Sonntag, 6. April 2014

Giveaway

Hallo, Ihr Lieben!

Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure ganz lieben mails 
und Kommentare zu meinem letzten Post.

Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr mich jede(r) Einzelne berührt hat.

Ich danke Euch, dass es Euch gibt 
und freue mich, dass Euch meine Oster-Deko-Idee gefallen hat.

Hattet Ihr bisher auch ein tolles Wochenende?

Wir haben die wenigen Sonnenstrahlen im Garten genutzt.








Wir hatten unter anderem die beiden kuscheligen Hasen 
Felix (im Bild unten zu sehen)  
und Klara (immer mit Highspeed am Zaun entlang gerannt, daher leider auf keinem einzigen Bild)  
zu Besuch....

 





Na, und was macht man, 
wenn man schon soooooo viele Kissen um sich herum liegen hat?

GENAU:

Eine Kissenschlacht.....






 Nun aber wieder zu meinem Giveaway.


Ich verlose dieses hochwertige Kissen von Proflax. 

Es hat eine tolle Größe und hat einen wundervollen 
und vor allem einen sehr reellen Druck.

Und mal ehrlich - sind die Schäfchen nicht oberschnuffig?

Wer mitmachen möchte, 
so einfach geht`s: 

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, mit oder ohne Blog.  
Leser ohne Blog bitte den Namen und die E-Mail-Adresse angeben.

Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt 

oder  

auf Facebook teilt, 

hat doppelte Gewinnchancen. 

Bitte gebt mir hier kurz Bescheid, damit ich niemanden vergesse!!
  
  
Dazu bitte das letzte Foto verlinken.

Die Verlosung startet sofort und endet am
12. April 2014 um 24:00 Uhr 

Somit ist das Kissen noch vor Ostern bei Euch daheim....

Ich wünsche Euch viel Glück
und einen traumhaft schönen Sonntag....

Eure Anja
 


* Kissen "Molly", sponsored by inside living 

Kommentare:

  1. guuuten MOOORGEN.
    wie i de MÄDLS gsehn hob bei der KISSENSCHLACHT..
    DA hätt i gern mitgmacht,,,,,, i hob des mit meine SCHWESTERN
    ah immer gmacht,,,oberlustig....
    da mach i doch gern mit,,,,, freu,,, freu,,,
    die BUIDL nimm i gern mit..
    no ahn feinen TAG...
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja,
    deine Kissenschlachtbilder sind so toll geworden ;-)
    Und auch die, zusammen mit Hasi... mega süß!
    Das Kissen ist ja ein echter Hingucker, ich mache sehr gerne mit
    und verlinke dich gleich mal.
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. HALLO,
    SO EIN schnuffleliges Kissen das ist wirklich zu suess.
    ich wuerde mich riesig darüber freuen.
    Einen schönen Sonntag
    lg
    fleur 14

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    sehr gerne nehme ich an der schönen Verlosung teil, die Schäfchen sind ganz bezaubernd. Die süßen Häschen im Garten passen perfekt dazu :-)
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
    Mella

    AntwortenLöschen
  5. Wie bezaubernd deine Bilder sind . . . !!! Das Kissen gefällt mir wunderbar - deshalb möchte ich auch mein Glück versuchen!!! Das Bild habe ich auf meinem Blog verlinkt und bin nun guter Hoffnung ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen,
    Ich liebe solche kissen und möchte unbedingt mitmachen . Ich probiere mein Glück,
    Liebe Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine Kissenschlacht!- Ewig ist´s her...wird also mal wieder zeit und am liebsten mit diesem süßen Lämmchenkissen :-)
    lg, hanna
    germ_heidi[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  8. Kissenschlacht ist toll! Das muß ich mit meinem Knirps auch mal machen. Da wird man dann selbst wieder zum Kind.
    Dem Knirps und mir gefallen die Schäfchen auf dem Kissen auch sehr gut. Also hüpfe ich in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    danke für den bezaubernden Einblick, eine Kissenschlacht - so eine schöne Idee!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja!
    Es ist herrlich endlich wieder ein paar sonnige Stunden auf der Wiese zu verbringen.
    So ein Langohr hoppelt bei uns auch durch den Garten.
    An deiner schönen Verlosung nehme ich sehr gerne teil. Das Kissen ist soooo niedlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    völlig witzig das *Speedhäschen*. Wir haben auch so eines in schwarz-weiß, auch ein *Flitzer*. Titus kuschelig, jedoch auch fix hinter`m Schrank verschwunden ;-).
    Das Kissen finde ich Spitze und hüpfe schnell ins Lostöpfchen hinein.
    Lovely hugs
    Molly
    Auch dir einen wunderschönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das Kissen ist ja herzig. Ich versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    das sind tolle Bilder und das Kissen ist wirklich schnuffig, da mach ich gern mit.
    Dein Bild ist schon bei mir verlinkt!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    danke für die schönen Bilder. Kissenschlacht ist eine schöne Idee und das Kuschelkissen mit den Schäfchen gehört dann einfach dazu.
    Ich teile übrigens meine Begeisterung auch auf Facebook.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    ohhhh ist das Kissen hübsch!
    Sehr gerne würde ich an Deinem GA mitmachen.
    Ich verlinke sogleich Dein Bildchen dazu.
    Herzliche Gruesse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Kissenschlacht cool! Das würden unsere 4 Kids super toll finden. Und mit dem Schäfchenkissen wärs für unsere Kleine sicher nochmal so spannend! Aber wahrscheinlich würde sie noch viel lieber damit ins Bett hüpfen. Also möchte ich in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Dominique
    (domibriguet@yahoo.fr)

    AntwortenLöschen
  17. Kissenschlacht cool! Das würden unsere 4 Kids super toll finden. Und mit dem Schäfchenkissen wärs für unsere Kleine sicher nochmal so spannend! Aber wahrscheinlich würde sie noch viel lieber damit ins Bett hüpfen. Also möchte ich in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Dominique
    (domibriguet@yahoo.fr)

    AntwortenLöschen
  18. Super so eine Kissenschlacht!! würde mich sehr freuen für unsere Kleine so ein schönes Schäfchenkissen zu gewinnen!
    Liebe Grüsse
    Dominique

    AntwortenLöschen
  19. Ach...euer Felix erinnert mich wirklich stark an unseren Benny, die Farbe kommt genau hin. Leider hat er uns vor einiger Zeit verlassen und obwohl er eine Hinterlassenschaft unserer Tochter hier gewesen ist, war ich und auch die Hunde sehr traurig, als er nicht mehr bei uns war.
    Auf alle Fälle mache ich bei deiner Verlosung mit, das Motiv und die Farben sind wirklich wunderschön!
    Dir noch einen tollen Sonntag mit viele Grüße von Birgit aus...bei der jetzt endlich die Sonne heraus kommt nach all dem Regen.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    wieder einmal wunderschöne Bilder mit einem supertollen Kissen als Gewinn.
    Ist klar, daß ich da mal mein Glück versuche, denn ich wüßte genau, wo es seinen Platz finden würde,
    Einen schönen Restsonntag für dich und deine Lieben, Sabine aus A.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    schön wieder von dir zu lesen - und dann noch mit so tollen GUTELAUNEBILDERN!
    DANKE dafür!
    Gerne bewerbe ich mich um das Kissen - sooooo soooo soooo toll!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Bianca Hornberger

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    da probiere ich mein Glück doch auch einmal und nutze die Gelegenheit dir für deine tollen Eindrücke und Ideen zu danken, die immer wieder inspirierend sind. Weiter so! :-)

    Allerliebste Grüße,
    Katrin
    katrinkrapohl(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  23. Was für tolle Kissen...und dann noch mit Schafen!!! Da muss ich mitmachen :-)
    Herzlichst Heidi
    Heidi5309@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    da probiere ich doch auch mal mein Glück!
    Das Kissen ist total niedlich und ruft nach Frühling....
    Freue mich schon auf eine Kissenschlacht mit hoffentlich diesem Kissen! ;-)
    Schönen Wochenstart,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine E-mailadresse: jana.moormann@vodafone.de ;-)

      Löschen
  25. Hallo Anja,
    Es gibt doch nichts schöneres als eine richtige Kissenschlacht,und dann
    noch mit so schönen Kissen.
    Also Platz für die Schafe hätte ich noch.Ich versuch mal mein Glück!!
    Schönen Tag und Liebe Grüße
    Claudia
    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anjy, Oh wie süß das Kissen ist, ich halts nicht aus :) Das würde sich jasoooo gut auf meiner Couch machen :)

    Viele Grüße von Mareike

    mareikewinter2505@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Das Kissen ist ja total süß! Da meine kleine Tochter ein grooooooooooooooooßer Schafs-Fan ist, mache ich doch mit beim Giveaway und würde mich sehr freuen, wenns klapp.

    Viele Grüße,
    Steffi

    graueshaus(ad)gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. oh, ich liebe alle viecher (bis 4 beine). ich würde mich riesig freuen. :)))
    bild wurde auf meinem blog verlinkt. glg tine :)

    AntwortenLöschen
  29. öhm, wo ist mein kommentar???
    ich liiiebe alle viecher (bis auf krabbeldinger) und würde mich sehr freuen. :)
    bild habe ich verlinkt! glg tine

    AntwortenLöschen
  30. Welch ein wunderschönes *Frühlingskissen*! Ich versuche mein Glück und hüpf in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. Oh Anja,
    Diese Schafe erinnern mich an die Nordsee. In den Sommerferien fahren wir wieder hin. Das Kissen könnte ich doch dann mitnehmen, oder?
    LG
    Nadja von Richtungswechsel. Blogspot. De

    AntwortenLöschen
  32. Bardzo oryginalna poduszka. Chetnie wezme udział w tej zabawie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja, das Kissen ist einfach bezaubernd, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Natürlich verlinke ich dein Bildchen gerne bei mir am Blog!

    Ich wünsche dir noch einen hoffentlich sonnigen Tag (hier regnet es leider) und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    die Kissen sind ja wirklich richtig schnuffelig :o)
    Sooo süß!
    Da werde ich doch gerne mitmachen.
    Übrigens bin ich eben auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert.
    Natürlich werde ich dir jetzt immer folgen! Und das Bild verlinke ich natürlich gerne!
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    So ein wunderschönes Kissen, da möchte ich sehr gerne mitmachen.
    Ein großes Lob an dich und deinen Blog, ich bin eine begeisterte stille Leserin.
    LG von
    Astrid
    bachmayer.astrid@chello.at

    AntwortenLöschen
  36. Wow!
    Das Kissen ist ja toll - hier versuche ich auch mein Glück.
    Wollflauschige Kuschelgrüße hinterläßt
    Silvia M. aus Bayern
    (jusa23@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein schönes Kissen - da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Verlinken ist doch eine Selbstverständlichkeit!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen!
    So ein putziges Kissen. Das hätte ich gerne auf meiner Couch zum kuscheln.....grins
    Määääääh und ab in den Lostopf!!!

    Liebe Grüße, Pia
    pia.loher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    gerade noch rechtzeitig habe ich an Dein tolles
    Give Away gedacht und möchte auch sehr gern
    mitmachen.Toll finde ich ja, dass bei Dir auch der
    Emil wohnt :-), ich finde diesen Stuhl richtig klasse
    und so schön zeitlos.Ich wünsche Dir einen schönen
    Sonntag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  40. oh wie klasse Deine Bilder...und das Häschen ist auch super süß ♥
    Liebste Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  41. 電波 in general, is an approach where substances, vitamins, drugs and herbs
    are combined together in a formula that is given and injected to
    the middle region of the epidermis (called mesoderm) to destroy fat and cellulite.



    My site - 電波拉皮

    AntwortenLöschen
  42. Yes, tҺe &#11427гߋmіsе оf еasү moneу іs ɑ
    gгеаt lսг&#6513
    аnd&#8574 t&#1211&#6513 tгսtɦ іs,mߋѕt p&#6513ߋ&#11427&#8572е loοқ fоr t&#1211е "big red magic button" to ɡеneгаte
    еҳга іncοmе.
    Τ&#1211е ρrοmiѕe of maқіng
    money fοг &#7456&#6513rу littlе wοгқ іѕ
    a&#1088&#11427ea&#8572ing tο a&#8572l ߋf սѕ.


    Mʏ ѕіtе - mtgzfs

    AntwortenLöschen