Dienstag, 11. Februar 2014

Noa Noa Laden und Giveaway

Hallo, Ihr Lieben!


Hattet Ihr einen tollen Wochenstart? 
In mir ruft`s schon sehr laut
 "FRÜHLING"

In unserem Garten strecken bereits die ersten Blätter unserer Tulpen und Hyazinthen 
ihre "Köpfe" durch die Bodendecke.... 

Ich kann`s kaum erwarten, dass die Bäume wieder grün werden.
Dazu dieser besondere Duft des Frühlings - wie ich DAS liebe!!!!


Nun aber zu meinem eigentlichen heutigen Thema.


Kürzlich durfte ich in einem wundervollen Laden 
in Mönchengladbach Fotos machen.
Und zwar in diesem schönen Noa Noa - Laden.
Ihr findet ihn auch bei Facebook, stets mit aktuellen Informationen.








Derzeit findet man im Sale ganz tolle Angebote, zum Teil 50 % off.

 Gleichzeitig ist auch schon die neue Kollektion eingetroffen.


 

Ich habe vor Jahren überwiegend Noa Noa getragen, 
bin sogar dafür extra nach Amsterdam (yes, I´m crazy... ) oder Maastricht gefahren.
Jetzt wisst Ihr auch, warum ich mich in Amsterdam ganz gut auskenne ;-))


Die Damenmode war mir aber irgendwann einfach zu overstyled, 
so dass ich alles aus meinem Schrank verbannt hatte.

Inzwischen sind die DOB-Kollektionen wirklich tragbar und alltagstauglich.



Als gelernte Schneiderin und Bekl.-Ing. mag ich an Noa Noa ganz besonders 
die ausgefallene Schnittführung der jeweiligen Modelle
und dennoch die sehr gute Passform.
 Was besonders ab Größe 40/42 bei vielen Marken ein echtes Problem ist. 

Einer der Gründe hat sich spätestens bei der Vermessung der Deutschen 
durch sizeGermany in 2008 gezeigt. 
Leider wurden die Vermessungsergebnisse von vielen Bekleidungsherstellern noch nicht berücksichtigt.


Zudem verarbeitet Noa Noa richtig gute Stoff- und Strickqualitäten, 
was ich sehr schätze.






Die Kinderkollektionen haben mir immer schon sehr gut gefallen, 
da sie einfach in ihrem gesamten Style besonders sind.  





Rieke, erinnerst Du Dich
Ich sach` nur Bauchweh.....
- kleiner Insider -

;-)




Spätestens jetzt spüren sicher viele Mädels-Mamas verstärktes Herzklopfen.....

Denn:

In diesem Laden findet man nämlich auch wundervolle Kindersachen von Noa Noa miniature.

Hach, da schlägt auch mein Mamaherz direkt höher.



Könnte sie nicht auch in Bullerbü leben?


Dieser Mix von lässig und romantisch gefällt mir richtig gut.




Wie gefallen Euch diese Kosmetiktäschchen?

 Schaut mal weiter unten ;-)




Abdessattar und Susann El Guernaoui führen ihren Noa Noa-Laden
seit zirka einem Jahr in der Mönchengladbacher City.

Sie sind beide herzallerliebst.

Als ich das Geschäft zum ersten Mal betrat, 
emfing mich Abdessattar mit einer so liebevollen 
und gleichzeitig unaufdringlichen Art.

Ich bekam einen Tee und die gesamte Atmosphäre 
gibt einem stets ein Gefühl von Zuhause. 




Ich habe für Euch von den beiden ein tolles Giveaway mit bekommen, 
welches ich für Euch verlosen darf.




So einfach geht`s:

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren,   
mit oder ohne Blog.  

Leser ohne Blog bitte den Namen und die E-Mail-Adresse angeben.

 Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt 

oder 

auf Facebook teilt,

 hat doppelte Gewinnchancen

(bitte gebt mir hier kurz Bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) 
  
Bitte dazu das letzte Foto verlinken.

Die Verlosung startet sofort und endet am
18. Februar 2014 um 24:00 Uhr




Ich wünsche Euch viel Glück 
und einen traumhaft schönen Tag....

