Sonntag, 8. Dezember 2013

Giveaway - byNord Geschirrhandtuch


Hallo, Ihr Lieben!


Heute melde ich mich bei Euch mit 

meinem allerersten Giveaway !!!


Es gibt nämlich einen richtig tollen Grund.

Ich freue mich, dass Ihr mich immer so zahlreich besucht 
und dass Ihr so rege mit mir kommuniziert.
 Das freut mich wirklich riesig. 


Daher verlose ich 

ab heute 

zum

150. Leser 

meines Blogs 

 zum ersten Mal ein richtig tolles Geschenk 
und zwar dieses wunderschöne 
Geschirrhandtuch von byNord.


Geschirrhandtuch BREAD von byNord über Wohnidee24



So einfach geht`s:
Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, 
mit oder ohne Blog.
Leser ohne Blog bitte den Namen und die E-Mail-Adresse angeben.




Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt 
oder 
auf Facebook teilt,
 hat doppelte Gewinnchancen
(bitte gebt mir hier kurz Bescheid, damit ich niemanden vergesse!!)  
 
Bitte dazu das letzte Foto verlinken.

Die Verlosung startet sofort und endet am 

15. Dezember 2013 um 24:00 Uhr



   
Ich wünsche Euch allen viel Glück! 

Habt einen zauberhaften 2. Advent........

Eure Anja




Kommentare:

  1. Hallo Anja, da hüpfe ich ganz schnell mit in deinen Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Ich hoffe, es geht dir besser und du erträgst die Frisierkünste deines Mannes auf deinem Kopf * g*
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      mein Mann lernt echt schnell und bisher hat er die Rundbürste noch nicht in die Haare verpiddelt.
      Ich sach` ja: er kann bald in `nem Salon anfangen - hihihihi
      Viel Glück wünsche ich Dir

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Anja!
    Dein Giveaway ist total toll und da muß ich natürlich mitmachen und springe sofort in Deinen Lostopf! Dein Bild nehme ich mit! Das ist im übrigen total schön geworden ist :O)

    GGlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Äh, wird dit vorher noch jewaschen?

    ;o)

    Ich darf leider nicht bei Giveaways mitmachen (Selbstverbot ;o), also hüpfe ich NICHT in den Lostopf, gratuliere dir aber gaaaaanz herzlich zu deinen 150 Lesern. Wow, dit ging doch rasant, oder?

    Hab' noch einen wundervollen 2.Advent und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, ich hüpfe gerne mit in Deinen Lostopf... wollte aber eigentlich loswerden, daß ich Deine Fotos oberklasse finde. Backst Du Dein Brot selbst?????
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich auch sehr freuen zu gewinnen!
    Viele liebe Grüße von maren
    Maren.leopold@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. hallo und einen schönen 2. advent!
    herzlichen gw zu deinen 150 lesern. ich bin niergendwo angemeldet und folge dir aber immer still und leise :)
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. ach ja... gerne auchbei fb geteilt :) lg mia

    AntwortenLöschen
  8. Hey Anja!
    Glückwunsch zu 150 Lesern!
    Dir auch einen schönen zweiten Advent!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja
    Erstmal gratuliere ich ganz herzlich
    Ich mache sehr gerne bei der schönen Verlosung mit,
    Viele Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich gehe ganz stark davon aus, das es nicht bei 150 LeserInnen bleibt.
    DU schreibst so toll und deine Post sind genau nach meinen Geschmack...
    Gerne darfst du auch mal zu mir kommen und mein Haus einrichten... ;)
    Jetzt erhol dich erst Mal, lass dich von deinem Mann verwöhnen und genieße den 2. Adventsabend,
    Liebe Grüße Jana
    P.S.: Natürlich nehme ich auch gerne an deiner Verlosung teil! :))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ersteinmal "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem Blog! Und natürlich zu so viel Lesern ... Meine sind neulich einfach "verschwunden" :-(
    Ich schnappe mir jetzt Dein Foto, verlinke Dich bei mir und lade Dich ganz erzlich ein, auch bei meinem "GiveAway" mitzumachen!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, schon 150 Leser?! Das ging ja ruckzuck bei dir. Glückwunsch und auf die nächsten 150 Leser :-)
    Die Fotos sind klasse gemacht. Und bei diesem schönen Geschirrtuch, hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu 150 Leser.....
    Tolles Givaway da mache ich doch gerne mit ....
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    ...schön, das es Dir schon wieder besser geht! - und: Männer sind lernfähig :-) - auch wenn es etwas länger dauert!
    Glückwunsch zu 150 Lesern...zu solch einem tollen Blog!
    Ich hüpfe auch mit in den Lostopf :-)
    liebe & adventliche Grüsse,
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hi Anja,
    gerne würde ich dein tolles Giveaway gewinnen. Drücke mir mal selber die Daumen ;-)
    Auch wünsche ich dir einen schönen 2. Advent.
    Glg Sylvia
    knapp.s@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. hui das wär was für meine neue küche. vielleicht hab ich ja glück!? das mit dem verlinken auf meinem blog muss ich nochmal üben :-) gglg, ela

    AntwortenLöschen
  17. Hi Anja,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Danke für das tolle Giveaway, da hüpf ich doch direkt ins Lostöpfchen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, 150 Leser sind aber auch wirklich ein Grund zum Feiern! Herzlichen Glückwunsch! Und natürlich wäre das wunderschöne Geschirrtuch ein Grund für MICH zu feiern :)
    Liebe Grüße von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation! Ich verfolge deinen Blog auch schon seit längerem. Würde gern mal was gewinnen :)
    Schöne Grüße aus Tirol
    Susanne
    susanne_sebastian@drei.at

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern - ich bin einer davon :-)
    Und nehme natürlich gerne an deiner ersten Verlosung teil!

    Liebe Grüße,
    Anja

    post-fuer-anja@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin ein großer Fan deines Blogs.
    LG Inge
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,
    auch ich bin ein treuer Begleiter Deines Blogs!!!
    LG
    von der Andrea aus O.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Anja,
    das wäre auch genau das Richtige für MEINE neue Küche :-)
    Toll dein Blog - ich schaue täglich rein was es Neues gibt.
    LG Marion
    marionerler@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch zum 150 Leser.
    Ich liebe die by Nord Textilien und hüpfe einfach mal in Deinen Lostopf.
    Ich wünsche Dir weiter viel Spaß mit Deinem Blog und das ihn noch viele liebe Menschen besuchen werden.
    Ganz viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anja,
    da hast du ja einen echten Hinkucker für's Geschirrabtrocknen ausgesucht. Ist ja viel zu Schade. Es gefällt mir richtig gut, vielleicht hab ich ja Glück.
    Dein Blog ist ein gaaaaanz süßer, das wollte ich dir schon lange mal schreiben, er verdient seinen Namen und natürlich das Krönchen.
    Alles Liebe dir
    Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  26. Gratuliere zu deiner Leserschaft liebe Anja und ich hüpfe zu gerne in dein Lostopf. LG,éva

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    gratulation zu Deinem 150. Leser. Es ist wirklich was tolles so viele Leser zu haben. Kein Wunder bei Deinen schönen
    und inspirierenden Blog. Bin auch sehr gerne hier.
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  28. Huhuuu Anja

    hab ich jetzt schon kommentiert? keine Ahnung, aber doppelt gemoppelt hält besser :-) Also auf DIESES Give Away kann ich nicht verzichten und deshalb stopf ich mich jetzt mit Weihnachtsplätzchen voll, damit ich so richtig fett im Lostopf sitze ;-)

    Hab einen schönen Tag,

    liebe Grüße, Frau KA aus MA

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen Anja,
    ich reihe mich einfach mal sofort in die Reihe der Gewinnspielsüchtigen ein! Zusätzlich wünsche ich dir noch GLÜCKWUNSCH! So viele Leser, du hast es dir absolut verdient. Mach weiter so. :-)
    Ganz liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    ein sehr schönes Give away. Und wünsche Dir, dass Dein Blog weiterhin so erfolgreich ist.
    Viele Grüße
    Cécile
    EuleMinka (at) yahoo (punkt) com

    AntwortenLöschen
  31. mach gern mit! sehr schön :)
    liebe grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    ich mach´ mit und hoffe auf mein Glück.
    Wer kann dazu schon *Nein!* sagen.
    Lovely hugs
    Molly

    mollyone@versanet.de

    AntwortenLöschen
  33. Thank you for the nice comment. I will add yours blog to my favorites. I will visit it often. Lilla

    AntwortenLöschen
  34. So, ich hüpfe dann auch noch schnell in den Lostopf! Das Geschirrtuch ist total cool und Du hast es so schön in Szene gesetzt! Vor allem die bedruckte Butter finde ich super ;)! Bild habe ich verlinkt. Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  35. Hi Anja,

    It was so nice to find you, and your beautiful blog, and of course I will put you in my bloglist.

    Have a nice day. :)

    - Tiina.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja,
    danke für deine Tipp mit dem Giveaway!
    Das Geschirrtuch hat nicht Jeder:)
    Gerne nehm ich daran teil und das Foto wird natürlich auch gleich verlinkt!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch und was für ein außergewöhnliches Give away !!! Verlinkt habe ich dich auf meinem Blog.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. In den Lostopf hüpfe ich sehr gerne mit hinein. Das Handtuch sieht sehr besonders aus

    Liebe Grüße
    svenja

    AntwortenLöschen
  39. Na dann werde ich doch mal sehen, ob ich nicht vielleicht dieses wunderschöne Geschirrtuch gewinne ;-).
    Liebe Grüße von der stillen Leserin Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,

    bei diesem schönen Give away hüpfe ich zu gerne in den Lostopf. Freue mich über Deine vielen Leser und Deinen Blog. Mach weiter sooooooo.

    Liebeste Grüße

    Claudia aus J.

    Meine E-Mail-Adi: juelicherPUNKTcATgmxPUNKTde

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja,

    Herzlichen Glückwunsch zu 150. Lesern. Da kommen ganz bestimmt noch ganz ganz viele hinzu.

    Gerne möchte ich bei Deiner schönen Verlosung dabei sein.

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  42. Das Geschirrtuch ist total genial! Glückwunsch zu so vielen Lesern, hoffentlich kommen noch viele weitere dazu. Aber bei deinen tollen Beiträgen bin ich mir ziemlich sicher :O)
    LG und schönen 3. Advent!
    Julia (ichversuchemeinglueck(ät)yahoo(.)de)

    AntwortenLöschen