Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year 2014

Hallo Ihr Lieben!
uiuiui - wie die Zeit verfliegt.
Ein ungewöhnliches Jahr ist nun zu Ende gegangen 
und ich bin seit einem halben Jahr eine Bloggerin 
 aaaaaaahhhhhhh - kreisch 

Das hätte ich vor 1 Jahr NIEMALS für möglich gehalten. 
Nun habe ich bereits viele Leser/innen 
und ganz tolle Begegnungen durch das Bloggen.
Ich liebe es hier mit Euch zu sein und den Austausch mit Euch. 
Am liebsten würde ich Euch alle knuuuutschen!!!
Aber da Ihr leider etwas weit weg seid, 
habe ich Euch Blumen mitgebracht: 





Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch von Anfang bis Ende....
Es gibt bereits neue Projekte für dieses Jahr, 
auf die freue ich mich sehr.
Dazu erzähle ich Euch dann bald mehr.
Demnächst zeige ich Euch dann auch endlich mehr 
von unserem Zuhause....


Alles Liebe für Euch 
und bis ganz bald,
Eure Anja

 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ich bin schon ganz gespannt auf deine zu Hause Fotos und irre neugierig, was das für Projekte sein können! Deine Bilder von eurem Häuschen waren bisher immer supersuperschön! Da hab ich echt noch einiges zu tun in den nächsten Jahren (ich sollte wohl eher sagen Jahrzehnten!).

    Ich wünsch dir alles Gute für 2014!
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Liebe! Ich kenne dein wundervolles Zuhause ja schon fast in und auswendig, haha. Von daher weiß ich, dass wir uns auf viele schöne Fotos freuen dürfen. :-)
    Ich wünsche euch für 2014 auch alles, alles Liebe! ♥
    Morgen ist der Urlaub zu Ende und der Wecker klingelt unbarmherzig um halb 6. Wir haben 1 1/2 Wochen fast täglich bis 10, manchmal auch noch länger, geschlafen. Ich weiß gar nicht, wie ich das morgen schaffen soll. :-(
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich wünsche dir auch ein gutes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Auf deine neuen Projekte bin ich schon sehr gespannt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass 2014 ein tolles Jahr wird!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    auch Dir ein frohes neues & kreatives 2014!!
    Ich freu' mich auf mehr "Raumkrönung" :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich wünsche dir ein tolles Jahr 2014!
    Alles Liebe von deiner Leserin Sabina

    AntwortenLöschen
  7. liebe anja,
    dir auch ein frohes neues jahr! ich hoffe, du bist gut reingerutscht. auch dir vielen dank fuer viele tolle beitraege, wunderschoene fotos und super ideen. ich freue mich schon darauf, dich ein weiteres jahr lesen zu duerfen!
    liebe gruesse, kathy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,

    auch ich wünsche dir ein fröhliches und glückliches neues Jahr! Ich freue mich schon sehr auf deine Ideen und Beiträge und bin sehr gespannt auf deine neuen Projekte! :)

    <3

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Auch dir ein gutes neues Jahr! Mag deinen Blog sehr und freu mich auf VIELE weitere Postings! Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,
    ich bin soeben gerade zufaellig auf Deinen Blog gestossen!
    Wow, superschoene Beitraege, tolle DIY's und ein suuper gemuetliches
    zu Hause hast Du!
    Ich blogge auch erst seit ein paar Tagen.
    Wie schoen, dass Du bereits so viele Leser hast.
    Wie schnell das gehen kann, gell?
    Hab ein gutes neues Jahr 2014.
    Freue mich ueber Beitraege von Dir.
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wunderschönes neues Jahr!
    Ich freue mich auf deine Posts, vor allem auf die schönen Bilder!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Blümschen - HAPPY NEW YEAR!
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Ich knutsch Dich zurück, und danke für die schönen Blümchen!! <3<3 Rieke

    AntwortenLöschen
  14. Hi Anja,
    Happy new year 2.014!!!
    Your blog is very nice!.

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich sehr, dass Du mit dem Bloggen angefangen hast :o)

    Ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr wünsch ich Dir!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr mit vielen schönen Momenten.
    Bin schon auf weitere Posts gespannt :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön dein Blumengruß! Auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein grandioses und erfüllendes Jahr 2014!!! Bloggen macht Spaß, Bloggen bereichert und Bloggen ist nicht mehr wegzudenken! Ich kann dich absolut verstehen. :) Mir geht es nicht anders. Auch ich habe letztes Jahr erst damit begonnen!
    Auf weitere tolle und inspirierenden Posts in der Bloggerwelt!
    Alle Liebe und herzliche Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja! Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr! Die Blumen sind ganz zauberhaft! Herzliche Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja...
    es ist toll eine Bloggerin zu sein, oder? Ich hätte es mir vor einem Jahr auch noch nicht vorstellen können...Bin also gespannt, was deine nächsten Projekte sind...Dir ein tolles Bloggerjahr..
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  20. hallo anja, auch für dich und deine familie ein gutes neues jahr!!
    freue mich auf dich und deine tollen bilder
    ♥uli

    AntwortenLöschen