Sonntag, 16. Februar 2014

Meine Dekoliebe: Tulpen und TineK

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein kurzes "Hallöle" schicken 
- mit meinen Lieblingsblumen im Frühjahr:

Den Papageientulpen - YESSSS

 Sind sie nicht wunder- wunderschön?
Diese feinen `gefransten`Kanten, ich liebe diese Tulpenart.





Letzte Woche traf ein Paket von geliebtes Zuhause ein.

Darin war diese große schwarze Magnettafel von TineK.

Sehr lange war sie ausverkauft, 
durch Zufall habe ich sie im Shop gesehen 
und direkt zugegriffen.
 
In Ermangelung eines Bauarbeiters in der Familie oder
 einer unbeaufsichtigten Baustelle in der Nähe 
- gepaart mit fehlender krimineller Energie-
habe ich mir die Originaltafel gekauft kaufen müssen.





Derzeit habe ich alle schwarz / weißen Kissen gegen graue Kissen getauscht.

Ich liebe die Farbe Grau im Moment wirklich sehr.


 Und Ihr, 
erfreut Ihr Euch in Eurem Zuhause an derzeit 
DEM Farbtrend Pastell?



Habt einen entspannten Sonntag....



Ich winke Euch mit dem Tulpenstengel....

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    ich möchte mich heute als stille Leserin zu Wort melden. Die Papageien-Tuplen sind wirklich ein Traum. Ich liebe sie auch sehr. Letzte Woche hat mir mein Mann vom Bauer hier 30 weisse Tuplen mitgebracht. Ach, soooo schöööön. Ich wusste gar nicht, wenn ich mehr anhimmeln sollte. Meinen Mann oder die Tuplen. Gratulation zur Magnettafel. Sie sieht wirklich toll aus. Die Glasboxen sind auch super schön. Ich weiss, dass es die grosse mit dem Deckel bei Lifestyle in Holland gibt. Darf ich fragen, wo du die Glasboxen ohn Deckel bekommen hast?
    Geniesse Dein schönes Wohnzimmer!!
    Liebe Grüsse
    Nicole aus Neuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Dein Mann hat Dir 30 weiße Tulpen mitgebracht? Oh, ist das ja klasse! Ich mag die schlichten Sträusse auch am meisten. Dein Mann ist ja ein Goldstück!
      Du weißt ja echt Bescheid wegen der Glasboxen :-) Die beiden ohne Deckel habe ich bei Claudia von cee! in Heinsberg gekauft.
      Hab` einen schönen Sonntag,
      viele Grüße aus MG nach NE.....
      Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja, du hast ja einen Traummann, der dir traumhafte Blumen schenkt :)! Sieht alles wunderschön bei dir aus. Im Wohnzimmer habe ich derzeit auf meinen grauen Couchen weisse und rosefarbene Kissen liegen. Im Wintergarten, der ganz in weiss gehalten ist, gibt es zur Zeit Farbtupfer in lindgrün, bevor dann die Sommerdeko in Blautönen einzieht. Pastellfarben gefällt mir sehr, sehr gut. Nach der Winterdeko, die bei mir farbmäßig kräftiger ausfällt, mag ich dann im Frühjahr wieder "leichtere" Farbtöne und daher auch den Pastelltrend. Liebe Grüße, Susanne aus Bayern

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Glasboxen! Ich wollte auch schon an Weihnachten diese mit den 4 Kerzen kaufen... Jetzt gibts die glaub auch nicht mehr. Dein Haus lieb ich ja sowieso... Und die Farbe grau mag ich zur Zeit sehr sehr gerne, vorallem in Kombi mit s/w. Toll deine Deko und das Tablett ist der Hit! A liabs Grüßle, Andy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja! Tulpen sind meine aller liebsten Lieblingsblumen. Die könnte es wegen mir das ganze Jahr über geben! Ich hab mir jetzt bei Depot einen Strauß künstliche Tulpen gekauft, die sehen fast wie echte aus und überbrücken bei mir die Zeit, wenn die echten verblüht sind bis zum nächsten Marktbesuch. Hab noch einen feinen Sonntag! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja,
    ich mag immer noch Naturtöne , die ich zurzeit mit einem hellen Grün aufpeppe.
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  6. zauberhaft deine papageientulpen und wohnimpressionen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder...und ich finde es so interessant...Alle Welt kauft momentan bei Geliebtes Zuhause...lach...ich natürlich auch...Langsam müssten wir Provision bekommen...
    Pastell zieht langsam bei mir ein...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, ich musste wirklich lachen, als ich deinen Beitrag wegen der schwarzen Magnettafel las.
      Genau deine Hoffnung traf bei uns ein, als ich vor einger Zeit meinen Mann vom Hundespaziergang Zuhause empfing : da liegt doch tatsächlich nach einem Sturm bei uns im Norden ein ganz einsames, verlassenes Straßenschild mitten auf dem Feldweg herum. Ich hatte ein mitfühlendes Mutterherz und lief noch einmal los, um dieses frierende, arme und verlassene Straßenschild zu retten und ihm ein neues Zuhause zu bieten.
      Es fühlt sich mittlerweile hier sehr wohl, denn ich verpasste ihm ein top modernes Kleid und es friert nicht mehr draußen und wird auch nicht nass. Wer weiß, wie lange es gedauert hätte, bis es jemand mit dem Auto dort überfahren hätte!
      Viele Grüsse von Birgit aus...

      Löschen
  8. Die Tulpen sind wirklich wunderschön, Anja!
    Und zusammen mit dem Teelicht in Grün sieht das super aus!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja...
    sehr schöne Bilder hast du für uns gemacht .... Dein Wohnzimmer gefällt mir echt gut.. Die Blumen sind echt schön... und die Glassboxen ein Traum..
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen