Freitag, 6. Juni 2014

feiner Nachtisch mit frischen Beeren

Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn ich Euch beim letzten Mal den letzten Teil 
meines Urlaubs-Posts aus der Toskana versprochen habe, 
brauchte ich jetzt mal was anderes.

Ich bekomme solche Sehnsucht beim Bearbeiten der Fotos.
:-)
 Es freut mich, dass Euch die letzten Italien-Bilder gefallen haben 
und ich so manche unter Euch zu einem Italien-Urlaub animieren konnte.

Aber heute musste ich mal ´umschwenken` ...

....und zwar auf unseren Nachtisch.


Bei dem heutigen schönen Wetter habe ich 
einen kleinen frischen Nachtisch gemacht.





Dazu habe ich Shortbread zerkleinert und abwechselnd Beeren 
und eine Mischung aus Quark, Zitrone mit ein wenig Vanillezucker 
in kleine Gläschen geschichtet.





Es hat sehr lecker geschmeckt.....

Fruchtig, frisch und nicht zu süß.




Ich winke Euch mit viel Freude in meinem Herzen 
von meinem Sonnendeck....


Genießt die Sonne an diesem herrlichen Pfingst-Wochenende.

Das Beste ist:
Es bleibt sonnig - DAS GANZE WOCHENENDE !!!!!!!
 
Ist das nicht (sorry) geil?!

Also, wer mich sucht, ich bin hier ooooooben :-)

Bis bald.....

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja !
    Wie schön, dass Du meinen Blog gefunden hast, denn so habe ich Deinen entdeckt. Was für ein schöner Nachtisch, und dann auch noch mit meinen Lieblingsfrüchten und Shortbread ! Ein Taum, den mache ich Dir nach...

    Ganz liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja
    Wünsche dir sonnige Pfingsten
    Liebe Grüße
    Nina




    AntwortenLöschen
  3. Mmmh das sieht oberlecker aus! Hab ein schönes langes Wochenende liebe Anja! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Yummy....Danke für diese tolle Dessert-Inspiration!
    Das sieht super lecker aus und so schön fotografiert.
    Geniesse die Sonne auf dem Dach....aber nicht die Sonnencreme vergessen ;-))
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja ...
    Da wir morgen Familiengrillen haben ( hört sich ja etwas putzig an ) , also wir grillen mit der Familie , hihi ....
    werde ich den Nachtisch gleich mal ausprobieren :)))
    Schöne Pfingsten und ein schönes Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, das sieht leckerst aus! Dann mal ab in die Sonne, hier scheint sie auch das ganze WE mit bis zu 30°C!! Juhuuuuu! Schöne Pfingsten! Rieke

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, das Dessert klingt wirklich lecker... und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch NIE Shortbread gegessen habe *schäm*

    Das sollte ich dringend nachholen ;)

    Und hach - deine Bilder aus Lucca sind so schön! Ich war mal für zwei Wochen dort, im Zuge eines Schüleraustauschprogrammes :) Die Stadt ist wirklich einmalig schön und ich erinnere mich noch heute gern daran. :)

    Viele liebe Grüße und danke auch für deinen lieben Kommentar :)
    Salma

    AntwortenLöschen