Donnerstag, 20. Februar 2014

Noa Noa Gewinnerin

Hallo, Ihr Lieben!
 

Ich danke Euch für Eure zahlreiche Teilnahme 
an dem schönen Gewinnspiel 
für das Kosmetiktäschchen von Noa Noa.




Meine Tochter war die Glücksbringerin 
und hat die Gewinnerin ausgelost.


Gewonnen hat die liebe Anna 



Liebe Anna, 
schicke mir doch bitte eine mail mit Deiner Adresse, 
damit ich Dir das wunderschöne Täschchen 
schnellstmöglich senden kann.


Allen anderen schenke ich heute ein paar Tulpen.......

Nicht traurig sein, sobald ich 100 Facebook-Likes habe, 
verlose ich das nächste schöne Teil.
Mal schau`n wie lange das dauert ;-)




Ihr Lieben, beim nächsten Post 
habe ich für Euch eine Geschichte aus dem Leben. 
Aus meinem Leben.

Dabei geht es um die Suche nach Liebe,
natürlich hat es auch mit dem Thema Einrichtung zu tun......


Alles Liebe für Euch,
 
 have fun.....

Eure Anja 


P.S:
Bei amazon vekaufe ich übrigens viele meiner Bildbände und Kreativbücher. 
Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.....


 

Kommentare:

  1. Hallo Anja! Ich bin jetzt schon gespannt auf deine Geschichte. Denn sie schreiben das Leben :-)
    Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir noch einen schönen Abend, alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ich kann es kaum glauben! Ich habe bei Dir gewonnen - WAHNSINN!!! Meine Adresse hast Du vielleicht noch, von deinem, Flohmarkt, aber ich schicke sie Dir gerne nochmal zu!
    Ich freue m ich schon sehr auf das Täschchen! Vielen Dank!
    Ganz lieben Gruss
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Tja, der Name passte :) aber ich bins nicht. Schade! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!! Warum hab ich eigentlich die Verlosung verpasst?? Freu mich schon auf deine nächste.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen