Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ihr Kinderlein kommet, lalala....& Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben!

 Ich danke Euch für die ganz lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Ihr seid die Besten, ich könnte Euch alle knutschen.
Unser Tannenbaum Ast wird morgen geschmückt und 
dann zeige ich ihn Euch in den kommenden Tagen.

Vorab werde ich Euch morgen ein paar easy Last-Minute-Geschenke zeigen.

DENN:
Nur noch 6 x schlafen und dann werde ich (wahrscheinlich das letzte Mal) 
in die verwunderten und verzauberten Kinderaugen 
meiner Tochter an Weihnachten sehen. 
Die Augen, aus denen die Freude der Überraschung 
und Sehnsucht nach dem Christkind "sprechen"......

Auf dem Wunschzettel meiner Tochter stand nämlich ganz im Ernst, 
dass sie sich nichts sehnlicher wünscht, 
als das Christkind zu ihr zum Essen kommt 
und sie sich mit dem Christkind unterhalten darf.....

Der Wunsch wird ja definitiv in Erfüllung gehen ;-)

Ob ich mir dazu aber noch ein weißes Kleid und Locken machen lasse, 
werde ich kurzfristig entscheiden, höhö...

Da ich heute im Haus mit den letzten Vorbereitungen für`s Fest zu tun hatte, 
habe ich heute für Euch etliche Stillife`s aus unserem Erdgeschoss ...



Wie weit sind Eure Vorbereitungen denn fortgeschritten? 
Seid Ihr entspannt und könnt diese wundervolle Zeit ausgiebig genießen?


Ich nehme Euch nun virtuell ein wenig mit durch unser Haus.
Hier habt Ihr einen Blick aus der Küche ins Wohnzimmer:



In der Küche:




Dies sind die Rudimente des hier
gezeigten Adventskalender meiner Tochter:
 



Nun zurück ins Wohnzimmer:










Liebt Ihr es an Weihnachten eher üppig dekoriert mit viel Schischi  
oder mögt Ihr es eher schlichter in der Dekoration?

Bin gespannt auf Eure diesjährige farbliche Weihnachtsdeko.





Aber jetzt - endlich !!!

Nun erlöse ich Euch und verkünde die Gewinnerin 
meiner allerersten Verlosung:

LEOLOU1999 mit folgendem Kommentar:
Hallo liebe Anja,
das wäre auch genau das Richtige für MEINE neue Küche :-)
Toll dein Blog - ich schaue täglich rein was es Neues gibt.
LG Marion
 
Ich werde Dich kontaktieren, liebe Marion.

Seid nicht traurig, Ihr Lieben, wenn Ihr nicht gewonnen habt.
Ich danke Euch, dass Ihr so zahlreich an meiner Verlosung teilgenommen habt.
Beim 200. Leser werde ich wieder etwas richtig Tolles verlosen.....
Mal schauen wie lange das dauert.




Ihr Lieben, 
ich wünsche Euch einen ganz zauberhaften Abend
  und bin morgen wieder bei Euch.....

Tschüssi, bis moooorgen

Eure Anja

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Deko, liebe Anja!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    deine Deko sieht klasse aus! Ich gucke mir die schwarz-weiße Deko bei anderen immer sehr gerne an! Es gefällt mir auch richtig gut, aber bei mir mischt sich doch immer wieder irgend etwas geblümtes oder pastelliges dazwischen!
    Was macht deine Schulter?
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      danke Dir für Deine lieben Worte. Meiner Schulter geht es den Umständen entsprechend, Fäden sind seit gestern aus. Aber ich darf erst Mitte Januar den Arm über Kopf heben - geht wahrscheinlich auch nicht früher. :-) Bis dahin werde ich weiterhin von meinem Liebsten gefönt.
      Ich bin froh, dass es nicht bei allen eine S/W - Weihnachtszeit gibt.... Schaue gleich mal wieder bei Dir vorbei.
      Im neuen Jahr kümmere ich mich um "unseren" High Tea - versprochen.
      Alles Liebe für Dich, Anja

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    ein ganz wunderbarer Post!
    Der Weihnachtsbaum steht bei uns schon fertig geschmückt und ab dem Wochenende sind alle zuhause, darauf freue ich mich besonders. Dann machen wir es uns gemütlich, werden Plätzchen backen und Weihnachtsfilme ansehen.
    In den letzten zwei Wochen war es hier viel zu stressig um die Weihnachtszeit zu genießen.
    Ich wünsche Dir eine schöne restliche Weihnachtszeit in deinem so unglaublich schön dekoriertem Heim.
    Ganz herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööööööööööööön und gemütlich siehts bei Dir aus!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Super schön hast Du es liebe Anja! glg, ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja

    Das sieht ja richtig toll aus. Und deine Fotos find ich einfach super. Das hab ich zwar glaube ich das letzte Mal schon geschrieben. Aber ich kanns nicht oft genug schreiben. ;-)
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Bei Deinen Bildern dauert das nicht mehr lange, und dann gewinne ich! Ha! Im Ernst: sehr schön bei Dir, ich liebe die Farben bzw. die Kombi aus schwarz-weiß-grün...bezaubernd. Ich bin aber auch eher nicht der "Schischi-Typ" ;)... Liebste Grüße, Deine Rieke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, wundervolle Bilder und sehr stilvoll dekoriert. Bei uns harmoniert alles eher im weiß grau und silber Ton! Obwohl sich hier und da auch ein wenig klassisches Rot dazwischen gemogelt hat!!! Bin gespannt, wie dein Baum aussehen wird. Alles Liebe und einen schönen Abend dir noch!!! Maxie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ich bin immer auf den letzten Drücker. Das macht mir aber auch keinen Stress mehr, weil ich es ja nicht anders kenne ;-)
    Ich weiß nur, dass diesmal alles etwas "schlichter" ist. Aber wie es Heilig Abend aussehen wird ... ?!? Mal schauen ...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen