Sonntag, 9. Februar 2014

Løv-Tee am Sonntag

Hallo, Ihr Lieben!

Ich melde mich heute mal kurz bei Euch, 
nachdem ich  
als eine von Computern total Ahnungslose  
gerade stundenlang versucht habe, den Facebook-Counter 
neu in meiner Sidebar zu verlinken.

Seit gestern habe ich nämlich eine richtig schöne Facebook-Seite,
wo man mich ganz einfach liken kann.

Bin echt stolz auf mich, 
denn ich hab` das alles ganz allein hinbekommen 
(also ohne männliche Hilfe!)

thank you google ;-)

 


Mein Mann hat mir letzte Woche was tolles aus Berlin mitgebracht.

Nein, nicht die Karte!

Die habe ich kürzlich in einem kleinen Schreibwarenladen mitgenommen.

Guidooooooo.......

Genau:

Løv-Tee

 Und zwar Jasmin-Tee, den ich mir gleich mit ein paar Cantuccini gönne 

und die Geschmacksrichtung Blaubeere-Kokos.....



Apropos Tee:

Ich freue mich auf all` diejenigen,

die sich bereits bei dem High-Tea-Workshop angemeldet haben.



In Bergen habe ich ein paar Bilder gemacht, 

die zeige ich Euch beim nächsten Mal....



Bis dahin wünsche ich Euch einen entspannten Sonntag-Nachmittag

Eure Anja

 

Kommentare:

  1. Da schaue ich doch gleich mal nach... toll! Ich freue mich über deine Facebook Seite ! Das erste Bild ist toll! Wunderschön geknippst :) Liebe Grüße, Andy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh so schöne Fotos... habe dir schon bei Facebook meinen " gefällt mir Daumen gegeben...
    Ja ich versuch das auch mal ob ich mein Facebook Account auf meinem Blog in die Sidebar verlinken kann....
    Schönen Sonntag dir noch.... und eine schöne Woche
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    Sehr schön dein Tee am Nachmittag....
    Komme immer gern vorbei dein Kunst zu bewundern
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja!
    Ich kann das mit dem Verlinken immer noch nicht, schäm....Kannst also stolz auf dich sein!
    liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, ja Google macht uns Frauen noch zu echten Genies. Ich bin auch immer wieder erstaunt, was ich dadurch schon alles selbst gefunden und geschafft habe. Werde dann gleich mal bei FB nach dir suchen, denn da bekomme ich die meisten Posts mit!
    Übrigens falls du eine Teetrinkerin sein solltest und diverse Sorten zu Hause hast, dann habe ich noch eine kleine Idee für dich auf meinem Blog. Schöne Teesorten (oder auch Kaffee-Sorten, wie es bei mir ist) dürfen auch schön präsentiert werden im heimischen Küchenreich.Vielleicht kennst du die Idee aber auch schon. Es fiel mir nur bei deinem LOV-Tee ein :)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag! Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anja! Hab mich gerade als dein neues Facebook Mitglied eingetragen. Schreibst du eigentlich von Holland aus oder seid ihr wieder zurück? Was hast du gekauft??????????????????????????? :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu aus MG....
      Wir sind seit Donnerstag wieder zurück. Ständig schwirren mir Bilder aus Bergen durch den Kopf. Es ist einfach so schön dort.
      Ich habe u.a. ein schwarzes Lammfell bei Bergerac gekauft - für 'nen Spottpreis!
      Bei SissyBoy habe ich noch ein paar andere Teile gekauft ;-)
      Wann haste denn mal Zeit für'n Treffen?
      Ganz liebe Grüße .....
      Anja

      Löschen
  7. Hallo liebe Anja,

    Dankeschön, freu mich, dass es Dir gefällt.

    Ja, habe ich schon von einigen gehört, dass es ausverkauft ist. Ich wurde auch schon gefragt, ob ich es nicht ins Sortiment mitaufnehmen kann. Und ich habe von der Firma auch schon eine Antwort erhalten und bald wird es die DIY-Sets auch bei uns im Shop geben und Grau wird es auf jeden Fall geben, einer meiner Lieblingsfarben ;) Kann dann auch vorbestellt werden. Wenn es soweit ist, gebe ich auf dem Blog, auf Facebook und auf Insta Bescheid.

    Gerne nehme ich Dich in meine Sidebar auf und Leser bin ich jetzt auch :)

    Alles Liebe zurück und bis bald und hab einen schönen Start in die Woche

    AntwortenLöschen