Eure Anja 




P.S.:
Der Post mit den versprochenen Bergen-Bilder folgt in den kommenden Tagen. 

Kommentare:

  1. Oh, da mache ich also mal den Anfang. Guten Morgen,
    Noa Noa ist eine tolle Marke. Mir gefällt sie auch sehr gut.
    Das Kosmetiktäschchen ist süß und würde gut in meine Handtasche passen.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Anja, ich mag solche kleinere Läden, wo alles so mit Style eingeräumt ist, und die Verkäuferinen so hilfsbereit sind. Wir haben bei uns in Nürnberg ( nur 45 km von mir entfernt) auch Noa Noa , war bis jetzt noch nicht drin, werde aber am Wochenende auf jeden Fall rein schauen. So eine tolle Kosmetiktasche, dass ich gleich bei deinem Giveaway mitmachen möchte. Habe das Link mit in mein Blog mitgenommen.

    ein ganz lieben Gruss, Julia

    http://julia-ilikefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    das Kosmetiktäschchen ist wirklich sehr süß und die Farbe ist ganz nach meinem Geschmack. Würde sich sicher gut in meiner neuen Handtasche machen. Dann versuch ich einfach mal mein Glück ;-) Hab es auch bei Facebook geteilt!
    Liebe Grüße aus Essen
    Tina
    Sollte ich gewonnen haben, folgt die Email-Adresse sofort!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anja, zum Glück habe ich einen lieben Mann, der mich zu besonderen Anlässen mit einem guten Stück dieser Marke geglückt, so auch zum letzten Weihnachtsfest. Er hat in dieser Beziehung ein glückliches Händchen, denn es gefällt mir nicht nur jedes Mal, nein es passt auch immer. Bisher hatten wir im Norden auch einen dieser tollen Läden, der nun leider geschlossen hat. Jetzt muss ich entweder auf Geschenke warten oder mir in Berlin bei meinen Besuchen dort etwas zulegen.
    Dein Gewinnspiel kommt gerade recht, vor allen Dingen diese frischen Farben gefallen mir.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      da hast Du aber ein wahres Schätzchen an Deiner Seite ;-)
      Ich wünsche Dir viel Glück....

      Löschen
  5. Hallo liebe Anja,
    der Laden sieht toll aus. So schön eingerichtet!
    Och mag noa noa sehr gerne. Vielleicht sollte ich mal wieder nach Mönchengladbach fahren. Ich war schon ewig nicht mehr dort!
    Dein Bild werde ich natürlich gleich verlinken.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Britta
      Ja, komm` doch mal nach MG, dann treffen wir uns zum Klönen.
      Viel Glück und bis in 4 Wochen beim High Tea. Kommt Deine Mum mit?

      Löschen
  6. Liebe Anja,

    ich liebe NoaNoa! Habe auch schon das ein oder andere Teil im Schrank hängen - leider ist die Auswahl bei uns in der Gegend sehr mager. Der Laden in MG ist ein wahres Paradies, da könnte ich mich den ganzen Tag aufhalten! Ein tolles Giveaway, das Du mitgebracht hast, da mache ich gerne mit!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Giveaway - da versuch ich doch mein Glück wieder einmal. Ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit und bin begeistert.
    Schöne Grüße aus Tirol.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja! Das ist wirklich ein toller Laden. Leider zu weit weg von mir. Sehr schöne Bilder hast Du gemacht. Vielleicht hab ich ja Glück beim Giveaway. Ich verlinke das Bild gerne auf meinem Blog. glg, Ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja
    Da sind ja wirklich süße Sachen dabei! Ich hatte mal den Duft und ein Halstuch von Noa Noa. Steckt da nicht Otto Kern hinter?
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sabina.
      Otto Kern hat einen Duft Noa Noa genannt. Hinter der Marke Noa Noa steckt er allerdings nicht.
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  10. Liebe Anja,

    da versuch ich doch glatt mein Glück. Ich find das kleine Täschen nämlich soooowas von bezaubernd und deine Bilder sind richtig richtig Klasse.
    Danke für diese tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Bianca
    Hornberger.Bianca@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Anja,
    da warst du ja direkt um die Ecke! An dem Laden bin ich auch schon öfter vorbeigelaufen, hab mich bislang aber wegen der Preise noch nicht reingetraut. :-) Aber nach den Bildern mache ich vielleicht doch noch mal nen Abstecher. ^^ Schöne kleine Läden findet man ja leider doch nicht mehr so oft.
    Bei der Verlosung mache ich selbstverständlich auch gern mit.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathy,
      Du wohnst in meiner Nähe???? Dann kommst Du sicher zum High-Tea-Workshop, dass wir uns kennenlernen können, gell?
      Wenn Du das nächste Mal in MG bist, schau unbedingt bei Noa Noa vorbei, der Laden ist wirklich richtig toll.
      Viele liebe Grüße
      Anja

      Löschen
    2. Ich würde so gerne, aber ich kann leider nicht!! Das ist quasi unser letztes Wochenende vorm Umzug (an dem danach sind wir noch auf einer Hochzeit eingeladen) und da muss ich mich auf der Baustelle "beschäftigen". :-(
      Ich arbeite übrigens in MG und wohne zur Zeit auch hier, ziehe aber eben Ende März um.
      Vielleicht schaffe ich es das nächste Mal.
      Liebe Grüße!!

      Löschen
  12. Liebe Anja!
    Das scheint ja ein richtig schöner Laden zu sein! Die Fotos sind toll geworden!
    An deiner schönen Verlosung nehme ich gerne teil und versuch mein Glück!
    Dein Foto nehm ich mit!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    Noa noa gefällt mir sehr ,wunderschöne Sachen ....
    Ich möchte sehr gerne an deine tolle Verlosung teilnehmen ,
    Viele Grüsse
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  14. Moin moin Liebe Anja,

    wow der Laden gefällt mir & die tollen Kindersachen
    könnte ich sofort für meine Mädels einpacken.
    Echt schön........
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer
    (nils.mueller2@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe, solche Boutiquen mag ich total gerne! Schön ist's im Noa Noa... da schau ich nachher glatt mal vorbei. Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, denn das Kosmetiktäschchen ist ja wirklich der Oberhammer :)
    Lg und noch eine wundervolle Woche! Andy

    AntwortenLöschen
  16. Hach... *schwärm*.... muss glaub ich mal wieder in die Stadt....
    wird Zeit!
    Danke für´s Zeigen!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Oh Anja! So schööööön! Auch Dein Bullerbü-Mädchen ;)! Da bin ich doch sofort mal dabei und verlinke Dich natürlich auch!! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,

    das Täschchen ist ja wunderhübsch. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! Ich schnappe mir jetzt das Bild und verlinke es auf meiner Seite!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja!
    Die Kosmetiktasche ist wirklich sehr schön.Noa Noa gefällt mir auch sehr gut, in dem Laden würde ich auch gerne einkaufen,wenn ich dort in der Nähe wohnen würde.
    LG Nadja S.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    danke für den Tipp! Mein Herz schlägt auch bei den Kindersachen von Noa Noa höher und da ein kleiner Teil meiner Familie in Mönchengladbach wohnt, werde ich bestimmt beim nächsten Besuch auch einen Abstecher in den Laden machen! Bei deinem Giveaway mache ich liebend gerne mit und vielleicht bekommt mein Lipgloss bald ein wunderschönes Zuhause!

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Alina!
      Das wäre doch eine tolle Idee, der Laden mit ihren liebevollen Besitzern ist soooo schön. Es lohnt sich wirklich dort mal zu stöbern.
      Ich habe meiner Tochter eine wundervolle Hose gekauft und mir eine Hose plus farblich passender Strickjacke. Beides trage ich unglaublich gern.
      Wenn Du mal in der Ecke bist, melde Dich, dann geh`n wir`n Käffchen trinken....
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  21. Liebe Anja, da mache ich doch gleich mit bei deinem Give-Away, und verlinkt habe ich es auch schon. NoaNoa gefällt mir gut, aber mit Größe 44/46 kann man in diesen Läden leider nicht viel werden...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    so tolle Bilder - besonders das "Bullerbü"-Bild finde ich wunderschön. Das würde meiner Tochter bestimmt auch gut stehen :-)
    Auch das Kosmetiktäschchen sieht total süß aus, da mache ich doch gerne beim Gewinnspiel mit.

