Mittwoch, 29. Januar 2014

meine neue Lieblingstasche

Hallo, Ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich mich auf die Suche gemacht 
nach einer neuen Tasche.
 u.a. für meinen Akku-Schrauber von Bosch, höhö


Ich habe zwar mehr als eine neun Taschen, aber hin und wieder 
braucht Frau mal wieder etwas Neues. 
Kennt Ihr das?

Meine JEDEN-TAG-TASCHE war nun langsam etwas abgenutzt, 
so dass ich gerne eine neue haben wollte.
   

Also habe ich mich im Netz umgeschaut 
und bin dann im www auf eine meiner neuen Lieblingsseiten gestoßen:



Ward Ihr schon einmal auf dieser Seite?
Also ich kann nur sagen - wow !!!

Auf dieser Seite findet jeder
- wirklich JEDER -
 seine Lieblingstasche.

Für jeden Geschmack und jeden Anlass findet man 
seine 
individuelle Lieblingstasche. 

Dort wird Frau fündig als
Opernbesucherin,  
  "frisch gebackenene" Mama,  
 Weltenbummlerin
 Bankangestellte,
 lässige Jeansträgerin,
Schülerin, 
Gartenliebhaberin,
Bloggerin,
Nicht-Bloggerin,
:
:
:
:
:
Neben der Vielzahl an wundervollen Taschen,
findet man auch Gürtel, Armbänder, iPad-Hüllen,
Geldbörsen uvm.  

Schaut Euch doch mal die Highlights an. 

Das Beste ist, sowohl wir Mädels werden dort fündig, 
als auch die Herren der Schöpfung.
JA, Ihr auch  !!!
 ;-)

 
 Ich musste gar nicht lange suchen um meine Lieblingstasche zu finden:




Dies ist das Modell Evanton in Schwarz von der Marke Cowboysbag.

Da ich eine lässige Tasche suchte, aber mit einem gewissen Etwas, 
war ich total happy, als ich diese Tasche fand. 

Sie ist in weiteren Farben erhältlich.





Kurz nach der Bestellung kam die Tasche dann auch schon bei mir an 
und ich bin wirklich überglücklich.



Nach einer gewissen Probezeit bin ich restlos überzeugt.
 Sie bietet ausreichend Platz für die vielen wichtigen Dinge, 
die Frau so täglich mit sich führt.



Das Leder ist butterweich 
und trotzdem fällt die Tasche nicht sofort wie ein Häufchen Elend in sich zusammen.


Kurz und knapp:

Die Tasche ist einfach nur wundervoll.
Sie ist avanciert zu meiner neuen LIEBLINGSTASCHE.




Im Dezember habe ich bei der lieben Claudia von cee! 
die warme Strickjacke und die wunderschöne Bluse gekauft. 

Die beiden Teile trage ich sehr sehr gerne 
und nun ich freue mich ganz besonders, 
dass ich eine passende Tasche gefunden habe.



Hier findet Ihr die Tasche Evanton

Wisst Ihr welche mir auch sehr gut gefallen hat?
Die Clutch Buckie (ebenfalls von Cowboysbag)
Habt Ihr auch eine Lieblingstasche? 
Was macht diese zur Lieblingstasche?


Viele liebe Grüße

Eure Anja







  

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    deine Tasche ist kurz um.... WUNDERBAR!!!!♥ Ich mag Cowboysbelt auch super gerne und auch die Gürtel und Armbänder sind wunderschön!

    Ich glaube jede Frau, hat ihre persönliche Lieblingstasche... meine ist eine graue Ledertasche, die ich mir vom letzten Kroatienurlaub mitgebracht habe. Einfach super hübsch und ziemlich praktisch... so soll´s sein! ;-)

    Allerliebste Grüße und noch eine schöne Woche,
    Anika♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Deine neue Tasche ist wirklich toll. Ein guter Mix aus lässig und elegant. Und so ein bisschen Chanel, wegen der Steppung. Auch Dein Outfit gefällt mir extrem gut! Ein toller Mix. Ich besitze vergleichsweise wenig Taschen. Insgesamt 4. Davon 2 von LV. Die passen zu allem und sind völlig zeitlos. Die eine habe ich schon über 10 Jahre und sie wird immer schöner.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Birgit, ich danke Dir für Deine lieben Zeilen.
      Zwei meiner Taschen sind auch von LV und ich liiiieeebe sie. Sie sind eine wahrhaft zeitlose Anschaffung, die nie aus der Mode kommt.
      Ganz liebe Grüße
      Anja

      Löschen
    2. Ja Super!ich sag ja immer, dass man/Frau schon auf die richtige Tasche zuläuft😄ich hab grad eine neue Tasche von Liebeskind!die ist deiner Tasche sehr ähnlich....aber deine neue Bluse und Strickjacke sind auch sehe sehr schön!
      Herzliche Grüße
      Ruth

      Löschen
  3. Hi Anja!
    Meine Lieblingstasche ist im Moment ein großer Shopper von Michael Kors , außerdem habe ich noch eine Lieblingstasche aus butterweichem Leder von abro. Beide sind groß und es passt jede Menge rein!
    Lg und einen schönen Abend, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist klasse Anja! Ich mag diese.... na? Steppung! :)))

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja, ich und Tasche kaufen dass ist immer so ne Sache... Meistens muss ich an eine hinlaufen, einfach losziehen wenn man eine braucht- funktioniert bei mir nicht. Deine Tasche gefällt mir super ! Ich finde sie echt richtig richtig schön ! Lg Andy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, Deine Tasche ist wunderschöööööön und ein Akkuschrauber paßt da bombig zum Lippenstift hinein. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    ich habe letztes Jahr in dem Shop für meinen Mann eine Tasche für´s Büro zum Valentinstag gekauft.
    Von aunts and uncles und das Portemonaie dazu habe ich auch dort bestellt.
    Deine Tasche ist superschön und ich wünsch dir noch viel Freude daran
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    also mal ein dickes Kompliment an dich! Auch wenn man ja jetzt nicht so viel von dir auf den Fotos sieht, siehst du wirklich toll aus. :-) Das hab ich grad nämlich sofort gedacht, ganz ehrlich. ^^
    Ich hab mir vor kurzem auch eine neue Alltagstasche angelegt, über Impressionen. Auf Lieblingstasche war ich bislang noch nie, aber ich schau mich da mal um. Wobei sowas ja immer sehr gefährlich ist. Sehr gefährlich!
    Du musst übrigens noch ein Foto vom Akkuschrauber IN der Tasche machen. :-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen