Dienstag, 1. Juli 2014

Neues aus dem Wohnzimmer, Teil I

 Hallo, Ihr Lieben!

Wie schön, dass ich mit meinem Giveaway 
Euren Geschmack getroffen habe 
und Ihr schon zahlreich an der Verlosung 
teilgenommen habt.

Ihr könnt weiterhin bis zum 13.07. 
 hierunter teilnehmen.
Im Lostopf ist noch viiiieeel Platz.



Vor einiger Zeít habe ich bereits einiges in unserem Wohnzimmer wieder verändert. 

Aber ich bin bisher gar nicht dazu gekommen, 
Euch die Bilder dazu auch zu zeigen.

Das hole ich heute endlich nach.





Anhand der Pfingstrosen könnt Ihr erkennen, 
dass ich die Bilder nicht erst gestern gemacht habe

;-) 

Wie schade, dass es diese herrlichen Blumen
 nur so kurze Zeit im Jahr gibt. 

Ich liebe sie mit ihren wundervollen Blüten, hach.....




Die Bilder sind aus dem herrlichen Bildband 
"Birthday-Party" von Vee Speers.

Die liebe Tanja von mein Ideenreich 
hat mir netterweise die Fotografin genannt 
und den Titel dieses wundervollen Buches. 

Ich liebe ja Kunst- und Mode-Fotografien, 
bei denen man das bewusste "In-Szene-Setzen" erkennt.













 Diesen schönen Teppich habe ich schon vor unserem Urlaub bei Dagi hier gefunden und direkt bestellt. 

Ich mag ihn wirklich sehr, denn er ist ein Statement.

Und nicht so`n "ich-lieg-hier-halt so-rum-Teppich", 
wie der, den wir zuvor hier liegen hatten.
 



 Im nächsten Teil zeige ich Euch die gegenüber liegende Seite des Wohnzimmers.

Ich wünsch` Euch das Allerbeste,

bis zum nächsten Mal,

Eure Anja





Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    der Teppich ist wirklich toll.
    Die Glaswürfel-Laternen oder wie soll
    ich sie nennen? - die sind wundervoll!
    Sehr schön ist es bei Dir.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja, wunderschön!
    Das Beistelltischchen mag ich auch so gerne, das macht es unter anderem sehr gemütlich! Deine farbkombi ist super, ganz mein Geschmack ;)
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wohnzimmer sieht wunderschön aus!
    Ich bewundere ja immer so dunkel/mittelgraue Wände bei anderen, würde mich aber selbst nie trauen, bei mir so zu streichen, hätte immer Angst, das sähe zu dunkel aus. Sieht es bei Dir aber gar nicht und es strahlt so viel Ruhe aus!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    die Bilder sind einfach grandios, so schön klar und stylisch ist dein Wohnzimmer, traumhaft!
    Der Teppich macht das Ganze komplett!
    Wunderbar!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ein wunderschönes Wohnzimmer. Eine Frage: hast die die schöne Couch vom Schweden? Ich möchte sie mir nämlich auch bestellen und wollte sehr gerne eine Beurteilung darüber hören? Ist sie bequem - auch nach längerer Zeit und ist der Bezug leicht zu waschen und zu bügeln, etc.? Der Teppich ist toll - er ist aus Kunststoff, nicht? Ist er praktisch und angenehm und musst Du ein Teppichgitter darunter legen? Fragen über Fragen ;-) Freue mich sehr über eine Antwort und sende Dir liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich weiß jetzt gar nicht, ob mein Kommentar gepostet wurde? Ich probiere jetzt einmal, ansonsten schreibe ich Dir nochmals.
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja!
    Wunderschön ist Dein Wohnzimmer und der Teppich passt perfekt hinein.
    Bin gespannt auf die Fortsetzung...
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Wunderschön bei dir.
    Wo kann man solche Laternen kaufen ?
    Viele Grüsse
    Valerie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja, dein Wohnzimmer sieht toll aus! Kompliment! Es gibt ja eine ganze Reihe von den "Birthday Party" Bildern. Ich mag die auch sehr gerne und hab 3 davon, allerdings andere als du. ( Zopf und Schere/Mädchen und Ballon/ Mädchen mit Irokesenschnitt) . Ich bin ständig auf der Suche nach schönen Bildern.
    Bis bald, liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    dein Wohnzimmer sieht wirklich sehr schön aus. Das zusammenspiel der Farben, weiß, rosa und grau finde ich sehr gelungen und geschmackvoll.
    Auch ich liebe Pfingstrosen und bin immer wieder traurig weil ihre Blühzeit nur so kurz ist :-(

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    die graue Wand gefällt mir super gut. Darauf kommen die Bilder erst richtig zur Geltung! Rundherum passt alles wunderbar zusammen - einfach schön!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen