Dienstag, 9. Juli 2013

Impressionen

Hallo liebe Dekomaniacs!

Über Eure ersten Rückmeldungen habe ich mich wirklich riesig gefreut.

Heute habe ich aus dem Briefkasten meinen Lieblingskatalog gefischt, 
um genau zu sein Angel reingehalten und gewartet, nee Scherzle



Also erstmal vom Geschmeide "befreit", 
leckere und erfrischende Rhabarbersaft-Schorle gemacht 
und "mit-Füße-hoch" geschmökert, ähnlich wie die Dame auf`m Titel, versteht sich !!



Ich freue mich jedesmal so sehr, wenn der Impressionen-Katalog wieder mit neuen Ideen  (Dekokram, so jedenfalls bezeichnet mein Liebster die wundervollen Dinge, die das Heim den Keller unsinnig befüllen verschönern)  
prall gefüllt bei mir ankommt.

Diesmal habe ich Euch meine beiden Lieblingsseiten abfotografiert, 
die den Schwarz / Weiß - Stil sehr gut zeigen.

Ich sage Euch, wenn ich könnte wie ich wollte, 
wäre meine Riesenbestellung längst vorhin per Telefon abgegeben worden und die Logistik bei Impressionen würde vor einer der größten Lieferungen der Firmengeschichte stehen.

Was auffällig ist, die Einrichtung ist überwiegend Weiß / Schwarz  mit Kupfer-Akzenten. 
Darüber freue ich mich besonders, denn diese Farb-Kombi gefällt mir riesig 


und 
ich habe durfte sie bereits in unserem Haus umgesetzt umsetzen.

Ist die Kupfer-Deckenlampe nicht wundervoll? 
Und sie kostet NUR 69,95 € !!!!

Die kleinen Schildchen haben schöne Sprüche, ne?




In meinem Begeisterungsstürmen habe ich meinem Liebsten immer wieder ein paar tolle Artikel aus dem Katalog gezeigt. 
Er: "Aber das brauchen wir doch nicht!!!!" 
Oder 
"Was????? 599,-€????"
Ich: "Weißt Du was? Wir nehmen die große Lampe aus dem Badezimmer (das zeige ich Euch später mal) und hängen sie ins Schlafzimmer. 
Dann haben wir dort auch endlich Licht, (bisher haben wir zwar keins gebraucht, aber es wird ja auch wieder Winter "g") und wir nehmen zwei von diesen wundervollen Kupfer-Deckenlampen und hängen sie ins Bad."
Er: "Ist das schon beschlossen oder darf ich intervenieren?"
Ich: " Klar darfst Du." 
(hihi, mehr aber auch nicht. Klar hängen alle Lampen bereits vor meinem geistigen Auge an Ort und Stelle. 
Und zwar nicht da wo sie jetzt hängen, aber psssst, nicht weitersagen....)

Ich grüße Euch mit einem riesigen Herzen

Bis ganz bald.....
Eure Anja