Montag, 15. September 2014

Giveaway zum 500. Facebook-Like

Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin wieder zurück aus Hamburg 
und bin immer noch völlig geflasht.

Bevor ich Euch von dem Event ausführlich berichten werde,
möchte ich Euch heute mein Giveaway präsentieren,
welches ich mir für den 500. Facebook-Like ausgesucht habe.

 Zur beginnenden Kerzen-Saison verlose ich
diesen wunderschönen "Square"-Kerzenleuchter
von House Doctor. 


Kerzenleuchter "Square" von Tante Emmer


Wer mitmachen möchte, 
so einfach geht`s: 

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren,  
mit oder ohne Blog.
 Leser ohne Blog bitte den Namen  
und 
die E-Mail-Adresse angeben.



Nur zur kurzen Info:

Da ich mit Spam-Kommentaren zugemüllt wurde
habe ich die Kommentarfunktion für anonyme Kommentare herausgenommen.

Ihr könnt Euch aber ganz einfach und schnell hier regisitrieren. 



Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt 

oder  

auf Facebook teilt, 

hat doppelte Gewinnchancen. 

Bitte gebt mir hier kurz Bescheid, 
damit ich niemanden vergesse!!
  
   Dazu bitte das erste Foto verlinken.


Die Verlosung startet sofort 
und endet am 28. September 2014 um 24:00 Uhr 


WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keinen Gewinner anschreibe.

Ich veröffentliche ihn (also wahrscheinlich eher sie)
 auf dem Blog unter diesem Post.
Sollte sich der Gewinner/die Gewinnerin der Verlosung 

innerhalb von 2 Wochen nicht melden, 
verlose ich den Gewinn noch einmal.


Die Fliegenpilze habe ich selber gemacht.

Wenn sie Euch gefallen, 
verrate ich Euch gern einmal in einem separaten Post 
wie ich sie gemacht habe.




Ich drücke Euch fest die Daumen 
und wünsche Euch 
viiiieeeel Glück!

Bye bye.....

Eure Anja



Kommentare:

  1. uiuiui, bin ja schon soooo gespannt was du uns zu erzählen hast ♥♥♥♥
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ups - bin ich die Erste?
    Dann mache ich es mir mal bequem, nach der Schlepperei vom Bild & Link und so ;-)

    Tolle Bilder zum Give Away!

    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja, na dann hüpfe ich einmal als Erste hier in den Topf und drücke mir ganz dolle die Daumen, ein tolles Teilchen verlost du !!!
    Die Pilze sind wirklich ganz süß und ich hoffe, nein ich bestehe darauf :0) , dass du uns erklärst, wie du sie, vor allen Dingen aus was du diese hergestellt hast.
    Jetzt verabschiede ich mich aufgrund eines langen Hundespazierganges und wünsche dir eine sonnige Woche.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei dem schönen Gewinn versuche ich doch gern mein Glück ;-)
    Die Pilze sind hübsch, freu mich schon zu hören, wie du sie gemacht hast.
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    die Fliegenpilze sind zauberhaft - und natürlich will ich wissen, wie Du sie gemacht hast!!! 500 FB- Follower sind wirklich toll, herzlichen Glückwunsch dazu! Hüpfe dann auch gleich mit in den Lostopf - bei so einem Gewinn! Einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Ich bin die Erste?
    Herzlichen Glückwunsch zu 500. Lesern bei FB. Gerne versuche ich mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel. Den Kerzenständer bewundere ich schon sehr lange... Und natürlich interessiert mich brennend, wie du die Pilze gebastelt hast. Ist es vielleicht Fimo? GLG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    gratuliere zum 500. Faceboook-Like! :)
    Super Verlosung - origineller Kerzenständer :)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und Gratulation! Die Verlosung finde ich toll, da versuche ich doch gerne mal mein Glück! LG Cl. Probstfeld

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum 500.ten Facebook-Like!
    Die Bilder sind sehr schön und Dein Give Away sieht toll aus. Das richtige Teil fürs Kinderzimmer.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, liebe Anja!
    So einen schönen Kerzenständer wollte ich schon immer mal haben, da hüpfe ich doch ganz flott in deinen Lostopf.
    Das Foto nehme ich gerne mit zu mir.
    Die Pilze sind klasse, musst Du unbedingt mal zeigen wie Du die machst.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 500 Likes! Wow! Und bei so einem tollen Gewinn mache ich natürlich gerne mit. Ich habe dein Giveaway auch bei uns auf dem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M. von Posseliesje

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Likes!
    Ich bin schon auf weitere Berichte von dir gespannt.
    Aber erstmal freue ich mich natürlich über das tolle Give-away.
    Der Kerzenleuchter ist sooo schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Auch ich möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Wow, 500 Likes!
    Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 500 :-)
    Auf den Post über Hamburg bin gespannt.....
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 500. Like, passend zur 500. Sendung Shopping Queen diese Woche ;-))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    was für ein tolles Giveaway und herzlichen Glückwunsch zu 500. Follower bei Facebook!
    Auf das noch viele dazu kommen. Ich bleibe dir hier auf jenden Fall treu!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße Jana
    P.S. Die Pilze sind klasse und ich würde mich über eine Anleitung freuen!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    ich bin sehr gespannt, was du alles zu berichten hast. Und ich bin gespannt, wie die Pilze gemacht werden, die finde ich nämlich richtig toll.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  18. oooh, die Fliegenpilze sind ja total herzig. Ich würde gerne erfahren wie ich sie selber nachbasteln kann. Die passen einfach perfekt zu dieser Jahreszeit.
    Gratuliere ganz herzlich zu deinem 500.-Facebook-Fan. Mach weiter so.
    Liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße aus Berlin! Ich freue mich schon auf das Pilzrezept ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Ich gratuliere ganz herzlich und möchte sehr gerne bei der schönen Verlosung teilnehmen,
    Liebe grüsse
    Valerie aus ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  21. Oh was für ein tolles Giveaway, da bin ich liebend gerne dabei :-) liebe grüsse aus Tirol

    sokhi@a1.net

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,
    500 Likes, eine stolze Zahl. Glückwunsch. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Den Kerzenleuchter finde ich
    ganz toll. Dein Bildchen nehme ich mit.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Anja - Wahnsinn den tollen Leuchter gibt es bei dir zu gewinnen - ein Hoffnungsschimmer für meinen heutigen schlechten Tagesstart :) - aber du kennst das ja auch - geht vorbei und ich lasse mich davon nicht runterziehen.

    Nun gratuliere ich dir von ganzen Herzen zu den 500 Likes - das ist absolut verdient und ein Feedback für deine tolle Arbeit!
    Dir einen wunderschönen Tag
    lg Karin

    "today is a good day to have a good day !"

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    mich würde brennend interessieren wie du die tollen Pilze gemacht hast!
    Herzlichen Glückwunsch zum 500 !!!!!!!! Werden dein Giveaway natürlich verlinken.

    Ganz herzliche Grüße aus der Steiermark
    Conny

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja
    Die Pilze sind toll. Würde mich über ein DIY freuen. Gerne hüpfe ich in den Lostopf und verlinke dein Bild bei Blogger auf meiner Seite.
    Habs fein.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja!
    Einfach alles ist toll!
    Die 500, die Fliegenpilze (da möchte ich unbedingt wissen, wie du sie gemacht hast...biiiitttttte) und natürlich das Giveaway (wünsche ich mir schon so lange...echt!)...also ab ins Lostopferl und Daumen drücken!
    Alles Liebe - Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja, sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil, den Kerzenleuchter find ich so toll, den habe ich schon länger im Auge. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch, 500 Likes!!!! Aber Dein Blog ist ja auch wunderschön :)
    Hoffe, Du berichtest uns bald, wie es bei Roombeez war, sicher ein klasse Wochenende mit vielen Infos und Spass.
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf (wenn ich darf, wohne ja nicht in Deutschland, sondern in Südtirol)....
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Anja,
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :-)
    Die Pilze sind toll...ich bin schon sehr gespannt auf die Herstellungsweise und würde mich über einen Folgepost sehr freuen. Natürlich nehme ich in diesem Zuge auch sehr gerne an Deiner Verlosung teil!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da möchte ich auch mitmachen! :)
    Wie schön, dass wir uns kennengelernt haben, es war großartig!
    Liebste Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen
  31. wunderbar, habe auch auf Facebook, privat und auf meiner Seite DUNKELROT geteilt. Ich finde den Kerzenleuchter herzallerliebst! WEITER SO!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch Dir !!!!! und reingehüpft ins Lostöpfchen.....
    Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  33. Oja super cool, da mach ich doch auch wieder mal mit - genialer Gewinn. Mal schaun, ob die Glücksfee Zeit für mich hat :)
    Schöne Grüße aus Tirol
    Susanne susanne_sebastian@a1.net

    AntwortenLöschen
  34. Hach, der Kerzenständer ist ja so schön. Bewundere Ihn jetzt schon seit einigen Wochen.

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anja,
    komme gerade durch Zufall bei Dir vorbei und gratuliere Dir ganz herzlich!!

    Der Kerzenständer ist soooo schöööön - ich liebe Fliegenpilze!!
    Er würde wunderbar in meine rot-weiße Küche passen, darum versuche ich mein Glück und hüpfe ins Töpfchen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja,
    Glückwunsch zu deinen... jetzt sind es schon *518 FB likes!!!
    Der Squareleuchter ist ein Träumchen und deswegen möchte ich auch sehr gerne bei deiner Verlosung
    mitmachen.
    GlG von Gabriele

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anja,
    schwupps.....bin ich noch auf den allerletzten Drücker im Lostopf gelandet......
    Diesen tollen Leuchter find ich soooo wunderschön, da muss ich einfach noch schnell mein Glück versuchen !!!
    Die Pilze sehen auch super aus....wie hast du die gemacht ?
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu 500 FB Likes.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf :)
    Bei dem tollen Gewinn kann man ja gar nicht anders.

    LG
    KAT

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anja,

    öhm............irgendwie bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand und habe doch tatsächlich deinen Post "überlesen" schande über mein Haupt.
    Und klar nehm ich Dein Bild noch für den heutigen Tag mit auf meinen Blog und hüpf noch auf den letzten Sprung hinterher ins Lostöpfchen kenn der Kerzenhalter ist sowas von schön......und wie du die süßen Fliegenpilze gemacht hast würde mich auch interessieren.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  40. Auch ich möchte mein Glück versuchen. Auf Facebook geteilt. 😉

    Liebe Grüße
    Gabriele aus Illingen

    AntwortenLöschen
  41. Schnell noch in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.
    Einen schönen Restsonntag wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Anja,

    ich habe deine schöne Verlosung leider erst heute entdeck und stell sie auch noch auf meine Seite, wenn es auch nur für ganz kurz ist. Zähl es aber bloß nicht als zweites Los.
    Dein Blog ist schön. Ich hab mich gleich mal als Leser eingetragen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Anja,
    Jessi hat mich auf deinen Blog geschickt, ich sollte mir hier doch die Illuminabilder von diesem Jahr ansehen, da ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte. Ich melde mich dann mal hier an....und auf Facebook teile ich gern auch deine Seite. Tja, so klein ist die Internetwelt.... Den Kerzenleuchter hatte ich vor wenigen Wochen in HL in einem Blumengeschäft gesehen. Den fand ich da schon toll.....Und wenn ich gewinne, dann hole ich mir den Gewinn im Oktober einfach bei dir ab :-) Jetzt muss mich nur noch deine kleine blonde Glücksfee ziehen! *Daumen drückt*

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anja!!

    Ich lass dir auch ganz liebe Grüße da und hüft auch noch schnell in den Lostopf rein! Ich liebe den Kerzenständer... der ist echt soo cool.
    auf Facebook hab ich den Post leider nicht gefunden? Nur das Shop around de Blog?

    LG
    Rebekka

    rebekka@luftenberg.com

    AntwortenLöschen
  45. If you don't ind it moνe on. It should Ƅе ѕ&#11423lіԁ, foundеɗ &#1086n gг&#6513at ρгіncі&#11427&#8572еѕ, аnd еаѕy t&#1086 undегѕtаnd
    wҝt&#1211 gгеat ρгο&#8574սctѕ аnd
    ѕ&#6513гνіceѕ tɦt aге ѕеl&#8572-ɑble f&#11423г աɦich yօս сan ɦaѵ&#6513 Pɑѕsіon. &#5290oօқ f&#11423г рrߋԁ&#6489ϲѕ y&#1086ս &#8572iκе and cоmρɑni&#6513ѕ үο&#6489 hɑνе cߋnfіԁeԀncе іn.

    Fееl fг&#6513&#6513 tο
    ѕurf t&#11423 mү hοmeρaǥ&#6513:
    Privatanteils

    AntwortenLöschen
  46. It's been extensively advertised to be a less invasive, cheaper
    alternative to liposuction. Generally, Radio wave generally, is a process where compounds,
    vitamins, drugs and herbs are joined together in a fixed formulation and injected to the central region of the skin (called mesoderm) to ruin cellulite and fat.


    Here is my weblog; Visit This Link

    AntwortenLöschen