    Grüße,
    Steffi

    graueshaus (ad) gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hab grade durch Zufall Deinen Blog gefunen... Bin noch neu in der "Blogwelt" und muss sagen: Einfach zauberhaft - ganuso wie das Täschchen.. Ich werf mal mein Los in den Glückstopf.. Vielleicht hat mein erstes "Giveaway-Versucherle" ja Glück..
    Ich drück mal fest die Daumen...

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    das ist ja ein Ding! Ich hatte eigentlich schon gedacht Noa Noa gibt's gar nicht nicht mehr ... und nun das!! Die Sachen fand ich früher superschön! Und sie sind es noch!

    Das Kosmetiktäschchen ist ein Frauentraum! Da versuche ich gern mein Glück.

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anja, ganz ganz toller Post, wie immer, und ganz tolles Give away! Kompliment! Ich mag Dich und Deinen Blog sehr. Stöbere mal wieder in Deinem Blog und trinke dabei gemütlich eine Tasse Kaffee. Einfach herrlich! Ich mag auch Noa Noa sehr sehr gern. Auch wir Mädels mit Größe 40/42 wollen schön angezogen sein und das ist echt ein Problem was schönes zu finden. Ich danke Dir dafür. Ich hüpfe mal mit den anderen Mädels in Deinen Lostopf und vielleicht geht die süße Tasche bald auf die Reise zu mir -:) Liebe Grüsse und dicke Umarmung von Susanne aus Lorsch - porzelbock @yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    das ist ja wunderschön! Da mache ich doch direkt mit =) Der laden sieht auch toll aus. Noa Noa mag ich auch. Leider ist der Laden zu weit weg von mir...

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    wunderschön dieser Laden. Echt ein Traum und die süße Tasche die möcht ich haben....
    Übrigens großes Kompliment dein Blog ist so toll...
    Alles Liebe
    Ulli

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja!
    Toller Laden! Das Kosmetiktäschchen gefällt mir sehr, da mache ich doch gerne mit!
    Bild verlinke ich auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Habe auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/663347603724781?stream_ref=10

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    Deine Fotos sind wunderschön und das give-away auch. Schade, dass ich nicht um die Ecke wohne.
    Liebe Grüße aus Hannover
    Aneleh Letrab ( info1983@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Anja,
    boa wie schön! Na da mach ich wirklich nur zu gerne mit und verlinke Dein Bild in meinem Blog!
    Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei, ich habe auch gerade ein GiveAway laufen... ;-)
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Anja, das Geschäft IST ja sehr stylisch eingerichtet, schon deshalb lohnt sich ein Besuch. Supergerne mache ich bei der Verlosung mit!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    dank dir hab ich jetzt interesse an dem Laden :)))) Werde mit Sicherheit da mal hinein gehen.
    Sehr schönes Kosmetiktäschchen! Versuche mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine schöne Verlosung, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Verlinken ist selbstverständlich. Einen schönen Valentinstag und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Ein wirklic schöner Laden und es sieht so gemütlich aus, da fühlt man sich gleich heimisch. Die verlosung ist natürlich auch ein Hit und natürlich habe ich das Bild auf meinen Blog verlinkt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Super schöner Laden und gar nicht weit von mir entfernt, da werd ich bestimmt mal vorbei schauen.
    Da versuch ich mein Glück auch mal und hüpf schnell mal in den Lostopf.

    LG Silke (laviva68@web.de)
    2 Lose, hier und FB

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anja ,
    habe deinen Blog heute erst entdeckt. Stöbere also so durch und sehe die Verlosung. :) hihi da möchte ich doch gerne mitmachen. Wenn es nicht klappt, werde ich bei unserem nächsten Besuch in Mönchengladbach ( mein Mann und mein Sohn sind nämlich grosse Fußballfans und das eine oder andere Mal im Stadion zu Gast ) mit meiner Tochter mal in diesem Lädchen stöbern. Freu mich schon drauf.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. HALLÖLEEE mei jetzt hob is grod no gschafft:::::
    IN DEN LADEN dat i ah gern ah wengal umananda... stöbern:::
    DO DAT i ma sicha wos finden..
    schoooood das sooo weit weg bisch.....
    dei:: BUIDL nimm i mit ga....
    und zu mir kannst ah vorbei schaun
    wenn mogsch i mach grod ah VERLOSUNG.. freu::: FREU...
    bussale bis bald.. de BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  39. Da hüpf ich Super gern mit in den Lostopf & versuche mein Glück;-)

    Liebe Grüsse von Rilana S.

    Frausoller@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Toller Laden, super Sachen und das Täschchen ist allerliebst. Vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße Steffi

    (s-e.mueller@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  41. Super süßes Täschchen, deshalb hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf.
    Liebste Grüße von Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich mag Noa Noa auch sehr und nehme gerne an Deiner Verlosung teil.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Anja,
    bei so einer wunderschönen Tasche nehme ich gerne noch schnell an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Melanie(mel.doetsch@web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung! Ein tolles Giveaway! Gerne versuche ich da mein Glück und nehme an der Verlosung teil.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, ich würde hiermit auch gerne an der Verlosung teilnehmen :-)
    Kruetzelchen @ gmx . de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Anja, bin gleich am Wochenenden zur Noa Noa bei mir in der Nähe 50km gefahren, und zum meinem Glück bauen diese in Shop gerade um : ( und öffnen erst in zwei Wochen, werde auf jeden Fall in zwei Wochen wieder hin fahren, habe schon in mein Kalender eingetragen ; )) damit nicht vergesse.

    ganz lieben Gruss, Julia

    AntwortenLöschen
  47. lieben dank für dieses wunderschöne giveaway, da bin ich gerne dabei.
    sehr gerne kannst du auch an meinem aktuellen giveaway teilnehmen, es gibt eine hochwertige ledertasche von THUSKIA zu gewinnen:

    http://zauberbar.blogspot.it/2013/06/gewinnspiel-thuskia-mini-bag-rimini.html

    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  48. Bei dieser schönen Verlosung versuche ich doch gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  49. Guten Abend,
    ich finde es ganz wundervoll, dass Du anderen mit der Verlosung dieses schönen Täschchens eine Freude machen möchtest!
    Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben.
    Wer andere glücklich macht, wird selbst glücklich.
    Danke dafür!!!
    Sandra Tophoven
    Rara1077(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja,
    ooooooh was für ein wunderbares Giveaway ..... da hüpf ich doch ganz schnell rein ind en Lostopf.
    Und DANKE für Deine grandiosen Hollandbilder... ich habe gerade gemerkt welch Heimweh ich schon wieder habe :-(
    Wir waren letztes Jahr auch in Bergen... und es verlief ähnlich wie bei euch... "Halt - Stop - anhalten"... und dann nur noch Staunen staunen staunen.... und Du wirst es nicht glauben, aber manche Häuser hab ich sogar erkannt.
    Ganz lieben Dank für das Stück "Urlaubsvorfreude" für uns.
    Alles Liebe aus Heidelberg
    Alexandra
    (alexandra_volker@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Anja,
    gerne mache ich bei Deinem Giveaway mit. Dann hätte Labello und Co. endlich ein zuhause in meiner Handtasche. Deine Glasboxen von CEE sind so WUNDER-WUNDERSCHÖN. Ich glaube, ich brauche die. Und zwar ganz gar dolle. Habe bald Geburtstag und könnte sie mir ja schenken lassen. LG *Claudia*

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anja,

    ein sehr schöner Blog und ein sehr schönes Giveaway. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf! ;-)

    Beste Grüße Tine (nordreisen(at)web.de

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anja..ich liiiiebe Noah Noah und hüpfe gleich noch in Deinen Lostopf.
    LG Sandra aus Niedersachsen(sandramueller972@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  54. Tolle Fotos!! Von eine Schöne Butik.
    Lotte, Noa Noa Dänemark:)

    AntwortenLöschen
  55. It has been widely advertised to be a less invasive,
    more economical alternative to liposuction. Generally, 電波 is a procedure where vitamins, drugs, compounds and herbs are
    combined together in a given formulation and injected into
    the central region of the skin (named mesoderm) to destroy cellulite and
    fat.

    Also visit my web site ... 黃金電波

    AntwortenLöschen