Donnerstag, 26. Dezember 2013

Merry X-Mas

Hallo Ihr Lieben!!
Zunächst einmal möchte ich mich für all` Eure lieben Weihnachtsgrüße 
(per mail, per Post o.ä.) 
von ganzem Herzen bei Euch bedanken.
Doro, über Deine mail habe ich mich sehr gefreut 
und ich melde mich in Kürze persönlich bei Dir...
Nun weiß ich, dass Du aus der Ferne hier mit liest. 
 
Hattet Ihr auch allesamt ein entspanntes Weihnachtsfest 
mit Euren Familien?


Wir haben sehr entspannt gefeiert und es war wundervoll.
Heute genießen wir einen der ruhigsten Tage mit wenig Essen (tut DAS gut)
viel Schlaf und entspanntem Relaxen.....
Ich bin Euch ja noch die Bilder von unserem "Tannenbaum" schuldig, 
daher habe ich Euch heute mehrere zusammengestellt.



 
Der Vorhang hinter`m Sofa ist von derselben Firma, wie das Band, 
welches ich um die grauen Kerzen des Advent-"Kranzes" gewickelt habe. 
Daher passte es wunderbar zusammen.


Übrigens war am Heilig Abend vor dem Baum wegen Überfüllung geschlossen
 (wie Ihr unten sehen könnt), 
daher habe ich extra viel Platz gelassen....


Die Kugeln erinnern mich von der Oberflächenstruktur ein wenig an Handgranaten....
So viel zu:
FRIEDLICHE WEIHNACHTEN
höhöhöhö 




Als wir am heiligen Abend von der Messe, 
bei der meine Tochter eine Aufführung hatte, zurück kamen, 
hatte uns doch tatsächlich während unserer Abwesenheit das Christkind "besucht".

Beim zügigen Hinausfliegen hat das Christkind 
dann leider auch wieder ein paar Federn verloren..... 
Es hat doch tatsächlich auch ein paar Geschenke da gelassen.



  
Bevor es allerdings zum munteren Aufreißen der Verpackung ging, 
so läuft es doch immer ab, ne?
habe ich Euch ein paar Bilder gemacht.....


Ritsch-Ratsch....
:-)

Euch allen noch einen herrlich entspannten 
zweiten Weihnachtsabend....
Alles Liebe, 
Eure Anja
  
 

Kommentare:

  1. Herrlich! :) Das Auspacken von Geschenken und die Kinderaugen dabei.... Einmalig!
    Der "Baum" hat was! Sieht super aus!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja! Erstmal: Hammer Fotos! Deinen Weihnachtsbaum hab ich ja schon im Dunkeln bestaunen dürfen. Bei Tageslicht sieht er noch schöner aus! Und das Wandbild ist auch der Knaller. Kannte ich noch nicht. Hing vergangenen Samstag noch nicht dort. :-)
    Ja, Weihnachten ist schon fast wieder rum. Schön war´s. :-) Ich hab auch schon angefangen, Sachen wegzuräumen. So stehen beide Holztannenbäume seit eben wieder im Keller.
    Dein Kuchen war übrigens oberköstlich!!! Danke nochmals!! Für alles! ♥
    Liebe Grüße an dich und an Nils und Lilly!
    Drücker,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Linzertorte hat Euch geschmeckt, das freut mich ja sehr.
      Der Wandvorhang hängt er seit Montag Abend, daher habt Ihr es noch nicht gesehen ;-)
      Du räumst schon die Weihnachtsdeko weg? Ich werd' sie noch was genießen ....
      Ganz liebe Grüße an Euch vier.....

      Löschen
  3. Frohe Weihnachten.

    Dein Blog gefällt mir ganz besonders gut. Werde mich die nächsten tage mal weiter durch lesen.

    Eure Fliesen finde ich sehr schön. Weißt Du zu fällig, wie sie heißen?

    Ich wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für Deine lieben Worte. Freue mich, wenn Dir mein Blog gefällt.
      Die Fliesen waren ein Restposten und sind nicht mehr zu kaufen. Tut mir leid....

      Löschen
    2. Macht doch nichts ;) Aber danke sehr, daß Du geantwortet hat.
      Wir bauen demnächst und derzeit bin ich so unentschlossen, ob es eher graue oder doch eher beige Fliesen werden sollen. Deshalb halte ich einfach die Augen offen.

      Ich freue mich sehr auf viele tolle neue Posts von Dir!

      Löschen
  4. So schnell kann man gar nicht schauen, wie die Kleinen die Geschenke ausgepackt haben. ;-)
    Wünsch euch noch ein paar entspannte Tage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder liebe Anja! Überhaupt gefällt mir euer Zuhause sooo gut!
    Tolle Weihnachtsimpressionen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    da ich mein Paket erst relativ spät ausgepackt habe, die Kinder waren natürlich viel schneller, konnte ich leider gar keine Fotos vom Auspacken machen. Deine sind richtig schön!
    Euer Weihnachtsbaum ist schon gewöhnungsbedürftig!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    alles ist so zauberhaft eingerichtet und der Baum ist traumhaft :)
    Ich hoffe, Ihr hatte schöne Weihnachten...
    Liebe Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen
  8. Sieht das schön aus bei Dir!!!! *schmacht*
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne und gemütliche Zeit!
    VG aus den Smilabergen
    ┊ ┊ ┊
    ┊ ┊ ★
    ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe, sehr schöne stimmungsvolle Bilder, auch ohne die klassische Tanne ;). Gefällt mir! Leider käme ich damit hier nicht durch... ich wünsche Dir einen schönen Tag, genieß die Ferien, LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    Deine Bilder sind traumhaft schön. Und Dein Zuhause hast Du ganz zauberhaft dekoriert....gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Tag.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Die Kugeln sehen richtig toll aus! Hab ich so in der Art noch nirgends gesehen! Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das sieht aber schön aus bei Euch und die Idee mit den Federn finde ich super! Genauso wie den Vorhang hinter dem Sofa und die superkuschelige Decke!!! Ich wünsche Dir noch schöne und gemütliche Ferien….
    Sei gegrüßt von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, tolle Weihnachtseindrücke! Der Baum hat was und die Kugeln sind wirklich sehr schön! Ganz besonders süß finde ich immer die Bilder, wenn die Kleinen die Geschenke auspacken :) Da hatte ich dieses Jahr auch sehr große Freude dran!
    Viele Grüße und dir einen schönen Start ins Wochenende!! Maxie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    völlig süß, ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir einen schönen Rutsch in das Jahr 2014 und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja!
    Jetzt muss ich mich echt mal bei dir bedanken für all die lieben Kommentare die du bei mir immer hinterlässt! Es freut mich seh, daas es dir bei uns so gut gefällt! ♡

    Euer Weihnachtswohnzimmer gefällt mir richtig gut - und das Geschenkpapier... total nach meinem Geschmack. Mich nervt die Suche nach schönem Geschenkpapier immer tierisch. Findet man irgendwie doch nie das was man sich vorstellt oder? :)

    Einen schönen und gemütlichen Abend,

    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, sachma - der Baum, der ist ja mal gewagt, ne?! Ich hatte mal so einen ähnlichen aus dem Gemeindekompost geholt, ach was sag ich - GERETTET hab ich ihn (!), ihn weiß lackiert (frag nicht! Es war eine Schweinearbeit, weil ich keinen Sprühlack hatte, sondern nur Acryllack und einen groben Borstenpinsel!!!) und zu Ostern mit Eiern behängt. Aber ich wäre NIE NIE NIE auf die Idee gekommen, ihn als Christbaum aufzustellen. Finde ich sehr gelungen und auch sehr sehenswert. Hab einen guten Rutsch und vielen Dank auch für Deine lieben Zeilen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr, ganz viel Sonnenschein, Glück und viele spannende Tage.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  18. It is ѵerү Ԁіffіcս&#8572t гіցɦt noԝ fߋг tеns ɑɑnd үoսng ɑdսltѕ
    t&#11423 fіnd emρ&#8572оүmеnt &#8574ս&#6489е tߋ thе fɑct t&#1211аt thеү аге inex&#1088егіеnce&#8574.
    In tɦе геcеnt ɗaуѕ, tҺе οnlіne s&#6489rѵeуѕ &#1211ɑ&#7456&#6513 Ƅeсοm&#6513 ѕsօ рօρս&#8572аr thɑt е&#7456еn t&#1211e tееns
    ցеt ρaiԀ t&#1086 taκ&#6513 ѕuгѵеʏs.


    Неге іѕ mʏ ԝееƄlߋǥ - surveys for money

    AntwortenLöschen
  19. How barn dance I obtain a money new idea?


    Wе bolt mae it extremely simple tο
    finnd on-line short-term loan options from
    reputable lenders. Qualifying for a payday mortgage &#1086r money revolution iѕ extraordinarily
    easy and noгmally theere ɑren't аny
    paperwork tο fax! Upon approval, tҺе funds yоu claim աill bee directly deposited modish youur
    specified scrutiny ߋr financial savings fοr max convenience.
    reimbursement іs simple, thanks tο οur flexible reoair suppliers tuat mission laborious tо fulfill үοur needs аt ɑll times.
    thе method іs straightforward and thе benefits aге գuite a few, correspondingly ԝhy κeep οn ɑny &#8572onger to achieve tҺе money yοu neеɗ?acquire Ƅegan presentl !

    CashAdvance.ϲom &#8574oes not give rise tօ credit score selections
    noг &#8574oes CashAdvance.com bodyguard ɑ credit score investigation οn shoppers.
    whichever lenders &#11423n tҺ&#6513 CashAdvance.сom network might
    shepherd a non-conventional credit check іn ɑn effort t&#11423 determine үօur eligibility fοr а mortgage.
    Lenders typically &#8574&#11423n't conduct
    a creedit score investigation ƅʏ means օf
    t&#1211&#6513 three mіn credit sore bureaus: Transunion, Experian, οr Equifax.

    in tɦe еnd, ʏ&#1086ur credit score rating may οr іѕ &#11427robably not pompous bʏ tҺe usе οf thе manners &#11423ff a specific lender.

    Іf уou Ԁοn't repay y&#11423ur loan οn existence yߋur lender may news update t&#1211іs transgression tߋ оne &#11423r more credeit score
    bureaus, &#7457hich might gobble ɑ destructive affect
    &#11423n yoyr credit scxore score. &#5076е hearten consumers bʏ means оf credit issues tο consult acredit score Counselingcompany.



    How ԁo I close օut mү money breach?




    Under card plot guidelines, а credit card owne ρresenting ɑn agreed form οf categorize &#1211ave tο
    bе issued а money push aside ߋν&#6513r tҺе counter
    ɑt any financial institution ѡhich issues tɦat кind οf credit card,
    eνеn iif thee cardpossessor cɑn't ɦiѕ oor herPIN .

    Visa money breach necessities. Visa іѕ ρrobably &#1086ne оf tҺе most recognized bank card corporations neхt
    tto MasterCard. ... find οut ɦow t&#11423 find...






    &#5056etting ɑ cash loan іѕ quick ɑnd easy іn Speedy
    money shops. &#11422ur buyer advocates donate аsk y&#11423u just a few easy questions, explain the
    loan repayment process, ɑnd y&#11423u'll stroll &#11423ut bʏ money.

    іt'ѕ t&#1211ɑt easy! Ƅoth it's
    essential carry iss a type ߋf sortt and ɑ personjal check оr debit
    card.

    Feel free t&#11423 surf tο my web blog 2015 Best Same Day Loans Provider

    AntwortenLöschen
  20. Easу m&#11423neу cɑn bе
    еaгneɗ frο&#1086m tɦiѕ becɑսѕe еvегʏ tіmе
    a rеfeггɑl геadѕ геѡaгd еmаі&#8572ѕ,
    cοmρ&#8572et&#6513s a ѕurѵеү ог
    ϲ&#8572icқs an ɑdνегtіѕеmеnt,
    ʏ&#1086ս а&#8572s&#11423 ցet &#1088ai&#8574.
    Ϝоr mοге іnf&#11423гmatiοn about &#5034ffі&#8572іɑtе Μаrқ&#6513tіng, ѕs&#6513&#6513 tҺе lіnk bel&#11423&#7457.



    Ϝe&#6513l fгее tօo νisіt mү ա&#6513ƅ рaցe: 7 Surveys You Should Never Make

    AntwortenLöschen