Samstag, 21. Juni 2014

Stylefruits Voting - Thema Raumwunder

Hallo, Ihr Lieben!

Riesig gefreut habe ich mich über die Anfrage zur Teilnahme am contest von Stylefruits.

Es ist das erste Mal, dass ich bei einem Contest mitmache 
und ich würde mich freuen, wenn Ihr für mich voten würdet.

Leider hinke ich zeitlich ein wenig hinterher, 
 da ich mir ja meine Füße waschen musste!!!! 

grrrhhhhh

Vielleicht gelingt es mir aber ja trotzdem 
- durch Euer Voting - 
auf das Siegerpodest zu krabbeln.





Ich hatte bei 3-2-1- ein seeeeehhhhr schlichtes Bett für 50,- € ersteigert 
und dieses habe ich zunächst mit einem weißen Stoff rundum "ummantelt".

Da ich gern (auch mal wechselnde) Bilder und / oder Deko am Kopfende haben möchte, 
musste ein Ablagebrett her. 
Aber ich wollte nicht das typische vom Möbelschweden, 
sondern ich wollte, dass es sich irgendwie farblich und stilmäßig integriert.

Da die Wände ja zunächst alle Weiß gestrichen waren, 
habe ich 
(die aufmerksamen Leser von Euch wissen längst wer`s wirklich war) 
zunächst die Wand zunächst in einem edlen Taupe-Ton gestrichen.

Anhand der Bettmaße habe ich dann ein Betthaupt entworfen
 und aus MDF-Platten gebaut. 
Nochmals meinen liebsten Dank an meinen Mann ;-))))

Eine quer angeordnete Leiste dient als Stellfläche für Bilder und Deko.

Da das Betthaupt dann in derselben Farbe wie die Wand gestrichen wurde, 
erhielt das Schlafzimmer seinen edlen Charakter.

Es bedarf somit wenig Kosteneinsatz um ein Schlafzimmer so umzugestalten,
und somit sein Raumwunder wahr werden zu lassen.


Wer noch einmal die Entstehung und das Vorher nachlesen möchte, 
hier ist der Post dazu.




Wenn Euch meine Raumwunder-Idee gefällt, 
freue ich mich, wenn ihr hier für mich abstimmt.

Der Contest läuft bis zum 16.07.2014 um 10:00 Uhr.

Ihr braucht nur auf der Stylefruits-Seite ganz nach unten scrollen,
auf den Punkt neben meinem Bild zu klicken 
und dann weiter unten auf "abstimmen" klicken.
That`s all.

Ihr könnt auch einfach auf das Bild oben rechts in der Sidebar klicken 
und dann wie oben beschriebene (für mich) abstimmen.

Das Voten geht ganz einfach und ohne lästige Anmeldung.

Das Beste ist:
Ihr könnt jeden Tag neu eure Stimme (für mich) vergeben.

 Ich würde mich ganz doll freuen.....

Auf ganz bald,

Eure Anja




Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    dein Schlafzimmer ist wirklich wunderschön und ich würde gerne für dich voten, leider funktioniert der Link nicht :-(
    Vielleicht reichst du den Richtigen noch nach...

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mabel,
      wenn ich auf den Button oben rechts klicke, komme ich auf die Seite und wenn ich unten im Text auf "hier" klicke auch. Welchen Link meinst Du?
      Viele liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
    2. Liebe Anja,
      danke jetzt geht es. Gestern bekam ich leider nur eine Fehlermeldung jetzt hat es geklappt!

      LG
      Mabel

      Löschen
    3. Das freut mich, liebe Mabel.
      Hab` einen wunderschönen Sonntag...
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  2. Das Schlafzimmer ist echt ein Traum und Du hast Recht: dadurch das das Betthaupt und die Wand den gleichen Farbton haben, wirkt alles sehr hochwertig, sehr edel....und vor allem: sehr ruhig!
    total schön, ich geh gleich mal abstimmen ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag:
    Du, ich seh Dein Bild da gar nicht! Es werden nur drei Bilder angezeigt und Deines ist nicht dabei....???
    Ist da was schief gelaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smilla,
      bin derzeit auf Platz 6, d.h. Du musst weiter runter scrollen.
      ;-)
      Danke, dass Du für mich votest....
      Viele liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  4. Hallo Anja !
    Mach ich doch gerne :o)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    eine tolle Idee, somit habe ich gleich für Dich abgestimmt und drücke Dir die Daumen!
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mella,
      viiieeeelen Dank für Deine Stimme
      :-)

      Löschen
  6. Liebe Anja,

    Dein RAUMWUNDER-Projekt ist Dir bestens gelungen. Das Schlafzimmer sieht wunderschön aus, edel, nicht überladen, gemütlich und einfach nur traumhaft aus! Kompliment!!! Da sieht man ja, dass man gar nicht viel Geld ausgeben muss, um so ein große Wirkung zu erzielen - man braucht nur ein gute Idee und etwas geschickte Hände (man kann auch die vom Ehemann nehmen!). Ich bin jedenfalls begeistert und werden sehr gerne für Dich voten!
    Wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Anna
    P.S. Schau mal bei mir vorbei, es gibt was Schönes zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      schön, dass es Dir gefällt.
      Ich schau` gleich mal bei Dir vorbei...
      Viele liebe Grüße und hab` einen wundervollen Sonntag,
      Anja

      Löschen
  7. Hallo Anja,
    Hab gerade für dich abgestimmt, da mir die Umwandlung deines Schlafzimmers von Anfang an sehr gut gefallen hat!
    Lieber Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. W U N D E R S C H Ö N sieht dein Schlafzimmer aus !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja!
    Dein traumhaftes Schlafzimmer habe ich ja schon damals in deinem Post bewundert. Gerne stimme ich für Dich ab und drücke Dir fest die Daumen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Dein Schlazimmer ist der Knaller. Du hast mich sehr inspiriert. Vielen Dank füs zeigen! Lg

    AntwortenLöschen
  11. Finde die Verwandlung genial! Hab mal gleich abgestimmt!
    Lg und viel Glück
    Olja

    AntwortenLöschen
  12. Das habt ihr echt fein gemacht, Anja.
    Sehr edel! Ich habe gerade abgestimmt. KLAR-für dich! Das Bild von eurem Schlafzimmer hebt sich von den vielen sehr auf. Ich halte für dich fest die Daumen! :)

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    dein Schlafzimmer sieht einfach wunderbar aus, habe auch gleich mal für dich gevotet und drück die Daumen!

    Wünsche dir eine schöne Woche
    und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich schön aus. Bei mir funzt der Link, auch gestern schon... Sieht doch auch schon gut aus...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin es nochmal! Hab nochmal abgestimmt - sieht ja sehr gut aus für dich! :-)
    Hast du vielleicht in der Zwischenzeit Lust bei meinem Giveaway mitzumachen?
    Würde mich freuen, liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und schon für dich gestimmt. Das Zimmer hast du toll
    umgestaltet, genial:-))
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen