Freitag, 25. April 2014

relaxing times

Hallo Ihr Lieben!

Gestern haben es sich meine Tochter 
und ich bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse gut gehen lassen.




Für mich gab`s ein Muffin und für sie Schweineöhrchen.

Wir haben gelesen, gealbert, gelacht, gespielt, geschmust.....




Die Ferienzeit ist einfach eine so wundervolle Zeit, 
um mal 5e grade sein zu lassen.

Geht Euch das auch so? 
Genießt die Zeit,
bis ganz bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hi Anja, gerade kann ich noch die Vorschulzeit genießen,
    aber sie fehlt mir jetzt schon wenn ich daran denke, dass sie den halben Tag mal weg ist!
    Genießt die schöne Zeit!
    Grüßle Andy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja,
    das hört sich alles nach einem gelungenen Tag an. Wir haben nächste Woche Ferien, ich habe aber leider keinen Urlaub, heul... Mein Mann ist dran. Dieses Entspannte ohne Verpflichtungen genieße ich an den Ferien auch immer so. Keinen Stress, keinen Termindruck, alles easy. Ich wünsche Euch auch heute wieder so einen tollen Tag zusammen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Und solch schöne Stunden und Tage muss man gaaaanz ausgiebig genießen ...
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    in diesem tollen Ambiente lässt es sich gut gehen! Viele schöne, restliche Ferientage und gute Erholung wünsche ich euch! :-)
    Viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    da bei mir das Semester vor zwei Wochen wieder losgegangen ist, genieße ich das schöne Wetter oft in der Uni. Ansonsten geht es mit dem Hund raus =)

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende♥

    AntwortenLöschen