Samstag, 26. April 2014

simple flower decoration

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch mal ein wenig einfache Blumen-Deko zeigen.

Ihr wisst ja, dass ich es mag, mit wenig viel zu erreichen.




Ich habe schlichte Glasflaschen 
 Boah, ich kann keinen Camp.... mehr riechen, hicks 
 mit Wasser befüllt

und mit Blumen aus dem Garten bzw. vom Markt bestückt.

Nix Neues, ich weiß. 

Aber sehr effektvoll, wie ich finde.

 


Auf dem Sperrmüll habe ich dieses Schätzchen gefunden.

Es war total verrostet und nicht wirklich schick.

Ich habe es mit einer Drahtbürste bearbeitet, 
Rostlack drauf gepinselt 
und anschließend weiß gestrichen.

Nun kann man es sogar auf den Tisch stellen 
und es macht eine gute "Figur"....

Es gibt alternativ auch Holzkästen, z.B. hier, (s. dort Bild 58)
die Ihr ganz einfach (und ohne Sperrmüllfund)  genauso bestücken könnt.




Entsprechend der Tischdecke und des Services, 
kann man ein solches Teil immer wieder neu und anders bestücken. 



Alles Liebe für Euch,

Eure Anja




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja! Diese Deko ist einfach wunderschön! Es ist Wahnsinn, wie man kleine fast vergessene Gegenstände mit einem weißen frischen Anstrich zu neuem Leben erwecken kann!

    Ein schönes Weekend wünsche ich Dir!!!

    Liebe Grüße sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    das ist ja ein wahres Schätzchen. Sieht ganz toll aus mit den bunten Blüten. Ich liebe deine Bilder!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja !
    Die Getränkekiste sieht jetzt wunderbar aus !
    (Ich wäre wohl an ihr vorbeigelaufen, wenn ich sie in verrostet auf dem Sperrmüll gesehen hätte!)
    Und die Fläschen mit den Blumen sehen toll aus. Ich mag so etwas auch sehr gerne !
    Du warst sehr tapfer, dass Du so viele Camp... geschafft hast *lach* !
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, wunderschöne Idee uns sehr stilvoll! Das hat was und bringt einen tollen Zauber auf den Tisch! Manchmal sind die normalen Vasen einfach langweilig bzw. alltäglich und da kommen solche Ideen genau richtig! Danke!
    Hab ein tolles Wochenende...
    GLG Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    was für ein tolles Fundstück und eine tolle schlichte
    Blumendeko, gefällt mir :-).
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja!
    Ich mag es auch gerne mit kleinen Blümchen eine große Wirkung zu erzielen. Die Kiste ist toll geworden und macht sich ganz fein auf dem Tisch und Du kannst sie immer wieder neu dekorieren.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, deine Tischdecke ist wunderschön und dein sperrmüllfund einmalig!!!
    Die Rosen sehen ganz toll dazu aus!
    Alles liebe für dich, Mone

    AntwortenLöschen
  8. Die Kiste ist wunderschön, gefällt mir echt gut. Das ganze Arrangement, vor allem, weil ich es auch mag, mit wenig Aufwand ein so tolles Ergebnis zu erreichen. Einfache Mittel bringen oft am meisten.

    Schönes Wochenende,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, deine Blumenkisten sit ja super schick aus und die Blumen. Super Fotos
    ganz liebe Grüße Resi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    eine sehr schöne Idee,
    mir gefällt die Kiste ganz besonders gut und die Blumen haben genau meine Lieblingsfarben, sehr schöne Bilder.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. hallo Anja, eine super Idee mit der Blumen-Kiste, simple aber so effektvoll.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Die kleine Kiste gefällt mir sehr gut .. Und mit den Blümchen IST sie prima auf dem Tisch ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Wow Anja! Das sieht ja grandios gut aus! Sperrmüll? Die Kiste in weiß ist ja der Hammer! Zusammen mit den tollen Blümchen ein klasse Hingucker.
    Gefällt mir super gut!

    Anja, ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja!
    Ich bin auch ein Fan von "weniger ist häufig mehr" und pflücke meine gebundenen Sträuße häuig auseinander um alles einzeln in der Wohnung zu verteilen! Deine Sperrmüllfund ist klasse und Deine These mit den wundervollen Bildern eindeutig bewiesen!
    Schönes Restwochenende!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller Fund liebe Anja! Sieht klasse aus mit den Blumenflaschen! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    die Kiste ist ja der Hammer! So etwas wurde ich auch gerne mal finden.
    Ic wurde mich riesig freuen, wenn du beim Kreativmarkt vorbei gucken kämest!
    Leider bin ich diesmal ganz alleine da. Sonst hatten auch meine drei Großen und eine Freundin von mir einen Stand dort.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. … das ist ganz min Geschmack! Übrigens wie deine ganze Seite :-). Allerliebste Grüße von Sabine von aufgeräumt!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    ich liebe deine Tischdeko, das sieht so wunderschön aus!
    Herrlich,
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht absolut fantastisch aus. Dein Blog ist so toll, dass ich mich gleich zu deinen Lesern hinzugefügt habe.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja
    Ich folge Dir schon längere Zeit wunderschön alles!
    Deine Fotos sind fantastisch.
    Verrate mir bitte wo bekommt man den Oberteil mit dem Stern, gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    Deien Blog ist einfach ganz zauberhaft. Stöbere
    so gern darin. Schmach..... Die Blümchen in den
    Glasflaschen schauen wundervoll aus - so
    einfach und doch so schön.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja, die Kiste ist ein Traum.
    Wundervoll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Mai
    wünscht
    Meli

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja,
    was für eine Farbenpracht! Schlicht aber wunderschön!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,
    sehr schönes Arrangement! Ich suche gerade so schöne Blumenfotos als Malvorlage im Rahmen einer Verlosung auf meinem Blog. Vielleicht hast du ja Interesse!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne und geschmackvolle Dekoidee!

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Anja,

    Deine Blumendeko ist super ♥♥♥
    Wenn hier nur mal wieder die Sonne scheinen würde :o(
    Ich hoffe sie meldet sich heute noch ;o)

    Liebste Grüße an Dich
    petra

    AntwortenLöschen