Dienstag, 14. Januar 2014

Mein Gewinn & neue Bilder vom Wohnzimmer

Hallöle, Ihr Lieben!


In meinem letzten Post habe ich Euch doch von meinem sensationellen Gewinn 
bei der lieben Katrin erzählt und was soll ich sagen?

Einen Tag nach dem Gewinn war er schon daaaaaa.......



Ist er nicht wunderschööööön?????

Hach, ich bin echt hin und weg. 
Handlich klein - genau die richtige Größe 
für meine kleinen Hände 
und 
meine Handtasche, äääähhhh Handtasche
(falls mal beim REWE das Regal mit den Konservendosen zusammenbricht - ich bin jederzeit bereit - höhö)



Im Moment passieren soooo tolle Dinge in meinem Leben, 
ich kann`s manchmal kaum glauben. 
Direkt einen Tag später habe ich beispielsweise wieder etwas gewonnen.
 

2014 ist auf jeden Fall MEIN Glücksjahr !!!!


Ich freue mich schon, 
Euch weitere tolle Dinge erzählen zu können, 
denn es gibt viel Neues....



Gestern war ich mal wieder mit meiner Kamera unterwegs 
und habe neue Wohnzimmer-Impressionen eingesammelt......




Meinen schnuffigen Hirsch von hier habe ich nun hinter unsere Couch gehängt.

Der schaut aber auch mal süüß, gell?




Ich knutsche Euch 
und freue mich,
Euch beim nächsten Mal 
unser Schlafzimmer Make-Over zeigen zu können......

Glückliche Grüße von

Eurer Anja




Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    super herzlichen Glückwunsch zu deinem so stylishen Gewinn. Ich musste beim lesen so schmunzeln, wenn du ihn nun immer bei dir trägst......eine schöne Vorstellung, falls irgendwo mal eine Schraube ins Löchlein muss und DU dann deine "Waffe" zückst. Welche Frau hat schon einen Akkuschrauber anbei? ;o)

    Äh...ick seh da übrigens keinen Elch, sondern einen wunderschönen Hirsch.......aber ejal, dit könnte auch 'n Bär sein und dit Geschirrtuchbild wäre immer noch so schön ;o)
    Die Idee mit dem Korb an der Wand finde ich auch klasse.

    Ist das nicht toll, wenn das Jahr für einen so wundervoll beginnt? SO könnte es dann sicher weiterlaufen und das wird es, da bin ich mir bei dir gaaaanz sicher! Ich freu mich auf weitere Eindrücke eures zuhauses und wünsche dir einen super schönen Tag.

    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kim,
      ääähhhh das ist ein Hirsch, Du hast ja soooo recht - werd`s direkt im Text ändern. Mann o Mann, urghs
      Danke für Deinen Hinweis.....
      Liebe Grüße nach Berlin

      Löschen
    2. Ach wat, Geweih ist Geweih ;o)
      Und belehren wollte ich dich ja nu' nich'........weil mir gefällt dit ja eh *g*

      Löschen
  2. Hey! Na das mit den Strassnägeln hast Du aber jetzt elegant umschifft ;)!! Ich stell mir gerade vor, wie Du im Supermatkt rufst "Halt, lassen Sie mich durch, ich bin Arzt...äh...ich schraub das wieder zusammen!!" ;) Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rieke, jaaaaaa so wird`s sein, hahahahaha......
      Meinst Du ich würde mit meinen blonden Haaren UND Strassnägeln im Supermarkt als "helping hand" ernst genommen werden??? Hhhhmmmm, ich stell` mir das gerade bildlich vor und muss so lachen.....

      Löschen
    2. Und mir ist gerade noch was Besseres eingefallen: Überfall auf den Rewe-Markt, Du hast das Regal gerade repariert...und Du sagst "Vorsicht Freundchen! Ich habe einen Akkuschrauber in meiner Tasche, und ich werde ihn auch einsetzen...!" Herrlich! Also ich denke, Superheldinnen sind IMMER blond! ;)

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Die Szene beim Rewe sehe ich gerade so bildlich vor mir, Anja, ganz Dame, holt lässig und elegant den Akkuschrauber aus der Handtasche und schraubt mal so eben locker aus dem Handgelenk das derangierte Regal wieder zusammen, das der Marktleiter verzweifelt mit seiner Muskelkraft zusammenhält... Die umstehende Menge staunt und applaudiert. Anja verlässt souverän lächelnd den Ort des Geschehens, vom überwältigten Marktleiter mit einem lebenslangen Freikauf belohnt... Du merkst schon, die Gäule gehen gerade mit mir durch :-) Dein Hirschbild finde ich ganz toll, überhaupt Dein Wohnzimmer, einfach schön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      genau so habe ich es auch vor Augen, hoffentlich habe ich in dem Moment auch die Haare gut sitzen - bei sooooo viel Publikum, hihihihi..... Ich hab` einen Film vor Augen muss soooooo lachen.
      Danke Dir für die Fortsetzung meines Films, liebe Birgit.

      Löschen
    2. Wieder mal so schöne Impressionen :) dein großer Stern finde ich klasse! Lg Andy

      Löschen
  4. das Jahr fängt ja fantastisch an!;) herzlichen Glückwunsch!!!!!! das ist erst der Anfang…;)
    P.S. wunderschöne Bilder…
    LG
    ira

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn das kein toller Start ins neue Jahr ist, dann weiß ich auch nicht!
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch , da sind wir alle aber neidisch!m so ein schönes Schmuckstück.
    Das Ding kannst du dir ja fast an ner langen Kette um den Hals hängen und fühlst dich wie ne Diva.
    Ich habe leider nur meinen Föhn mit solchen Strasssteinchen behängt, aber dies tut es auch, um sich königlich zu fühlen. Denk nur ein mal ein paar Jährchen zurück, als Frau sich eine Handwerker ins Haus bestellen müsste, heute spart man sich das Geld und macht alles selbst und kann somit viel mehr Geld für anderen Unsinn ausgeben.
    Deine Idee mit den Elch-Hirsch gefiel mir schon vor kurzem, aber an dem Platz gefällt er mir noch viel besser.
    Wenn die Geschirrtuchindustrie wüssten was man damit alles so anstellen kann, dann würde sich mancher vielleicht etwas mehr Mühe im Design geben und nicht nur so phantasielos produzieren. Ich hoffe, du findest noch lange etwas, um dein Schmuckstück zu nutzen.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, lieb Anja! Du hast eine Glückssträhne erwischt! :) Dein Tuchbild ist echt der Hammer, hab mir nochmal den Post dazu angeguckt- klasse Idee und sieht super bei euch aus.
    Der Akkuschrauber - ich glaube es kaum, den gibt es auch nur für FRAU- klasse! :)

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Anja, das ist echt ein toller Gewinn. Ich habe auch diesen Akkuschrauber und bin -genau wie Du- ganz begeistert. Ich wünsche Dir viel Freude damit und viel Spaß beim Heimwerken. :-)
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja, deine Impressionen sind mal wieder ganz toll geworden und dein Gewinn wohl ein echter Glückstreffer ;o)
    Freue mich schon sehr auf deinen nächsten Post,
    deine jetzt nicht mehr stille Leserin ;-) Renate
    <3liche Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Wow that was odd. I just wrote an extremely long comment
    but after I clicked submit my comment didn't show up. Grrrr... well I'm
    not writing all that over again. Regardless, just wanted to say superb blog!



    Also visit my web page: las ramblas apartments barcelona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    tolle Bilder!! Wo gibt es die tollen grauen Vasen? Vielen Dank und ganz liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Andrea!
      Die Vasen habe ich schon vor längerer Zeit bei Strauss Innovation gekauft.....
      Viele liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  12. Hallo Anja!
    Das sind ja ganz tolle Bilder! Ich lieeebe die Farbgebung: so alles monochrom, schwarz, weiss, grau.. Das ist total edel! Den kleinen Bosch habe ich übrigens auch. .habe ich mir nach unserem letzten Umzug besorgt, super praktisch und man braucht eigentlich nichts größeres.. Ausser zum Bohren, aber das macht ja Männe :)
    Wir sind auch gerade am um- und neuplanen.. wir brauchen einen neuen Schrank und ich bin ja auch vehement für schwarz oder weiss, aber meine bessere Hälfte (naja, sagen wir mal die andere Hälfte :) ) will lieber Holzfarben..
    hier guck mal, was sagst Du denn dazu? Etwas modernes in die Zimmer, bitte!
    xx Leslie

    AntwortenLöschen
  13. Der Hirsch hat echt Style, ist das Leinwand?
    Was den Bohrer angeht, gratuliere. Ich glaube, ich werde mir selbst einen bei Plus holen (weil billig), da mein alter so groß ist, dass man manchmal nicht in die Winkel kommt. Von Handtasche genz zu schweigen.
    LG, Sonnie

    AntwortenLöschen