Samstag, 1. März 2014

Wieder was Neues....

Hallo, Ihr Lieben!

Danke für die lieben Kommentare 
und mails zu meinem letzten Post.
Besonders gefreut habe ich mich über die Kommentare, 
die sich noch einmal zu meiner Darstellung dieses Posts geäußert haben. 

Und ich möchte noch einmal alle meine neuen Leser 
ganz herzlich Willkommen heißen

Wie bereits hier angekündigt, 
werde ich in Kürze wieder ein Giveaway verlosen dürfen.
 Ich hatte Euch ja versprochen, dass ich dies mache, 
sobald ich 100 Facebook-Likes haben werde. 
Hätte nie gedacht, dass die soooo schnell erreicht sein würden 
und das sich die Zahl bereits verdoppelt hat.
uiuiui, ging DAS schnell

Ich freue mich sehr und Ihr dürft Euch schon mal auf ein 
wirklich tolles Giveaway von Räder freuen.
Mehr verrate ich Euch aber noch nicht.......




Ich habe mal wieder umgeräumt.

Heute zeige ich Euch die Bilder meines Regals 
mit meinen neuen Errungenschaften, denn
 gestern war ich mal wieder bei der lieben Claudia von  cee! 

Ich wollte ein wenig neue Deko besorgen für mein Regal im Wohnzimmer:

Claudia hat sooooo unwahrscheinlich tolle Sachen!

Seht selber:


Das Windlicht ist von House Doctor. Ist es nicht mega?!

Ich habe es in zwei Größen. 
Denn diese Windlichter passen 1A auf unsere Dachterrasse.....
Und bald ist es ja soweit, 
dass wir da wieder das schöne Wetter genießen können.
Ich kann`s kaum erwarten. Geht`s Euch genauso?




Diese drei wunderschönen Glasboxen habe ich ebenfalls bei Claudia gekauft.

Ich liebe diese Schlichtheit 
und die vielen Dekorationsmöglichkeiten, die sie einem bieten.






Ich habe noch ein paar weitere tolle Dinge bei Ihr mitgenommen, 
unter anderem ein paar tolle Kleinigkeiten von Cowboysbag 
und zwar zum Thema Fashion.

Dazu ganz bald mehr......


Ihr Lieben,
genießt das Wochenende.

Fühlt Euch ganz doll gedrückt,
Eure Anja

Kommentare:

  1. Anja das Regal ist wundervoll. Das alleine ist schon eine Augenweide und zusammen mit der stilvoll ausgesuchten Deko ein absoluter Hingucker! Die Laternen sind natürlich der Hit, aber die Glasboxen sind auch wunderschön! Du hast einen wirklich guten Geschmack....das muß man Dir lassen! ;-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja, wunderschönes Regal mit wunderschönem Inhalt! Das Windlicht gefällt mir auch mega :-).Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling! Hab noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    ich steh ja voll auf Laternen und Windlichter,
    die sind meeeeeega!
    Und auf die Glasboxen, steh ich ebenfall!
    Oh man,.. du hast ne Mega geile... äääh geniale ;-)
    Deko!
    Der Burner!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja,

    was für ein schön dekoriertes Regal, kann ich das bitte komplett haben - ALLES? ;o)
    Gefällt mir wahnsinnig gut....
    Die Laternen sind auch super!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. wiw, so tolle dinge! besonders die laterne gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    da hast Du wundervolle Sachen erstöbert. Ich bin schon so lange auf der Suche nach solchen Glasboxen mit Deckeln... schlicht und elegant. Sind die von einer bestimmten Marke? Ist das ein Dreier-Set?

    Danke für die tollen Einblicke,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam,
      die Glasboxen sind von House Doctor und Du kannst sie bei Claudia im Laden kaufen (s. meinen Link von cee! rechts). Sie bietet sie im Dreierset oder einzeln an, wie Dir lieb ist.
      Ganz liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  7. Liebe Anja,
    Mir gefällt dein Regal, die Deko und überhaupt dein ganzer Blog sehr sehr gut! Nehme sich sofort in meine blogliste auf. Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  8. sooooooo schön... ALLES!!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    das Windlicht ist wirklich super!
    Ich muss unbedingt mal in diesen Laden!!!
    Ich bin schon gespannt, was du noch Schönes gekauft hast!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich bin auch total verliebt in das Windlicht, echt wunderschön!! Da versteh ich dich total ;) Die Glasboxen finde ich auch richtig genial, sowas brauche ich dringend auch mal.

    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntagabend
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem rasanten Erfolgt... das hast du dir auch sowas von verdient... soooo schön liebevoll gestaltete Posts... ich freue mich immer wieder wenn ich sehe, das du etwas veröffentlicht hast.
    Also wir, deine Leser sind gespannt was noch alles wunderbares kommen wird und mach einfach weiter so! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Toll, so ein Deko Shopping Tag! Wunderschöne Sachen hast du gekauft. glg, Ela

    AntwortenLöschen