Samstag, 5. Juli 2014

Teil II vom Wohnzimmer

Hallo, Ihr Lieben!

Habt Ihr beim gestrigen Spiel auch so mit gefiebert?
War janz schön spannend, nich`?
 Ehrlich gesagt habe ich nur die letzten 5 Minuten geschaut.


Sacht ma, fahrt Ihr eigentlich mit so `nem Fähnchen
am Auto durch die Gegend - zum shoppen, zur Arbeit oder zum Gym?


Aber hier soll es ja jetzt nicht um Fußball gehen, 
sondern um unser Zuhause.
Denn heute melde ich mich mit dem zweiten Teil 
aus unserem Wohnzimmer.




Auf dem Klavier meiner Tochter 
(leider in würgh-Braun, daher seht Ihr immer nur andere Teile unseres Wohnzimmers)
habe ich ein Klemmbrett vom Möbelschweden 
sowie das eckige Metallboard von TineK 
mit Bildern bestückt.





Vor ein paar Monaten habe ich in einem
coolen Düsseldorfer Laden
ein Geschenk für eine Freundin gesucht und gefunden.

Und was habe ich dabei auch noch zufällig gefunden:
eeeendlich (m)eine Baustellenlampe 


Seit langem suche ich nach exakt so einer, 
sie sollte alt aussehen (und sein) und einen Glaseinsatz haben.

Und da hing sie - neben etlichen anderen. 
Ich konnte mir aus vieeelen Baustellenlampen 
eine aussuchen.

Das war wie beim Schuhe kaufen:
Sucht man nicht konkret, dann findet man.
Aber wenn man dringend für ein bestimmtes Outfit 
ein paar schwarze Wildleder-Pumps 
zu Omma`s 90. Geburtstag sucht, dann:
Na, Ihr kennt das sicher auch, ne?!

Oh, ich schweife ab...

Die Lampe finde ich richtig cool 
und wird bei uns im Haus immer wieder umgehängt, 
weil sie einfach richtig stylish aussieht.














Und weil ich die Pfingstrosen so klasse finde,
zeige ich Euch noch meine letzten Schönen.





 Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.

Macht was Schönes draus....

;-)

Eure Anja



Kommentare:

  1. Liebe Anja, dein Wohnzimmer ist ein Traum! Besonders gut gefallen mir die Klemmbretter! Das sieht Super stylish aus!! Kannst du mir verraten, welchen Düsseldorfer Laden du meinst? Würde ich sehr gerne mal hin!
    Deine Leiter finde ich auch richtig toll. Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich wieder besser!
    Alles liebe Mone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Dein Wohnzimmer ist wundervoll. Finde
    Deinen weißen Schrank so schön. Hast
    Du den selbset angestrichen?
    Übrigens - ich fahr nicht mit Fähnchen oder
    dergleichen rum, aber ich schau schon
    die Deutschlandspiele an (mit allen Nachbarn
    auf der Leinwand, immer so um die 30 Leute,
    das ist sehr lustig - nur mein Mann schaut
    eigentlich gar kein Fußball, der mags einfach
    nicht).
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Lampe ist SUPER! Aber auch sonst, äußerst geschmackvoll und edel dekoriert. Grau ist so elegant!
    Hab einen sonnigen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Super schön !
    Mir gefällt alles, auch deine farbkombi :)
    Der bauernschrank bewundere ich immer wieder! Den hast toll dekoriert .
    Hab ein schönes we,
    Andy

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anja, die Lampe ist wirklich toll, aber alles andere natürlich auch !
    Die Fotos in deinem Wohnzimmer, die gefallen mir wirklich gut, eines von Vee Speers habe ich auch in meinem Flur.
    Besonders fällt mir immer das vordere rosa farbenen Kissen ins Auge, ich suche auch gerade zur Farbauffrischung rosa Kissen. Leider ist es nicht einfach, denn meistens sind diese nicht rosa, sondern pink und dies möchte ich dann doch nicht hier auf meinem Sofa sehen, also weitersuchen.
    Einen schönen Abend wünscht dir Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    nein, ich fahre nicht mit diesen Fähnchen herum!!! Dein Wohnzimmer sieht wunderschön aus, gefällt mir richtig gut, aber ich mag ja auch grau und weiss so gerne. Das mit den Klemmbrettern ist eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    sooooo schön und damit meine ich nicht nur die tolle Baustellenlampe !!
    Neeeee, nie und nimmer mit Fähnchen am Auto ;-/
    Aber unsre Jungs schau ich mir dann doch an ;-)
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben noch einen fantastischen Sonntag,
    gaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Schön sot es bei dir. Ich bin ebenfalls Fan dieser Klemmbretter. Toll sieht das bei dir aus.
    Und die Lampe ist wirklich cool.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ne, kein Fähnchen am Auto. Mein Mann durfte im Wohnzimmer zwei Fahnen dekorieren. Das muss reichen!
    Das Problem mit dem Klavier kenne ich! Wenn ich mir die Kante von Eurem angucke, könnte es das Gleiche sein wie unseres. Zum Glück steht es in Jans Zimmer. Er ist der Einzige, der Klavier spielt. Ich habe schon öfter überlegt, ob man es nicht lackieren könnte. Schwarz glänzend sähe doch cool aus. Oder?
    Wie war's eigentlich in Essen? Hast du gar keine Fotos gemacht? Oder habe ich was verpasst?
    Beim Raumwunder sieht es ja ziemlich gut aus für dich. Ich habe auch brav jeden Tag gevotet! ;-))
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Nun musste ich mich auch gleich mal bei dir umschauen.
    Und siehe da, es ist ja wuuuuunderschön bei dir, genau mein Geschmack!!!
    Die Baustellenlampe finde ich echt super cool. Es gibt doch immer wieder neues "Altes" zu entdecken.
    Werde bestimmt des öfteren bei dir vorbeischauen :))
    Liebe Güße
    Tania

    AntwortenLöschen