Donnerstag, 20. März 2014

new in

Hallo Ihr Lieben!

Nach den ersten frühlingshaften Farben auf der Terrasse vom letzten Post,
zeige ich Euch heute, 
was ich mir Neues für mich gekauft habe.

 Normalerweise trage ich keine besonders kräftigen Farben, 
aber dieses Jahr ist alles anders.

Der Frühling lässt grüßen und
ich habe tiiiiiiieeeeef in den Farbtopf gegriffen:




Die Jacke ist aus einem tollen Jersey, 
hat offene Kanten und ellbow patches.

Sie sieht durch ihre spezielle Art der Farbverteilung 
und der verwaschenen Kanten richtig lässig aus.


Tuch, Jacke und T-Shirt zu beziehen über inside living

Dazu kombiniert habe ich ein ganz schlichtes weißes Shirt 
mit einem peace-Zeichen aus hellen Pailletten. 

Das Tuch dazu macht die ganze Kombi stimmig, 
hach, ich finde diese Farbkombi so schön und frisch.

Ich mag ja schlichte Mode mit kleinen feinen Details. 
An dem Tuch hat mich neben der Farbkombination 
auch der mit Pailletten aufgestickte Hirsch (oder ist`s ein Elch?, verzeih` Kim ;-)
fasziniert. das ist inzwischen mein absolutes Lieblingstuch....
Das Tuch gibt es auch noch in einem Grünton, 
aber mir gefiel diese Farbe am besten.



Ganz ehrlich?
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so kräftige Farben tragen würde.
Aber ich fühle mich tatsächlich richtig wohl darin.


Einkaufskorb von Handed by, zu beziehen über inside living

Habt Ihr Euch auch mit neuen Farben eingekleidet?

Welche Farben favorisiert Ihr denn für Euch?
Natürlich ist das immer abhängig vom Hauttyp und der Haarfarbe....


Ganz liebe Grüße

Eure Anja

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    die Kombi gefällt mir sehr gut, besonders den Blazer finde ich total klasse. Lässig und trotzdem "angezogen", Du weißt bestimmt, wie ich das meine. Die Schuhe wären eher nicht so meins, Orange ist ja eher nicht meine Farbe und steht mir auch gleich null, auch an den Füßen nicht :-) Aber alles andere gefällt mir auch. Ich trage fast nur gedeckte Töne, wenn Farbe dann Rot und manchmal auch pink. Die Kombi von Grün mit rosa oder pink finde ich auch genial.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja,
    die Farbkombi find ich sehr gelungen!
    Vor allem das Tuch gefällt mir echt gut.
    Ich müsste auch mal wieder los.....aber ich gehe einfach nicht gern shoppen, zumindest nicht Klamotten und Schuhe.
    Meine Farbkombi fürs Frühjahr sieht aber auch bunt aus, wobei ich sowieso gern bunt trage, am liebsten grün.
    Schon komisch: beim Wohnen/Einrichten immer möglichst schlicht und weiss, aber bei den Klamotten knallt dann ordentlich Farbe rein.
    Wie gesagt, Deine ausgesuchten Sachen gefallen mir sehr, schön frühlingshaft!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anja - ich bin total begeistert, diese Farben machen richtig gute Laune. Die Teile sind so schön und du hast ja auch noch die passenden Schuh dazu - da es ja heute und morgen so tolles Wetter geben soll, kannst du die auch gleich anziehen. Ganz besonders gefällt mir auch dein weißes Shirt - so eins suche ich doch auch schon lang . . . !!!
    Nach dieser packenden Inspirationen durch dich, werde ich jetzt gleich meine Garderobe nach etwas Knalligem durchstöbern um den Tag gutgelaunt zu starten ;O)
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      das Shirt habe ich auch bei Andrea von inside living gekauft. Du kannst sie ja mal kontaktieren, sie verschickt auch, denn sie hat ja auch einen online shop.
      Danke für den netten Kommentar...
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Vielen Dank - da schau ich gleich ;O)

      Löschen
  4. Liebste Anja, ich finde, Dir stehen die Farben hervorragend! Und im Frühjahr darf es auch ruhig mal etwas bunt sein, finde ich. Orange und Rot sind jetzt nicht so meine Farben, ich bin eher bei Blau, Türkis, Grün zu finden ;)...sehr schöne Sachen hast Du Dir geholt. Ich geh am Samstag noch mal shoppen, vielleicht zeige ich euch dann auch mal was. Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das ist eine ganz tolle Farbkombination, gefällt mir sehr gut und steht Dir sicher auch bestens. Letztens bekam ich ein neues Outfit und versuchte mich auch in dieser Farbe. Aber ich bin dunkelhaarig und habe einen sehr blassen Teint. Ich fand, es wirkte insgesamt ein wenig schrill an mir. Ich entschied mich dann für marine mit natur fein gemustert (Bluse und Schal) sowie Hose in marine und eine neongelbe Daunenweste als Farbtupfer dazu. Sieht ganz flott aus. Ich finde diese schöne Farbe, die Du bei Deiner Kombi verwendet hast, können nur eher hellhaarige Frauen tragen. Schade, denn mir gefällt sie wirklich gut :-)
    Viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    was für ein tolles Outfit! Mir gefällt echt alles! Super Farben und das Shirt mit dem Peace-Zeichen ist echt klasse! Könnte ich alles sofort so nach kaufen! Ein schöner Post!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    tolle Farben sehe ich da ♥♥♥
    besonders gefällt mir das Peace Shirt.
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, die Farbe ist sooooo suuuper! Gefällt mir richtig gut!
    Auch das T-Shirt ist toll, passt alles wunderschön mit dem Schal!
    Der Frühling kann kommen! :)

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja, Du siehst toll aus. Hast Du wunderbar ausgesucht! Kompliment! Mir gefallen auch die neuen Farben sehr gut. Will auch haben :) wir Frauen :) schönes Wochenende LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    toll siehst Du aus!!! Sehr hübsche Farben und das T- Shirt habe ich auch gab es letztes Jahr auch bei Bam und Bini.
    Wollen wir nur mal hoffen, daß der liebe Winter nicht mehr zurück kommt.
    Hier hat es gerade gehagelt :-(.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen liebe Anja, dein Post wäre mir fast durch die Lappen. Hab doch schon fast ne Woche keinen Laptop mehr :(
    Dein Outfit mag ich total gerne... das sind Farben die ich gerne trage.
    Ich finde gerade im Frühling u Sommer kann man mal knalliges tragen ;) ich mag so zwischendurch richtig gerne deine Fashion posts!
    A ganz liabs Grüssle
    Andy

    AntwortenLöschen