnörkeln.
      Die Kugeln gibt es bei cee!
      Viele liebe Grüße
      Anja

      Löschen
    2. Danke!! Werde gleich mal vorbei schauen.
      LG Sylke

      Löschen
  4. Hallo liebe Anja,
    das Kissen passt wirklich perfekt! Sowohl Farbe wie auch Spruch!
    Überhaupt sieht es bei Euch richtig toll aus. Da kämen mir auch schon wieder einige Deko-Ideen!
    Hast du eigentlich meine Mails bekommen? Ich bin ja immer noch ein bisschenin Sorge um unseren Workshop. Sind wir genug Teilnehmer???
    Liebe Urlaubsgrüße von der Nordsee,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      ja die habe ich bekommen, aber es ist mir wohl Durchgegangen.
      Sorry🙏
      Unser Workshop am 25. ist voll und für den im November darfst Du gern schon mal Werbung machen. Ich poste das in Kürze auf meinem Blog auch.
      Viel Spaß an der Nordsee und bis nächste Woche....
      Alles Liebe,
      Anja

      Löschen
  5. Liebe Anja,

    das Kissen passt wirklich perfekt in dein wunderschönes Wohnzimmer, einfach klasse!
    Ich bin jedes Mal so begeistert, wie du das weiße Schrankregal dekorierst....ich habe ähnliche Deko,
    aber bei mir sieht das immer vollgestopft aus...aber ich bleibe dran ;o)

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Bilder heute, Anja!
    Ich habe es richtig genossen und paar mal hoch und runter gescrollt :)
    Der Kerzenständer ist grandios- hat mich sofort an der TineK Lampe erinnert.
    Aber deine Lampe ist der Hit! So eine hat auch die Tine (meine Tine), muss ich ihr unbedingt dein Tipp mit dem Kabel weiter geben :))
    O- das Kissen- wie für dich gemacht!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend Anja!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ganz toll eingerichtet und von dem "weitgereisten" Kissen bin ich auch sehr begeistert. Deine Freundin hat einen tollen Geschmack!
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend,
    Mella

    AntwortenLöschen
  8. wow, das Kissen ist aber echt wundervoll. Ein tolles Geschenk und eine echte Überraschung.
    Bei dir sieht es sooo schön aus, wahnsinn. Da werd ich glatt neidisch.
    Hab noch einen schönen Abend. Ich werde jetzt auf dem tollen Blog vorbeischauen, denn du uns verraten hast.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    toll sieht Dein Wohnzimmer aus, so entshabbed! ;-))))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja, sag mal - was ist das denn für ein hübsches "Bäumchen" in dem Post? Sieht ja grandios aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Unbekannte(r)!
      Das 'Bäumchen' ist ein ZickZack-Strauch (lat. corokia meine ich)
      VG

      Löschen
  11. huhu liebe anja,
    also das ist echt mal ein schönes urlaubsmitbringsel! passt perfekt zu dir und deinem stil. das hat sabine gut gemacht. ;-) das mit der traumhochzeit am strand aber übrigens auch, hehe.
    wenn ich mir deine bilder immer angucke, dann bin ich immer total lange dran. in jeder ecke gibt es was zu entdecken, überall hast du was schönes stehen. ich finde das unheimlich toll und erwische mich dann dabei, dass ich mir da auch mal mehr mühe geben könnte. und dann sitz ich zuhause und bin wieder viel zu pragmatisch, weil zb alles, was auf dem couchtisch steht, sowieso vom hundeschwanz runtergefegt werden würde. ;-) trotzdem..dein wohnzimmer: inspiration pur.
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Kathy!!
      Wie lieb Du schreibst, danke Dir sehr.

      Löschen
  12. Hall Anja, wärst du so lieb, meine Adresse an diese Sabine weiterzugeben...ich meine wegen Kissen und so, wenn ich dir sie schicke :0) ?
    Diese Lampe, die geistert mir auch schon eine Weile im Kopf herum, ist ja bald Weihnachten, ob's die dann gibt ?
    Diesen tollen Zickzackstrauch hatte ich auch vor einiger Zeit, nur wollte er einfach nicht bei mir so richtig wachsen und weilt nun an einem anderen Ort. Lateinisch heißt dieser übrigens : corokia-cotoneaster , aber mein grüner Daumen reicht nur für Ochideen bei mir, die hier förmlich explodieren.
    Dir eine sonnige mit Grüßen von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Biggi!
      Ich bin Deiner Meinung: jeder braucht seine Sabine.
      ;-)
      Bei mir steht auch schon der 2. Zickzackstrauch. Ich hoffe, dass dieser lange bei mir bleiben mag...
      Dafür stirbt bei mir jede Orchidee :-(
      Liebe Grüße in den Norden

      Löschen
  13. Hi, bei dir sieht es fantastisch aus!
    Sag mal, sind deine eames chairs grau oder schwarz? Ich hätte gern auch welche, kann mich aber wegen der Farbe nicht entscheiden... ;o(
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine!
      Es freut mich, wenn es Dir bei mir gefällt.
      Ich habe je 4 schwarze und graue Stühle. Mir gefallen die schwarzen besser. Wenn ich mal Geld über habe, würde ich aber die schwarzen mit Holzbeinen kaufen. Die finde ich am schönsten. Der Wärme Holzton der Beine ist ein toller Gegepol zum 'harten' Schwarz....
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke für diesen Tipp! Da werde ich auch mal auf die Beine achten, bisher hatte ich nur die "metallenen " aufm Schirm.
      Aber du hast Recht, die Holzbeine machen es etwas wohnlicher!
      Dir einen schönen Tag!
      LG
      Sabine

      Löschen
  14. Liebe Anja,
    ja stimmt, Mone hat ein wunderschönes Zuhause! Einfach traumhaft,
    ihr Haus würde ich auch gerne mal durchstöbern ;)
    Bei dir sieht's toll aus, deine Stühle... perfekt ;)
    Mir selber ist der s/w Look oft zu kühl,
    aber bei dir sieht es sehr heimelig aus.
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    ich bin ja gerade erst auf deinen Blog gestoßen und habe mich sofort in ihn verliebt. Dein Wohnzimmer ist so fantastisch und stilvoll eingerichtet, da fehlen mir einfach die Worte...Aber das Kissen trifft es glaube ich perfekt, im doppelten Sinne. Wie schön, wenn man solche Freunde hat.
    Herzliche Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen