Mittwoch, 8. Januar 2014

snow is in the house.....

Hallo Ihr Lieben!

Heute morgen habe ich einen riesigen Jubelschrei getan, 
denn ich habe doch tatsächlich etwas richtig Tolles 
bei der lieben Katrin von 7ter Stock gewonnen.

Und zwar einen Akkuschrauber, einen Akkuschrauber!!!!!

Ich kenne viele Frauen, die würden sich eher über einen Diamantring freuen, 
aber mich macht mein Gewinn wirklich richtig happy.

Es ist nämlich nicht irgendein Akkuschrauber -

NEIN, NEIN

Es ist der IXO von Bosch, 
in der special edition mit Swarowskisteinen.....

Schick geht die Anja dann in nächster Zeit ans Werk, 
oder stelle ich das gute Stück unter die Glashaube????
Hhhhhmmmmmmm, mal schau`n...


Wie habt Ihr denn die letzten Ferientage mit Euren Kindern verbracht?

Wir haben unter anderem gebastelt 
und heute möchte ich Euch unser Werk zeigen:

Wir haben uns ein paper village gemacht. 
Ich habe die Bögen vor längerem einmal 
in einem holländischen Bastelladen gekauft.

Aber hier habe ich einen Onlineshop gefunden, 
bei dem Ihr die Bögen noch bekommen könnt, 
falls Ihr Lust habt dies nachzumachen.

Da wir derzeit keinen Schnee 
- noch nicht einmal winterliche Temperaturen - 
haben, dachten wir uns:

Machen wir uns unsere eigene Schneelandschaft......

Meiner Tochter hat`s Riesenspaß gemacht 
 und es sieht fertig richtig schön aus.

Jedes Haus hat zwei verschiedenfarbige Seiten, 
 die man nach außen nehmen kann. 
Wir haben uns für die zarte helle Seite entschieden. 









 In die Häuschen-Rückseite kann man dann die Lampen einer Lichterkette stecken, 
so erhält man ein wundervolles Ambiente.







 


In den kommenden Tagen zeige ich Euch 
das Vorher/Nachher unseres Schlafzimmers.

Bin ganz gespannt, wie Euch das gefällt.

Habt einen tollen Abend, 
meine Tochter und ich fahren jetzt zum Flughafen.....

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hey! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich erwarte einen würdigen Post mit Strass auf den Klamotten, Nägeln und allem Pipapo ;)!! Freue mich schon! *grins*!! Damit schraubst Du dann was Glitzerndes zusammen und wir werden alle geblendet sein! Im Ernst: die Häuschen sind sehr süß, auch ohne Schrauben und Glitzer! Wir haben heute Schokoladenschneemänner vertilgt...9 Grad +...tse! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem coolen Gewinn! Das Teil hätte mir auch gefallen!
    Eure Häuschen gefallen mir aber auch sehr gut. Sie sind eine richtig hübsche Winterdeko. Mir fehlt hier gerade ein bisschen Deko, jetzt wo alles weihnachtliche weg ist.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!

    Die Häuser sehen echt klasse aus. Bin ja mal gespannt ob (und wann) wir hier nochmal so ein WinterWonderLand bekommen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Du Glückliche. Bei den Verlosungen habe ich auch mit gemacht. Ist aber zu schön aufgepimpt das Teil ;)!!
    Die Lichterhäuser sind ein Traum!! Wunderschön!!
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir einen herzlichen glückwunsch zu deinenm "typisch frau gewinn" :-)
    auf meinem blog habe ich gerade auch die vorher-nacher bilder von unserem schlafzimmer ... wenn du lust hast, schau mal vorbei
    lieben gruß von der uli

    AntwortenLöschen
  6. MEI SCHEEEEN das du di sooo gfreits über den GEWINN. von de HÄUSLE bin i total begeistert:: MAH des muas ja volle vuiiii ARBEIT GWESN SEIN.. schaut volleeeee liab aus: UND die TOCHTER,, hat das MAMATOLLMACHGEN geerbt:: FREU::FREU.. hobs no fein.. bis bald :: BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.Die
    kleinen Häuser sind ja süß.Auf die vorher / nachher
    Bilder freue ich mich schon.Ich wünsche Dir einen
    tollen Tag.Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja!
    Wow, eure kleine Stadt ist ja super geworden!
    Das macht bestimmt großen Spaß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :-) Ich finde den Bohrer genial. Aaaaber dazu brauchst du jetzt aber auch einen Hammer mit rosa Plüsch. Weil, wenn, dann richtig :-D Auf deinen nächsten Post freue ich mich schon =)

    AntwortenLöschen
  10. liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!!;)
    bin sehr auf das makeover Deines Schlafzimmers gespannt!;) ich möchte unser Schlafzimmer auch bald neu dekorieren, sammele gerade Ideen..;)
    freue mich jetzt schon auf Deinen nächsten Post!
    LG
    ira

    AntwortenLöschen
  11. sooooooo zauberhaft!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Bei Dir gefällt es mir übrigens auch ziemlich gut und deshalb bleibe ich auch gleich da. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :) Deine Häuschen sind traumhaft... :) Es errinnert mich an den neuen Kinofilm von Disney: "Frozen - die Eiskönigin". Der Film ist so schön, richtig märchenhaft... so wie deine kleine Schneelandschaft...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    zu Deinem tollen Gewinn gratuliere ich Dir von Herzen! Viel Spaß mit dem schicken Teil! Das winterliche Dorf ist ja supersüß geworden!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. How cute are these little houses!
    Have a nice day!
    Kasia

    AntwortenLöschen