Montag, 8. Juli 2013

Endlich geht`s los

Hallo liebe Leserinnen (ist dort schon jemand???),

nun ist es endlich soweit, ab sofort werde ich meinen Blog mit Leben, 
also mit tollen Ideen füllen. 

Ich bin wirklich sehr gespannt, was Euch mich hier alles so erwartet. 
Habe schon viele Ideen und freue mich schon diese umzusetzen.

Heute möchte ich Euch ein paar Eindrücke aus unserem Wohnzimmer zeigen. Die Bilder habe ich schon vor einiger Zeit gemacht, als es noch  wundervollen Frühlingsblumen gab und man sich so sehr nach Farben gesehnt hat......



Ein paar Tage spater habe ich auf dem Markt schlichte Tulpen gekauft, meine absoluten Lieblingstulpen (hellroséfarbene Papageientulpen waren leider gerade nicht zu bekommen). Aber diese schimmern ebenfalls leicht hellrosé und sind wundervoll.....




Passend  zu den Kissen, Vasen und Kerzen wähle ich die Blumen aus.

Oder auch anders herum, was meinen Mann immer sehr ärgert freut......
(O-Ton: Muss das denn immer sein, dass hier ständig umgeräumt wird?!)



Zu der Wandfarbe im Hintergrund erzähle ich Euch dann später mal mehr.

Nur so viel: 
Mein Mann hätte mich fast in den nicht vorhandenen Kerker geworfen.... 
Puh, zum Glück leben wir nicht im Mittelalter. 
Da hätte es auch nicht so viele Dekosachen gegeben, haben wir`s gut, hihi....


Ich werde mich nun in die Sonne legen an die Bügelwäsche machen.

Habt einen tollen, sonnigen Montag.....

Bis ganz bald,

Eure Anja